thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ Tribute Show 6.3. stadthalle wien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ Tribute Show 6.3. stadthalle wien

ich war heute in de MJ tribute show in wien in der stadthalle und ich muss sagen ich war absolut schockiert wie schlecht und peinlich diese show war. Dieser Imitator war eine absolute katastrophe, fast schlimmer als mederes. Überhaupt hat die show sehr unprofessionell gewirkt.... kann das überhuapt net verstehn... ein tribute war das nicht, wohl eher ein parodie/verarschung...

ich war in cardiff beim michael forever tribute concert, welches absolut fantastisch war, und nicht die Rechte hatte und boykottiert wurde. aber diese MJ Parodie Freak show hat die rechte oder wie?
    Cirque du soleil war auch total klasse aber diese tribute show geht ja überhaupt nicht!

Wiener Stadthalle??

Die Motown-Legenden THE JACKSONS kommen nach Österreich! Nach ihrer Sommer-Tournee durch die USA haben sie im November ihre Europa-Tour gestartet, ziehen dann weiter nach Asien und am 9. Februar 2013 beehren sie die Halle F der Wiener Stadthalle. Die unvergesslichen Hits der JACKSON 5, der JACKSONS und die Solo-Hits von JERMAINE JACKSON gibt es zu hören.
    Finden Sie auf musikmagazin.at - dem österreichischen Musikmagazin - Infos zu Musik in den verschiedensten Formen.

Kommentar

Es geht glaube ich um ein Tribute für Michael, unabhängig der Jacksons. Datum des abgesagten Konzertes ist ja ein anderes, das Tribute war wohl gestern...

Kommentar

Dann hat die show aber jede menge vorschusslorbeeren bekommen, lt. dieser quelle und einigen anderen.

Vielleicht gibt @Stranger nochmal feedback? .. abwarten

Hat wohl nix mit dem eh gecancelten auftritt der Jacksons anfang von 02/13 zu tun, @Senfi.

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
          Es geht glaube ich um ein Tribute für Michael, unabhängig der Jacksons. Datum des abgesagten Konzertes ist ja ein anderes, das Tribute war wohl gestern...

Die „Michael Jackson Tribute Show“ zelebriert das Phänomen und die Legende Michael Jackson mit seinen größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop! Mit Live Band und 100% Live Gesang.

Durch den Auftritt bei „Wetten, dass ..?“ 2009 wurde die „Tribute Show“ mit einem Schlag bei 11 Millionen Fernsehzuschauern bekannt.

Die Show mit aufwendigem Bühnenset, spektakulären Showeffekten und Tanzchoreographien sowie beeindruckenden, eigens für die Show gefertigten, Kostümen begeistert mit den Hits von Michael Jackson und den Jackson 5.

Quelle: http://www.stadthalle.com/events/Mic...cert-Show/6665

Zuletzt geändert von Cybertronic; 07.03.2013, 13:23. Grund: dp

Kommentar

Es geht glaube ich um ein Tribute für Michael, unabhängig der Jacksons. Datum des abgesagten Konzertes ist ja ein anderes, das Tribute war wohl gestern..
            Alles klar *lach*
            Hätte mich auch gewundert.

Kommentar

sascha pazdera

der Imitator heißt sascha pazdera. er sagte er habe 1997 für MJ bei der history tour mitgearbeitet.
              würde ja gerne wissen als was?
              Dieser Typ war einfach nur schrecklich, der konnte weder singen noch richtig tanzen, total peinlich und katastrophal...
              kann nur abraten diese show anzuschaun...

Kommentar

Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
                der Imitator heißt sascha pazdera. er sagte er habe 1997 für MJ bei der history tour mitgearbeitet.
                würde ja gerne wissen als was?
                Dieser Typ war einfach nur schrecklich, der konnte weder singen noch richtig tanzen, total peinlich und katastrophal...
                kann nur abraten diese show anzuschaun...
                Sascha Pazdera: http://www.mj-saschapazdera.com/tag/sascha-pazdera/

hier >> http://www.mjackson.net/forum/showth...n-%28Lingen%29
                war er schonmal Thema.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X