thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naja, da Wade seine Klage 2 Tage nach Prozeßbeginn eingereicht hat, könnte man wirklich auf dumme Gedanken kommen...
    andererseits arbeiten auch die Jacksons mit AEG Live zusammen...so what.

    Hat Michaels beloved mum /seine Familie sich schon öffentl. dazu geäußert?

    Kommentar


    • Na das ist ja wohl ein dickes Kuckucksei. Das ist ja so erbärmlich,Robinson Wade soll sich was schämem.Ihn müßte jeden Tag so das Gewissen plagen das er nicht mehr ein und aus findet. Den müßte man wegen verleumnung verklagen.

      Kommentar


      • "Wohlgelernter also said he was troubled by a section of Murray’s contract that said the doctor was to “Perform the Services reasonably requested by the Producer,” which was AEG. That meant Murray was “responsible and accountable to a third party, namely AEG Live,” Wohlgelernter said, not his patient, leading to a conflict of interest.
        Das finde ich ganz interessant. CM sollte also tun, was AEG verlangt - nicht das, was für seinen Patienten am wichtigsten war.


        Diese Wade Robson Geschichte finde ich dermaßen zum kotzen, dass ich darauf lieber nicht eingehe.

        Kommentar


        • "Wohlgelernter also said he was troubled by a section of Murray’s contract that said the doctor was to “Perform the Services reasonably requested by the Producer,” which was AEG.


          Der Satz wurde geändert auf Wunsch von Murray. Die letzte Vertragsversion, die Murray unterschrieb enthielt requested by the artist

          wobei es natürlich schon komisch ist, dass es hier nicht erwähnt wird, bin aber sicher es war Thema im Strafprozess (müsste ich nochmals raussuchen)
          Zuletzt geändert von Lena; 08.05.2013, 17:52.

          Kommentar


          • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            Im autopsiebericht ist verzeichnet, dass eine haarprobe genommen wurde.
            Eine analyse wurde seinerzeit nicht gemacht, jedenfalls sind im bericht keine solchen ergebnisse vermerkt.
            Ja, aus dem Autopsiebericht weiß ich von der Haarprobe. Ich dachte es stand damals eine Analyse an, irgendwann.

            Falls es aufschlussreiche Ergebnisse geben sollte, wird das Thema vermutlich angesprochen im laufenden Prozess. Wahrscheinlich aber eher nicht.

            Kommentar


            • Anthony McCartney ‏@mccartneyAP37m
              Heading back into the Jackson civil trial shortly -- so far no sign of Mrs. Jackson or other family. #JacksonTrial

              mittlerweile ist Katherine eingetroffen mit Trent Jackson.Ich wünsche ihr von Herzen ganz viel Kraft.

              Kommentar


              • Gerade in Prominent bei Vox haben sie natürlich die Schlagzeile mit Wade Robson gebracht.
                Aber überraschenderweise mit einem sehr ironischen Unterton.

                "Wade Robson, der im Prozess 2005 unter Eid aussagte, das Michael ihn nie belästigt hat, möchte scheinbar in die Erbschatulle Michaels greifen. Woher dieser plötzliche Sinneswandel, das da doch was gewesen sein soll ? "

                Ungefähr der Wortlaut.

                Kommentar


                • Na jedenfalls fiel der kurze Bericht in "Prominent" auf VOX () contra Wade aus.
                  Warum funktionieren bei mir eigentlich die Smileys unter WEITER nicht mehr?

                  Kommentar


                  • Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                    Na jedenfalls fiel der kurze Bericht in "Prominent" auf VOX () contra Wade aus.
                    Warum funktionieren bei mir eigentlich die Smileys unter WEITER nicht mehr?
                    Das wollten wir beide scheinbar gleichzeitig ganz schnell hier einstellen.

                    Kommentar


                    • die Ludowig hatte heute noch nichts dazu zu sagen.

                      Kommentar


                      • Anwalt dementiert Missbrauch durch Michael Jackson

                        Auch nach seinem Tod hören die Vorwürfe gegen Michael Jackson nicht auf: Ein Choreograph behauptet, vor 20 Jahren von ihm sexuell missbraucht worden zu sein. Anwälte vermuten finanzielle Interessen.

                        Auch nach seinem Tod hören die Vorwürfe gegen Michael Jackson nicht auf: Ein Choreograph behauptet, vor 20 Jahren von ihm sexuell missbraucht worden zu sein.







                        Der Anwalt des verstorbenen Popstars Michael Jackson, Howard Weitzman, weist die Vorwürfe zurück, nach denen Jackson den Choreografen Wade Robson als Kind sexuell missbraucht haben soll. Der Anwalt kümmert sich um Jacksons Nachlass.Wade Robson fordert laut TMZ Schadenersatz von der Nachlassverwaltung des verstorbenen Sängers.

                        Während Jacksons Kindesmissbrauchs-Prozesses 2005 hatte der Choreograph noch dementiert, von dem Musiker missbraucht worden zu sein. "Mr. Robsons Vorwurf ist unverschämt und erbärmlich", empört sich daher Rechtsanwalt Weitzman gegenüber "TMZ". "Dieser junge Mann hat in den letzten 20 Jahren mindestens zweimal unter Eid ausgesagt und in mehreren Interviews erklärt, dass Michael Jackson ihm niemals etwas Unangemessenes angetan hätte. Jetzt, fast vier Jahre nach Michaels Tod, kommt dieser traurige und unglaubwürdige Vorwurf", sagt er.
                        Traumatische Ereignisse verdrängt

                        Erfolgschancen räumt Weitzman dem Kläger daher keine ein: "Wir sind uns sicher, dass das Gericht erkennt, was da wirklich hintersteckt." Auch der Anwalt, der Jackson mithilfe von Robsons Aussage vor acht Jahren zum Freispruch verhalf, hält die Schadensersatzforderung für haltlos. "Da muss es ums Geld gehen", meint Tom Mesereau. Zudem habe Robson 2005 während seiner Aussage vor Gericht unerschütterlich gewirkt.
                        Robson selbst behauptet derweil angeblich, während jener Zeit an einer Gedächtnisstörung gelitten zu haben, die zur Verdrängung traumatischer Ereignisse aus seiner Kindheit geführt habe. Kennengelernt hatte Robson den "King of Pop" im Alter von fünf Jahren. Anschließend verbrachte er im Alter von sieben bis 14 Jahren immer wieder Zeit auf Jacksons Neverland Ranch.

                        Kommentar


                        • Anthony McCartney ‏@mccartneyAP6m
                          We're on lunch break in Jackson vs AEG trial. I'm writing, but will post updates from morning session soon.

                          Kommentar


                          • @Kraehe
                            woher weißt du, was die familie da evtl. alles versucht hat?
                            Ich weiß gar nichts, das ist einfach meine Meinung.
                            Und wenn sie falsch wäre,
                            würden wir hier nicht darüber diskutieren.

                            Kommentar


                            • Die Sache mit Robson erinnert mich irgendwie an Aron Carter, da war doch so ein mysteriöses Interview über angeblichen Mißbrauch. Das Ganze hat sich totgelaufen.
                              So so, Robson hatte Gedächtnisschwund, der scheint bis heute anzuhalten. Warum ist er 2005 nicht neben den Arvizos, oder wie die heißen, als ein weiterer Kläger aufgetreten? Ach ja ,er hatte Gedächtnisschwund.

                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.05.2013, 23:45.

                              Kommentar


                              • Ich stelle nur den Link ein.



                                MJ Molestation Lawyer
                                AEG Might Be Behind
                                New Molestation Claims

                                Exclusive

                                Something stinks in Wade Robson's new molestation accusations against Michael Jackson -- so says MJ's famed trial attorney Tom Mesereau, who tells us the smell leads all the way back to AEG ... the company currently being sued by Katherine Jackson.

                                Tom called in to "TMZ Live" moments ago, claiming the timing of Wade's accusations is extremely suspicious -- considering the legal battle currently raging between Katherine and AEG ... the concert promoters behind MJ's 2009 "This Is It Tour."

                                Katherine and Michael's children are suing AEG, claiming the company is responsible for MJ's death by negligently hiring Conrad Murray to care for the singer ... and potentially BILLIONS of dollars are at stake.

                                Mesereau insinuates Wade's accusations are motivated by money ... specifically a payoff from AEG, which is currently on a mission to trash Michael's reputation.

                                We reached out to AEG for comment -- so far no word back.
                                Zuletzt geändert von aurelia; 08.05.2013, 23:44.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X