thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und der Märchenkönig - Gemeinsamkeiten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 77Sunset Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber weil du den Thread eröffnet hast gehört er doch nicht dir, oder?
    Du hast natürlich Recht. Der Thread gehört nicht mir.

Hier wurden Meinungen geäußert, mit denen du nicht konform gehst. Und jetzt meinst du wirklich, du könntest (die Geister, die du riefst) den Maulkorb umlegen?
    Es geht nicht um die Meinungen, ich akzeptiere alle Meinungen, wenn sie denn auch zum Thema beitragen.

Wo bleibt denn da "All In ONE"?
    Hier geht es vom OT zum OT zum nächsten OT. Muss das sein?

Und dennoch sind wir "all one".

LG

Kommentar

Ich möchte hier nochmal dran erinnern, sich hier etwas normaler zu benehmen. Meinung ist eben Meinung, aber wen etwas nicht interessiert, dann gibt es noch zig andere Möglichkeiten die eigenen Interessen zu behandeln.

Ich finde zwar die ein oder ander Theorie bezüglich Ludwig II. und MJ recht abenteuerlich, aber man sollte nicht einwenig das Benehmen vergessen.
      Ludwig hat mit recht einen Platz in der Geschichte.
      Nicht jeder kann ein Bewunderer Wagners sein, aber dennoch ist er ein wichtiger Pfeiler der klassischen Musik. Auch wenn mir seine Werke zuviel Pathos und Schwermut enthält, ist nicht alles schlecht.

Ludwig, der II. wollte auf andere Art herrschen. Sein Volk die sog. schönen Künsten nahebringen.
      Hört sich doch gut an.

Was kümmert es, auf wen er stand?
      Das er die Sissi geliebt haben soll, ist meiner Meinung nach eine Legende, die nie so richtig belegbar ist. Egal welcher gute Film (mit OW Fischer oder dem tollen Helmut Berger) das näher beleuchten möchte, es ist dennoch ein Mythos.
      Nebenbei bemerkt finde ich diese Bemerkung / das Wortspiel "er hat es Wagner in den Hintern geschoben" mehr als beleidigend. Als wenn Schwule immer so zu beschreiben sind. Schwachsinn.

Zusatz:

Dieser Thread wird wegen Wunsch der Threaderstellerin geschlossen.

Schade eigentlich. Da ich selber in Bayern wohne und dessen Geschichte mit Interesse verfolge und Ludwig, II. unzweifelhaft einen spannenden Schwerpunkt markiert.

(nach dem Beitrag von Memphis ist schluß)
      Zuletzt geändert von Cybertronic; 21.06.2011, 00:49.

Kommentar

Zitat von 77Sunset Beitrag anzeigen
        Es gibt für mich überhaupt keine Gemeinsamkeiten!(1)

[/B][/CENTER]Es sei denn, man will Michael Jackson Größenwahn unterstellen (2). Aber da würde ich behaupten wollen, hat man entweder MJ nicht verstanden
        1: stimme ich zu
        2: na ja, einen kleinen hang hatte michael schon dazu (oder möchtest du, das wirklich verneinen)?

Kommentar

Ich hatte der Userin gerade geschrieben, das ich den Thread nicht schliesse nur weil Sie es gerne geschlossen haben möchte. Sorry aber das geht eigentlich nicht. Nur weil ein User sein Ziel nicht sieht, kann der User nicht verlangen das Thread ohne Angaben von triftigen Gründen geschlossen wird.
          Der Thread bleibt natürlich jetzt geschlossen, so ein Hickhack machen wir nicht mit. Dennoch, in Zukunft wisst ihr bescheid. Gruss

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X