thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Uri Geller's Story
Einklappen
X
-
Das ist absolut richtig, so sehe ich das auch, Martin Bashir ist hier der Übeltäter. Aber der Grund warum er umschwenkte ist klar, Kohle, Kohle, Kohle. Deshalb ging das alles so in die Hose mit der positiven Darstellung, nicht genug Enthüllungen. Aber Uri Geller sehe ich da nur als Mittel zum Zweck.
-
Mich würde mal interessieren ob Bashit dafür bezahlt wurde diese Reportage/IV in diese Richtung gehen zu lassen oder ob er es vorher von sich aus vor hatte oder aber erst währenddessen diese gemeine, hinterhältige und respektlose Art und Weise gegenüber Michael an den Tag gelegt hat.
Es passt aber auch zu Michael, daß er einfach nicht unhöflich sein konnte/wollte um das ganze abzublasen oder mal ein ernstes Wörtchen mit dem Typen reden konnte, daß er es so nicht will. das gleiche ist ja wohl auch gegenüber der Arvizio Familie geschehen. Die waren auch unmöglich und respektlos. Von Michaels Seite, trotz vieler Warnungen von Wiesner und Tucker, kam wohl nichts die wieder loszuwerden und mal ein Machtwort zu sprechen.
Den Löffelbieger kann ich nicht einschätzen. ich meine auch mal gehört/gelesen zu haben, daß er wohl einen netten Scheck für die Vermittlung/Kontakt zu Michael bekommen haben soll. Nichts ist unmöglich in der Welt von MJ. Man kann fast niemandem trauen. Selbst jahrelange Mitarbeiter und " Freunde/Vertraute" haben ihn verraten. Ich kannte die Doku von Geller schon länger.
Michael hatte wohl seine Gründe mit dieser Freundschaft zu brechen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar