thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000 Tage und kein bisschen vergessen und ungeliebt♥

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1000 Tage und kein bisschen vergessen und ungeliebt♥

25.6.2009 – 20.3.2012

Nun sind es schon 1000 Tage dass Michael nicht mehr unter uns ist

Du bist nicht mehr da wo du warst…
    … aber du bist überall wo wir sind

I love Michael ♥ ♥ ♥
    Angehängte Dateien

1000 Tage in liebevoller Erinnerung..........

Kommentar

jepp panterchen dem schließe ich mich mit 1000 liebevollen gedanken an

Kommentar

1000 tage ... und immer bleibt der tanz, Michaels musik, seine botschaften, seine stimme, sein lachen, seine traurigkeit ... und viele fragezeichen. 1000 dank, ihn durch die 1000 abbilder hier und anderswo in schrift und bild ein wenig mehr kennen gelernt zu haben und dass das noch unvollendet ist. 1000 facetten, immer wieder neu und faszinierend ... 1000 liebevolle erinnerungen, 1000 selbstvorwürfe, 1000 zweifel, 1000 tränen ... L.O.V.E.

... das könnte ein harmonischer thread werden ...

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

Ich habe noch nie in meinem Leben so viel geweint, so sehr getrauert, so tief emotional empfunden in den letzten 1000 Tagen
          für einen Menschen, den ich nie persönlich kennenlernen durfte und der mir doch näher ist als manch andere Person, die Teil meines Lebens ist.
          Unvorstellbar, was sich alles in meinem Leben innerhalb dieser 1000 Tage geändert hat. Und wenn es noch so hart war und ist,
          nichts davon möchte ich je wieder hergeben, denn neben all der Trauer bin ich um so Vieles reicher, was mein Leben erfüllter,
          schöner und lebenswerter macht!

I love you, Michael!

Kommentar

Danke Jackie, du hast mir aus dem Herzen gesprochen!!
            Er wird auch immer unvergessen bleiben!!

Kommentar

Danke für so viele Jahre Liebe, Glück und Freude. Für die Musik in meinem Herzen

Ich liebe und vermisse dich so sehr. Jetzt und immer.

~*~~*~

Kommentar

M/ein Brief an Dich, MJ

Lieber Mike,
                1000 Tage sind vergangen, Tage, an denen endlose Tränen geflossen sind und immer noch um Dich geweint werden.
                Aber auch 1000 Tage, an denen wir uns bewusst wurden, dass sie uns täglich mit Deinen Weltanschauungen, Deinen Werten, Deiner Liebe, Deinen Wünschen, Deinen Hoffnungen, aber auch mit Deinen Ängsten konfrontieren.
                Jeder von uns hat diese Zeit unterschiedlich erlebt und verarbeitet.
                In diesen 1000 Tagen haben die unterschiedlichsten Menschen zueinander gefunden, haben sich gegenseitig Mut gemacht, sich in ihrer Trauer gegenseitig aufgefangen. Es sind Freundschaften, nicht nur virtuell, entstanden.
                Du hast es geschafft, dass Menschen miteinander ins Gespräch gekommen sind, dass wir uns und unser Verhalten hinterfragen, dass wir vieles mit anderen Augen sehen.
                Wir können die Welt verändern, wenn wir bei uns beginnen.

DANKE EmJay, für die traurigsten und schönsten Augenblicke meines/unseren Lebens.

Kommentar

1000 Tage schon O.o
                  wie schnell die zeit vergeht .....
                  Lass mal ein Rosen da meine lieben :*

Kommentar

Waaas, 1000 Tage? Krass... ja gut, wenn man bedenkt, ist auch schon echt ne Ecke her
                    Oh Mann... Das ist echt ne Zeit & wie die vergeht!
                    Ich mach übrigens in 2 Wochen eine
                    Kalifornien Tour - würde es sich lohnen, da in LA irgendwo hinzupilgern?

Kommentar

Liebe dirrty Diana,
                      schau am besten in die Threads "Forest Lawn, Fans kommen bereits bis zur Holly Terrace" und im "Fotos aus Michael's Heimat" nach. Ab Ende Juli letzten Jahres war ich bis Anfang August dort. Es gibt auch einige Berichte von Usern, die davor in MJ's Heimat waren. Ansonsten kannst Du ja Deine Fragen dort stellen, die wqerden Dir sicher beantwortet.

Kommentar

1000 Worte können nicht beschreiben, was für ein wundervoller, faszinierender und fantastischer Mensch Michael gewesen ist. We love you more..... forever....
                        Zuletzt geändert von Queenadiva; 20.03.2012, 19:30.

Kommentar

Für Michael

1000 tage, geträumt - wie's scheint.
                          1000 gefühle, in trauer und liebe getaucht, auch in ungerechtem zorn - weil an diesem einen tag, deinem letzten, sich alles auf den weg machte.
                          Die gewissheit blieb, dass ich dir nichts mehr versprechen kann als treue.
                          Ertrunken fast - und doch ich lebe.

1000 worte gedacht, wie wassermanngrünes kühles seegras werden sie vom strom des geistes bewegt.
                          Ich lege meine hand hinein und fühle wie die grünen stränge meine haut ganz unwirklich berühren.
                          Ich tauche ganz ein und lege mich ins grüne bett, 1000 gedachte worte - ich möcht' sie alle mit dir teilen, Michael.
                          Warum erst heute, warum erst jetzt??
                          Vielleicht mussten erst 1000 tage vergehen, um dich wirklich zu erkennen.

Die sonne will deine rose wachküssen, hat sehnsucht nach dem zarten duft und den farben des sommers.
                          Neckisch und voller ungeduld blitzt sie zwischen den trieben - einem ungestümen kobold gleich.
                          Sacht, sacht, die wurzeln sind weise. Sie kennen das leben jenseits des lichts.
                          Sie strecken sich nach bangem winter und preisen das erste kühle nass der erde, das leben verspricht.

Neues leben, was für ein schönes symbol - gerade heute!
                          Du, der du symbole so liebtest und ihr mysterium so unsagbar magisch zu weben wusstest.
                          Wiederbeginn - nach den 1000 tagen und nächten, nach sengender hitze und abweisender kälte.
                          Nach not und überfluss, verdruss und scheitern.

Es beginnt immer wieder neu - und nie wieder ohne dich!

Ich blicke in den spiegel und seh' dich darin tanzen.
                          Ich kauere mich hin und seh dir zu und weiss, was glückseligkeit heisst.
                          Dein tanz zeichnet ein lächeln in mein gesicht. Danke

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 20.03.2012, 23:09.

Kommentar

Oh, das ist schön, Rip.

Kommentar

danke schön Rip., du hast damit alles gesagt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X