thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duo Mundstuhl beleidigt Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese "Mundkoter" sind es eigentlich wirklich keinen eigenen Thread wert. Vielleicht sollte er umbenannt werden in "Michael´s Ansehen in der Welt".
    Na ja ich würde es ja hoffen dass man sich mit der Zeit nicht immer rechtfertigen muss ein Fan von MJ zu sein.
    Aber ehrlich gesagt: so Bilder wie die Balkonszene, der Missbrauchsprozess, Gesichtsschutztuch,... befürchte ich wird auch in 20 Jahren noch in den Medien immer wiedergekäut werden. Ich würde mich gerne täuschen, aber vermute dass es so sein wird.

Kommentar

Ich glaube das nicht,daß es in Zukunft noch eine große Rolle spielt und Mundschutz wird in der Zukunft auch nicht mehr als komisch angesehen, siehe vor kurzem wegen Schweinegrippe, jetzt in Japan, allerdings aus sehr traurigen Anlaß.
      Meine Kinder sind 15 Jahre alt und definieren ihn jetzt schon nur über seine Musik, seinen Tanz und seine humanitäre Arbeit, sie waren noch nicht geboren oder Mitte Ende der 90ziger zu klein um sich für irgendwelche Gerüchte zu interessieren und Tochter meines Nachbarn, jetzt 8 Jahre alt sagt , wenn sie Michael Jackson hört , ach das ist doch der ,der so gut tanzen kann und nicht der "komische Typ mit der Mundmaske ". Wer ihn nicht mag, den Medien Märchen glaubt und von daher ablehnt wird es auch in Zukunft tun.

Kommentar

Nur weil ich gefragt wurde, sonst würde ich mich hier nicht weiter über Elvis äußern.
        Das ist ja nun auch sehr lange her und ich weiß nicht mehr wortwörtlich was Udo Jürgens gesagt hatte.
        Aber es war auf jeden Fall mehr als nur das es ihm nicht gut ging, wir Elvis Fans fanden es damals jedenfalls beleidigend, es ging natürlich vor allem seine Figur. Dem Sinne nach sagte er das er erst dachte es wäre nicht Elvis selbst sondern eine Karikatur die da auf die Bühne kam er sagte noch einiges mehr was ich leider nicht mehr weiß.
        Vielleicht ist man als Fan auch nur überempfindlich, jedenfalls mochte Udo Jürgens seitdem nicht mehr.
        Aber ich weiß das es auch sonst viel Kritik in den letzten Jahren von Elvis gab.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          Ich hatte es schon im vorigen Post geschrieben, dass ich mich gut an die Häme der Medien erinnern kann, als Elvis seine letzten Konzerte gab. Das hat mich zu der Zeit abgestoßen, er ist da nicht gut weggekommen.
          Zitat von Britt Beitrag anzeigen
          Aber ich weiß das es auch sonst viel Kritik in den letzten Jahren von Elvis gab.
          ich möchte mich darüber jetzt nicht weiter äußern. nur soviel, dass beides nicht stimmt ( erstes auch garnicht stimmen kann ), wie es hier geschrieben steht. kann man gerne über PN klären, wenn man möchte. interessant finde ich aber, das wir oft den gleichen unsinn erzählen, wie die medien, ohne richtig informiert zu sein.

ansonsten finde ich, wenn negatives über michael erzählt wird, dass es oft besser ist wenn man es einfach mal ignoriert. dieses problem "muss" sich von alleine lösen, damit es auf lange sicht erfolgt hat.

Kommentar

Das schafft wirklich nur diese Community - sich über so etwas Unwichtiges seitenweise aufzuregen und auszutauschen .... das wird ja langsam peinlich

Kommentar

Ich hatte es schon im vorigen Post geschrieben, dass ich mich gut an die Häme der Medien erinnern kann, als Elvis seine letzten Konzerte gab. Das hat mich zu der Zeit abgestoßen, er ist da nicht gut weggekommen.Das wir heute nicht mehr erwähnt und es ist auch nicht mehr wichtig, aber es war so.Da ich auch Udo Jürgens über die Jahrzehnte im Auge behalten habe,kann ich mich nicht erinnern, daß er über Elvis ein böses Wort geäußert haben soll.Übrigens auch nicht über Michael, eher das Gegenteil,er hat sich bewundernd über ihn geäußert.Als deutschsprachigen Künstler ist für mich Udo Jürgens die Nummer 1( nicht Gröli),meine beiden anderen Lieblinge sind Michael und Elvis, was interessiert es mich da, was irgendwelche Möchtegern Komiker vom Stapel lassen.
              Haeme gibt es doch genug auf dieser Welt.... moechte jetzt nicht allzuweit ausholen, aber mein erster Schwarm war Roy Black (ich war 6 - rot werd...), und der trat damals auf wie ein Rock'n Roller. Leider wollte man ihn nur als Schnulzensaenger sehen und hoeren, und daran ist er wohl auch "eingegangen". (Erinnere mich an die Haeme des "Neue-Post-Journalismus" , als er nur noch auf Kaffefahrten ziemlich "angeheitert" auftrat)

Kommentar

@ Memphis,ich habe Augen und ich habe Ohren und noch kein Alzheimer,ich weiß ja nicht wie alt Du bist,ich habe es sehr wohl mitbekommen,daß über Elvis's letze Auftritte in den Medien wenig schmeichelhaftes gesagt wurde.Meine frühesten Kindertage wurden unter anderem von Elvis begleitet und ich habe auch sein Ende sehr bewußt erlebt, also erzähl Du mir hier nicht ,was die Medien zu der Zeit gesagt haben.

Kommentar

@ Memphis,ich habe Augen und ich habe Ohren und noch kein Alzheimer,ich weiß ja nicht wie alt Du bist,ich habe es sehr wohl mitbekommen,daß über Elvis's letze Auftritte in den Medien wenig schmeichelhaftes gesagt wurde.Meine frühesten Kindertage wurden unter anderem von Elvis begleitet und ich habe auch sein Ende sehr bewußt erlebt, also erzähl Du mir hier nicht ,was die Medien zu der Zeit gesagt haben.
                  Oh also schon ein etwas reiferes Alter... Dann besinn Dich doch einfach mal auf Dein Alter und handele dem angemessen und nicht wie 12.

Kommentar

@Dreamerdancer: ich beziehe mich auf deinen beitrag nr. 30.
                    ich bin 47 jahre: ich hätte es gerne über pn geklärt, weil ich mich mit elvis hier etwas zurück halten möchte ( im forum ), solange nichts falschen über ihn gesagt wird. trotzdem: bitte genau lesen. ich beziehe mich auf dein "schreiben". elvis konntest du in seinen letzten jahren nur 1973 "live" erlebt haben, im tv, bei den weltweiten live-konzert, dass in über 40 länder übertragen wurde ( Aloha from Hawaii ). zu dieser zeit war elvis in top-form, körperlich und gesundheitlich. dieses konzert fand große beachtung und bekam gute kritiken. wenn überhaupt, dann kannst du nur das "Elvis Presley In Concert 1977" meinen, das allerdings durch seinen tod, erst danach gezeigt wurde. elvis wurde zu lebzeiten auch nur in einer sehr kurzen phase ( 2-3 jahre ) kritisiert, und das auch nur stellenweise. nach seinen tod, in den 80er, da wurde über elvis öfter mal nagativ berichtet, als einige seine drogenseite erkannten bzw in den vordergrund stellten. aber seit cä 1987, wurde in allgemeinen wieder positiv über ihn berichtet. ich denke so wird es hoffendlich auch mal bei michael sein.

@Fox: sei nicht so streng
                    Zuletzt geändert von Memphis; 19.03.2011, 02:04.

Kommentar

hi @Sandra68 ich habe mich so amüsiert als ich aus Deinen letzten Post las ("..mein Mann wollte schon für einen Anwalt sparen"..).
                      Vor meinen geistigen Auge eine aufgelöste Sandra mit sichtlich "gefassten" Ehemann der mit stoischen Gleichmut die Familiengroschen überschlägt... ..jaja, wahrscheinlich war's a bisserl anders. Trotzdem, das humorige Feedback Deines Mannes war ein Schmunzler wert...

Mundstuhl. Die haben doch ein Dauerabo bei der Chartshow. Oder sind's nur ständige Wiederholungen? Ein erträgliches "Zubrot" ist's allemal.
                      Ansonsten sind diese seichten Dauergeplänkel von (zumeist) B-u. C-Promis nur fad. Ich möcht' auch gerne 'mal für nonsens gut bezahlt werden...
                      Zur Ausgewogenheit erwähne ich 2 wohlmeinende Kommentare zu MJ aus dieser (od. ähnl. ?) dt. TV-Musikshow. Von Udo Lindenberg erinnere ich mich an "...MJ ein grosser Genius von der Muse geküsst..." u. ein Jan Delay liess verlauten "..MJ wird in der Nachwelt (zigfach) grösser werden als Elvis ...". Also, was kümmert uns die Meinung v. Muhlstuhl u. ähnl. Konsorten?
                      Natürlich "darf" man MJ vorwerfen, dass er seine Imagepflege nicht sorgfältig genug bedacht hat . Mit reichlich *abgeschleppten Weibern (*nicht mein Vokubular!) hätte MJ bisweilen richtig punkten können. Gestrige Chartshow-"Jury" fand diesbzgl. wg. Tiger Jones lobenswerte Erwähnung
                      Zuletzt geändert von courage; 19.03.2011, 02:47.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                        Oh also schon ein etwas reiferes Alter... Dann besinn Dich doch einfach mal auf Dein Alter und handele dem angemessen und nicht wie 12.
                        immer wieder wohltuend die weisen vorgegetragenen Worte eines Fox u. Konsorten...

Kommentar

@courage: was alles so ein Jan Delay sagt. lies mal lieber was der Komponist und Dirigent Leonard Bernstein sagte. kleiner tipp: es war ein zitat, dass der spielgel sich zum tode von michael, wort für wort, "ausgeliehen" hat, ohne fußnoten zu setzen. seit kurzen nennt man so etwas "Plagiat"

Fox ist doch lustig. wer ist überhaupt mit konsorten gemeint
                          Zuletzt geändert von Memphis; 19.03.2011, 05:33.

Kommentar

Ich muß mich hier weder von einem gewissen Fox noch von sonst wem maßregeln lassen,Thema ist für mich beendet.

Kommentar

hallo @dreamdancer
                              Das hast'e Recht. Schulmeister hier im Forum?...
                              Dementsprechend mein "kurzer Ausflug" zur ...äh.. ...Ironie sh. Fox u. Co. (wer sich halt angesprochen fühlt...).

Kommentar

Ich muß mich hier weder von einem gewissen Fox noch von sonst wem maßregeln lassen,Thema ist für mich beendet.
                                ein forum sollte auch spaß machen. also, nicht alles so ernst nehmen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X