Man muss immer nur das das lesen, was man lesen will...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1000 Tage und kein bisschen vergessen und ungeliebt♥
Einklappen
X
-
Wie schnell die Zeit verflogen ist...unfassbar!
Die Rosenaktion ist wunderschön...FL wurde wieder mit soviel Liebe geflutet...Michael wird so sehr geliebt und wird für immer unvergessen sein. Ich wünsche mir so sehr, dass er es in irgendeiner Weise spüren kann...
Hier noch ein paar Bilder von innen, wo die Rosen direkt bei Michael stehen
560324_3519083537399_1281346631_3382951_280875154_n.jpg 399066_3519083057387_882796708_n.jpg 544698_3519082457372_1281346631_3382947_77049297_n.jpg
Kommentar
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenhahaha, das hat er nicht gemeint :-D
Die 1002 resp. heute 1003 war nur so'ne idee .... hahaha
Zitat von borussia Beitrag anzeigenWie schnell die Zeit verflogen ist...unfassbar!
Die Rosenaktion ist wunderschön...FL wurde wieder mit soviel Liebe geflutet...Michael wird so sehr geliebt und wird für immer unvergessen sein. Ich wünsche mir so sehr, dass er es in irgendeiner Weise spüren kann...
Hier noch ein paar Bilder von innen, wo die Rosen direkt bei Michael stehen
[ATTACH=CONFIG]53399[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]53400[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]53401[/ATTACH]
Für mich steht jedoch fest, dass ich mich an keinen weiteren öffentlichen rosen- oder sonstigen gedenkaktionen beteiligen werde, ich überlasse es gerne und ohne jeglichen abwertenden hintergedanken denen, die sich diesen aktionen widmen mögen, zeitlich, finanziell und vom inneren bedürfnis heraus, dies zu tun.
Michaels andenken, es wird ewig gewahrt bleiben, denn es lebt in seiner musik, in seinem tanz, in seiner dichtkunst und in allem, was er je künstlerisch hervorgebracht hat (... und was wir vielleicht noch gar nicht kennen lernen durften). Sein andenken lebt weiter mit seinen musikalischen appellen, reden, aktionen die er an die welt richtete, und nicht zuletzt in seinen caritativen projekten. Sein andenken lebt weiter in seinem lächeln und in seiner nachdenklichkeit und traurigkeit - er hinterliess das alles in vielfältiger weise - es wird bleiben, es hat sich bereits bei vielen menschen ins bewusstsein geschrieben - change.
Sein fussabdruck auf diesem planeten ist einer, der noch in 100 jahren (nur, um eine beliebige hausnummer zu nennen) noch deutlich und kraftvoll zu sehen - und er sorgt mit seinem werk, mit seiner eingebrachten willenkraft, energie, leidenschaft .... dafür, dass der fussabdruck überall auf der welt zu finden ist - man kann ihm nachspüren.
Sein andenken wird bleiben - ob mit oder ohne rosen, ob mit oder ohne äussere anzeichen von vermissen, immer noch trauer, wertschätzung ...
Noch schöner fände ich - rosenaktionen wachsen zu lassen. So schön und so liebevoll dieser symbolische akt auch sein mag, er ist vergänglich, seine symbolik wird wahrgenommen - aber, sind wir mal ehrlich - sie wird in erster linie von denen wahrgenommen, deren herz sowie so an Michael hängt.
Die 1000 rosen drücken so viel aus - wieviel segensreicher wäre es, den monitären gegenwert für 1000 (.. auch nur wieder eine hausnummer) kinder einzusetzen, dass sie wieder lächeln und nicht nur äusserlich, sondern auch im herzen kind sein dürfen und nicht erdrückt werden, von dem, was auf ihnen lastet. Jedes lächeln wäre es wert, denn es verdoppelt sich augenblicklich, wenn das gegenüber das lächeln wahrnimmt.
... sind heute meine gedanken zu '1000 tage' ...
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
wieviel segensreicher wäre es, den monitären gegenwert für 1000 (.. auch nur wieder eine hausnummer) kinder einzusetzen, dass sie wieder lächeln und nicht nur äusserlich, sondern auch im herzen kind sein dürfen und nicht erdrückt werden, von dem, was auf ihnen lastet. Jedes lächeln wäre es wert, denn es verdoppelt sich augenblicklich, wenn das gegenüber das lächeln wahrnimmt.
Denn auch in diesem Jahr gibt es zahlreiche Rosen - und andere Aktionen für Michaels Andenken, in denen z.B. der gleiche Betrag, der für Blumen o.ä. ausgegeben wird, für Kinder in Not gespendet wird.
Kommentar
-
... wenn wir schon ein bisschen haarspalten @BB .. dann aber g'scheit!
In dem fall kann es nicht heissen 'segensreiche ist es' ... denn der gegenwert in $ wurde ja in die rosen investiert und landet in ein paar tagen im friedhofsabfall.
Darf ich dich fragen BB, welche anderen michaelige hilfsaktionen direkt von fans unterstützt sind das konkret ... ??
Ich wäre dir dankbar für einen kurzen hinweis, gibt's ne HP?
(Keine ahnung, ob die baumaktion auch heuer wieder läuft ... die, die in verbindung mit der 'one rose' aktion stand, meine ich.)
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 23.03.2012, 12:50.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenich schreib` dir `ne PN
und
Spliss hab` ich garnicht
@rip michael
da du die PN Funktion bei dir jetzt wieder abgestellt hast, kann ich dir auf deine Antwort ( und die Fragen darin) auf meine Nachricht, leider nicht antworten bezw. sie beantworten.
Kommentar
-
... ich verstehe, BB, das was du schreiben möchtest, willst du nicht öffentlich tun - akzeptiere ich, auch wenn ich nicht verstehe warum. Im übrigen kannst du mir trotzdem antworten, wenn du immer noch willst, nutze doch bitte das entsprechende emailformular ...
Hat jemand anders vielleicht antworten auf meine fragen in #36?
Lg rip.michael
Kommentar
-
willst du nicht öffentlich tun - akzeptiere ich, auch wenn ich nicht verstehe warum.
und weil es hier zu ist.
Kommentar
-
@ rip.michael
Hat jemand anders vielleicht antworten auf meine fragen in #36?
Parallel zu den Rosenaktionen gibt es die vielfältigsten Initiativen und Organisationen, die von Fans ins Leben gerufen und engagiert geführt werden, um im Sinne Michaels zu handeln und sein humanitäres Vermächtnis fortzuführen sowie seine Botschaft
"Heal the World - Heal the Children" umzusetzen.
Hier sind einige davon:
- Michael Jackson Fans For Charity
Gemeinnützige Organisation
- Michael Jackson's Children's Hospital
Gemeinschaftliche Organisation
- The "1 Million for Michael" Project
- Jackson Family Foundation
- Michael's Angels for Michael's Children
- MJ CHILDREN Foundation II
- A Million Trees For Michael
Zuletzt geändert von geli2709; 23.03.2012, 22:39.
Kommentar
-
Also ehrlich gesagt ich würde mich hüten (auch wenn ich dem ein oder anderen Link) vielleicht unrecht in der guten Absicht tue einfach irgendwelchen aus dem Boden gestampften Organisationen und Facebook-Links wie Michael`s Childreen Hospital mein Geld zu überweisen. Nehmen wir mal die Jackson-Family-Foundation, die ja bekanntlicherweise schon beim Garry-Projket scheitere ihre Gemeinnützigkeit nachzuweisen. Wohin fließen die Gelder eigentlich nun? Ich denke bis es wirklich etwas offizielles in Michael`s Namen gibt tut man gut daran Geld an vertrauenswürdige, geprüfte Organisationen zu geben oder irgendwo im Kleinen Direkthilfe mit seiner Unterstützung zu geben.
Aber das ist ja auch OT und ich will den schönen Thread auch nicht weiter stören.
Kommentar
-
Danke @BlaueBlume .. die massgabe der mods/forumsleitung ist mir selbstverständlich bekannt.
Vielleicht schreibe ich noch was dazu ... aber nicht jetzt und nicht hier.
@geli, danke für die mühe und für die info links!
@Lena, das.. Ich denke bis es wirklich etwas offizielles in Michael`s Namen gibt tut man gut daran Geld an vertrauenswürdige, geprüfte Organisationen zu geben oder irgendwo im Kleinen Direkthilfe mit seiner Unterstützung zu geben.
..
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 24.03.2012, 12:22.
Kommentar
-
Doch das wird es geben, Estate hat angekündigt, daß sie daran arbeiten, aber sie brauchen Zeit. Es soll auch Hand und Fuß haben, ich bin auch eher skeptisch, was diese ganzen ins Leben gerufenen Veranstaltungen angeht, die im Namen Michaels sein sollen.Ich warte ab ,was das Estate in dieser Hinsicht in Zukunft veröffentlicht, ansonsten kommen für mich persönlich nur Organisationen in Frage wie Ärzte ohne Grenzen, Unicef,usw. da wird auch im Namen von Michael von Fans gespendet.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar