Ich finde die ganzen Diskussionen um das FÜR und WIDER des Einstellens dieses Artikels höchst merkwürdig und überflüssig !
Wollen wir die jahrzehntelange Arbeit der Medien und ihre Lügen so stehen lassen und unterstützen oder sind wir daran interessiert die Wahrheit zu verbreiten und Michaels unverdientes und falsches Bild in der Öffentlichkeit zu korrigieren ?
Auch wenn es mühsam ist und viel Zeit, viele solcher Artikel, sowie unser gesamtes Engagement erfordert, sollten wir niemals das Interesse an der Verbreitung und Durchsetzung der Wahrheit verlieren.
Michael hat unsere Unterstützung mehr als verdient und sollte nicht als Freak und potenzieller Pädo..........in die Geschichte eingehen, sondern als der, der er wirklich war !
Mit einem ihm zu recht gebührendem, wahren Verständnis und Vermächtnis !
Einen Sammelthread für gut recherchierte und ehrliche Artikel über Michael würde ich befürworten und habe das Fehlen eines solchen eigentlich schon immer vermißt und bedauert.
Was aber einen jeweiligen Diskussionsthread nicht ausschließen sollte bzw. muß.
Nachtrag :
Auch die Medien und Verlage fürchten mit der Wahrheit auf das Desinteresse ihrer Kunden zu stoßen und sie zu langweilen, weshalb sie eher an Lügen und Skandalen interessiert sind und an diesen festhalten.
Kommentar