thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000 Tage und kein bisschen vergessen und ungeliebt♥

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wirklich wunderschön, zum Innehalten und Nachdenken, danke rip., dass Du Du Deine
    ganz persönlichen Gedanken in dieser Form mit uns teilst!

Kommentar

Es ist ein wunderschöner Thread, danke dafür!
      Ich hätte so viel zu schreiben, zu sagen, aber im Moment fehlen mir einfach die Worte, es ,,fließt" nicht..
      So lese ich hier mit und freue mich an Euren wunderbaren Gedanken!

Kommentar

Ich muß, danke liebe Jackie, hier herein schauen und lesen.
        Ich bin erstaunt und gleichzeitig unendlich traurig. Sind es wirklich schon tausend Tage, es kommt so unwirklich vor, wie durch einen Nebel.
        Es ist als wäre es gestern gewesen. Der Schmerz, die Tränen, die Verzweiflung, die Gewissheit einen Menschen den man eigentlich nie kannte,
        ihn einfach zu lieben. Diese Liebe war von Anfang an sehr innig, so vertraut trotz Tränen und auch voller Zorn.
        Der Glaube daran und die Hoffnung zogen einen immer wieder aus diesen Loch. Die Liebe stirbt niemals so sagt man, daran sich zu klammern,
        daran immer wieder zu denken und doch zu wissen, diese Liebe, sie ist so besonders, so einmalig und wird von den meisten nicht verstanden. Im Gegenteil,
        man wird verlacht, für spinnerd gehalten.
        Mir tut es in der Seele weh das ich ihn, seine Musik und seinen Tanz nie erleben konnte. Seine Begeisterung, sein "Leben" auf der Bühne, ich wäre so gerne dabei
        gewesen.
        Mich fesseln seine Augen, seine Stimme, die Worte, ich verstehe sie immer noch nicht, aber sie dringen in mein Herz, lassen es erleuchten und an ein Morgen glauben.
        Seine Texte, jeder Schnipsel ist so wichtig, sie werden gesucht, immer noch, werden mit google übersetzt ( nicht lachen) und dann gespeichert.
        Seine Bilder...so viele...immer noch die suche nach mehr ...sie zeigen einen lächelden Michael aber auch oft traurigen. Sie zeigen den Schmerz aber auch die Freude...ich liebe sie.
        Seine Videos....leider immer weniger wo man findet aber die wenigen...sie werden sofort gespeichert...Sie zeigen einen glücklichen Michael auf der Bühne. Es war sein zuhause, seine Familie.
        Sie zeigen ihn in der glücklichsten Zeit mit seinen Kindern oder Freunden aber sie zeigen auch die Reporter, die Ausnützer verschiedener Situationen, sie hielten die Kamera, es schmerzt.

Jeder Tag seitdem ist anders. Ich erlebe ihn anders. Viel realer als früher, mit mehr nachdenken und verstehn.
        Mit mehr Fragen wie Antworten. Dies glaube ich wird niemals aufhören, dieses nachfragen und nicht verstehn...
        Ich habe aber auch, hier bei euch, viel wunderschönes erlebt. Sehr viel gemeinsammes, sehr viel Verständniss untereinander, sehr viel Glaube und Liebe für Michael.
        Es haben sich wirklich so was wie PC -Freunde gefunden ( hab kein anderes Wort im Kopf) Ich finde das so schön. Menschen finden durch Michael zueinander, haben die
        gleichen Träume und Gedanken. Haben aber immer noch den PC vor sich, dies ist egal, man versteht sich einfach. Die Brücke ist Michael.

Sie soll noch lange halten, vielleicht wenn alle wollen sogar ausgebaut werden.
        drück euch mal ganz herzlich.
        Es waren/sind auch für die loni 1000 Tage voller Wehmut und gleichzeitig Dankbarkeit.
        Ilona

Kommentar

Auch ich möchte mich mit einigen Gedanken anschließen, weil ich, wie die Vorredner, diesem besonderen Tag nachgespürt habe. Es ist ein Gedicht entstanden:

Tausend Tage ohne Dich

Blauer Himmel, der Blick geht ins Weite.
          Der Raum ist unendlich,
          das Gefühl ist ganz nah.

Tausend Tage, das ist doch viel Zeit!
          So viel Zeit, und doch bleibt sie stehen.
          Vielleicht gibt es die Zeit nicht,
          sie ist nur ein Konstrukt.

Gingst du nicht erst gestern von uns?
          Oder hast du uns, die dich lieben,
          eine kleine Insel in der Zeit hinterlassen,
          die immer da ist, sich nie verändert?

Und ringsherum brandet das Leben,
          und die tausend Tage machen sich wichtig.

Aber wir haben die kleine Insel,
          einen heiligen Ort,
          wo wir dich finden.
          Eine Insel in der Zeit.

Kommentar

So viele wunderschöne Gedanken und Worte, ich kann mich hier nur 1000 fach anschliessen.

Ich habe euch noch ein paar Fotos von diesem speziellen Tag vom Forest Lawn, 1000 Rosen für Michael
            Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe euch noch ein paar Fotos von diesem speziellen Tag vom Forest Lawn, 1000 Rosen für Michael

.......und was das Schönste daran ist....... alle 1000 Rosen wurden zu Michael rein getragen !!!

559616_371394459558320_121841604513608_1138669_1158054592_n.jpg Aoh9EMGCMAAEfl0.jpg

@ParisJackson @princemjjjaxon 1000 roses for 1000 days of missing your dad.<3 from 42 countries. http://pic.twitter.com/7RD6Ju0q

Zuletzt geändert von geli2709; 22.03.2012, 23:55.

Kommentar

1000 Tage ohne Michael!
                Ist das wirklich wahr?
                Das frage gerade ich mich.
                Ich, die dich zu deinen Lebzeiten gar nicht richtig wahr genommen hat.
                Ich, die nur auf die Medien hörte und abwinkte, wenn dein Name fiel.
                Ich, die deine Musik ab und zu im Radio hörte.
                Ja, ich frage: Ist das wirklich wahr?
                Ich, die bei der Nachricht deines Todes wie vom Blitz getroffen war.
                Ich, die du wie in einen Strudel zogst, der Michael Jackson heißt.
                Ich, die unendlich viel über dich erfahren möchte.
                Ich, die von deiner Musik und deinem Tanz angerührt wird.
                Ich, die von deinem humanitären Einsatz überwältigt ist.

Trauer, Danbarkeit, Schmerz, Liebe, Bewunderung, Neugier, das sind nur einige Gefühle, die sich bei mir einstellen, wenn ich an dich, Michael Jackson, denke.
                1000 Tage ohne dich und dennoch bist du immer da!
                Zuletzt geändert von helen mj; 22.03.2012, 01:07.

Kommentar

Woher kommt nur immer dieser Kloß im Hals, sobald ich diese Türe sehe? Es tut so weh, das Unvermeidliche beim Anblick dieser Bilder wieder realisieren zu müssen, immer wieder.
                  1000 Tage schon mit diesem Schmerz und all den anderen Gefühlen, es ist, als war es gestern........

Kommentar

"und kein bisschen unvergessen" ? fällt das nur mir auf oder bin ich blöd?

Kommentar

... nee, bist'n ganz helles köpfchen

1002

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

Lieber Gott! Gib uns unseren Michael zurück.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

1002

Lg rip.michael
                          Ich meinte eigl. sollte es nicht heißen "Und kein bisschen vergessen" ?

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                            Ich meinte eigl. sollte es nicht heißen "Und kein bisschen vergessen" ?
                            Ja ich hab es gemerkt als es schon zu spät war :-(
                            Ich hab einem Mod geschrieben und hoffe dass er es ändern kann

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

1002

Lg rip.michael
                              hahaha, das hat er nicht gemeint :-D

Kommentar

Zitat von Eisfee
                                @ meiky, was soll ein Mod ändern?
                                Dein "Danke" unter Kais Beitrag?
                                Unter dem Kasten auf der rechten Seite steht doch: -Deinen Dank löschen-.
                                Da klickste drauf und weg is es!
                                nein , ich hab geschrieben, 1000 Tage und kein bisschen unvergessen, sollte aber eigentlich heissen, 1000 Tage und kein bisschen vergessen.
                                das war mein Fehler :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X