thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine Idee oder Möglichkeit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Liebe und Leidenschaft sollten wir am Ball bleiben...ego hin oder her...ich denke, wir sollten alles mit Liebe und in Liebe, im Lichten und im Guten sehen...jeden Tag so durch den Tag gehen...alles so sehen und anpacken, alle Menschen, Leute, Nachbarn, Begegnungen mit Liebe, im Guten, mit Licht und ohne Berwertung entgegen treten...so versuchen zu sein...so versuchen zu sehen und zu handeln...! Es geht, ich probiere es gerade aus. Ich erinnere mich immer wieder daran, weil es nicht sehr leicht ist nach der Philosophie des Liebens und des Lichts zu leben, aber mit etwas Disziplin gelingt es und ich merke, die Welt um mich herum wird anderst...freundlicher, froher, glücklicher, liebenswerter...wirklich...430068_201097006659102_100002764125009_273651_819681576_n.jpg

Kommentar

Danke geli für das Video.
      Ich glaube Michael kann man auch ein wenig mit Neo aus Matrix vergleichen. Michael hat irgendwie auf universeller Ebene gespürt, das etwas im allgemeinen nicht stimmt mit unserer Welt.
      Und er hat es geschafft, das viele auf dieser Welt, auch nach seinem Tod zu einer Art Neos geworden sind, die sich plötzlich wach geküsst fühlen.
      Die plötzlich anders denken, fühlen und zumindest versuchen anders zu handeln.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

Es ist angenehmer zu leben, wenn man bewußt freundlich und ruhig gegenüber den Mitmenschen bleibt. Vor Kurzem hatte ich eine übelstgelaunte Apothekerin am Telefon, richtig patzig, aber als ich weiterhin ,,normal" blieb, machte es bei ihr Klick, ich spürte ihr Umdenken förmlich, plötzlich sprach sie anders. Und es sind diese kleinen Erlebnisse, die mich wissen lassen, daß es der richtige Weg ist.
        Ich danke Dir Michael, daß Du mir zusammen mit meiner Mutter solche Werte mit auf den Lebensweg gegeben hast!

Kommentar

Es war Michael's Vision, an der er sein Leben lang unermüdlich festhielt...!

530503_300993773302356_116222408446161_725627_635422278_n.jpg

Lets Heal the World Together
          This is my dream

Love
          Michael Jackson

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X