thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was denn nun zu der Meinung führt Michael hat über Jahre exessiv Medikamentenmißbrauch betrieben
    Mich hat die Timeline aus der Nacht, in der er starb,
    wenn sie denn so stimmt,
    zumindest aufhorchen lassen.

    Kommentar


    • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Mich hat die Timeline aus der Nacht, in der er starb,
      wenn sie denn so stimmt,
      zumindest aufhorchen lassen.
      Was meinst Du mit der Timeline ?
      Wann er das erste bekam und in welchen weiteren Abständen ?

      Kann sich das denn so schnel wieder abbauen, das dann nichts außergewöhnliches mehr festzustellen ist ?
      Ich dachte man kann heutzutage z. B. an Hand von Haaranalysen noch Wochen nach der letzten Einnahme irgendwelche Substanzen nachweisen ?

      Oder bei Rauchern kann man doch auch noch nach Wochen Abstinenz Nikotin im Blut und im Urin nachweisen ?
      Ich verstehe das irgendwie nicht warum man dann im Fall von Michael am spekuieleren ist ?
      Zuletzt geändert von Mysterious; 06.05.2013, 23:35.

      Kommentar


      • Was meinst Du mit der Timeline ?
        Er bekam ja wohl in Abständen von immer ca. zwei Stunden irgendwelche Mittel (frag mich jetzt nicht welche)
        zum einschlafen.
        Danach erst das Propofol.

        Kann sich das denn so schnel wieder abbauen, das dann nichts außergewöhnliches mehr festzustellen ist ?
        Hab ich keine Ahnung von.
        Ich weiß aber,
        das ein normaler Mensch,
        der nicht regelmäßig Medikamente zum einschlafen nimmt,
        nach einer 5 er Valium schläft wie ein Toter.
        Und ich weiß auch,
        das jetzt gleich wieder Poster auftauchen,
        die behaupten,
        bei ihnen wäre das ganz anders.

        Kommentar


        • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          Er bekam ja wohl in Abständen von immer ca. zwei Stunden irgendwelche Mittel (frag mich jetzt nicht welche)
          zum einschlafen.
          Danach erst das Propofol.


          Hab ich keine Ahnung von.
          Ich weiß aber,
          das ein normaler Mensch,
          der nicht regelmäßig Medikamente zum einschlafen nimmt,
          nach einer 5 er Valium schläft wie ein Toter.
          Und ich weiß auch,
          das jetzt gleich wieder Poster auftauchen,
          die behaupten,
          bei ihnen wäre das ganz anders.
          Ich habe wirklich absolut keine Erfahrung mit derartigen Medikamenten. Ich nehme seit ca. zwanzig Jahren noch nicht mal mehr eine Aspirin.

          Ich habe zweimal in meinem Leben eine Narkose gehabt und habe danach einen guten Tag gebraucht um wieder klar zu sein.

          Und ein paar wenige Male habe ich auch anständig einen im Tee gehabt, das wars dann aber auch schon.

          Ich kann mich halt nur an einen bekannten Fußballer erinnern (Name ist mir entfallen), bei dem man über eine Haaranalyse festgestellt hat, das er Kokain konsumiert hat, obwohl er behauptete er hätte nicht. Ist vor ein paar Jahren mal durch die Medien gegangen.
          Deswegen verstehe ich nicht, warum es im Fall von Michael alles so schwammig beibt.
          Zuletzt geändert von Mysterious; 06.05.2013, 23:46.

          Kommentar


          • Ich kann mich halt nur an einen bekannten Fußballer erinnern (Name ist mir entfallen)
            Das war kein Fußballer, sondern ein Trainer.
            Christoph Daum war sein Name.
            Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen,
            dass man sogar Leberwerte manipulieren kann.

            Kommentar


            • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
              Wäre jemand so lieb mich da mal aufzuklären , denn ich habe es bis heute irgendwie nicht verstanden, was denn nun zu der Meinung führt Michael hat über Jahre exessiv Medikamentenmißbrauch betrieben, wenn all die oben aufgeführten Substanzen NICHT bei ihm nach gewiesen wurden, außer Propofol und dieses Loreza dings bums.
              Ne, liebe Mysterious, hat keiner mehr Bock drauf, sei so lieb, bitte, und wühl dich durchs Forum. Kolleginnen von mir und auch ich haben bereits vor Jahren hier versucht zu erklären. Das wurde von einigen immer und immer wieder ignoriert. Was der Mann an diesem Abend zu sich genommen hat, hätte einen Elefanten flachggelegt, was glaubst du, aus welchem Grund er diese Kanonen benötigte? Welcher Mensch lässt sich regelmäßig in seinem Heim, während seine Kinder im Haus weilen, in Narkose legen? Jemand, dem jedes Verantwortungsgefühl abhanden gekommen ist. Warum vergisst jemand seine Verantwortung? Was steht als Todesursache im Obduktionsbericht? Ist das wirklich so schwierig zu verstehen? Und man kann ihn nicht trotzdem verehren?
              Ich bin im Übrigen keine Krankenschwester.

              Hazel

              Kommentar


              • Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 38m

                It's impossible to know, but wondering how jury reconciles description of relatively healthy Jackson with portrayal in openings of addict MJ

                (Es ist unmöglich zu wissen, aber man darf sich wundern, wie die Jury die Beschreibungen von einem relativ gesunden Jackson und den Darstellungen eines (jahrzehntelangen) abhängigen MJ in den Eröffnungsplädoyers, unter einen Hut bringen wollen.)



                Dem kann ich mich nur anschließen.
                Zuletzt geändert von Christine3110; 07.05.2013, 07:21.

                Kommentar


                • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Das war kein Fußballer, sondern ein Trainer.
                  Christoph Daum war sein Name.
                  Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen,
                  dass man sogar Leberwerte manipulieren kann.
                  Na ja, aber er konnte es scheinbar nicht manipulieren. Ihm konnte man es ja nachweisen, obwohl er behauptete, das er clean ist.

                  Kommentar


                  • Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                    Ne, liebe Mysterious, hat keiner mehr Bock drauf, sei so lieb, bitte, und wühl dich durchs Forum. Kolleginnen von mir und auch ich haben bereits vor Jahren hier versucht zu erklären. Das wurde von einigen immer und immer wieder ignoriert. Was der Mann an diesem Abend zu sich genommen hat, hätte einen Elefanten flachggelegt, was glaubst du, aus welchem Grund er diese Kanonen benötigte? Welcher Mensch lässt sich regelmäßig in seinem Heim, während seine Kinder im Haus weilen, in Narkose legen? Jemand, dem jedes Verantwortungsgefühl abhanden gekommen ist. Warum vergisst jemand seine Verantwortung? Was steht als Todesursache im Obduktionsbericht? Ist das wirklich so schwierig zu verstehen? Und man kann ihn nicht trotzdem verehren?
                    Ich bin im Übrigen keine Krankenschwester.

                    Hazel
                    Danke für die freundliche Auskunft.
                    Trotz Durchwühlen im Forum, was ich natürlich schon während des Murray Prozess getan habe stehe ich aber trotzdem auf dem Schlauch. Aber ich stehe ganz bescheiden zu meiner Begriffsstutzigkeit.
                    Aber da ich ja nicht explizit Dich gefragt habe, hättest Du meine Frage auch ganz einfach ignorieren können.

                    Uuuund im üüübrigen habe ich ja nicht behauptet, das Du Krankenschwester bist sondern GEEEFRAAAGT, ob Du Krankenschwester bist, sollte Dich das verärgert haben ?!

                    Kommentar


                    • Sorry, dass ich ein bißchen reinplatze, habe die letzten Seiten noch nicht gelesen, war gestern den ganzen Tag nicht da - mache das heute abend. Aber das was ich auf dieser Seite jetzt beim kurz reinschauen sah, bringt mich auf die Palme.

                      Weißt Du Hazel, ich persönlich habe keinen Bock mehr auf solche Antworten Deinerseits. Erläutere doch bitte EINMAL irgendetwas. Du wirfst Dinge in den Raum. Auf Nachfragen kommt entweder nichts oder eine patzige Reaktion. Im Übrigen haben wir das Thema schonmal in einem anderen Thread gehabt, auf Dinge, die Du in bestimmter Weise deutetest, wurden andere (med.) Deutungen angeführt - worauf Du nicht reagiert hast. Nicht einmal mit, "nein, das sehe ich anders, weil ....". Stattdessen wird es einfach überlesen, übergangen und unverändert mit der althergebrachten Meinung fortgefahren, was natürlich Dein gutes Recht ist, aber ohne mal eine genauere Erläuterung abzugeben, finde ich es schon seit längerem ziemlich zermürbend.
                      Zuletzt geändert von November; 07.05.2013, 11:00.

                      Kommentar


                      • Timeline: Wenn diese Daten gemeint sein sollten - das sind jene Med/Substanzen, die Murray lt. eigener Aussage MJ gegeben hat/haben soll (inkl. Mengenangabe/Dosis):

                        – At about 1:30 a.m., [Dr. Conrad] Murray gave Jackson 10 mg of Valium.

                        – At about 2 a.m., he injected Jackson with 2 mg of the anti-anxiety drug Ativan.

                        – At about 3 a.m., Murray then administered 2 mg of the sedative Versed.

                        – At about 5 a.m., he administered another 2 mg of Ativan.

                        – At about 7:30 a.m., Murray gave Jackson yet another 2 mg of Versed while monitoring him with a device that measured the oxygen saturation of his blood.

                        – At about 10:40 a.m., “after repeated demands/requests from Jackson,” Murray administered 25 mg of propofol, the document said.

                        Quelle: http://www.addicted-to-sobriety.com/...-propofol.html
                        Zuletzt geändert von for a better world; 07.05.2013, 14:08.

                        Kommentar


                        • lisa marie presley will ausagen! (info datum 5.05.2013)
                          Quelle:

                          Kommentar


                          • dass sie als Zeugin geladen wurde, ist ja schon länger bekannt. Das hat mit "wollen" nichts zu tun.




                            Heute im Gericht: keine Jacksons anwesend, dafür nochmal Dr. Rogers u. anschl. Kardiologe Dr. Daniel Wohgelernter, geladen als Experte der Jacksons



                            ...und...BREAKING NEWS !!!
                            Michael Jackson had skin disease at time of death

                            Zuletzt geändert von Christine3110; 07.05.2013, 18:54.

                            Kommentar



                            • Wenn er nicht an Propofol gestorben wäre, Jacksons Gesundheit schien gut genug um eine normale Lebensspanne zu leben, sagte Rogers aus.

                              If not for his death by propofol, Jackson's health appeared good enough for him to live a normal lifespan, Rogers testified.


                              The autopsy confirmed what Jackson told people who questioned why his skin tone became lighter in the 1980s. Jackson had "vitiligo, a skin pigmentation disease," Rogers said. "So, some areas of the skin appear light and others appear dark."

                              Die Autopsie bestätigte was Jackson den Leuten sagte, die fragten warum seine Hautfarbe seit den 1980 er heller wurde. Jackson hatte "Vitiligo,eine Hauterkrankung, sagte Rogers. "So einige Bereiche seiner Haut waren hell, andere dunkel."

                              http://www.cnn.com/2013/05/07/showbi...arebar_twitter


                              Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 12h It's impossible to know, but wondering how jury reconciles description of relatively healthy Jackson with portrayal in openings of addict MJ

                              Es ist unmöglich zu wissen, aber es wundert einen wie die Jury die Beschreibung eines relativ gesunden Jackson im Gegensatz zu den Portraits eines abhänigen MJs aus den Eröffnungsstatements bewerten wird.






                              Edit: Kathrine heute offensichtlich doch im Gericht

                              Anthony McCartney @mccartneyAP
                              Jackson vs AEG trial about to go in session - Katherine Jackson has returned to listen to expert cardiologist testify. #JacksonTrial
                              Zuletzt geändert von Lena; 07.05.2013, 19:37.

                              Kommentar


                              • Zitat von Lena Beitrag anzeigen

                                Es ist unmöglich zu wissen, aber es wundert einen wie die Jury die Beschreibung eines relativ gesunden Jackson im Gegensatz zu den Portraits eines abhänigen MJs aus den Eröffnungsstatements bewerten wird.[/B]


                                [/URL]
                                Das meinte ich nämlich damit, wenn ich sage, das ich persönlich da eben nicht durch steige.
                                Selbst wenn man die Möglichkeit mit einschließt, das man Werte manipulieren kann um Medikamentenkonsum zu verschleiern so wie @ senfi es angedeutet hat, selbst wenn man die Möglichkeit mit einfließen lässt, das Michael und Murray das getan haben um den Arzt der ihn für AEG untersucht hat hinters Licht zu führen.

                                Aber kann man seinen KOMPLETTEN körperlichen Zustand manipulieren ? Kann man den Zustand aller Organe manipulieren ?
                                Denn nach dem Obduktionsbericht der besagt, Michael war ALTERS ENTSPRECHEND GESUND müsste man dann ja von einer KOMPLETT MANIPULATION ausgehen.

                                Oder umgekehrt, man müsste davon ausgehen, das Michael tatsächlich über Jahre exessiv Medikamentenmißbrauch betrieben hat, dann aber der Obduktionsbericht manipuliert ist, und Michael NICHT altersentsprechend gesund war, was nach jahrelangem exessivem Medikamentenmißbrauch einleuchtender und logischer erscheinen würde.

                                Aber geht jemand enrnsthaft davon aus, das ein Obduktionsbericht gefälscht und manipuliert ist ?
                                Denn dem Ziel zu folgen Michael als körperliches Wrack zu präsentieren, würde doch viel besser zu den Gerüchten passen, und viel besser in das Konzept von AEG Michael und Murray in der alleinigen Verantwortung zu zeigen.

                                Wenn AEGs Macht mit den Verbindungen die sie haben zu Anschütz und Co so weitreichend wäre, dann hätten sie den Obduktionsbericht sicher manipulieren lassen können.

                                Also gehe ich davon aus, das der Obduktionsbericht der Wahrheit entspricht und somit für mich keine logische Erklärung hat, warum Michael exessiv Medikamentenmißbrauch betrieben hat.

                                Das eine wie das andere ist in jedem Fall verwirrend.

                                Zur Timeline der verabreichten Medikamente:

                                Zumindest die User, die ein bischen oder auch mehr Ahnung haben als ich sagen, das die Time Line Aufschluss darüber gibt, das Michael schon über längere Zeit an höhere Dosen gewohnt sein musste.

                                Aber was ist, wenn Michael in dieser Nacht DAS ERSTE MAL derart hohe Dosen in solch kurzen Zeiträumen erhalten hat ?

                                Es existiert schließlich NUR die Aussage Murrays der behauptet Michael wäre nicht zum Schlafen gekommen und hätte gebittet und gebettelt.
                                Aber kann das irgend jemand bezeugen, das es tatsächich so war ?
                                Zuletzt geändert von Mysterious; 07.05.2013, 22:12.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X