thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Duo Mundstuhl beleidigt Michael Jackson
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Umm... Hast du schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Die können scheisse finden wen/was sie wollen.
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenOh Gott und ich dachte schon,ich bin die Einzige, die Mundstuhl nicht kennt,also wer klärt mich auf oder ich guck mal bei Tante Wicki nach aber wer schon Mundstuhl heißt, wird dort wohl nicht vermerkt sein.
Ich finde auch,solch unwichtigen Leuten keine Beachtung zu schenken,lohnt die Aufregung nicht.
Kommentar
-
Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigenIch bin empört und werde RTL UND dieses Duo Mundstuhl anschreiben und mich beschweren!!
Und meine 2te:
Kommentar
-
Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigenGuten Tag!
Ich bin empört und werde RTL UND dieses Duo Mundstuhl anschreiben und mich beschweren!!
"es gibt nur einen king, und das ist "Jesus Christus". ich selbst bin ein stinknormaler mensch und sitze auf keinen thron" ( zitat: elvis presley ).
ich hoffe, dass michael und elvis, im himmel, darüber nur lachen und sich beide umarmen.Zuletzt geändert von Memphis; 15.03.2011, 02:38.
Kommentar
-
finde das jetzt auch nicht tragisch. "ein hoch auf die meinungsfreiheit" - gott sei dank darf man hier in deutschland immer noch sagen, was man denkt und das ist auch gut so. meine meinung zu diesen chart-show's - nonsens!
na und elvis, der ist doch der king....und michael ist es auch.
Kommentar
-
Ich verstehe schon dass diese Sache mit den beiden Fäkalnamen-Komikern eigentlich nicht so bedeutend ist, trotzdem fallen mir ein paar Gedanken dazu noch ein:
Über Elvis Presley hört man eigentlich nie negative Kommentare. Über Michael leider schon. Da muss man wohl als Fan drüberstehen. Aber manchmal fällt´s schon schwer.
Dazu noch eine andere Sache: ich war letztes Jahr auf einem Konzert der EAV in Salzburg. Als Klaus Eberhartinger (der Sänger der Band) so sagte was im Jahr davor bedeutsames geschehen ist, erwähnte er auch den Tod von Michael Jackson.
Just in diesem Moment hat einer der Zuschauer ganz laut gerufen "Juhuuu!"
Ehrlich gesagt ich fand das sowas von daneben (ich hätte ihm geistig eine knallen können, das hat mich extrem geärgert)
Das ist wohl jetzt nicht vergleichbar mit dem Mist von den RTL-Kasperln, aber es ist mir jetzt grad so gekommen wie in grossen Teilen der Gesellschaft Michael wahrgenommen wird.
Kommentar
-
Ich habe die Komiker Mundstuhl hin und wieder mal (kurz) im Fernsehen gesehen. Andere Comedians finde ich da weitaus besser. Ich kann Witze als Witze erkennen und ich falle nicht vor Empörung um, wenn dabei auch mal der Name Michael Jackson fällt! Wobei, wenn ih es hier richtig verstanden habe, die beiden nur gesagt haben, dass sie jemand anders als "King" sehen. (Na sowas aber auch )
Ich denke, man sollte alles mal in gesunde Relationen setzen und das Leben genießen....Zuletzt geändert von unica; 15.03.2011, 09:29.
Kommentar
-
Zitat von markus30musik Beitrag anzeigenIch verstehe schon dass diese Sache mit den beiden Fäkalnamen-Komikern eigentlich nicht so bedeutend ist, trotzdem fallen mir ein paar Gedanken dazu noch ein:
Über Elvis Presley hört man eigentlich nie negative Kommentare. Über Michael leider schon. Da muss man wohl als Fan drüberstehen. Aber manchmal fällt´s schon schwer.
Dazu noch eine andere Sache: ich war letztes Jahr auf einem Konzert der EAV in Salzburg. Als Klaus Eberhartinger (der Sänger der Band) so sagte was im Jahr davor bedeutsames geschehen ist, erwähnte er auch den Tod von Michael Jackson.
Just in diesem Moment hat einer der Zuschauer ganz laut gerufen "Juhuuu!"
Ehrlich gesagt ich fand das sowas von daneben (ich hätte ihm geistig eine knallen können, das hat mich extrem geärgert)
Das ist wohl jetzt nicht vergleichbar mit dem Mist von den RTL-Kasperln, aber es ist mir jetzt grad so gekommen wie in grossen Teilen der Gesellschaft Michael wahrgenommen wird.
Das war (wie ich das sehe) ein Spiel mit dem Feuer - und MJ kam darin um. Soll heissen *Die Presse lässt sich nicht mal so einfach verarschen - wenn etwas interessant klingt - man dann noch merkt *verarscht* worden zu sein - dann beisst man sich daran nun einmal fest...
Die Vorwürfe um MJ taten ihr übriges ... aber in erster Linie war MJJ (so sehr ich ihn auch liebe) selbst schuld!
Man könnte es auch mit einem Zitat aus den Hexenmeister zitieren: *Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los*
Man sollte nun einmal bedenken, dass sich nicht Jeder die Mühe macht der Wahrheit auf den Grund zu gehen - und wenn hier einige mal verdammt ehrlich sind, so haben sie vor seinem Ableben auch vieles geglaubt was nicht der Wahrheit entsprach und nur sein mysteriöser Tod hat dazu beigetragen mehr von ihm wissen zu wollen - da auf die eine oder andere Lüge zu stossen!!!
Also gleiches Recht für Alle - es gibt auch Menschen, die der Presse unumwunden glauben ... für diese Leute wird er stetig ein Freak bleiben und in einer gewissen Weise war er das auch (Das meine ich durchaus liebevoll)
Aber das ist es, was ich hier schon des öfteren meinte: Kaum wird ein böses Wort über MJ gesagt - schon wird aufgefordert *Schreibt denen, beschwert euch* und das von Personen, die das vor seinem Ableben nie getan haben...
Es hilft ihm nicht mehr - er ist verstorben - er bleibt verstorben... es geht nur noch darum seinen *Ruf* zu wahren... wenn das überhaupt noch geht und das kann man nur, indem man über so eine Lappalie einfach nur lacht und denkt *Ja ne is klar*
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit ... Darf ich nur sagen *Ich find Heino scheisse* weil er noch lebt?
Kommentar
-
Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen@Nefsche:dass mit der Presse verarschen, war soweit ich weiss auch die "Idee" von Frank De Leo. Damit bin ich wieder bei meiner Vermutung, dass Michael nicht die richtigen Leute um sich hatte.
Es machte ihm Spass - er dachte, er wäre dem gewachsen ... er hätte wissen müssen, dass man sich damit an ihn festbeisst...
Immer wieder faszinierend, wie man ihn hier stetig als Genie hinstellst - aber wenns gerade passt als naiv....
Kommentar
-
Zitat von markus30musik Beitrag anzeigenÜber Elvis Presley hört man eigentlich nie negative Kommentare. Über Michael leider schon.
Man neigt halt als Fan dazu, so eine gewisse selektive Wahrnehmung zu entwickeln. Da wird kein noch so - vielleicht in Wirklichkeit völlig harmloser - negativer Kommentar überhört, während man bei anderen Stars, denen man nicht so nah steht, da doch sehr viel toleranter ist.
Kommentar
-
Die Medien gehen mit anderen Stars genauso respektlos um ,siehe W.Houston, Usher, die Liste läßt sich beliebig erweitern. Würde Elvis heute leben, wäre er genau so dran,sein Lebensstil war auch nicht gewöhnlich.Ich bin in einem Alter, Elvis noch bei seinen letzten Konzerten live im Fernsehen erlebt zu haben, aufgedunsen und nicht dem Elvis ähnlich,den ich kannte und die Medien sind zu der Zeit auch über ihn hergefallen.( fand es zu der Zeit auch fies wie herablassend über ihn berichtet wurde)Ich saß vollkommen irritiert vor dem Fernseher und konnte nicht glauben,was ich sah. Ich verehre Elvis bis heute,egal in welchem Zustand er zuletzt war und der war wenig schmeichelhaft.
Was hier geäußert wurde in den Posts gehört zur Meinungsfreiheit, Mundstuhl nimmt sich die Freiheit heraus, ihre Meinung kund zu tun und ich nehme mir die Freiheit, sie nicht zu kennen und mich über ihren Namen lustig zu machen.Gleiches Recht für Alle. Ich habe es schon mal gepostet, sich über ihre Äußerungen aufregen oder Protestbriefe schreiben, nöö, dat is mir zu viel Aufmerksamkeit für die Mundstühle.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar