thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute, vor 6 Jahren.................!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MJ4Justice.com wants to thank the MJ Fan Community for sending their thank you letters to Tom Mesereau & Susan Yu.
    We forwarded all your kind words and received this response from Mr.Mesereau today:
    MJ4Justice.com möchte der MJ Fan Community für das Senden Ihrer Dankesbriefe am T. Meserau u. Susan Yu danken.
    Wir haben all Eure netten Worte weitergeleitet und erhielten diese Antwort von Mr. Meserau heute.
    --------------------------------------------------------------------------------
    June 13, 2012:
    Tom Mesereau's message to the MJ Fan Community on Vindication Day
    Thank you for your kind words.
    It is hard to believe that it has been seven years since Michael’s vindication.
    Also, it is so tragic that Michael Jackson passed away at such a young age.
    However, I can assure you that the love and support he received from fans like you were very important to him during difficult times.
    Susan Yu is out of town. Nevertheless, I can speak for her also in expressing our gratitude to all of you.
    Kind regards.
    Tom Mesereau
    Danke für Ihre freundlichen Worte.
    Es ist schwer zu glauben, dass es sieben Jahre her ist seit Michael`s Freispruch. Auch ist es tragisch, dass Michal Jackson in einem so jungen Alter starb. Wie auch immer, ich kann Ihnen versichern, dass er die Liebe und Unterstützung, die er von Fans wie Ihnen in seiner schwieringen Lebensphase erhielt für ihn sehr wichtig war.
    Susan Yu ist außerhalb der Stadt. Trotzdem kann ich auch für sie sprechen wenn ich Ihnen die Dankesgrüße übermittle.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom Meserau

Kommentar

Es gibt so viele Personen bei denen ich mir nach wie vor nicht sicher bin, wie loyal sie zu Michael standen....
      aber Tom halte ich für einen ganz wunderbaren Menschen

Kommentar

Das Video hat auch bei mir Gänsehaut verursacht, Ich kann mich heute noch dran erinnern wo ich war als ich das Urteil gehört habe.

Kommentar

Ich habe mich ja, wie bekannt, damals leider noch nicht für Michael interessiert (heute für mich absolut nicht mehr nachvollziehbar...)

Von daher kann ich nicht mal mehr sagen, ob und was ich damals von dem Prozess mitbekommen habe............... aber dieses Video, das ich nun schon einige Male angeschaut habe, bewirkt bei mir Gänsehaut und Tränen ohne Ende..........................

Kommentar

Das Video löst bei mir so ein Gefühl von Erleichterung aber Genugtuung aus. Es war so als würden 1000 Tonnen Last von vielen Schultern fallen und so ein
            Yes, ich habs doch gesagt...

Kommentar

Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
              Das Video löst bei mir so ein Gefühl von Erleichterung aber Genugtuung aus. Es war so als würden 1000 Tonnen Last von vielen Schultern fallen und so ein ...Yes, ich habs doch gesagt...
              Ja, das ging mir genauso, aber es war auch dieser Gedanke: wie muß Michael sich gefühlt haben??? Er ist zwar nun freigesprochen worden, aber dennoch.... all diese quälenden Monate, bis es endlich so weit war!
              Und auch danch... immer noch in der Presse diese blöden Bemerkungen ala "naja, ein Promi kommt da eben raus..."
              Da ist es, was mich so zum heulen gebracht hat (und auch immer wieder bringt...)

Kommentar

Mir fällt es jetzt gerade das ERSTE Mal auf ( Mund weit auf hab), der Freispruch war am 14. Juni (mein Geburtstag).

Und mein Vater ist 2010 am 28. August verstorben (Michaels Geburtstag)

Wie ich auch schon zu anderen Gelegenheiten erwähnt habe, ich habe erst mit Michaels Tod zu ihm gefunden.
                Und obwohl der Medienhype während Michaels Karriere regelrecht an mir vorbei gerauscht ist (ich wusste noch nicht mal von den Anschuldigungen 1993), ich mich für ihn als Person und die ganzen Schlagzeilen absolut nicht interessiert habe, war ich von den Vorwürfen 2005 schockiert und konnte von meinem Bauchgefühl einfach nicht glauben, das ihm so etwas vorgeworfen wird.

Für mich war von Anfang an klar, das er kein ************** sein kann. Und dieses Gefühl hatte ich obwohl ich mich nie für ihn als Menschen interessiert habe und seine Karriere und die Schlagzeilen um seine Person nie bewusst verfolgt habe.

Mein Vater ist am 28. August 2010, zwar nicht ganz unerwartet, aber doch überraschend verstorben.

Eine Woche zuvor hat er mich gebeten eine Geburtstagskarte für einen Onkel zu schreiben, der am 28. August 70 wurde.

Mein Vater hat mir dann gesagt, wenn es mal mit ihm zu Ende gehen wird, wird er Michael oben einen lieben Gruß von mir übermitteln.
                Eine Woche später am 28. August, 2 Uhr 28 ist mein Vater überraschend von einer Sekunde zur anderen tot umgefallen ??

Der Todestag meines Vaters und mein eigener Geburtstag wird mich zukünftig immer an Michael erinnern

Michael nach dem Freispruch SO zu sehen macht mich einfach nur traurig.
                Er wirkt wie ein Kind, das aus einem bösen Traum erwacht ist. Er wirkt so unglaublich kraftlos und innerlich weit weg von dieser Welt und den ganzen Geschehnissen. Wie jemand aus dem alles Leben gewichen ist.

Man nimmt es förmlich bildlich wahr, wie es in seinem Kopf rattert.

Ihn so zu sehen lässt mir die Tränen in die Augen schießen.
                Zuletzt geändert von Mysterious; 01.08.2012, 13:10.

Kommentar

Mysterious, es tut mir sehr leid wegen deines Vaters
                  Michaels Geburtstag ist aber am 29. August

Ich habe am 21. Juni Geburtstag, und ich war und bin dankbar, daß der grade vorbei war, als Michael starb. Ich hätte wohl nie wieder ganz unbeschwert feiern können -

~

Michael so zu sehen, hat mir damals unglaublich weh getan. Tut es heute noch; darum seh ich mir diese Sachen sehr selten an.
                  Jemand hat mal geschrieben "Gewinner sehen anders aus". So sehe ich das auch
                  Ich wünschte, die Leute, die dafür verantwortlich waren, würden irgendwie zur Rechenschaft gezogen; wenn schon nicht durch die Justiz, aber vielleicht durch eine Art höhere Gerechtigkeit.
                  Ich fürchte nur, die können mit dem, was sie getan haben, ganz gut leben.

Kommentar

@ Mysterious, lass dich ganz lieb drücken.......

Diese Video hat zwar keine so gute Qualität, aber man sieht wie alle den Gerichtsraum verlassen........Michael so bei 2:57 und er geht nicht direkt raus ,sondern wohl in einen Aufenthaltsraum... ab 5: 25 geht er erst zum Ausgang.

Hier sieht man auch diesen Sneddon, der nur ein Grinsen im Gesicht hat, als wolle er sagen : "das gibt´s doch nicht, lassen die diesen Mann doch glatt frei !"......oh ja Mr. Sneddon, haben die dir doch glatt `nen Strich durch deine rassistische Rechnung gemacht. Mein "Beileid" an dich......

Michael hatte an dem Tag bestimmt Medis eingenommen...stand total neben sich; als wäre er garnicht da....anders hätte er diesen Tag mit Sicherheit garnicht überbrücken können.

Zuletzt geändert von toolate; 01.08.2012, 14:20.

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                      Mysterious, es tut mir sehr leid wegen deines Vaters
                      Michaels Geburtstag ist aber am 29. August
                      Oh, Entschuldigung, Freudscher Denkfehler.

Ich weiss natürlich das Michael am 29. Geburtstag hat.
                      Mein Vater ist in der Nacht VOM 28. auf den 29. um 2 Uhr 28 verstorben, also es war dann schon der 29. August.
                      Habe mich falsch ausgedrückt.

Kommentar

Mysterious, das geht mir auch immer so! Bis ich ins Bettchen gehe ist es für mich der "alte" Tag - egal, wie spät es ist. Der Neue beginnt für mich erst dann, wenn ich aufstehe...

Toolate: danke für das Video.... - war gerade mal wieder ne Runde am Heulen................
                        Zuletzt geändert von Despair; 02.08.2012, 21:33.

Kommentar

Danke für das video. Es hält den denk- und dankeswürdigen moment fest, der Michaels freiheit bescheinigt. Nichtr nur durch das urteil, sonder auch der direke moment, hingehen zu können, wohin er will.
                          Seine total ausdruckslose mine - sie lässst ahnen, welche last und welcher kummer auf seinen schultern und auf seiner seele lag. Und dass in diesem moment noch lange nichts für ihn von wahrer befreiung von allem in sicht war.

Es gibt ein bild, das zeigt, wie Michael zusammen mit Joe das gerichtsgebäude verlässt, weiss nicht mehr, ob es eines vom 'tag der freiheit' war. M kuckt ebenso wie leblos und Joe versucht die finger von Ms hand zu fassen.
                          Dieses bild - hab's grad nicht zur hand - ist für mich sowas von unguten gefühlen belastet, allein dass Joe diese geste tut. Sie kommt mir nicht in annähernder weise vor, sondern control - nach wie vor. M unterschwellig wissen lassen: nix passiert ohne meine kenntnis, hab die finger drauf.
                          Kann sein, dass ich diese bild total falsch interpretiere und dass es einfach eine kleine zarte geste der annäherung und unterstützung war, vater-sohn.
                          Für mich bedeutet es immer alarm, sobald Joe sich M näherte oder anfasste.

Um nochmal auf das vid. zurück zu kommen.
                          Michael in freiheit zu wissen, war eine unglaubliche erleichterung für mich als fan, wie für sehr sehr viele weltweit auch.
                          Aber ihn so fern vom aller leb-haftigkeit zu sehen, das war und ist schmerzhaft.
                          Zu der damaligen zeit waren meine kinder beide noch klein (bzw miniklein) und nahmen mich beide voll in anspruch, abgesehen von allen andern anderen nicht so positiven und erhellenden lebenssituationen.
                          Michael war mir in den zeit vom erscheinen von "Invincible" bis nach dem prozess nicht besonders nah durch persönliche umstände, hatte keinen kopf dafür. Hab den prozess freilich verfolgt und gebangt und gehofft.
                          War wieder erleichtert ihn in der folge in Bahrain zu wissen oder sonstwo auf der welt. Hauptsache frei und mit seinen kindern.
                          Ich bedauere heute die den umständen geschuldete nicht so nahe zeit zu Michael, hab heute das gefühl in (innerlich) im stich gelassen zu haben. Hab erst ab 2007/08 mich wieder näher befasst.
                          Als Michael starb wurden selbstvorwürfe draus.
                          Irrational, ich weiss. Aber auch das war nicht einfach, hab schliesslich gesehen, dass es nichts bringt, sich in selbstvorwürfen zu ergehen.
                          Wie hat mal jemand vor langer langer zeit hier geschrieben: die MJ-L.O.V.E. story fängt erst an ...
                          Das hat sich als wahrheit erwiesen.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            ..........Ich bedauere heute die den umständen geschuldete nicht so nahe zeit zu Michael, hab heute das gefühl in (innerlich) im stich gelassen zu haben. Hab erst ab 2007/08 mich wieder näher befasst.
                            Als Michael starb wurden selbstvorwürfe draus.
                            Irrational, ich weiss. Aber auch das war nicht einfach, hab schliesslich gesehen, dass es nichts bringt, sich in selbstvorwürfen zu ergehen.
                            .......................

Hi rip.michael,

ich bin durch Zufall in diesem Forum gelandet und auch ich hatte diese Selbsvorwürfe..... ihn "im Stich gelassen "zu haben.
                            Mein ERSTER Beitrag in diesem Forum war ein "Brief" an Michael ,in dem ich ihn um Entschuldigung bat, dass ich so spät auf ihn aufmerksam wurde.Mich nicht für ihn eingesetzt habe.
                            Mein Username ( toolate) rührt daher.............ich habe ihn zu spät für mich entdeckt.
                            Auch ich liebte diesen Mann für seine Musik, für sein Auftrteten und ich konnte ihm diesen Makel eines Kin#esmi#....hs nie und nimmer anlasten.

Einmal musste ich nach einem Bericht schlucken den ich gelesen habe, als ich nach dem Tod Michaels auch in dieser Hinsicht das Internet durchforstete. Ich war sicher, dass er unschuldig war, aber ein "Restmisstrauen" blieb trotzdem irgendwie........"Fassade"......."2 Gesichter" usw.

In diesem von mir durch Zufall entdeckten Interview sprach ein Chefarzt einer Klinik über Päd##hilie und was er sagte war für mich (ZUERST) sehr irritierend. Wir wissen, dass es DIE Päd##ilie nicht gibt, sie ist weit gefächert und nicht eindeutig abgrenzbar. Dieser Chafarzt meinte, dass nur 5-10 % dieser Menschen gewaltätig gegenüber Kindern sind und der große Anteil nur die Nähe von Kindern suchen, sich in Gesellschaft von Kindern wohlfühlen.....keine Art von Sexualität ausleben (wollen).

Demnach ist jeder Mensch, der gut mit Kindern auskommt und sich gerne mit ihnen umgibt in den Augen dieses Chefarztes ein Pädo#hiler ??????????
                            Gut, dann ist Michael Jackson ein Päd##hiler !!!.........dann bin ich eine Pädo#hile (weil ich sehr gut mit den Kinder meiner Brüder und Schwester kann.....dann sind alle Kindergärtner/innen, Kinderpfleger/Innen, Kinderärzte/Ärztinnen päd##hiel, weil sie alle es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben sich mit Kindern zu umgeben, sich um sie zu sorgen.

Wo soll man nach dieser Definition die Grenze zwischen wahrer Päd##hilie und Kinderliebe/fürsorge ziehen.

Ich wollte dieses "Erlebnis" meinerseits ganz kurz mit euch teilen; das Thema hatten wir schonmal, aber da hatte ich mich nicht mit eingebunden.

Rip. Michael, ich weiß welches Bild du meinst....vielleicht finde ich es ja.....auch ich habe dieses Gefühl, das du beschreibst. Zumal wir von Michael selbst gehört haben, wie er sich im Beisein seines Vaters fühlt.

Nachtrag: du meinst doch dieses bild, nicht wahr ?
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von toolate; 02.08.2012, 19:35.

Kommentar

Ja .. dieses bild meinte ich toolate, danke!
                              Immer wieder krieg ich einen gefühlsmässigen stich, wenn ich dieses bild sehe.
                              Alles andere als eine geste der vertrautheit ... man könnte es auch sehr nah am sprichwörtlichen interpretieren:
                              Nein .. ich will dir nicht mal den kleinen finger reichen .. schon gar nicht zu dem zeitpunkt.
                              Aber ... die bilder können täuschen ... die inneren emotionen formen stark diese eigeninterpretation.
                              Und natürlich Ms aussage der eigenen sehr unwohlen empfindungen in der nähe seines vaters.

Bitte sei mir nicht bös, aber zu deinen ausführungen bzgl thema phä##phi### möcht ich mich bewusst nicht tiefer einklinken.

Es kocht immer wieder mal auf, letztlich erst wegen einer petition gegen Diane Dimond, die das thema in verbindung mit MJ wieder mal krass ins visir nahm.

Kommentar

Hi rip.michael,

ich wollte hier auch keineswegs eine neue Debatte um dieses leidliche Thema ankurbeln ; ich wollte nur kurz meine Emotionen und Meinungsbildung zu diesesm Thema schildern.
                                Nicht alles was ein User sagt/schreibt muss kommentiert werden.........sondern sollte nur zur Kenntniss genommen werden und kann einfach so stehen gelassen werden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X