thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Mysterious.

    Harvey Levine(TMZ) spielt eine bestimme Rolle, man weiß nicht woher er seine Informationen bekommt.

    Kommentar


    • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Bist Du nicht.
      Widerspruch kann man gegen einen Bescheid einlegen, aber nicht gegen eine Ladung.
      Ob das allerding in den USA so ist weiß ich nicht.

      Eventuell wird sie zu einem vermuteten Medikamentenkonsum befragt, wäre naheliegend.

      Der Richter wird gar nichts erklären.
      Sorry Memphis, aber Elvis ist nicht Mittelpunkt des Prozesses.
      das mit den richter war mehr ein scherz und elvis ist ein bestandteil weshalb lisa angeblich aussagen soll (wenn der artikel richtig ist - was ich mir gar nicht vorstellen kann, da er ja von falschen tatsachen ausgeht)! ich beziehe mich alleine auf den artikel auf den ich hingewiesen habe und sonst nichts, da ich keinerlei andere info habe. habe auch keine andere info weshalb lisa aussagen soll / will oder was auch immer. ist es überhaupt fakt, dass lisa eine vorladung bekommen hat bzw. aussagen muss? ich finde nur infos, dass sie evtl. aussagen möchte und in meinen artikel steht ja auch, dass sie es freiwillig macht. von eine vorladung habe ich bisher nichts gelesen - jedenfalls nicht ohne ihr einverständnis. meines wissen stand sie bisher nur auf die wunsch-zeugenliste und ihre aussage ist rein freiwillig.

      du hast im übrigens natürlich recht, dass man gegen eine zeugenvorladung kein widerspruch einlegen kann - jedenfalls nicht in deutschland - weshalb man ja auch meines wissen keine rechtsbelehrung in so einen schreiben zu finde ist, dass man widerspruch einlegen könnte. ich habe es gegen eine vorladung von der polizei verwechselt, deren vorladung man nicht folgen muss.
      Zuletzt geändert von Memphis; 08.05.2013, 02:42.

      Kommentar


      • Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
        Das musste ich erst mal verdauen, macht mich trotzdem sprachlos.

        Habe was von einer Haarprobe gelesen. Sind inzwischen Ergebnisse aus Michaels Haarprobe bekannt? Weiß das jemand?
        Das mit der haarprobe kannst du nur im zusammenhang mit Murray's strafprozess gelesen haben, oder?
        Im autopsiebericht ist verzeichnet, dass eine haarprobe genommen wurde.
        Eine analyse wurde seinerzeit nicht gemacht, jedenfalls sind im bericht keine solchen ergebnisse vermerkt.

        Ich weiss nicht, ob man eine solche analyse im zuge des laufenden prozesses veranlassen wird.
        Allerdings wird sie keine ergebnisse liefern können, die auf einen langzeit medikamentenmissbrauch schliessen liesse.
        Michaels natürliche haare waren schütter und ca 4 cm lang ... da können nur werte der letzten 3 bis 4 monate rauskommen, wenn ich das gelesene richtig verstanden habe.
        Zuletzt geändert von rip.michael; 09.05.2013, 15:01. Grund: aus 3 bis 4 wochen ... monate gemacht

        Kommentar


        • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
          An dieser Stelle eine kurze Zwischenfrage von mir, da ich mich ja zum damaligen Zeitpunkt nicht sonderlich für Michael interessiert habe.
          Hat die Öffentlichkeit NACH der Pressekonferenz eigentlich noch etwas über Michael erfahren, außer wie sich die Ticketverkäufe gestalten ?
          Ja. Es wurde weiterhin berichtet bzw. spekuliert, dass er diese Konzerte nicht schafft. Dass er zu alt, zu schwach, zu angeschlagen sei, um das durchzustehen. Es gab Gerüchte, dass geplant sei, dass er pro Konzert nur 10 Minuten auf der Bühne steht, dass er nicht live singen wird, dass er nicht (kaum) selbst tanzen wird, dass Doubles eingesetzt werden, etc.
          Als die ersten Konzerte verschoben wurden, wurde sofort allgemein spekuliert, dass es gesundheitliche Gründe dafür gäbe.
          Ein weiteres Gerücht von irgendeiner Klatschseite war, dass er seinen Körper der Ausstellung "Körperwelten" versprochen habe, um körperlich für immer erhalten zu bleiben.


          Was den TII-Film angeht: Ich dachte anfangs auch, dass das verdächtig ist, dass er diese Konzerte nicht wirklich gibt, aber rein zufällig nebenher ein Film gedreht wurde. Aber es ist so, dass er generell immer (Proben, Konzerte, sonstige öffentliche Auftritte) hat filmen lassen, von daher war das jetzt nicht außergewöhnlich. Und letztendlich glaube ich auch, wenn das von Anfang an als Film (vielleicht sogar mit dem Ernstfall im Hinterkopf) gedreht worden wäre, dann hätte dieser Film anders ausgesehen. Zumal ich den Film zwar nicht für "Müll" halte, aber ich finde schon, dass man ihm anmerkt, dass er nicht ganz fit ist.
          Interessant finde ich auch nach wie vor, dass die Familie direkt vor Gericht durchgesetzt hat, dass nur Aufnahmen für den Film verwendet werden, die ihn "nicht in einem schlechten Licht" dastehen lassen. D.h. sie wussten, dass Aufnahmen existieren, die erkennbar machen, wie es ihm wirklich ging.

          Kommentar


          • Interessant finde ich auch nach wie vor, dass die Familie direkt vor Gericht durchgesetzt hat, dass nur Aufnahmen für den Film verwendet werden, die ihn "nicht in einem schlechten Licht" dastehen lassen
            Echt?
            Das habe ich gar nicht mitbekommen.
            Könnte es denn nun nicht passieren,
            das genau diese Szenen vor dem Gericht landen?

            Kommentar


            • was tatsächlich passiert ist dies:

              Wade Robson, jetzt 30 Jahre alt, der 2005 T-MEZ u. MJs stärkster Entlastungszeuge war , hat Klage gegen MJs Estate eingereicht.
              Um was es ganz genau geht ist nicht klar, da die Anschuldigungen versiegelt sind. Es soll ein Gutachten von einem Kinderpsychiater beiliegen.
              Ein Sprecher des Estates sagte, dass man später eine Erklärung abgeben werde.


              Dancer-choreographer Wade Robson has filed a claim against Michael Jackson’s estate related to alleged child sex abuse by the late pop icon.




              Los Angeles (CNN) -- A dancer-choreographer filed a claim against Michael Jackson's estate related to alleged child sex abuse by the late pop icon.

              Wade Robson, now 30, denied in testimony at Jackson's child molestation trial in 2005 that he had been molested by the singer.

              The details of the allegation are sealed by the Los Angeles probate court where Robson's lawyer filed the claim last week, according to a court document obtained Tuesday by CNN.

              The deadline has long passed for creditors to file claims against Jackson's estate, but Robson is asking the probate court to allow him to file a late creditor's claim.

              The sealed documents include an affidavit from Dr. David Arrendondo, a San Francisco-based child psychiatrist, the filing said.

              Jackson was acquitted of child molestation charges in 2005, partly based on the testimony of Robson, his sister and his mother.

              "It's absurd," said Tom Mesereau, the lawyer who successfully defended Jackson in the trial. "He was one of the strongest witnesses for the defense at Michael Jackson's criminal trial in 2005. He was adamant under oath that he had never been molested at any time."

              A Neverland housekeeper testified that she saw Jackson showering naked with Robson during a visit in the early 1990s, but he denied it at the trial.

              "He withstood very aggressive cross-examination by the prosecutor," Mesereau told CNN Tuesday. "He stood his ground and never wavered in saying Michael Jackson had done absolutely nothing improper to him."

              The 2005 trial in Santa Barbara County, California, centered on charges that Jackson had molested a 13-year-old cancer survivor who often visited his ranch. He was also charged with plying the boy with alcohol, conspiring to abduct, extort and falsely imprison the child and his family. He was acquitted on all counts.

              "I've known Michael for a long time. I've spent many hours talking to him about everything. I trust him. I trust him with my children," Joy Robson, the mother of Wade Robson, testified when called as a prosecution witness.

              Robson said she let Wade, who was then 7, and daughter Chantal sleep in Jackson's bedroom from the first visit.

              A spokesman for the Jackson estate said the executors may issue a statement later.

              Mesereau said it was "suspicious timing" for the claim to be filed at the start of the trial of the Michael Jackson wrongful death case, in which Jackson's mother and children are suing concert promoter AEG Live.

              AEG Live lawyers have said they would bring up the child molestation charges against Jackson as part of their defense.



              Ein gefundenes Fressen für Diane Dimond, die spekuliert, dass Wade Robson nun mit der Wahrheit herausrücken wird u. zugibt, von MJ missbraucht worden zu sein.

              Zuletzt geändert von Christine3110; 08.05.2013, 07:21.

              Kommentar


              • Senfi0606
                I want you back


                Registriert seit10.07.2009OrtBerlinBeiträge2.199




                Seine Familie, die jegliche Gerüchte in Richtung Abhängigkeit dementiert hat.


                Ja, aber erst nach seinem Tod.
                Vorher war es denen schlichtweg egal.

                Hm, ich finde, das stimmt aber nicht, was du schreibst.

                All Press Releases for December 26, 2008

                PRESSEERKLÄRUNG

                Vicki Roberts Sets the Record Straight on Behalf of Jermaine Jackson Regarding Brother Michael Jackson

                Im Auftrag von Jermaine Jackson bezüglich seines Bruder Michael Jackson stellt Vicki Roberts die Dinge klar.

                Jermaine Jackson Advises Vicki Roberts that Alleged Comments Attributed to Him Concerning the Health of Michael Jackson are a Complete Fabrication.

                Jermaine Jackson weist Vicki Roberts an, klarzustellen, dass die ihm zugeschriebenen Kommentare bezüglich der Gesundheit seines Bruders Michael Jackson reine Erfindungen sind.

                Los Angeles, CA (PRWEB) December 26, 2008 -- In response to various reports claiming comments by Jermaine Jackson concerning the health of his brother, music legend Michael Jackson, Jermaine's long time attorney, Vicki Roberts, issues the following statement:

                Los Angeles, CA (PRWEB) December 26, 2008 - In Erwiderung zu mehreren Berichten, in denen Kommentare von Jermaine Jackson bezüglich der Gesundheit seines Bruders, der Musiklegende Michael Jackson, behauptet werden, gibt Vicky Roberts, Jermaines langjährige Anwältin, folgendes Statement heraus:

                "Contrary to various news and media reports, Jermaine Jackson has advised me that he has made absolutely no comments about the health of his brother, Michael Jackson, and that any comments or statements attributed to him regarding the health of Michael Jackson are a complete and total fabrication," Roberts reports. "Further, nothing is to be construed or concluded from Jermaine's lack of comment because such a conclusion might, in fact, be erroneous."

                "Im Gegensatz zu mehreren Nachrichten- und Medienberichten hat mich Jermaine Jackson angewiesen richtigzustellen, dass er überhaupt keine Kommentare zum Gesundheitszustand seines Bruders, Michael Jackson, abgegeben hat, und dass irgendwelche Kommentare oder Erklärungen, die ihm bezüglich der Gesundheit von Michael Jackson zugeschrieben werden, vollkommen und total erfunden sind," gibt Roberts bekannt. "Weiterhin kann nichts aus nicht vorhandenen Kommentaren konstruiert oder gefolgert werden, da tatsächlich solche Schlussfolgerungen demzufolge abwegig sind."


                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 08.05.2013, 07:53.

                Kommentar


                • Im Buch habe ich gelesen das die Family einen eigenen Forensiker beauftragen würde, der einen geschönten Autopsiebericht aufsetzen würde .Sein wirklicher Gesundheitszustand wird vertuscht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                    .
                    Interessant finde ich auch nach wie vor, dass die Familie direkt vor Gericht durchgesetzt hat, dass nur Aufnahmen für den Film verwendet werden, die ihn "nicht in einem schlechten Licht" dastehen lassen. D.h. sie wussten, dass Aufnahmen existieren, die erkennbar machen, wie es ihm wirklich ging.

                    "Nicht in einem schlechten Licht" dastehen lassen, heißt ja nicht man spricht von schlechten Aufnahmen. Wie viele Dokos haben wir gesehen, die Michael in einem schlechten Licht" dastehen ließen, obwohl das gezeigte Konzertmaterial gut war.
                    Das war doch alles Thema beim Murray-Prozess. Es gibt keine schlechten Aufnahmen. Vor dem Murray-Prozess haben sich Verteidigung, Staatsanwaltschaft die mehr als 100 Stunden angesehen. Die Verteidigung, die ja auf die Durchsicht bestand hatte keine schlechten Szenen gefunden zum zeigen..
                    Warum gibt es übrigens keine schlechten Aufnahmen? Weil AEG es vertuschen wollte? Nein, wenn wir Karen Fayes Worten vertrauen, weil sie Kenny darum bat ihn so nicht aufzunehmen und Kenny stimmte zu.


                    Jetzt wird ohnehin das Wade Robson-Thema die Schlagzeilen beherrschen. Es ist abscheulich.
                    Zuletzt geändert von Lena; 08.05.2013, 07:51.

                    Kommentar


                    • Zit CNN bericht 08.05.2013:
                      ... Mesereau said it was "suspicious timing" for the claim to be filed at the start of the trial of the Michael Jackson wrongful death case, in which Jackson's mother and children are suing concert promoter AEG Live. ...
                      Kann ich verstehen, dass sich Th. Mesereau so argwöhnisch äussert.
                      Kann ich nicht verstehen, dass das nachlassgericht so lange nach ende der einreichungsfrist eine ausnahme macht und nun noch eine gerichtliche durchsetzung einer finanziellen forderung zulässt.
                      Was kann die eidesstattliche erklärung von Dr. David Arrendondo beinhalten, dass Wade Robson daraus nun eine finanzielle forderung formt?


                      O ja, das wird wasser auf die mühlen von Diane Dimond und ihresgleichen sein.

                      Bin gespannt auf ein statement des Estate.

                      Kommentar


                      • Es ist ja nicht zugelassen, es ist nur ein Antrag, der sicher abgelehnt wird, aber halt schlagzeilenträchtig. Wobei die Presse natürlich auch schon wieder Schlagzeilen obwohl sie noch nicht mal weiß was wirklich drin steht.

                        Heute ist übrigens in Vegas eine Präsentation zur MJOne-Show. Die Schlagzeilen hat Wade Robson ja gut getimet.

                        Kommentar


                        • Hast recht @Lena, hab das halbsätzchen ".. but Robson is asking the probate court to allow him to file a late creditor's claim." nicht gründlich genug gelesen.
                          Feedback vom MJEstate wird hoffentlich für klärung sorgen.

                          Thomas Mesereau wird in dem CNN artikel zitiert; gibt's mehr inhalte zu dem IV bei CNN vom dienstag?
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 08.05.2013, 10:25.

                          Kommentar


                          • Meines Wissens gibt es derzeit kein IV von Dimond zu dem Thema. Christine hat ein Tweet eines Fans eingestellt die meint sie wird demnächst loslegen.

                            Kommentar


                            • Im Ok Magazin (was immer das ist) steht es schon. Direkt die erste Schlagzeile bei Google.

                              Posthume Anklage Kindesmißbrauch Michael Jackson.
                              Wade Robson klagt auf Schmerzensgeld beim Estate, weil er angeblich jahrelang von Michael belästigt wurde, obwohl er im Prozess 2005 das Gegenteil behauptete.

                              Ich habs geahnt.

                              Kommentar


                              • Wade Robson is lying through his teeth by now claiming Michael Jackson molested him when he was a child ... so says Howard Weitzman, the lawyer for the MJ Estate.
                                Weitzman tells TMZ ... "Mr. Robson's claim is outrageous and pathetic. This is a young man who has testified at least twice under oath over the past 20 years and said in numerous interviews that Michael Jackson never did anything inappropriate to him or with him."
                                Weitzman (Anwalt vom MJ-Estate) erklärt TMZ ... "Mr. Robson Behauptung ist empörend und erbärmlich. Dieses ist ein junger Mann, der mindestens zweimal unter Eid in den vergangenen 20 Jahren und in zahlreichen Interviews bezeugt hat, dass Michael Jackson nie etwas unangebrachtes an ihm oder mit ihm gemacht hat."

                                Weitzman goes on ... "Now, nearly 4 years after Michael has passed, this sad and less than credible claim has been made."
                                Nun 4 Jahre nach Michaels Tod wurde diese trauringe und unglaubwürdige Behauptung von ihm gemacht.
                                Sources connected with the case tell TMZ ... Robson is claiming he suffered from "repressed memory" and that's why he didn't file his creditor's claim on time. TMZ broke the story ... Robson filed legal docs against the MJ Estate, claiming Michael molested him when he was a child. Robson was a frequent guest at the Neverland Ranch between the ages of 7 and 14.
                                Nahestehende Quellen sagten zu TMZ---- Robson behauptet er litt an "verdrängter Erinnerung" und deshalb war es ihm nicht möglich die Geldforderung früher zu stellen. Robson hat rechtliche Dokumente gegen den MJ-Estate ausgefüllt, die sagen das Michael ihn missbrauchte als er ein Kind war.
                                Weitzman tells TMZ ... "We are confident that the court will see this for what it is."
                                Weitzmann sagt TMZ..."Wir sind sicher das das Gericht dies sehen wird, als was es ist.
                                Read more: http://www.tmz.com/2013/05/08/wade-r...#ixzz2SgllBg00
                                Visit the TMZ Store: http://tmzstore.com

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X