Insofern lasst euch doch auch solche blöden Statements nicht so nahe gehen - wer einen King Of Pop als Blödsinn oder Ähnliches darstellt, macht sich doch sowieso schon selbst lächerlich.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Duo Mundstuhl beleidigt Michael Jackson
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
Insofern lasst euch doch auch solche blöden Statements nicht so nahe gehen - wer einen King Of Pop als Blödsinn oder Ähnliches darstellt, macht sich doch sowieso schon selbst lächerlich.
-
Steht doch einfach drüber, was die beiden geäußert haben und laßt es gut sein. Die machen alle und jeden nieder, wie sie gerade Lust haben. Die sind doch nicht mal einen eigenen Thread wert!!!
Kommentar
-
Wieso wird jetzt jeder Spruch anderer A,B,C bis Z-Promis so heiß erörtert und liefert auch noch Energie Protestbriebe zu schreiben?
Lasst ihnen doch ihre Meinung. Es gibt weitaus wichtigeres auf dieser Welt, als sich über eine einfache, wenn auch blöde Meinung auszulassen.
Nebenbei bemerkt hätte ein Dileo Michael sicherlich in den Jahren 93-2005 besser beraten, als so manch andere.
Kommentar
-
Zitat von mj.1 Beitrag anzeigenDer Sieger war nicht Elvis in der Ultmative Chart schow die Evergreens sonder der Iz mit dem Song Over The rainbow.Rtl text siete 361 Evergreens Charts.
1 Israel Kamakawiwo'ole Over The Rainbow
2 Tom Jones Delilah
3 Elvis Presley Are You Lonesome Tonight
4 Roy Orbison Pretty Woman
5 Nancy Sinatra These Boots Are Made For Walkin'
6 UB 40 Can't Help Falling In Love
7 Sam Cooke Wonderful World
8 Paul Anka Diana
9 Ben E. King Stand By Me musicload.de
10 Mamas + Papas Dream A Little Dream Of Me
11 Walker Brothers The Sun Ain't Gonna Shine Anymore
12 Simon + Garfunkel Bridge Over Troubled Water
13 Nancy + Frank Sinatra Somethin' Stupid
14 Bing Crosby + Grace Kelly True Love
15 Harry Belafonte Island In The Sun musicload.de
16 Louis Armstrong What A Wonderful World
17 Righteous Brothers Unchained Melody
18 Nina Simone My Baby Just Cares For Me
19 Kinks Sunny Afternoon musicload.de
20 Lovin' Spoonful Summer In The City
Kommentar
-
Zitat von MaryDeLonge Beitrag anzeigenMundstuhl: Erbrechen von Kot bei einem Darmverschluss. Nur so als Anmerkung.
Ich würde auf den Spruch von denen nicht reagieren; das heizt alle nur an, noch mehr zu provozieren.
Im übertragenen Sinne würde es also bedeuten, dass aus beider Münder nur gequirlte Scheiße kommt???
Kommentar
-
Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigenGuten Tag!
Am 11. März sah ich die Sendung "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Evergreens aller Zeiten". (RTL)
Sieger war Elvis Presley. Es sei ihm gegönnt.
Als Schlußsatz sagte dieses Duo Mundstuhl: "Das ist der wahre King, nicht so etwas wie der King of Pop oder so`n Scheiß....."
Ich bin empört und werde RTL UND dieses Duo Mundstuhl anschreiben und mich beschweren!!
Muß so etwas sein?? Kann man Michael nicht endlich in Ruhe lassen?? Muß man ihn immer und immer wieder so beleidigen und herabwürdigen??
Wie seht ihr das?
Viele Grüße.
Wie hier viele schon angemerkt haben.........schone deine Nerven und lass das Gesagte im Raum stehen; mit Sicherheit war deren "Aussage" schon in der Sekunde in der Luft verpufft, während sie noch in den lieblichen Mündern der beiden Schöngeister zu Lauten bearbeitet wurden.................
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenIgitt!
Im übertragenen Sinne würde es also bedeuten, dass aus beider Münder nur gequirlte Scheiße kommt???
Kommentar
-
.... kann man so sehen, muss man aber nicht!
Sicher ist es bescheuert, solche dämlichen bemerkungen ganz gleich gegen irgendwen abzusondern.
Aber ist es nicht so, dass comedy oder die satire genau das spiegelt, was das geneigte publikum als 'projektionsfläche' hergibt?
Is doch wie im alten Rom, je nach 'begeisterungsgrad' oder 'geiferstadium' entweder daumen hoch oder daumen runter - und schon war und ist das schicksal besiegelt.
Bei comedy und co gehts nicht um sterben oder überleben, wohl aber auch um mediale anprangerung - das opfer dem gespött der meute preisgeben, sozusagen als belohnung.
Es lacht sich ja auch viel leichter aus dem publikum und lässt einen emotionsgeladen auf die schenkel klopfen, wenn man selbst nicht das opfer an den pranger stellt, sondern dies stellvertretend von comedy-akteuer auf der bühne erledigt wird. Ist doch ne prima symbiose - wirt und parasit, nur weiss man manchmal nicht, wer wer ist. Zu dumm aber auch.
Wenn die Mundstühle oder andere ihres genres irgendwas widerwärtig-gemeines auf der bühne absondern, ist es - denke ich - nicht ausschliesslich auf ihrem mist gewachsen. So sehe ich's jedenfalls.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 16.03.2011, 02:19.
Kommentar
-
Nanu, wer behauptet Elvis hätte keine schlechte Presse? Da muss ich aber sowas von widersprechen. Ich zitiere hier keine, aber es gab und gibt noch immer reichlich Negatives zum King of Rock and Roll zu lesen. Aber das soll hier nicht Thema sein.
Die beiden "Clowns" von Mundstuhl leben doch von ihren sarkastischen, manchmal bösartigen, verbalen Äußerungen. Und so wirklich schlimm war es ja nun wirklich auch nicht. Da haben wir doch wirklich andere Sorgen oder?
Ich halts da mit den Ärzten "Lass die Leute reden und hört einfach nicht hin...". Wie wahr, wie wahr....
Kommentar
-
Hallo!
Gut, ich habe mich bei der Platzierung von Elvis Presley geirrt, er hatte den 3. Platz. Das tut aber der Tatsache, dass so ein in meinen Augen verletzender Satz dieses Blöd-Duos geäußert wurde, keinen Abruch.
Ich danke Euch für die Beiträge...und ich bin nun auch wieder etwas ruhiger. Ihr habt recht - wenn man sich bei dummen Menschen über alles aufregen würde, dann gehen meine Nerven kaputt. Es hat mich den Abend nur so wahnsinnig aufgeregt - mein Mann wollte schon für einen Anwalt sparen, denn ich wollte Briefe der Beschwerde losjagen - diese hätten sich gewaschen ;o). Also vielen Dank nochmals an alle die hier disskutiert haben.
R.I.P. Michael
Kommentar
-
Comediens vor allem welche mit solchem Namen wollen provizieren, das kann man nicht ernst nehmen, die leben praktisch davon da sollte man drüberstehen.
Über Elvis wurde übrigens auch nicht immer nur positiv berichtet, ich war mal Elvis Fan daher weiß ich das, der wurde damals von anderen z.B. Udo Jürgens sehr beleidigt. Nur ist das inzwischen alles sehr lange her und mit der Zeit wird negatives vergessen, so wird es am Ende auch bei Michael sein. Die negativen Kommentare werden immer weniger werden.
Kommentar
-
Zitat von darksoul Beitrag anzeigenNanu, wer behauptet Elvis hätte keine schlechte Presse? Da muss ich aber sowas von widersprechen. Ich zitiere hier keine, aber es gab und gibt noch immer reichlich Negatives zum King of Rock and Roll zu lesen.
Zitat von Britt Beitrag anzeigenComediens vor allem welche mit solchem Namen wollen provizieren, das kann man nicht ernst nehmen, die leben praktisch davon da sollte man drüberstehen.
Über Elvis wurde übrigens auch nicht immer nur positiv berichtet, ich war mal Elvis Fan daher weiß ich das, der wurde damals von anderen z.B. Udo Jürgens sehr beleidigt......Zuletzt geändert von Memphis; 17.03.2011, 03:52.
Kommentar
-
Ich hatte es schon im vorigen Post geschrieben, dass ich mich gut an die Häme der Medien erinnern kann, als Elvis seine letzten Konzerte gab. Das hat mich zu der Zeit abgestoßen, er ist da nicht gut weggekommen.Das wir heute nicht mehr erwähnt und es ist auch nicht mehr wichtig, aber es war so.Da ich auch Udo Jürgens über die Jahrzehnte im Auge behalten habe,kann ich mich nicht erinnern, daß er über Elvis ein böses Wort geäußert haben soll.Übrigens auch nicht über Michael, eher das Gegenteil,er hat sich bewundernd über ihn geäußert.Als deutschsprachigen Künstler ist für mich Udo Jürgens die Nummer 1( nicht Gröli),meine beiden anderen Lieblinge sind Michael und Elvis, was interessiert es mich da, was irgendwelche Möchtegern Komiker vom Stapel lassen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar