Ich habs mal zusammen geschrieben..soweit ich es verstehe..manchmal ist es drumherum zu laut, oder Mesereau spricht zu undeutlich..
Mesereau:
Jemand sagte zu mir draußen, fühlst du dich heute gut? Und ich antwortete. "ich fühle mich gut wegen einem wundervollen Vermächtnis, ich trauere um ein Genie, einen Humanitär, einen wunderbaren, wunderbaren netten Menschen (...) "..aber trotz allem müssen wir all die Segnungen feiern, die er uns hier gelassen hat, seine Menschlichkeit, Freundlichkeit, seine Kunst, sein Bestreben immer andere mehr wie sich selbst zu beachten, einer der nettesten, freundlichsten , großzügigsten Menschen, die ich jemals, j e m a l s in meinem Leben traf. Ich möchte ein paar Dinge über ihn erwähnen..aus der Zeit des Prozess..ich weiß nicht ob viele von ihnen das wissen, bevor der Prozess begann, hatte meine (einzige) Schwester Krebs. Sie hatte einen Hirn und einen Lungentumor..(,..) es sah aus als wäre (wahrscheinlich die Behandlung?) es erfolgreich..(...) und sie kam vom Krankenhaus nach Hause, und da war ein ein Blumenbukett, das größer als die Tür war, von Michael Jackson...
Und das zweite, was ich ihnen erzählen möchte, im Verlauf des Prozess bekam ich Schwindelanfälle und ich ging zu einem Arzt, der mir Medikamente dagegen gab (und versteh ich auch nicht, irgendetwas passierete..) und Michael Jackson rief mich an, als er davon hörte..ich meine, und alles worum er sich kümmerte war ich.. sein Leben stand auf dem Spiel, ihm bestand evt. der Rest seines Lebens im Gefängnis bevor, und alles worum er sich sorgte, war ich...so war Michael. Ja, so war Michael, wir reden über den bekanntesten Mensch der Welt, einer der wohlhabendsten Menschen in der Welt, ein künstlerisches Genie, wie es nie wieder wiederholt werden kann, und kaufte er sich ein Haus in einer (..) Gegend und feierte sich einfach nur selbst ?..Nein, er widmete sein Leben den Kindern, den Tieren, benachteiligten Menschen, er wollte seine Fähigkeiten und das, womit er gesegnet war dazu nutzen, die Welt zu heilen..und so weit es mich betrifft, denke ich, er war damit absolut erfolgreich.
(Er sagt noch, dass er sehr geehrt ist, heute hier sein zu können und eingeladen zu sein..)
Kommentar