thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Gedenken an den King of Pop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zum Gedenken an den King of Pop

GEDENKEN ZUM TODESTAG
    Für Michael Jackson: Rosenregen über Neverland
    Montag, 20. Juni 2011 | 22:10 Uhr | Julia

Fans haben die Möglichkeit, in Erinnerung an Michael Jackson rote Rosen über die Neverland-Ranch zu werfen und so ihrem Idol nahe zu sein.

Bildquelle: Daniel Deme / WENN/ Lamberts Photography WENN.com

Fast zwei Jahre sind vergangen, seit der „King of Pop“ Michael Jackson (†50) an den Folgen einer Überdosis des Hypnotikums Propofol gestorben ist. Aber in den Herzen seiner Fans wird er wohl ewig weiterleben. Nun haben diese eine ganz besondere Möglichkeit, ihrer Trauer um den Sänger Ausdruck zu verleihen.

Eine kalifornische Helikopter-Firma bietet am 25. Juni, also an Michaels Todestag, 30-minütige Rundflüge über die Neverland-Ranch an. Dort dürfen die Fans dann in Erinnerung an ihr Idol rote Rosen, *****s Lieblingblumen, abwerfen und sein ehemaliges Zuhause damit in ein Blumenmeer verwandeln. Der Sprecher der Firma erklärte nach Angaben von TMZ, dass die Fans sehr dankbar für diese Möglichkeit sind, weil sie so dem Himmel und damit ihrem Michael ein kleines Stück näher sein können.

Lg
    TrueCrypt
    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 21.06.2011, 11:19.

Michael`s Lieblingblumen,
    Ich dachte immer es wären Sonnenblumen gewesen

Kommentar

......ich dachte immer das die weissen Lilien Michaels Lieblingsblumen waren.....
      .....mmmh Welche Blume war es denn nun......

Michael Jacksons Lieblingsblumen waren weiße Lilien. Die weiße Lilie ist seit der Antike ein Symbol der Reinheit und der Schönheit, aber auch des Todes. So heißt es.....

Kommentar

.....oder doch die Sonnenblumen?????

Die Tochter von Musik-Legende Elvis Presley, die von 1994 bis 1996 mit ***** verheiratet war, hatte sich in ihrem MySpace-Blog beklagt, dass dessen Grab kaum geschmückt sei. Sonnenblumen waren seine Lieblingsblumen und sie schrieb: "Als wir verheiratet waren, habe ich mich immer darum bemüht, seine Räume damit zu füllen".

Das Grab von Michael Jackson, dem King of Pop, soll nach einem Aufruf von Lisa Marie Presley mit tausenden Sonnenblumen geschmückt werden.

Egal, welche Blumen es waren....es ist eine liebe Geste mit Blumen an diesen Tag zu denken......und vll. werden es ja auch Rosen, Lilien oder Sonnenblumen .....

Kommentar

Schöööön.
          Welche Blumen nun auch immer seine Lieblingsblumen waren, ich finde die Idee einfach zauberhaft. Nur mal wieder zu schade, dass es nie Rosen regnete während er noch was davon hatte. *träum* Stelle mir gerade Michael vor, wie er ungläubig aus dem Fenster schaut und zusieht wie es Rosen auf sein Heim regnet. Was für eine schöne Liebeserklärung... ich seh schon ein Lächeln in seinem Gesicht....

Kommentar

Blumensprache......

Bedeutung Lilie: Vorsicht bei gelben Lilien: Sie stehen gerne für Eitelkeit und Prunksucht. Andere Farben sind jedoch unproblematisch. Weiße Lilien verkörpern seit jeher Reinheit des Herzens, reine Liebe. Die schlanken Lilien haben immer etwas Majestätisches.

Bedeutung Sonnenblume: Als ein Symbol des Sommers transportiert die Sonnenblume Fröhlichkeit und Wärme, eignet sich für gute Wünsche. Die hoch gewachsene Blume deutet unter Umständen auf übertriebenen Stolz hin, der unnahbar macht.

Bedeutung Rosen: Die Bedeutung der Rose ist sehr vielfältig. Aber wie keine zweite Blume steht die Königin der Blumen für Liebe. Eine einzelne rote Rose genügt als einfache Liebeserklärung, in rosa deutet sie zarte Gefühle an. Weiße Rosen deuten auf eine Liebe hin, die nicht ausgesprochen werden kann. Vorsicht: Gelbe Rosen können sogar Misstrauen bedeuten. Die blaue Rose steht für "Unerreichbarkeit", reizt vor allem Romantiker und Forscher. Immer ist die Rose ein Symbol für Schönheit. Die Rosenknospe signalisiert Hoffnung.

Der ringförmige Trauerkranz drückt Unendlichkeit und die besondere Verbundenheit mit dem Verstorbenen aus. Häufig trägt er eine Schleife mit einem kurzen, letzten Gruß an den Verstorbenen. Bei typischen Trauersträußen ist Weiß die vorherrschende Farbe.

Kommentar

Eine sehr schöne Vorstellung,das lächeln auf seinem Gesicht zu Zaubern,denn für Michael war es das größte,zu Lachen und Spass zu haben,leider konnte Er es nicht all zu oft in seinem viel zu kurzem Leben.Ich wünsche mir vom ganzen Herzen,für Ihn,das Er da wo Er jetzt ist,seinen Frieden hatund Glücklich istR.I.P.Michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X