thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitungsartikel über MJ zum 2. Todestag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitungsartikel über MJ zum 2. Todestag

    Hier ein zweiseitiger Artikel aus der Süddeutschen Zeitung...





    Der Artikel ist soweit okee. Allerdings sind mal wieder nur die Schulden zum Todeszeitpunkt erwähnt und nicht z.b. sein Besitz am ATV Katalog... außerdem wird auch wiedermal nicht auf MJs künstlerische Seite eingegangen.

    -

    Vielleicht kann man hier ja weitere Artikel rund um 2011 posten...

    -

    Und nochmal meine bitte an die Mods: Ich finde den Thread über die MJ-TV-Berichte nicht, da er nur in einem anderen Thread verlinkt ist... ich denke, so wird es mehreren gehen... es wäre schön, wenn ein extra Thread zu den TV Diskussionen aufgemacht wird...
    Zuletzt geändert von Volkinator; 24.06.2011, 10:46.

  • #2
    Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen



    Und nochmal meine bitte an die Mods: Ich finde den Thread über die MJ-TV-Berichte nicht, da er nur in einem anderen Thread verlinkt ist... ich denke, so wird es mehreren gehen... es wäre schön, wenn ein extra Thread zu den TV Diskussionen aufgemacht wird...

    Wenn ich z.B. einen Thread suche, gebe ich z.B. "Diskussion TV" ein und finde so einiges schon auf den Seiten 1 und 2 der Suchergebnisse (Auch wir Mods müssen suchen, da gibt es keine Extras)

    Zum diskutieren:




    Dabei fällt mir jetzt auf, wieso da jetzt sogar 2 vorhanden sind?


    Und den üblichen Info thread, wo nur die Tipps (ohne Diskussion) vorhanden sind. Dieser Thread ist sogar oben festgehalten.
    Wie immer im News Talk http://www.mjackson.net/forum/showth...ght=Diskussion

    Alternativ kann man ja ruhig zu einer Sendung/Doku einen separaten Thread auf machen.
    Gerade in dem Zeitraum, der dem Crash zum Opfer fiel, gab es viele Threads hierzu.

    Kommentar


    • #3
      Michael Jackson: Der King Of Pop war auch ein King des Mitgefühls

      Posted on Friday, June 24, 2011 (EST)

      Michael Jackson der uns vor 2 Jahren Richtung Himmel verließ war in der Öffentlichkeit der King of Pop, aber privat war er der King des Mitgefühls.

      By Dee Pfeiffer

      24. Juni 2011, (SAWF News) - Die Leistungen von Michael Jackson auf dem Gebiet der Musik, Tanz und Unterhaltung wurden weltweit dokumentiert. Er war ein Erneuerer, der das Gesicht des modernen Tanzes änderte, Generationen von Musikliebhabern fesselte und beeinflusste und bahnbrechende Videos, die ihrer Zeit voraus waren erschuf. Was weniger bekannt ist ist jedoch, wie viel er von sich gab, von seiner Zeit und seinen Finanzen um den Leidenden und den Bedürftigen zu helfen.

      Leise und ohne die Notwendigkeit oder den Wunsch nach Anerkennung besuchte Jackson Waisenhäuser und Schulen in der ganzen Welt, bezahlt die Kosten für Beerdigungen für diejenigen, die sie sich kaum leisten konnten und unterstützt so viele karitative Zwecke, so dass er in das Guinness Buch der Rekorde mit dem Weltrekord aufgeführt wurde, der Popstar zu sein, der für die meisten Wohltätigkeitsorganisationen gespendet hat.

      In der Tat ging der gesamte Erlös seiner 1992/1993 Dangerous Tour an wohltätige Zwecke, als auch sein Anteil von der 1984er Victory Tour. Während die Boulevardpresse beschäftigt war in zu Boden zu drücken widmete Jackson seine Zeit den Bedürftigen u. Kranken indem er soviele Krankenhäuser und Waisehnhäuser besuchte wie er Konzerte gab um ihnen das Notwendige zu geben.

      Von einem sehr frühen Alter, war Jackson zu Tränen gerührt wenn er das Leid von anderen sah und vor allem die Not der Kinder. Als er die Bilder von hungernden afrikanischen Kindern sah erzählte er seiner Mutter, er wolle etwas dagegen tun. Und er hielt sein Wort.

      Am zweiten Jahrestag seines Todes, betrachten wir nur ein paar Beispiele, die uns einen Einblick in des Sänges Empfinden für das Leid geben:

      Im Jahr 1985, Jackson schrieb er mit Lionel Richie den Song "We Are The World" um die Armut in der Dritten Welt zu bekämpfen. Die Platte verkaufte mehr als 10 Millionen Exemplare weltweit und erbrachte eine unglaubliche Summe von $ 63.000.000 für die humanitäre Hilfe in Afrika und den USA.

      Am 6. Februar 1988 erklomm die inspirierende und spirituelle Single "Man in the Mirror" die Pop-Charts. Jackson spendete alle seine Tantiemen aus der Single dem Camp Ronald McDonald for Good Times, ein Camp für Kinder, die Krebs haben.

      Im Dezember 1988 stattete Jackson einen Besuch beim12-jährigen David Rothenburg im Krankenhaus ab, der nachdem er mit Kerosin fünf Jahre zuvor von seinem Vater übergossen wurde, schwere Verbrennungen erlitt. Trotz der geschätzten 50 Operationen blieb Rothenburg entstellt. Der Star bezahlt alle notwendigen weiteren Operationen und die Beiden blieben Freunde fürs Leben.

      Am 7. Februar 1989 besuchte Jackson die Cleveland Elementary School in Stockton, Kalifornien. Drei Wochen zuvor hatte ein Amokläufer 100 Kugeln auf dem Schulhof abgefeuert und tötete fünf Kinder und verwundete 39 andere bevor der Täter sich selbst erschoss. Jackson verbrachte Zeit um die Kinder zu trösten und half ihnen wieder positiv zu denken.

      Am 6. Mai 1992 zahlte Jackson die Bestattungskosten für den jungen Ramon Sanchez. Sanchez war von einer verirrten Kugel während der Rodney King-Ausschreitungen in Kalifornien getötet wurden und die Eltern des Jungen konnten es sich nicht leisten ihn zu begraben.

      Am 25. November 1992 erfüllte Jackson den Wunsch des jungen David Sonnet an die "Make A Wish Foundation", eine Organisation, die Wünsche unheilbar kranker Kinder erfüllt. Sonnet hatte ein Hirn-Aneurysma im Alter von 8 erlitten, er war nicht in der Lage zu sprechen oder zu laufen. Jackson lud den Jungen und seine Mutter auf seine Neverland-Ranch ein und später bescheinigte die Mutter dem Sänger, dass er ihrem Song geholfen habe aus dem Koma zu kommen.

      Im Dezember 1993, unterstützten Jackson und seine neu gebildete "Heal the World Foundation' die britische Organisation Christmas Child "eine Luftbrücke für über 100.000 Geschenke, Spielzeug, Süßigkeiten, Bilder und Schulsachen für bedürftige Kinder in Sarajevo.

      m Februar 1995 hat der Star eine private Anfrage für die Beerdigung von Craig Fleming, ein 2 Jahre alter Junge, dessen Mutter ihn von der Los Angeles -Brücke zusammen mit seinem vier Jahre alten Bruder warf bevor sie selbst in den Tod sprang. Die Mutter und der 4 Jahre alte Junge überlebte. Jackson hat dazu beigetragen dem überlebenden Youngster die Arztkosten zu zahlen und gründete einen speziellen Treuhandfonds für seine weitere Betreuung.

      Am 1. November 1996 schenkte Jackson den größten Anteil von seinen History-Konzert in Bombay, Indien den Armen. Bei Reisen vom Flughafen entfernt hielt er das Auto mehrmals um mit dem Menschen auf der Straße zu tanzen und sie in die Arme zu nehmen. Am Tag seiner Show in Indien, lud er rund 50 Kinder aus örtlichen Waisenhäuser in sein Hotelzimmer ein, wo sie Spiele, Kuchen und Burger bekamen. Später im selben Monat besuchte der Star ein Waisenhaus und eine Schule für blinde Kinder in Thailand. Im Waisenhaus, verteilte er Spielzeug und Geschenke an die Kinder und übergab vor dem Verlassen eine Spende von 100.000 Dollar. Ein Waisenhaus- Sprecherin sagte damals: "Sie kennen ihn nicht als einen Popstar. Für sie ist er nur ein sehr netter Mann, der hierher kam, um Hoffnung zu geben."

      NeueGeschichten von Jacksons Mitgefühl für die weniger Glücklichen werden regelmäßig auftauchen und sein humanitäres Vermächtnis wird weiter durch seine Bestimmung in seinem Testament leben, dass der Jackson Family Trust 20% seiner Gewinne an eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen weitergibt.

      Erst jetzt, da er weg ist begreifen wir wirklich was für ein Erbe Jackson hinterließ. Ja, er hat die Menschen mit seinen Auftritten fasziniert und seine Musik begeistert Musikliebhaber in aller Welt. Aber vielleicht wird sein bleibenstes Vermächtnis seine humanitäre Arbeit sein, die einen unauslöschlichen Eindruck in den unzähligen Herzen derer hinterlassen hat, deren Leben er berührte.
      Zuletzt geändert von Lena; 24.06.2011, 17:59.

      Kommentar


      • #4
        Dieser Kommentar ist zwar nicht neu - er wurde vor genau einem Jahr, zu Michaels erstem Todestag geschrieben - aber ich möchte ihn trotzdem posten, er ist nämlich gut

        ~*~~*~

        Kommentar: Die vielen Gesichter des Michael Jackson




        Irgendwann in unserem Leben haben die meisten von uns ihre Eltern sagen hören: "Ich erinnere mich genau, was ich gerade tat, als ich erfuhr, daß Martin Luther King Jr. gestorben ist." Es kommt mir vor, als würde ich mich in meine Mutter verwandeln, denn letztes Jahr habe ich mich selbst sagen hören: "Ich erinnere mich genau, was ich gerade tat, als ich hörte, daß Michael Jackson gestorben ist."

        Seltsam, denn gleichzeitig hatte ich das Gefühl, mich mitten in "Und täglich grüßt das Murmeltier" zu befinden – Sie wissen schon, der Film, in dem Bill Murray jeden Morgen erwacht und den gleichen Tag immer und immer wieder erlebt.
        Heute genau vor einem Jahr erwachte ich im gleichen Hotel, bei der gleichen Film-Tagung, mit vielen der gleichen Menschen. Außer, daß mir an diesem Morgen vor einem Jahr niemand sagen konnte, daß Michael Jackson bei Sonnenuntergang tot sein würde.

        Die Wahrheit ist - solange jeder von uns seine eigenen Erinnerungen daran hat, was er am Nachmittag des 25. Juni 2009 tat, werden wir sicherlich alle unseren ganz persönlichen Murmeltiertag durchleben. Heute, wie im letzten Jahr um diese Zeit, wird jeder von uns sich an das erste Mal erinnern, als wir ein MJ-Konzert sahen. Wir werden, genau wie im letzten Jahr, eine MJ Party (oder zwei) besuchen, wir werden zu unseren Lieblings-MJ-Songs tanzen, und wir werden das gleiche sagen wie im letzten Jahr um diese Zeit: “MJ ist zu früh gegangen [MJ is Gone Too Soon]."

        Hier enden höchstwahrscheinlich die Ähnlichkeiten unseres Murmeltiertags - mit dem Bewußtsein, daß MJ zweifelsfrei der "King of Pop" war. An diesem Punkt differieren unsere Erinnerungen, denn MJ war ein äußerst facettenreicher Künstler – zu Lebzeiten verleumdet von der Presse und nichtsdestotrotz von seinen Fans gefeiert; nach seinem Tod jedoch von ausnahmslos allen geliebt – okay, jedenfalls von den meisten.

        Die Ereignisse nach Jacksons Tod sind, wie sein Leben, seltsamer als Fiktion. Conrad Murray, MJs Leibarzt, der dem King of Pop einen tödlichen Cocktail aus Propofol und verschreibungspflichtigen Beruhigungsmitteln verabreichte, ist und wird für immer ein Synonym sein für "der Arzt, der Michael Jackson tötete“. Anfang diesen Jahres wurde Dr. Murray der fahrlässigen Tötung angeklagt, und das gleiche Gericht entschied letzte Woche, daß Murray seine ärztliche Zulassung bis zu seinem im August beginnenden Prozess behalten kann. Laut TMZ plant Dr. Death, den heutigen Jahrestag von Jacksons Tod damit zu verbringen, wie gewöhnlich Patienten zu besuchen. Unterdessen versuche ich herauszufinden, wer Dr. Murray wohl als seinen Arzt wählen würde?

        Als noch seltsamere Ironie des Schicksals bat Joe Jackson in einem offenen Brief MJ Fans, die bei Murrays medizinischer Anhörung anwesend sein wollten, von Geschrei, Beschimpfungen und Beleidigungen Abstand zu nehmen? Joe erschien sogar bei News Of The World und warf Katherine, seiner eigenen Frau, vor, sie habe durch ihre Weigerung, einzugreifen, MJs Tod verschuldet? Dies ist die gleiche Katherine, die ihm auch noch Geld gibt, denn MJ berücksichtigte Papa Joe bewußt nicht in seinem Testament. Wir wissen, Joe kennt keine Scham, doch die Hand zu beißen, die einen füttert, ist schlichtweg verrückt!

        Wir alle erinnern uns sicherlich an das MJ-Interview, in dem Martin Bashir Michael Jackson auf dem Fuß folgte, als der King of Pop während eines Einkaufsbummels in Vegas angeblich eine Million Dollar ausgab. Dies ist das gleiche Interview, in dem Jackson Schönheitsoperationen bestritt. Obgleich wir ihn sich in eine Imitation seines früheren Ichs verwandeln sahen und es besser wußten, war das seinen treuen Fans gleichgültig. The Gloved One begeisterte uns jedes Mal, wenn wir seine Musik hörten. Bashirs Interview öffnete die Schleusentore für Gerichtsverfahren und wiederholte Behauptungen, er sei zahlungsunfähig; posthum jedoch hat, für niemanden überraschend, MJs Estate nahezu 790 Millionen Dollar verdient und den lukrativsten Vertrag in der Geschichte unterzeichnet.

        Wer nun, nach seinem Tod, die Tatsache erwähnt, daß MJ einst von der Polizei gedemütigt und aufgrund einer Anklage der Kindesbelästigung vor ein Strafgericht gezerrt wurde, spricht meist leise. Dies ist nicht der gleiche berühmte Vater, dessen drei Kinder ihn, wie wir nun erkennen, anbeteten, obwohl er, wie uns die Presse immer wieder in Erinnerung brachte, Blanket aus einem Hotelfenster baumeln ließ.

        Ich ziehe es vor, im Hier und Heute zu leben, so wie ich es als sein Fan zu seinen Lebzeiten tat; The Gloved One, der mich fesselte, indem er sich als der King of Pop seinen Weg in mein Herz moonwalkte – wohl einer der größten Entertainer unserer Zeit.

        Wenn alle verbleibenden MJ-Gegner ehrlich mit dem Mann im Spiegel beginnen, könnten sich unsere Murmeltiertag-Erlebnisse einander wieder annähern, indem wir alle einfach das Leben einer wahren, atemberaubenden Ikone feiern!


        Lisa Bonner ist Inhaberin von Bonner Law PC, einer kleinen Anwaltskanzlei der Entertainment-Branche mit Sitz in New York City



        Quelle / Übersetzung Pearl

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Wenn ich z.B. einen Thread suche, gebe ich z.B. "Diskussion TV" ein und finde so einiges schon auf den Seiten 1 und 2 der Suchergebnisse (Auch wir Mods müssen suchen, da gibt es keine Extras)

          Zum diskutieren:




          Dabei fällt mir jetzt auf, wieso da jetzt sogar 2 vorhanden sind?


          Und den üblichen Info thread, wo nur die Tipps (ohne Diskussion) vorhanden sind. Dieser Thread ist sogar oben festgehalten.
          Wie immer im News Talk http://www.mjackson.net/forum/showth...ght=Diskussion

          Alternativ kann man ja ruhig zu einer Sendung/Doku einen separaten Thread auf machen.
          Gerade in dem Zeitraum, der dem Crash zum Opfer fiel, gab es viele Threads hierzu.
          Ja, ich verstehs halt nicht... man könnte sich diese Suche, inkl. Suchzeile sparen, wenn es einen extra TV-Diskussionsthread gäbe, der, wenn was über MJ im Fernsehen kommt, halt auch immer wieder nach oben geholt wird... wär übersichtlich... ich wollte wie gesagt was posten, hab diesen verlinkten Thread in mehreren anderen nicht gefunden und habs dann gelassen... mit der Suchfunktion hab ich nicht die besten Erfahrungen gemacht, deswegen nutze ich ihn nicht.

          Soweit. Sorry fürs OT.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab einen wunderbaren deutschen Artikel anläßlich zu Michaels 2. Todestages gefunden.
            Ich setze ihn als Link, er ist sehr lang aber trotzdem sehr schön und auch interessant...

            http://www.sappalapapp.de/gossip/mic...it/2011/06/25/

            Kommentar


            • #7
              Chilen. Studenten nutzen Michael Jackson Thriller-Tanz für Protest gegen das chilen. Bildungssystem:


              Chile 'Thriller' Protest: Students Stage Michael Jackson Dance For Education Rally (VIDEO)

              First Posted: 06/25/11 12:33 PM ET Updated: 06/25/11 12:34 PM ET
              Student demonstrators took to the streets of Santiago dressed as goblins and ghouls from Michael Jackson's "Thriller" video in their latest spirited pursuit of higher education reforms.

              As they re-created Jackson's iconic moves in front of La Moneda presidential palace, students said the zombie motif was an appropriate metaphor for the Chilean education system, which they described as "rotten" and "dead." In recent weeks, similar -- albeit less colorful -- rallies have reportedly been staged, including some which demand the resignation of the Minister of Education.

              "Public education is dying so we took this Michael Jackson creation and we united to this movement that is dying, the zombies," one student is quoted as saying. "At its heart, that's what it is. And behind each zombie, there's a family. This has much deeper meaning."

              Watch Chilean students do their best "King of Pop" impressions, courtesy of Reuters, below:


              Zuletzt geändert von Lena; 25.06.2011, 22:08.

              Kommentar


              • #8
                Sehr schön,so schön kann man sonst ja gar nix lesen.Das Gedicht vom Denkmal kannte ich schon aus dem Buch.Danke

                Kommentar


                • #9
                  Einige Tweets bekannter Leute von gestern:



                  Rihanna
                  MJ We miss you, We love you...often imitated, NEVER duplicated!!! You will live on forever!

                  Darren Criss
                  Two years ago Michael Jackson died and I had JUST moved to LA. Now I'm playing at the O2 in London, his last intended venue. What a trip.

                  Darren Criss
                  Wish I could dance around and rock out to pay my respects to MJ at the awesome memorial outside the O2, but I
                  gotta get ready for this show!

                  Misha Gabriel
                  Got in my car and the radio was playin MJ - Rock With You. My day just went from good to incredible...#longlivetheking

                  Usher
                  MJ....REST THE DEAD!! You live on through what you blessed us all with. Your compassion and dedication compels us to be our greatest...URIV

                  ciara Ciara
                  Long live the 1 and only KING of POP: Michael Jackson! His music and legacy will continue to inspire. He can never be replaced!

                  LTLline Jermaine Dupri
                  on this date 2 years ago we lost the M in music as far as I'm concerned,

                  LTLline Jermaine Dupri
                  "tonight gotta leave that 9 to 5 up on the shelf,and just enjoy your self,groove let the madness in the Music get to you"-The King

                  justinbieber Justin Bieber
                  #RIPMJ

                  iamdiddy iamdiddy
                  RIP Michael Jackson

                  Chris Brown - "I love you MJ"

                  BrunoMars Bruno Mars
                  Now playing- I Wanna Be Where You Are by The Jackson 5.. Michael was and still remains The Best!

                  MonicaMyLife Monica
                  M.J we love u forever

                  tajjackson3 Taj Jackson
                  There will never be another Michael Jackson. My uncle was and still is the greatest. I love and miss him incredibly.

                  KathyHilton Kathy Hilton
                  Its the loving memory of the unforgettable My best friend Michael Joseph Jackson

                  AustinBrown Austin Brown
                  I would do anything to have these days back http://t.co/QTwW7xW miss and love u uncle Michael.. #appleheadcrew

                  druidDUDE Kevin McHale (from Glee)
                  Special dedication for tonight's show at the O2. MJ August 29, 1958 – June 25, 2009. So surreal to perform PYT today. #MJ

                  realctucker Chris Tucker
                  On a more serious note. R.I.P. Michael Jackson. We miss you, we love you, still can't believe you're gone.

                  Mack Maine: R.I.P. To the greatest!!! You still live on thru your music…..#MJ

                  TJ Jackson: Not a day goes by where I don’t think about you. I love and miss you more than one could believe. Your heart epitomized perfection. -Meho

                  Melody Thornton: 2 yrs ago today we lost a Legend. Michael we love u forever. I still cry thinking about u! We miss and love u #MJ

                  DJ Cassidy: Where were you when you heard Mike had died?

                  LeToya Luckett: I miss my MJ….. #RIP

                  ?uestlove of The Roots: Michael Jackson. Forever. Uh Hee Hee Hee.

                  Estelle: RIP MJ

                  Spike Lee: 2 YEARS AGO TODAY WE LOST MICHAEL JACKSON. WE LOVE YOU

                  NickyHilton Nicky Hilton
                  RIP Michael Jackson. We miss you. xo http://twitpic.com/5gm0ad

                  ParisHilton Paris Hilton
                  We love and miss you Michael

                  katyperry Katy Perry
                  #RIPMJ

                  TheRevAl Reverend Al Sharpton
                  Two years ago I was on the phone in shock, with members of the Jackson family. MJ was a great person and peerless artist. I am still shaken.

                  randyjackson8 Randy Jackson
                  Thank you everyone for your love and support today. I will be at Forest Lawn in 10 mins.

                  JordinSparks Jordin Sparks
                  Still missing The King of Pop. RIP MJ. #moonwalker #pyt #oneglove <3

                  latoyajackson La Toya Jackson
                  I'm going through every emotion today!

                  latoyajackson La Toya Jackson
                  I want EVERYONE TO CELEBRATE MICHAEL'S LIFE TODAY!! That's what he would want. Please DO NOT listen to anyone else's music today but MJ's.

                  JackieJackson5 Jackie Jackson
                  Let's carry out Michael's dream of healing our planet: you can help by making eco-friendly choices everyday. "Make that change!" #MJ

                  latoyajackson La Toya Jackson
                  I read a lot of your tweets and a lot of you are so sad, Michael would want you to rejoice his life! Please do so! Rejoice the kings music!

                  JanetJackson Janet Jackson
                  I MISS U. I LUV U.

                  officialchilli Chilli
                  much LOVE 2 the KING of POP MICHAEL JACKSON!! meeting u was 1 of the best experiences in my life...u r so missed...

                  IAMANITABAKER Anita Baker
                  Dear MJ. "Never can say goodbye.... " ab

                  Timbaland Timbaland
                  r.i.p to the greatest entertainer in the world michael jackson will forever miss you. #kingofpop #kingofmusic #michaeljackson #mj

                  tonibraxton Toni Braxton
                  Still hard to believe we lost such a great artist. Michael Jackson, you still continue to inspire. Billie Jean is still one of my favorites!

                  Quelle: MJJC
                  Zuletzt geändert von Lena; 26.06.2011, 21:15.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                    Ich hab einen wunderbaren deutschen Artikel anläßlich zu Michaels 2. Todestages gefunden.
                    Ich setze ihn als Link, er ist sehr lang aber trotzdem sehr schön und auch interessant...

                    http://www.sappalapapp.de/gossip/mic...it/2011/06/25/
                    ist "nur" ein fan-brief und kein zeitungsartikel oder?
                    Zuletzt geändert von Memphis; 26.06.2011, 23:00.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                      ist "nur" ein fan-brief und kein zeitungsartikel oder?
                      Macht ja nix, schön iser trotzdem und fällt für mich unter "Artikel" wenn auch net für ne Zeitung

                      Kommentar


                      • #12
                        Im italienischen Max-Blog stand wieder mal abenteuerliches: Da behauptet doch der Journalist glatt, Michael haette sich am 25. Juni 2009 ploetzlich auf seiner "Traumranch Neverland" unwohl gefuehlt, sei dann ins Krankenhaus transportiert worden, wo er dann gegen 16:00 gestorben sein soll. Ihr koennt die urspruengliche Version in meinem Kommentar unter dem Artikel lesen, ich hab sie zitiert, und gleich mal den Schreiberling geruegt und um eine Richtigstellung gebeten, die er dann auch prompt vorgenommen hat (hurra, ich hab's erreicht, dass ein Artikel geaendert wird ) Beim ***** ist der Schmierfink dann aber doch geblieben, wurde deswegen von anderen Fans streng getadelt. Aber da sieht man mal wieder, wie "gruendlich" diese Journalisten recherchieren, bevor sie was veroeffentlichen..... und bei Michael haben sie sich ja in dieser Hinsicht immer selbst uebertroffen

                        Kommentar

                        thread unten

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X