thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wird ewig weiterleben !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass man in einem MJ-Forum evtl. noch Skrupel haben muß, einen guten, sehr treffenden und wahren Artikel einzustellen, weil man andere damit vielleicht langweilen könnte ?!

Ich finde die ganzen Diskussionen um das FÜR und WIDER des Einstellens dieses Artikels höchst merkwürdig und überflüssig !

Wollen wir die jahrzehntelange Arbeit der Medien und ihre Lügen so stehen lassen und unterstützen oder sind wir daran interessiert die Wahrheit zu verbreiten und Michaels unverdientes und falsches Bild in der Öffentlichkeit zu korrigieren ?

Auch wenn es mühsam ist und viel Zeit, viele solcher Artikel, sowie unser gesamtes Engagement erfordert, sollten wir niemals das Interesse an der Verbreitung und Durchsetzung der Wahrheit verlieren.

Michael hat unsere Unterstützung mehr als verdient und sollte nicht als Freak und potenzieller Pädo..........in die Geschichte eingehen, sondern als der, der er wirklich war !
    Mit einem ihm zu recht gebührendem, wahren Verständnis und Vermächtnis !

Einen Sammelthread für gut recherchierte und ehrliche Artikel über Michael würde ich befürworten und habe das Fehlen eines solchen eigentlich schon immer vermißt und bedauert.
    Was aber einen jeweiligen Diskussionsthread nicht ausschließen sollte bzw. muß.

Nachtrag :
    Auch die Medien und Verlage fürchten mit der Wahrheit auf das Desinteresse ihrer Kunden zu stoßen und sie zu langweilen, weshalb sie eher an Lügen und Skandalen interessiert sind und an diesen festhalten.
    Zuletzt geändert von geli2709; 28.05.2011, 12:48.

Kommentar

@Angel of Peace: oje, oje, und das wo ich grade von der arbeit komme.

ansonsten:entweder will man ein nicht verstehen oder man tut nur so (allgemein gefragt).

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Liebe Senfi ... ich könnte zu jeder these deines beitrags schreiben, ziehe es aber vor, dich deinen eigenen gedanken zu überlassen.

Es gibt Milliarden, die andere Meinungen haben - man sollte versuchen, diese auch zu verstehen oder zu respektieren, wenn man nicht gleich den Sinn erkennen kann

Wenn deine letzte these das fazit von allem ist, sollte dir als intelligenter mensch kommen, dass du auf dem holzweg bist.

Ich halte mich auch für einen intelligenten Menschen mit einem nachweislichen IQ von 145... und unterstreiche ihren Beitrag - und nu?

Das forum wir nie wieder zu dem was es mal war - was immer du auch damit meinst - Michael ist tot. Wir können nur noch unsere gedanken rückblickend äussern und die zukunft ohne Michael (s physikalische anwesenheit) im auge behalten.

RICHTIG - was war denn dieses Forum *einmal* (bis auf 20 Leute vor seinem Tod?) ein Ort der Trauer - doch man unterhaltet sich heute über jeden Scheiss- die *wertvollen* Beiträge sind selten - und wenn mal die meisten Beiträge anschaust haben dies auch nichts mehr mit Michael zu tun - auch normal - weil irgendwann alles ausgelutscht ist...

Du weisst doch ebensogut wie alle hier, dass sowohl die ansätze Michael auch mit sehr kritischem blick zu beleuchten, in den meisten fällen scheiterten, es wurde oft als ein makel angesehen, wenn auch mal negative dinge in bezug auf Michael ansprach und es kamen eifrige proteste ... mit dem ergebnis, dass die ganze diskussion irgendwann eskalierte und von oben ein ende gesetz wurde. Oder es wurden angerissene themen gleich 'von oben' abgesägt ...

EBEN - ist genau das was mich so ankotzt - denn Michael war kein Heiliger - er war ein Mensch und für mich sind auch die Fehler sehr wichtig - denn *NOBOY IS PERFEKT*

doch das wollen die wenigsten wahrhaben - man kann hier nicht *real* diskutieren* denn _Viele laufen Amok, wenn man sich wagt zu sagen *MJJ war ein Mensch - er hat Fehler begangen*

Warum also nicht die positiven seiten Michaels beleuchten, sie sind es allemal wert beleuchtet zu werden, ohne die person MJ dabei gnadenlos zu beweihräuchern.

Weil es mit der Zeit langweilig wird? Weil man dazu jedes Thema hier nachlesen kann?
        ODER - weil man einfach nicht mehr mit einer vielzahl von User diskutieren mag - da jedes noch so kleine Wort gegen MJ sofort verbalen Tod bedeutet?

Was soll das Senfi ???
        Ich glaub du bist auf völlig falschem dampfer, wenn du meinst, dass es irgendjemanden darum geht, möglichst viel zustimmung für die eigenen diskussionsbeiträge zu erhalten.
        Hab bei den meisten - ausnahmen bestätigen die regel - das gefühl, das sie die dinge von vielen seiten beleuchten wollen und dazu ihre gedanken niederschreiben - that's all.

Denk mal ein wenig nach und denke weniger an seine goldene Hose - dann kommst vielleicht von allein drauf

Es waren schon mehr user immer nur kurzzeitig da, die die themen und meinungen anderer scheisse fanden, selbst aber nicht in der lage waren, eigene, selbst aufgemachte themen durch eigene initiative am laufen zu halten ... was soll's ... kann man nur zur kenntnisnehmen und gut.

Ich denke wohl das Senfi sich artikulieren kann - doch sind hier Einige so kurzsichtig, dass selbst das reichen einer Lesebrille nix bring - ich würde an ihrer Stelle auch nichts sagen... aber: RECHT HAT SIE

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael
        Wie ein Jeder (der hier regelmässig liest) weiss, bin ich eigentlich mit Senfi auf den Kriegsfuss... obwohl ich nicht mal weiss warum - habe sie einmal persönlich getroffen und das Einzige was ich mukieren konnte, war das sie BILD sehr viel glaubt...

Aber ich muss sagen - das ich Senif in ihrem Beitrag wieder einmal voll zustimmen kann... Dir R.I.P schreib ich mal in deinen Zitat rein...

Antwort auf:

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Unterschreibe ich

*kritzelstempel*

Mir scheint, dass in der letzten Zeit die wirklichen Themen ausgehen.
        Die Versuche, das Forum künstlich hoch zu halten, werden irgendwann fehlschlagen.
        Langsam wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
        Und das ist auch gut so.
        Und das Forum wird wieder zu dem was es mal war.

Kommentar

......habe Dich verstanden Memphis.....

Zitat von Dir
          dass man einfach zuviel an den "engelhaften" festhält (dadurch überzeugt man auf dauer keine "nichtfans"). michael themen gibt es genug, die weit aus interessanter sind und die genügen stoff bieten für die nächsten jahre.....
          FRAGE......Welche Themen wären es denn für Dich?? Schreibe doch mal WAS Du meinst, denkst Du es gibt Themen die noch nicht geschrieben worden sind....Versuche es mal.....und beziehe Stellung und eröffne einen Thread.....

Zitat von Dir

es ist nur so, dass die letztes tage fast ausschließlich meterlange artikel über das thema reingestellt wurd, dass es immer und immere wieder betonte, was dieses thema betrifft .......
          Warum??? Erörtere mal......Es gibt auch Tage HIER im Forum WO die TRAUER Vorrang hat oder die Musik die zu Neuen Spekulationen aufkommt....DEIN THEMA kannst Du wählen und Los geht's!! Themen die Dir nicht gefallen oder zu langatmig sind, brauchst Du ja nicht besuchen.....Aufmischung und DER 100 ste Ermahnung ersparst Du Dir dann auch

Zitat von Dir

meine meinung habe ich geändernt, weil ich heute weiss, dass es andere gründe hatte, dass er gewisse dinge tat. ich ließ mich durch andere dinge überzeugen,
          Die da wären???? Du schreibst das Du Dich noch nicht belesen hast, Richtig?? Es macht Spass hinter die Fassaden bei Michael zu schauen, es hat wert sich mit Michael zu treffen z.b. Taraborelli der Michael schon kennt....Besuche die BEIDEN.
          Oder nehme Dir die Zeit und lese HIER .....Jeder schreibt so viele schöne Sachen über Michael....begebe Dich auf den Weg...macht Sinn !!!

Ich verstehe WAS Du denkst....doch das Geschick des Wortes, verbunden im Satz stand leider nicht auf Deiner Seite....
          Deshalb....Ein DICKES Danke an Dich das Du trotz der Widerstände versuchst DICH zu erklären...

Lg
          True

........gib Dir einen Ruck lese....

Kommentar

.....Nefsche ......ich lese Dich ECHT GERNE....

Hast mit einigen Gedankengänge recht......doch SORRY BITTE NICHT IMMER SO UNVERBLÜMT AM KOPF HAUEN.....

Versuche auch die Dinge und aber auch die Themen zu beleuchten....von der anderen Seite bei dem IQ kein Problem Oder?
            Das meine ich Nicht bös.....sondern so wie Du es liest, deshalb NICHT mehr daraus machen.....

Rolle nicht immer wie eine Dampfwalze durch das Forum.......bedenke das keine Mimik vorhanden ist und auch nichts zum Gehör dringt.....man liest es NUR.....und wenn man schlecht drauf ist, kann das im falschen Hals landen....

Themen......Neue BITTE gerne.....

Lg
            TrueCrypt
            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 28.05.2011, 16:40.

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
              .....Nefsche ......ich lese Dich ECHT GERNE....

Hast mit einigen Gedankengänge recht......doch SORRY BITTE NICHT IMMER SO UNVERBLÜMT AM KOPF HAUEN.....

Versuche auch die Dinge und aber auch die Themen zu beleuchten....von der anderen Seite bei dem IQ kein Problem Oder?
              Das meine ich Nicht bös.....sondern so wie Du es liest, deshalb NICHT mehr daraus machen.....

Rolle nicht immer wie eine Dampfwalze durch das Forum.......bedenke das keine Mimik vorhanden ist und auch nichts zum Gehör dringt.....man liest es NUR.....und wenn man schlecht drauf ist, kann das im falschen Hals landen....

Themen......Neue BITTE gerne.....

Lg
              TrueCrypt
              Na du bist ja süss

Ich prolle mit meinem IQ nicht - auch wenn es so rüber kommt und wie ich im anderen Thread schon erwähnte - scheine ich in den letzten 2 Jahren viel davon eingebüßt zu haben ...

Doch ist das wichtig?

Klar - ich bin sparsam mit Smileys und du hast recht, dass das geschriebene Wort härter klingt, wenn man keine Stimme dazu hört - geht mir ebenso - da ich hypersensibel bin - doch gerade hier im Forum versuche ich bei den Fakten zu bleiben...

Was mir fehlt ist das Verständnis für die *andere* Seite... klar gibt es Viele, die noch Trauern - MJJ in den Himmel heben -doch es gibt auch Viele, die ihn auch LIEBEN - gelernt haben ihr Leben weiter zu lesen und die sich sagen : *Auch MJJ Hatte Fehler - denn NOBODY IS PERFEKT*

Fehler zu haben macht auch *liebenswert* doch wenn man hier sagt *MJJ war nicht Perfekt* wird man hier virtuell gesteinigt...

Und wenn man so was wie Senfi sagt (und ich bilde mir ein, es war das was sie dachte und denkt) muss sie sofort Raport halten...

Ein wenig mehr *Toleranz* wäre schööön

Kommentar

Nun wird hier wieder was aufgebauscht und verdreht, dass einem die Haare zu Berge stehen!
                Kein Mensch hat hier jetzt was von "MJ ist heilig, verzaubert oder gottgleich" gepostet, sondern einen Bericht eines normalen Menschen, der beschreibt wie er von Michaels Ableben erfahren hat, seine Gefühle, Gedanken dazu u. blablabla.

Ich glaube kein User hier muss ständig mit der Holzhammermethode eingetrichtert bekommen, dass auch der KOP seine Beine krumm gemacht hat, wenn aufs Klo ist. DAS WISSEN WIR ALLE !!!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                  Und wenn man so was wie Senfi sagt (und ich bilde mir ein, es war das was sie dachte und denkt) muss sie sofort Raport halten...

Ein wenig mehr *Toleranz* wäre schööön
                  Ja, Nefsche.... das leidliche Thema! Aber Toleranz müssen alle Seiten gleichermassen üben, z. B. auch eine Senfi, die es nicht für gut findet, wenn man manche Themen zig mal beschreibt. Dann soll sie "weiterblättern" und andere Themen aufsuchen. Ich lese doch auch nicht alles! Gib nicht zu allem meinen Senf ab. Bitte, warum dann andere attackieren, nur weil man manches langweilig findet? Es gibt halt noch User, die nicht alles über MJ wissen und noch die eine oder andere Fragen geklärt wissen möchten, was langjährigen Fans halt auf den Senkel gehen kann. Und ja, manche schriftlichen Sätze sind mitunter nicht leicht zu verstehen, wie sie gemeint sind. Wahrscheinlich auch sicher mal meine......

Kommentar

Stimmt Michael ist ein Mensch......ANDERS ????? NEIN das ist das Bild WAS UNs gezeigt wurde und das Was WIR in Ihm gesehen haben....Sprich wenn ein Fan, Michael, als Gott gesehen hat......SO WHAT.....da kann man schreiben und reden ......Schenkung....das Bild hat sich bei Demjenigen manifestiert .......DANN um Himmelswillen lassen Wir Ihn doch so denken......Wenn Andere mehr und mehr darüber reden/schreiben....verhärten sich die Fronten.....Warum???

Beide lieben Michael, das zählt......Wie der Weg dahin war ist doch dann egal, das Ergebnis zählt.....
                    Also mehr dahinter schauen lesen und nicht immer die Hauruck Methode anwenden.....ALLE sind NICHT Gleich....

Nefsche......Prollen??? Du??? NIEEEEEEIIINICHT......
                    Schraube Deine Empfindlichkeit runter.....auch Dich greift man NICHT immer an......und HOLZE NICHT ALLE SCHRIFTLICH IM BODEN......Man muß auch mal nachgeben können.....

....und DANKE das Ich Dir das schreiben darf.............

Lg
                    True

Kommentar

Ich glaub hier werden einpaar Themen verwechselt!!! Ich hab hier keinen gelesen der Michael auf ein Podest hebt und als Engel verklärt!! Dafür sind andere Threads zuständig. Wer ihn so sehen will, ok sein Ding. Die guten ARtikel oder sagen wir besser die Artikel die versuchen sich mit dem Menschen Michael auseinander zu setzen, sind wahrlich spärlich gesäht und ich bin jedem dankbar der die hierher holt und für mich dumme Nuss übersetzt, denn ich brauch mich garnet erst auf die Suche machen, ich find sie net!!! Diese verbalen Angriffe und Übergriffe sind einfach daneben was mich nicht interessiert, lese ich nicht und geb vorallem keine Kommentare ab wenn wir das bei jedem Thema tun, brauch keiner mehr schreiben dann wäre alles überflüssig. Denn kommentieren kann man alles. Das es jetzt im Moment ruhiger zugeht mit Neuigkeit um und zu Michael liegt vllt. an der Tatsache das der Prozeß ins schleppen geraten ist und viele wieder an den Rand eines Loches geschupst wurden, oder haben wir schon das Sommerloch??? Alles ist möglich, ich finde es unfair wenn jemand seinen Frust dort ablädt wo im was in die Nase fährt. Dann ist es besser auch fürs eigene Befinden abschalten und sich den Wind um die Nase wehen lassen.... Dann werden auch keine Fragen gestellt

Kommentar

geht es in diesem thread nun um den eingestellten artikel oder darum, ob er nun interessant und neu genug ist, eingestellt zu werden? geht es hier darum, für das einstellen eines artikels, der einem am herzen liegt be(ver)urteilt zu werden? sollten hier vielleicht nur artikel gepostet werden, die alle interessieren? vielleicht sollte man dafür eine instanz schaffen, so eine art zensur, die die posts und threaderöffnungen dann durchlaufen müssen? hat sich überhaupt jemand den artikel durchgelesen? möchte jemand darüber reden? offensichtlich nicht...
                        In many ways, its good that you are no more amidst us. Because rest assured, before you are judged again, you shall be only loved now on.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Wie ein Jeder (der hier regelmässig liest) weiss, bin ich eigentlich mit Senfi auf den Kriegsfuss... obwohl ich nicht mal weiss warum - habe sie einmal persönlich getroffen und das Einzige was ich mukieren konnte, war das sie BILD sehr viel glaubt...

Aber ich muss sagen - das ich Senif in ihrem Beitrag wieder einmal voll zustimmen kann... Dir R.I.P schreib ich mal in deinen Zitat rein...

Antwort auf:
                          Hallo Nefschfe .. schön, dass du da bist!
                          Ich kenne nun deine meinung zu meiner kritik an Senfis beitrag und deine zustimmung zu dem selbst .. und gut is.
                          Es steht meinung neben meinung - und bei manchem können wir uns die hand geben. Wie könnte es besser sein!
                          Eine bitte hab ich an dich: hast meinen beitrag zitiert und direkt reingeschrieben. Könntest du bitte deinen satz:
                          Ich denke wohl das Senfi sich artikulieren kann - doch sind hier Einige so kurzsichtig, dass selbst das reichen einer Lesebrille nix bring - ich würde an ihrer Stelle auch nichts sagen... aber: RECHT HAT SIE

noch blau machen, dann bin ich richtig zufrieden. *strahl* Danke!

Ich freue mich auf weitere artikel a la Michael Jackson Will Forever Live On!
                          Mit dem gleichen interesse würde ich gerne artikel lesen, die MJ versuchen von allen seiten zu beleuchten. Schön wenn auch diese eines tages geschrieben und gefunden werden.
                          Ich bin sicher, bei der lektüre beider sparten käme definitiv keine langeweile auf.

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 29.05.2011, 11:27. Grund: tipp hgailweifjäadöog dilskfehler + ergänzung

Kommentar

........ „Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber an seiner Seele Schaden erleidet“ (Matthäus 16, 26)

Ein Mensch kann äußerlich alles haben und innerlich doch nichts. Stars wie Michael Jackson sind die Menschen unserer Zeit, doch sie selbst sind zerbrechlich und leer. Für mich lebt er weiter, in der Musik, in Büchern.....in meinen Herzen....

Lg
                            TrueCrypt

....war nicht das Wort zum Sonntag...........nur Gedanken....

Kommentar

@truecrypt

..........das sind sehr schöne gedanken........

Kommentar

Ich finde es wunderbar wenn Michael geehrt wird, wenn er verehrt wird von seinen Fans und auch wenn man mal den verklärten Blick drauf hat.
                                Diesen Artikel habe ich mir wirklich in aller Ruhe durchgelesen, d.h. die deutsche Übersetzung, die wahrscheinlich nicht immer so gelungen ist dank dem Übersetzungsprogramm, trotzdem ein dickes Danke fürs einstellen.
                                Warum solche Differenzen hier auftreten, ich mag es mal an meinen Empfindungen versuchen darzulegen....
                                Morgen trete ich mir wahrscheinlich vor´s Schienbein überhaupt wieder was dazu geschrieben zu haben.
                                Ich möchte nur einen kleinen Absatz zitieren, nur einer von vielen zu denen ich was zu sagen hätte, was aber definitiv den Rahmen sprengen würde.

"Er war ein größerer Dichter als Walt Whitman es war. Ein größerer Darsteller als Frank Sinatra. Ein besserer Tänzer als Fred Astaire. Eine großartigere Legende zu Lebzeiten, als Elvis nach seinem Tod".

Also ehrlich, wenn ich so etwas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. ( Meine Meinung, die keiner teilen muß) aber mich würde schon interessieren ob andere es wirklich so sehen, wie es da steht.....und wie es begründet wird.
                                Warum in aller Welt muss man Michael immer vergleichen mit anderen Künstlern, bzw. andere Künstler mit ihm, die in und zu ihrer Zeit einfach großartiges geleistet haben und damals zu ihrer Zeit einfach unübertroffen waren?
                                Warum muss er zwingend besser sein als....?
                                Zur damaligen Zeit in den 30er und 40er Jahren war z.B. Fred Astaire, den Michael sehr verehrte, mit seinem Tanz einfach bahnbrechend, warum wird sozusagen sein Erfolg damit geschmälert, so sehe ich es durch diese Aussage, wenn man zig Jahre später jemand anderen als besseren Tänzer darstellt?
                                Man kann solche Künstler und Talente einfach nicht miteinander vergleichen, das wird ihnen einfach nicht gerecht.
                                Ich spare mir jetzt die Vergleiche zu Walt Whitman, zu Frank Sinatra und zu Elvis, eigentlich wollte ich nur damit sagen das ich dieses Übergroße, dieses übertolle und dieses über alle Maassen bessere als andere, was sich durch diesen Beitrag zieht, nicht verstehen kann und diese Meinung einfach nicht teile.
                                Das soll doch aber nicht heißen das ich oder auch andere, die es vllt. auch so sehen, ihn nicht auch verehren und lieben.
                                Zuletzt geändert von bruminchen; 29.05.2011, 10:45.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X