hätte ich jetzt wohl einfach nur gefragt, warum manche Leute immer nur auf Grundlage ihres Lebens, ihrer Sichtweisen Dinge beurteilen können.
Es mag Menschen geben, die haben für das Internet aus den verschiedensten Gründen keine Zeit und finden eben erst irgendwann hier her. Was ist daran so schwer zu verstehen? Was soll das für eine Wertung haben? Kann ich nur Fan sein, wenn ich das auch im Internet teile?
Es gibt genug Leute, die haben einfach keinen Nerv dafür, weil es durch Familie und Beruf nicht geht.
Habe ich persönlich nie die Zeit und das Bedürfnis gehabt vor 2009 in einem Internetforum zu schreiben, so geht es vielleicht anderen Menschen ähnlich. Denn wo wollen wir die Grenze ziehen, gerade an die gerichtet, und das ist die Vielzahl aller User hier, die sich nach MJ´s Tod angemeldet hat, können wir noch bis November 2009 gelten lassen als Beweis für ein Fan-sein?
Ich weiß nicht, ob das rüber kommt, was ich meine, aber für mich ist die Anmeldung 2005 oder 2013 hier keine Aussage darüber, ob jemand Fan ist.
Auch kann ich noch weniger verstehen, was es aussagen soll, dass manche Menschen über Trauer, nie, viel oder später reden. Das sagt nichts. Weil jeder die Dinge nur aus seiner Sicht berurteilen kann aber nie für andere.
Ich war an dem Tag in der Nacht am arbeiten. Ich schlief schlecht und wurde nach einer Stunde Schlaf geweckt durch die Nachricht.
Habe es nicht begriffen, war nach etlichen Stunden Arbeit zu müde und schlief irgendwann wieder ein.
Was sagt das jetzt?
Nichts.
Seid netter zu einander.
Wobei ich Bri´s Beitrag noch mal erwähnen will. Beiderseitiges Verständnis kann manchmal helfen.
Jeder war hier irgendwann mal neu und die Themen, nun, sie wiederholen sich zwangsläufig. Das ist im Leben so und so auch hier. Weiß nicht, was daran nun schlimm ist. Man hat die Wahl der Threads.
Vielleicht wäre es für die, die darüber gern geredet hätten mal interessant gewesen, es mal mit Abstand noch mal zu betrachten.
Das es bei anderen vielleicht Erinnerungen wach ruft, die sich nicht mehr haben möchten, das verstehe ich. Aber wenn ich das weiß, dann lese ich vielleicht besser hier nicht, weil das ist dann auch ein bisschen wie mit der Nagelpistole direkt ins Knie.
Weitermachen!
Kommentar