22.07.09 - Newsman
Der Britische TV Sender ITV verspricht bisher unveröffentliches Material von Michael Jackson, aus der privaten Sammlung von Uri Geller, in einer baldigen Dokumentation mit dem Titel "My Friend Michael Jackson: Uri's Story."Die Dokumentation wird Jackson bei einer Mitternachts-Einkaufstour im Londoner Kaufhaus Harrods zeigen. Sowie den Besuch beim Exeter Fußballverein, außerdem gibt es Material von Gellers Hochzeit, wo Michael sein Trauzeuge war.
Die Sendung wird am 26. Juli 2009 um 20 Uhr (Ortszeit) [Deutschland: 21 Uhr] bei ITV ausgestrahlt.
Quelle: ITV & MJackson.NET
Durch Zufall bin ich gestern auf diese Dokumentation von Uri Geller gestoßen, die ich noch gar nicht kannte.
Ich weiß nicht wie es euch geht ?
Möglicherweise gab es Teile davon schon im TV, aber komplett ?
Da ich der englischen Sprache nicht allzu mächtig bin, kann ich nur meinen Gesamteindruck schildern und muß sagen, dass Uri Geller auf mich ziemlich ehrlich, aufrichtig und glaubwürdig wirkt.
Glaubwürdiger und ehrlicher jedenfalls als so manch anderer, der sich in diesem Zeitraum (2000-2003) ebenfalls in Michaels näherem Umfeld bewegte und Einfluß auf das Zustandekommen oder die Verhinderung der abscheulichen und zerstörerischen Bashir-Doku gehabt haben müßte, aber mit keinerlei Gewissenskonflikten oder Selbstvorwürfen hadert.
Zudem enthält die Doku viele schöne unbekannte Aufnahmen von Michael, die sehr authentisch erscheinen.
Kommentar