thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duo Mundstuhl beleidigt Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Duo Mundstuhl beleidigt Michael Jackson

Guten Tag!
    Am 11. März sah ich die Sendung "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Evergreens aller Zeiten". (RTL)
    Sieger war Elvis Presley. Es sei ihm gegönnt.
    Als Schlußsatz sagte dieses Duo Mundstuhl: "Das ist der wahre King, nicht so etwas wie der King of Pop oder so`n Scheiß....."
    Ich bin empört und werde RTL UND dieses Duo Mundstuhl anschreiben und mich beschweren!!
    Muß so etwas sein?? Kann man Michael nicht endlich in Ruhe lassen?? Muß man ihn immer und immer wieder so beleidigen und herabwürdigen??
    Wie seht ihr das?
    Viele Grüße.
    Zuletzt geändert von Sandra68; 14.03.2011, 15:37.

bist du dir sicher, dass es mundstuhl wert ist da gleich auf die barrikaden zu gehen? ich meine es ist mundstuhl...die sind so, michael ist da nicht ihr einziges 'opfer'. wenn sie meinen, michael war 'so'n scheiß' ist es immer noch deren meinung. das hat nix mit herabwürdigen zu tun, sie haben ja nur ihre meinung gesagt und nicht irgendwelche unwahrheiten über michael neu angeheizt. ich weiß nicht was ein brief an rtl und mundstuhl da ändern soll. ich denke das wird die gar nicht interessieren. da geht mir der kommentar von den beiden ziemlich am ar*** vorbei, als das ich meine energie verschwende mich darüber aufzuregen.

Kommentar

Na das seh ich aber auch so. Wenn wir wegen jedem Kommentar, den irgendeiner über Michael mal wieder abläßt, der uns nicht paßt, auf die Barrikaden gehen wollen, na dann Gute Nacht!
      Wie ramirez schon sagt, es ist deren Meinung. Und wenn für Mundstuhl Elvis der wahre King ist, na dann ist das eben so.
      Für uns ist es Michael!

Kommentar

Würde mich jetzt auch nicht so aufregen ist zwar nicht schön aber jeder hat seine eigene Meinung über Michael Jackson.Und die die Ihn nicht mögen kann man eh nicht davon abbringen.Man hätte wirklich alle Hand zu tun wenn man sich über jeden beschwert...

Kommentar

Kurze Frage,wer bitte ist Mundstuhl,ist das ne Gruppe oder was machen die , Musik oder sind das Komiker? Ich kenne die nicht,ehrlich und diese Chartshow habe ich mir auch nicht angesehen.Aber wer nennt sich denn Mundstuhl,da erwarte ich schon mal nichts intellektuelles.

Kommentar

Mundstuhl ???? Wer oder was ist das denn?
            Mit dieser Aussage haben die sich doch selber disqualifiziert...kein Grund für einen Fanaufstand

Kommentar

mundstuhl ist ein komiker-dou. mehr kann ich nicht sagen, find sie nicht besonders witzig und schalte meistens um wenn ich die sehe

Kommentar

Oh Gott und ich dachte schon,ich bin die Einzige, die Mundstuhl nicht kennt,also wer klärt mich auf oder ich guck mal bei Tante Wicki nach aber wer schon Mundstuhl heißt, wird dort wohl nicht vermerkt sein.
                Ich finde auch,solch unwichtigen Leuten keine Beachtung zu schenken,lohnt die Aufregung nicht.

Kommentar

Ach die sind das..lol...die geben doch immer bei RTL Sendungen, z.B. bei Sonja Zietlow u. "Die 10 ... blablaba..." ihre Kommentare ab.

Kommentar

Wo sind wir hier? Sobald mal jemand etwas über Michael sagt, was euch nicht passt, wird er niedergemacht. Und dazu muss man denjenigen/diejenigen noch nicht mal kennen. Sorry, aber ich finde das echt arm.
                    Verschiedene Leute haben verschiedene Meinungen. Warum scheint es gerade MJ-Fans so schwer zu fallen, das zu akzeptieren? Scheinheilig, echt.

Kommentar

wassen los krümelmonster? hat doch keiner was böses gesagt!
                      Wir haben nur überlegt, wer das überhaupt ist. Krieg dich wieder ein bitte!

Kommentar

Ich denke auch, dass sich die Aufregung darüber nicht lohnt. Ist halt deren Meinung, die lässt man dann so stehen. Wir gehen ja auch nicht her und schreiben jedem böse Briefe der sich in unserem Privatleben negativ über Michael äußert. Außerdem haben Mundstuhl Michael auch nicht beleidigt. Man hätte es sicher freundlicher ausdrücken können, aber mal ehrlich:

Wer sich Mundstuhl nennt, da kommt dann eben auch schon mal Mundstuhl raus. UND AUS DIE MAUS!!

Liebe Grüße und nicht immer wegen jeder Kleinigkeit so aufregen.

Eure
                        Panter

Kommentar

Die wollen sich doch nur wichtig machen, indem sie den Namen "Michael Jackson" überhaupt in ihren Mund nehmen.

Auf deren Urteil oder Meinung kann man getrost pfeifen !
                          Wer oder was sind die schon ?

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            wassen los krümelmonster? hat doch keiner was böses gesagt!
                            Wir haben nur überlegt, wer das überhaupt ist. Krieg dich wieder ein bitte!
                            "...wer sich schon so nennt, da erwarte ich nichts intellektuelles..."
                            "...wer schon so heißt, über den steht bestimmt nix bei Wiki..."
                            "...wollen sich nur wichtig machen..."
                            "...wer sind die schon?"

Das ist nicht "einfach nur überlegen, wer das ist", das ist sich abfällig äußern.
                            Wenn jemand in ähnlicher Weise über Michael sprechen würde, würde es Protestbriefe an denjenigen regnen. Und diese Doppelmoral nervt mich einfach.

Kommentar

Mundstuhl. Brandneue Tour - Wir kommen. Tickets ab sofort erhältlich!

Ich finde die ziemlich gut. Sind aber so ein Badesalz verschnitt.

Und schlimm finde ich es, sich immer gegen sowas aufzuregen. Man sollte als MJ Fan sowas mittlerweile locker ab können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X