We forwarded all your kind words and received this response from Mr.Mesereau today:
MJ4Justice.com möchte der MJ Fan Community für das Senden Ihrer Dankesbriefe am T. Meserau u. Susan Yu danken.
Wir haben all Eure netten Worte weitergeleitet und erhielten diese Antwort von Mr. Meserau heute.--------------------------------------------------------------------------------
June 13, 2012:
Tom Mesereau's message to the MJ Fan Community on Vindication Day
Thank you for your kind words.
It is hard to believe that it has been seven years since Michael’s vindication.
Also, it is so tragic that Michael Jackson passed away at such a young age.
However, I can assure you that the love and support he received from fans like you were very important to him during difficult times.
Susan Yu is out of town. Nevertheless, I can speak for her also in expressing our gratitude to all of you.
Kind regards.
Tom Mesereau
Danke für Ihre freundlichen Worte.
Es ist schwer zu glauben, dass es sieben Jahre her ist seit Michael`s Freispruch. Auch ist es tragisch, dass Michal Jackson in einem so jungen Alter starb. Wie auch immer, ich kann Ihnen versichern, dass er die Liebe und Unterstützung, die er von Fans wie Ihnen in seiner schwieringen Lebensphase erhielt für ihn sehr wichtig war.
Susan Yu ist außerhalb der Stadt. Trotzdem kann ich auch für sie sprechen wenn ich Ihnen die Dankesgrüße übermittle.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom Meserau
Kommentar