thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Focus vergleicht Michael Jackson mit Gadaffi........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Focus vergleicht Michael Jackson mit Gadaffi........

Ohne Worte...................

Der Focus gehört zum Burda Verlag...Michael war doch auch schon zu Gast bei Herrn Burda....ob der wohl weiß, was seine "Journalisten" so von sich geben?????

Leserbriefe an "Leserbriefe@focus-magazin.de
    Tefonische Beschwerden: 08992502188
    Zuletzt geändert von magictree; 02.03.2011, 17:59.

Joa, find es keinesfalls schlimm, es wird ja nicht direkt gesagt das MJ wie Gaddafi war, sondern eher wie schnell MJ in sich zusammengebrochen ist. So ist es bei Gaddafi doch auch. So ähnlich jedenfalls......

Kommentar

Ich finde es schon schlimm..............ich finde es völlig unangemessen, irgendeinen Namen im Zusammenhang mit diesem Despoten zu bringen......

Da sollten sich die Herren Journalisten schon mal ein wenig überlegen, wie sie manipulieren...................

Kommentar

Es gilt aber zu beachten dass MJ und Gaddafi nur aufgrund ihrer ausgeprägten Exzentrik und Selbstinszenierung (Die bei beiden allerdings in völlig andere Richtungen verläuft!) miteinander in Verbindung gebracht werden, nicht wegen Massenmord oder Ähnlichem!

Ich finde diese Formulierung jetzt nicht unbedingt schlimm, ich selbst hätte es anders formuliert, aber es ist ja nicht abzustreiten dass sowohl Gaddafi als auch Michael Exzentriker waren bzw. noch sind.

Kommentar

Es zerbricht die Macht eines Mannes, der ein Leben ohne jede Kontrolle führte.
          Als ein Michael Jackson der Wüste.

heist: Michael Jackson führte ein Leben ohne Kontrolle !

Michael Jackson bekam doch ein " Bambi " verliehen in Berlin ( damals als M.J. im Adlon wohnte ) Bambis werden vom Burda Verlag verliehen.

Kommentar

@Ulla: Danach wird allerdings von einem "Freak in der Wüste, einem Selbstinszenierer" blabla geredet, ich denke darauf soll sich die Äußerung mit Michael Jackson eher beziehen.

Kommentar

Man hätte es schon anders formulieren können, da hast du recht, aber beide sind Exzentriker. Das kann man nicht von der Hand weisen Das ist damit gemeint

Kommentar

...wie kommt der von Gadaffi auf Michael Jackson??? Irgendwie ne recht seltsame Parallele, die diesem Verfasser da eingefallen ist. Klar, man kanns sich so hinbiegen, dass es "Sinn" macht mit dem "Selbstinszenierer" usw., aber das dem da nicht vorneweg erstmal einige andere Namen eingefallen sind, die zu diesem Vergleich viel besser passen als Michael? Naja...

Kommentar

Is doch klar, beides Exzentriker.... Jeder auf seine Art und Weise. Aber passt doch

Kommentar

Ja...schon...aber es gibt doch nun wirklich auch einige andere Exzentriker, die mit Gadaffi um einiges mehr gemeinsam haben als Michael.

Kommentar

es geht garnich darum, was beide für gemeinsamheiten haben, sondern eben das beides freaks sind (jeder aber auf seine art) und beides harte exzentriker. michael wurde sicher ausgesucht, weil mj der inbegriff eines exzentrikers ist so verstehe ich das jedenfalls

Kommentar

Der Autor wird sich wohl nicht lange den Kopf über dieser Äußerung zerbrochen haben Da hat er eben den erstbesten genommen der ihm einfiel. Man sollte solch schnell herunter geschriebenen Sätzen nicht so viel Gewichtung geben.

Kommentar

Gaddafi...der Michael Jackson der Wüste... Was für eine depperte Assoziation!
                          Und das kommt nicht von der BILD !

Kommentar

Wieder ein weiterer Post, der mich immer mehr und weiter von diesem Forum distanziert. Es sieht ganz so aus, als seien hier (bis auf wenige Ausnahmen!) nur noch Heulsusen, pubertäre Teenies (ob nun real oder im Geiste spielt keine große Rolle) oder schlichtweg Gaga-Fans unterwegs, die es mir einfach unerträglich machen, noch weiter hier zu lesen. Es macht einfach keinen Spaß mehr!

Kommentar

Und in welcher Hinsicht hat dieser Beitrag etwas mit dem Zitat aus dem "Focus" zu tun? Wenn dich Menschen bestimmten Alters und bestimmter Gefühlsamkeit nerven solltest du dir vielleicht überlegen das Forum zu meiden. Solche Beiträge riechen für mich nach dem Versuch Aufmerksamkeit zu erlangen. -.-*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X