thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreamerdancer,
    meinst Du das?
    Er war Kinderstar, sein Konterfei zierte als Poster Jugendzimmer weltweit: Aaron Carter, Bruder von Ex-Backstreet-Boy Nick Carter. Heute ist er 23 – und ...


    Wahrscheinlich waren die früher alle mal bei einem gewissen Zahnarzt.

    Kommentar


    • Die ganze Argumentation, warum er jetzt mit diesen Vorwürfen kommt, wirkt wie aus Fachbüchern angelesen.
      Das er keine Angst hat sich in seinem eigenen Umfeld Feinde zu machen.
      Seine Mutter schien doch damals auch absolut hinter Michael zu stehen. Würde mich interessieren was sie zu den jetzigen Vorwürfen von ihrem Sohn sagt, oder was seine Schwester dazu sagt, die doch auch damals auf der Neverland Ranch dabei war.

      Kommentar


      • @Mysterious

        Joy Robson wurde damals vom National Enquirer angesprochen, man bot ihr eine 6 stellige Summe, wenn sie ihre Geschichte verändert, so schrieb es Jermaine Jackson in seinem Buch Seite 159, sie hat abgelehnt.....das glaube ich.
        Nicht nur die Eltern von Robson, sondern sogar dessen Großeltern waren auf neverland, so sagt man......und nicht nur einmal. Auch gibt es ein Wade Robson Project MJ Tribute......unschwer auf youtube zu finden, auch das Interview mit der Mutter und der Schwester.
        Und Diane Dimond und Victor Guiterez sitzen auch schon in den Startlöchern.
        Ich fass es nicht.
        Zuletzt geändert von aurelia; 08.05.2013, 23:58.

        Kommentar


        • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          @Mysterious

          Joy Robson wurde damals vom National Enquirer angesprochen, man bot ihr eine 6 stellige Summe, wenn sie ihre Geschichte verändert, so schrieb es Jermaine Jackson in seinem Buch Seite 159, sie hat abgelehnt.....das glaube ich.
          Nicht nur die Eltern von Robson, sondern sogar dessen Großeltern waren auf neverland, so sagt man......und nicht nur einmal. Auch gibt es ein Wade Robson Project MJ Tribute......unschwer auf youtube zu finden, auch das Interview mit der Mutter und der Schwester.
          Und Diane Dimond und Victor Guiterez sitzen auch schon in den Startlöchern.
          Ich fass es nicht.
          Deswegen vertrete ich ja auch die Meinung, das es nie NUR darum ging negative Sensationsstorys über Michael zu haben.
          Sondern es war von bestimmten Leuten ERKLÄRTES ZIEL Michael fertig zu machen.
          Nur aus dem Grund, die Auflagen einer Zeitung oder die Einschltquoten eines TV Senders zu steigern, bekommt keiner solche Summen geboten.
          Und man kann sich an den Fingern einer Hand ausrechnen, das vele andere auch bezahlt wurden oder noch werden um irgendwelche Storys zu erzählen.
          Dieser kurzweilige Bodyguard, der behauptet er wäre der Samenspender von Michaels Kindern und er jüngst behauptet Michael hätte täglich mehrere Flaschen Wein getrunken, erzählt diese Storys doch nicht aus dem tiefen Bedürfnis heraus die Öffentlichkeit über "unseren schlimmen Michael" aufzuklären.
          Er wird ganz klar dafür bezahlt, diesen Nonsens von sich zu geben.

          Kommentar


          • @Mysterious

            Du meinst Lester und Fiddes, der zeitweilig den Sonnenschirm für Michael getragen hat.

            Oder diese Francia, diese 30.000 Dollar, die sie dafür bekommen hat...
            seltsamerweise sieht man sie jetzt in Zusammenhang mit Robson.

            Kommentar


            • Jahrelang schwärmt er öffentlich über Michael in diversen Interviews und plötzlich wurde er von ihm belästigt, entweder hat er jahrelang gelogen, oder er lügt jetzt. Ist der Typ derart pleite, daß er so nötig Geld braucht? Was mich eigentlich immer wieder erschüttert ist diese Verkommenheit. Der hat 2005 unter Eid ausgesagt und jetzt behauptet er genau das, was Michael 2005 vorgeworfen wurde. Wenn er nach Michaels Tod keine Lobeshymnen auf Michael gesungen hätte,könnte ich dem vielleicht noch etwas Glaubwürdigkeit zusprechen, aber nach all dem ,was er über Michael gesagt hat ,nun diese Behauptungen kundtut und vom Estate Schadenersatz verlangt, macht er sich nur noch lächerlich.
              Kann der überhaupt klagen? Im Grunde bezichtigt er sich selbst des Meineides , kann er dafür noch belangt werden? Weiß das jemand? Oder verjährt ein Meineid?

              Wie kann eigentlich eine Hausangestellte die Beiden in der Dusche gesehen haben, hat die Dusche keine Tür, oder konnte die Hausangestellte einfach mal so bei Michael in die Dusche hereinspazieren, wenn er gerade mal geduscht hat? Also Frank beschreibt ein Hallenbadbesuch mit Michael und seinem Bruder während einer Tour, daß Michael lange Hosen anhatte und auch mit denen auch ins Wasser ging.Sie haben um die Wette getaucht.
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 09.05.2013, 00:41.

              Kommentar


              • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Die Sache mit Robson erinnert mich irgendwie an Aron Carter, da war doch so ein mysteriöses Interview über angeblichen Mißbrauch. Das Ganze hat sich totgelaufen.
                So so, Robson hatte Gedächtnisschwund, der scheint bis heute anzuhalten. Warum ist er 2005 nicht neben den Arvizos, oder wie die heißen, als ein weiterer Kläger aufgetreten? Ach ja ,er hatte Gedächtnisschwund.

                http://www.twitlonger.com/show/n_1rk6i4f
                Ich meine da ging es nicht um sexuellen Mißbrauch, sondern das Aaron gesagt haben soll, Michael hätte ihn mit Kokain und Alkohol in Kontakt gebracht.
                Aber war es nicht auch so, das ÜBER Aaron gesagt wurde Er HÄTTE das gesagt und Aaron hat sich doch dann hinterher geäußert und dementiert, das er jemals solch eine Äußerung über Michael gemacht hat.

                Ich kann es jetzt nicht beschwören, aber so habe ich das in Erinnerung. Das muss so vor ein zwei Jahren gewesen sein.

                Kommentar


                • Wie man sagt, hat Francia ihre "Geschichte" verkauft an Diane Dimond für 30.000 Dollar.
                  Und wie man sagt, taucht ihre Geschichte, passend, auch in Victor Guiterez Buch auf.

                  Kommentar


                  • Es ging nicht nur um Kokain und Alkohol, das Interview ging noch weiter, in etwa, daß er sich früh um fünf auf sein Bett gesetzt hätte und Aaron gesagt hätte, er wäre wohl noch zu jung usw., nur wurde nie Michaels Name erwähnt von Aaron, das Interview wurde geschnitten und verfälscht und so Michaels Name in den Zusammenhang gebracht und Aaron hat sich tatsächlich von diesen Behauptungen distanziert, daß Michael ihm Kokain und Alkohol verabreicht hat. Das ganze Interview war sehr merkwürdig und hörte sich an, als ob es heimlich aufgenommen wurde.

                    Ist es diese Francia, die Michael beklaut hat und dafür gefeuert und verklagt wurde?
                    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 09.05.2013, 00:56.

                    Kommentar


                    • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                      Tja, hätten Katherine und die Jacksons die Sache mal lieber ruhen lassen...
                      den gedanke hatte ich auch schon vor einiger zeit, da man wissen musste, dass einiges an angeblichen dreck zu tage kommt.
                      Zuletzt geändert von Memphis; 09.05.2013, 02:06.

                      Kommentar


                      • Doch doch aurelia, Du kommst schon zum Zuge, genug mit Carter und Co
                        Nur so ein Gedanke von mir, würde statt Jamie King Robson der Leiter von der CdS Immortal Show sein, oder hätte Michael ihn zum Choriographen seiner This is this Konzerte gemacht, hätte Robson dann auch diese Beschuldigungen gegen Michael erhoben??
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 09.05.2013, 01:47.

                        Kommentar


                        • @Dreamerdancer

                          jetzt ist es zu spät.
                          Zuletzt geändert von aurelia; 09.05.2013, 01:52.

                          Kommentar


                          • Kann der überhaupt klagen? Im Grunde bezichtigt er sich selbst des Meineides
                            Ich befürchte fast, im Land der unbegrenzten,
                            wird der einen Psychodoc finden,
                            der ihm alles Mögliche bescheinigt, auch seine Verdrängungstheorie.
                            Leider.
                            Ich könnt grad kotzen.

                            Ob Meineid verjährt, ich weiß es nicht.
                            Hoffe aber einfach mal, dass nicht.

                            Kommentar


                            • moin,
                              heute ist karen dran?

                              Kommentar


                              • "Wohlgelernter also said he was troubled by a section of Murray’s contract that said the doctor was to “Perform the Services reasonably requested by the Producer,” which was AEG.


                                Der Satz wurde geändert auf Wunsch von Murray. Die letzte Vertragsversion, die Murray unterschrieb enthielt requested by the artist
                                Und Michael? War das auch sein Wunsch? Wusste er überhaupt davon?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X