thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duo Mundstuhl beleidigt Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
    Über Elvis Presley hört man eigentlich nie negative Kommentare. Über Michael leider schon.
    Gut, man muss dabei aber auch die Zeit bedenken - Elvis ist schon um einiges länger tot als Michael und von den heute jungen Menschen weiss eigentlich keiner, der sich nicht näher mit ihm beschäftigt hat, was in seinem Leben alles schief lief - für die ist er einfach nur der King Of Rock'n'Roll. Und ich denke auch, dass mit der Zeit Michael in einem rein künstlerischen Bild gesehen werden wird und all dieser Gerüchte Kram mehr und mehr verschwindet - einerseits kommen keine neuen mehr dazu, andererseits interessiert es die Leute jetzt ja auch nicht mehr so, da er ja schon tot ist. Was aber bleibt, sind aber seine künstlerischen Leistungen und ich bin mir ziemlich sicher, dass in ein paar Jahren auch sein allgemeiner Ruf wieder einzig der als Künstler und King Of Pop sein wird.

Insofern lasst euch doch auch solche blöden Statements nicht so nahe gehen - wer einen King Of Pop als Blödsinn oder Ähnliches darstellt, macht sich doch sowieso schon selbst lächerlich.

Kommentar

Steht doch einfach drüber, was die beiden geäußert haben und laßt es gut sein. Die machen alle und jeden nieder, wie sie gerade Lust haben. Die sind doch nicht mal einen eigenen Thread wert!!!

Kommentar

Mundstuhl: Erbrechen von Kot bei einem Darmverschluss. Nur so als Anmerkung.
        Ich würde auf den Spruch von denen nicht reagieren; das heizt alle nur an, noch mehr zu provozieren.

Kommentar

Wieso wird jetzt jeder Spruch anderer A,B,C bis Z-Promis so heiß erörtert und liefert auch noch Energie Protestbriebe zu schreiben?

Lasst ihnen doch ihre Meinung. Es gibt weitaus wichtigeres auf dieser Welt, als sich über eine einfache, wenn auch blöde Meinung auszulassen.

Nebenbei bemerkt hätte ein Dileo Michael sicherlich in den Jahren 93-2005 besser beraten, als so manch andere.

Kommentar

Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
            Der Sieger war nicht Elvis in der Ultmative Chart schow die Evergreens sonder der Iz mit dem Song Over The rainbow.Rtl text siete 361 Evergreens Charts.
            die liste:
            1 Israel Kamakawiwo'ole Over The Rainbow
            2 Tom Jones Delilah
            3 Elvis Presley Are You Lonesome Tonight
            4 Roy Orbison Pretty Woman
            5 Nancy Sinatra These Boots Are Made For Walkin'
            6 UB 40 Can't Help Falling In Love
            7 Sam Cooke Wonderful World
            8 Paul Anka Diana
            9 Ben E. King Stand By Me musicload.de
            10 Mamas + Papas Dream A Little Dream Of Me
            11 Walker Brothers The Sun Ain't Gonna Shine Anymore
            12 Simon + Garfunkel Bridge Over Troubled Water
            13 Nancy + Frank Sinatra Somethin' Stupid
            14 Bing Crosby + Grace Kelly True Love
            15 Harry Belafonte Island In The Sun musicload.de
            16 Louis Armstrong What A Wonderful World
            17 Righteous Brothers Unchained Melody
            18 Nina Simone My Baby Just Cares For Me
            19 Kinks Sunny Afternoon musicload.de
            20 Lovin' Spoonful Summer In The City

Kommentar

Zitat von MaryDeLonge Beitrag anzeigen
              Mundstuhl: Erbrechen von Kot bei einem Darmverschluss. Nur so als Anmerkung.
              Ich würde auf den Spruch von denen nicht reagieren; das heizt alle nur an, noch mehr zu provozieren.
              Igitt!

Im übertragenen Sinne würde es also bedeuten, dass aus beider Münder nur gequirlte Scheiße kommt???

Kommentar

Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigen
                Guten Tag!
                Am 11. März sah ich die Sendung "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Evergreens aller Zeiten". (RTL)
                Sieger war Elvis Presley. Es sei ihm gegönnt.
                Als Schlußsatz sagte dieses Duo Mundstuhl: "Das ist der wahre King, nicht so etwas wie der King of Pop oder so`n Scheiß....."
                Ich bin empört und werde RTL UND dieses Duo Mundstuhl anschreiben und mich beschweren!!
                Muß so etwas sein?? Kann man Michael nicht endlich in Ruhe lassen?? Muß man ihn immer und immer wieder so beleidigen und herabwürdigen??
                Wie seht ihr das?
                Viele Grüße.
                Ach weißt du Sandra68, so sind nunmal einige (wenn nicht gar viele): labern, bevor sie nachdenken.Für einen "Lacher" beim Publikum machen sie sich gerne lächerlich.
                Wie hier viele schon angemerkt haben.........schone deine Nerven und lass das Gesagte im Raum stehen; mit Sicherheit war deren "Aussage" schon in der Sekunde in der Luft verpufft, während sie noch in den lieblichen Mündern der beiden Schöngeister zu Lauten bearbeitet wurden.................

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                  Igitt!

Im übertragenen Sinne würde es also bedeuten, dass aus beider Münder nur gequirlte Scheiße kommt???
                  Genau das wollten sie bei ihrer Namensgebung damit suggerieren... Das ist halt das, was die Beiden unter Commedy verstehen...

Kommentar

Ich glaube vier Seiten über Mund Stuhlgang reichen

Kommentar

.... kann man so sehen, muss man aber nicht!

Sicher ist es bescheuert, solche dämlichen bemerkungen ganz gleich gegen irgendwen abzusondern.
                      Aber ist es nicht so, dass comedy oder die satire genau das spiegelt, was das geneigte publikum als 'projektionsfläche' hergibt?
                      Is doch wie im alten Rom, je nach 'begeisterungsgrad' oder 'geiferstadium' entweder daumen hoch oder daumen runter - und schon war und ist das schicksal besiegelt.
                      Bei comedy und co gehts nicht um sterben oder überleben, wohl aber auch um mediale anprangerung - das opfer dem gespött der meute preisgeben, sozusagen als belohnung.
                      Es lacht sich ja auch viel leichter aus dem publikum und lässt einen emotionsgeladen auf die schenkel klopfen, wenn man selbst nicht das opfer an den pranger stellt, sondern dies stellvertretend von comedy-akteuer auf der bühne erledigt wird. Ist doch ne prima symbiose - wirt und parasit, nur weiss man manchmal nicht, wer wer ist. Zu dumm aber auch.

Wenn die Mundstühle oder andere ihres genres irgendwas widerwärtig-gemeines auf der bühne absondern, ist es - denke ich - nicht ausschliesslich auf ihrem mist gewachsen. So sehe ich's jedenfalls.

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 16.03.2011, 02:19.

Kommentar

Nanu, wer behauptet Elvis hätte keine schlechte Presse? Da muss ich aber sowas von widersprechen. Ich zitiere hier keine, aber es gab und gibt noch immer reichlich Negatives zum King of Rock and Roll zu lesen. Aber das soll hier nicht Thema sein.

Die beiden "Clowns" von Mundstuhl leben doch von ihren sarkastischen, manchmal bösartigen, verbalen Äußerungen. Und so wirklich schlimm war es ja nun wirklich auch nicht. Da haben wir doch wirklich andere Sorgen oder?

Ich halts da mit den Ärzten "Lass die Leute reden und hört einfach nicht hin...". Wie wahr, wie wahr....

Kommentar

Hallo!
                          Gut, ich habe mich bei der Platzierung von Elvis Presley geirrt, er hatte den 3. Platz. Das tut aber der Tatsache, dass so ein in meinen Augen verletzender Satz dieses Blöd-Duos geäußert wurde, keinen Abruch.
                          Ich danke Euch für die Beiträge...und ich bin nun auch wieder etwas ruhiger. Ihr habt recht - wenn man sich bei dummen Menschen über alles aufregen würde, dann gehen meine Nerven kaputt. Es hat mich den Abend nur so wahnsinnig aufgeregt - mein Mann wollte schon für einen Anwalt sparen, denn ich wollte Briefe der Beschwerde losjagen - diese hätten sich gewaschen ;o). Also vielen Dank nochmals an alle die hier disskutiert haben.
                          R.I.P. Michael

Kommentar

Comediens vor allem welche mit solchem Namen wollen provizieren, das kann man nicht ernst nehmen, die leben praktisch davon da sollte man drüberstehen.

Über Elvis wurde übrigens auch nicht immer nur positiv berichtet, ich war mal Elvis Fan daher weiß ich das, der wurde damals von anderen z.B. Udo Jürgens sehr beleidigt. Nur ist das inzwischen alles sehr lange her und mit der Zeit wird negatives vergessen, so wird es am Ende auch bei Michael sein. Die negativen Kommentare werden immer weniger werden.

Kommentar

Zitat von darksoul Beitrag anzeigen
                              Nanu, wer behauptet Elvis hätte keine schlechte Presse? Da muss ich aber sowas von widersprechen. Ich zitiere hier keine, aber es gab und gibt noch immer reichlich Negatives zum King of Rock and Roll zu lesen.
                              reichlich ist etwas übertrieben. bis auf ein paar ausnahmen, kommt elvis im allgemeinen gut weg in der presse und der öffendlichkeit. elvis hatte ja auch keine skandale und gab der presse auch keinerlei "futter". ich denke, dass es sich irgendwann auch bei michael es sich bessert. oft ist ignorieren wirklich das beste.

Zitat von Britt Beitrag anzeigen
                              Comediens vor allem welche mit solchem Namen wollen provizieren, das kann man nicht ernst nehmen, die leben praktisch davon da sollte man drüberstehen.

Über Elvis wurde übrigens auch nicht immer nur positiv berichtet, ich war mal Elvis Fan daher weiß ich das, der wurde damals von anderen z.B. Udo Jürgens sehr beleidigt......
                              würde mich mal interessieren, was udo jürgens gesagt haben sollte ?! ich kenne nicht solche aussagen von ihn, über elvis ( auch nicht, dass elvis von irgendwelche "sehr" beleidigt wurde): udo jürgens war kurz vor elvis tod auf eines seiner konzerte und stellte "nur" fest, dass es elvis nicht gut ging.
                              Zuletzt geändert von Memphis; 17.03.2011, 03:52.

Kommentar

Ich hatte es schon im vorigen Post geschrieben, dass ich mich gut an die Häme der Medien erinnern kann, als Elvis seine letzten Konzerte gab. Das hat mich zu der Zeit abgestoßen, er ist da nicht gut weggekommen.Das wir heute nicht mehr erwähnt und es ist auch nicht mehr wichtig, aber es war so.Da ich auch Udo Jürgens über die Jahrzehnte im Auge behalten habe,kann ich mich nicht erinnern, daß er über Elvis ein böses Wort geäußert haben soll.Übrigens auch nicht über Michael, eher das Gegenteil,er hat sich bewundernd über ihn geäußert.Als deutschsprachigen Künstler ist für mich Udo Jürgens die Nummer 1( nicht Gröli),meine beiden anderen Lieblinge sind Michael und Elvis, was interessiert es mich da, was irgendwelche Möchtegern Komiker vom Stapel lassen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X