thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar - Stirbt der Amerikanische Traum mit Michael Jackson?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, Maja, du warst das?
    Super, danke

Kommentar

Der letzte Satz sagt ja auch einiges aus und der Text ist wohl jetzt im nachhinein betrachtet eine wahre Erkenntnis......wissentlich die Wahrheit beugten,um mehr Zeitungen zuverkaufen........einfach schrecklich und doch wird "Michael Jackson" von seinen Fans,seinen Kindern,seiner Familie auf ewig geliebt werden und seine Musik unvergesslich.
      Danke für diese ausführlichen Zeilen über einen Menschen der die Gemeinheiten vieler aushalten und tragen musste.
      I miss you Michael Jackson!

Kommentar

Hab mir heute früh auf n-TV nochmal die Akte "Michael Jackson" angesehen, mit A. Jones und T. Mesereau. Gute Dokumentation aber leider ne unchristliche Zeit. Denen könnte man mal den link zu den Übersetzungen schicken...

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          ein ganz großes, dickes dankeschön ein film von m.moore über mj und die presse und die amerikanische gesellschaft... das wäre im moment mein traum. niemand kann so schön den bösen spiegel auspacken
          und so erbarmungslos die dunkeln ecken ausleuchten.....

Das wäre der HAMMER überhaupt.
          Diese Idee hatten ein paar Fans und ich in der Prozesszeit und auch noch danach.

Wir wollten Moore einen Brief schreiben.
          Keiner hat sich eingefunden, um den Brief ins englisch zu übersetzen.

Der Bericht ist einen Sack Gold wert.
          Der amerikanische Traum ist schon längstens ein Alptraum geworden und zwar spätesten ab dem 25ten Jahr von MJ.

Kommentar

Zitat von Lealie Beitrag anzeigen

Das wäre der HAMMER überhaupt.
            Diese Idee hatten ein paar Fans und ich in der Prozesszeit und auch noch danach.

Wir wollten Moore einen Brief schreiben.
            Keiner hat sich eingefunden, um den Brief ins englisch zu übersetzen.

Der Bericht ist einen Sack Gold wert.
            Der amerikanische Traum ist schon längstens ein Alptraum geworden und zwar spätesten ab dem 25ten Jahr von MJ.
            Also das müsste sich doch machen lassen. Es gibt einige hier die sehr gut Englisch können. Ich finde die Idee super und verwerfen solltet ihr die nicht. Hattet ihr den schon verfasst und kannst du den mal ins Forum reinstellen?

Kommentar

Hallo pearl,

ich bin nicht (mehr) so oft hier aber ich freu mich dann umsomehr wenn ich was von dir lese ! Danke für die Mühen

LG, dein Fan Melli

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                Also das müsste sich doch machen lassen. Es gibt einige hier die sehr gut Englisch können. Ich finde die Idee super und verwerfen solltet ihr die nicht. Hattet ihr den schon verfasst und kannst du den mal ins Forum reinstellen?
                Das ist jetzt 6 Jahre her.
                Den Brief hat jemand anderer verfasst - ich selbst bin kein Schreibgenie.
                Zudem war das im JV-Forum - die Leute wechseln hier ständig ihre Accounts
                Diese Dame wird nicht mehr zu finden sein.

Als wir damals diesen Vorschlag gemacht hatten, wurden wir ziemlich angegriffen und auch verspottet:

Was wir soo für Ideen hätten... tzz... Moore hätte nichts anderes zu tun, als über MJ schreiben... tzzz....

Naja...

Kommentar

Er hatte auch nichts besseres zu tun, als eine Story über Mc Donald zu machen;-) Man hätte sich nicht davon abbringen lassen dürfen. Ich hätte mich mit denen zusammen getan, die das mit unterstützt hätten. Einen Versuch wäre es wert gewesen! Es geht ja nicht ausschliesslich um MJ, sondern gernerell um die vernichtende und unfaire Arbeit der Medien, Presse, Rassissmus, der Umgang der Menschen mit Prominenten, Verklagen unschuldiger Menschen, Rufmord und politische Interessen von Menschen, die erfolgreiche und einflussreiche Menschen wie MJ beseitigen wollten.
                  Also wer das als lächerlich empfindet, dem kann ich auch nicht helfen. Die wollen anscheinend auch nicht, daß die Wahrheit verbreitet wird. Ich finde die Themen, die ja auch mit Michael zu tun haben sehr gesellschaftskritisch. Er ist das Vorführbeispiel all dieser Dinge.
                  Die Followers wurden damals auch für ihre Aussagen angegriffen, aber sie haben mit ihrer Gruppe weitergemacht bis heute und sie haben soch schon einiges an Aufklärung erreicht und werden das auch weiter tun.

Kommentar

Edith

Ich finde kaum Worte für diesen Kommentar,
                    er spricht mir einfach nur aus dem Herzen und meiner Seele.
                    Vielen Dank dafür, vor allem für die Übersetzung, da ich leider kein Englisch kann.
                    Michael Jackson wird niemals sterben.
                    Seine Botschaften, seine Liebe, seine Kunst, sein Tanz, seine Texte, seine Musik, sein Denken, Fühlen und Handeln für die Welt, die Qualen die er dafür auf sich nahm,
                    sind dafür viel zu groß.
                    Jeder Einzelne hat in jedem Augenblick die Wahl,
                    sich Für oder Gegen etwas zu entscheiden.
                    Es gibt keine Ausreden und keinen Schuldigen, es liegt an jedem selbst.
                    Ich habe so viel durch Michael Jackson gelernt.
                    Wir und nur wir selbst, jeder Einzelne hat es in der Hand und kann die Welt verändern.
                    Man muss bei sich selbst beginnen, im eigenen Herzen, in der eigenen Seele.
                    Frieden beginnt erst in dir, dann strahlst du ihn aus und berührst wiederum die Welt.
                    Es ist Arbeit, aber die Einzige die sich wirklich lohnt.
                    Er war, ist und wird für mich immer ein Wegbegleiter, Lehrer und Freund sein.
                    Er verdient Respekt, Achtung, Mitgefühl und vor allem Liebe.
                    Sei ihm jetzt, da wo er jetzt ist, all dies gegeben.
                    Ruhe in Frieden.

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                      Er hatte auch nichts besseres zu tun, als eine Story über Mc Donald zu machen;-) Man hätte sich nicht davon abbringen lassen dürfen. Ich hätte mich mit denen zusammen getan, die das mit unterstützt hätten. Einen Versuch wäre es wert gewesen! Es geht ja nicht ausschliesslich um MJ, sondern gernerell um die vernichtende und unfaire Arbeit der Medien, Presse, Rassissmus, der Umgang der Menschen mit Prominenten, Verklagen unschuldiger Menschen, Rufmord und politische Interessen von Menschen, die erfolgreiche und einflussreiche Menschen wie MJ beseitigen wollten.
                      Also wer das als lächerlich empfindet, dem kann ich auch nicht helfen. Die wollen anscheinend auch nicht, daß die Wahrheit verbreitet wird. Ich finde die Themen, die ja auch mit Michael zu tun haben sehr gesellschaftskritisch. Er ist das Vorführbeispiel all dieser Dinge.
                      Die Followers wurden damals auch für ihre Aussagen angegriffen, aber sie haben mit ihrer Gruppe weitergemacht bis heute und sie haben soch schon einiges an Aufklärung erreicht und werden das auch weiter tun.
                      Ich kann dir nur beipflichten.
                      Vielleicht finden sich hier in diesem Forum beherzte Fans, welche dies nachholen wollen.

Schreibt an MOORE!!!

Hier gibt es so viele Schreibgenis.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X