thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    @ aurelia



    ...und Dennis Hawk befand sich in einem Interessenkonflikt, da er für die TII Vertragsverhandlungen als alleiniger, von AEG eingebundener Anwalt, die Interessen beider Vertragsparteien vertrat bzw. zu vertreten hatte !

    Michael stand hierfür kein eigener Anwalt zur Verfügung !!!

    Das hat Randy Phillips selbst in einem IV offenbart, in dem er begründete, weshalb er ca. 7 Tage vor Michaels Tod John Branca anrief und mit ins Boot holte und damit auf dessen Angebot, ein Teil von TII sein zu wollen, zurück griff.

    Obwohl die Vertragsverhandlungen zu diesem Zeitpunkt längst abgeschlossen waren, glaubte er mit der Einstellung von Branca dem Verdacht/Vorwurf eines rechtlichen Interessenkonfliktes zerstreuen und entgegen wirken zu können.
    Michael hätte so wie jeder andere US bürger auch das recht und erst recht die möglichkeiten gehabt, einen eigenen völlig unabhängigen anwalt zwecks beratung hinzuzuziehen. Und zwar einen, der mit keinem der verhandlungspartner oder berater-berater-berater je in verbindung stand. Einer der allen vertragspartnern völlig neutral gegenüber stand.

    Wer hätte es ihm verwehren können?
    Zuletzt geändert von rip.michael; 10.05.2013, 17:41.

    Kommentar


    • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
      @ aurelia



      ...und Dennis Hawk befand sich in einem Interessenkonflikt, da er für die TII Vertragsverhandlungen als alleiniger, von AEG eingebundener Anwalt, die Interessen beider Vertragsparteien vertrat bzw. zu vertreten hatte !

      Michael stand hierfür kein eigener Anwalt zur Verfügung !!!

      Das hat Randy Phillips selbst in einem IV offenbart, in dem er begründete, weshalb er ca. 7 Tage vor Michaels Tod John Branca anrief und mit ins Boot holte und damit auf dessen Angebot, ein Teil von TII sein zu wollen, zurück griff..
      Verstehe nicht was das mit einander zu tun haben soll? 7 Tage vor seinem Tod war der TII-Vertrag seit Monaten unterschrieben. Wenn etwas bei der Vertragsunterzeichnung nicht rechtens war hilft, hilft es ja nichts wenn Monate später ein Anwalt dazukommt.

      Und wie schon häufig erwähnt, der Vertrag war nie Bestandteil der Klage, dessen Rechtmäßigkeit hat Kathrine nie angewzeifelt.

      Kommentar


      • Wenn man allem Glauben schenken kann, dass Thome R.Thome das Kindermädchen Grace entlassen hat und Lopez entlassen hat? kann ich mir durchaus vorstellen, dass da schon diese Kontrolle durch Thome bzw. aeg bestanden hat.....Michael vllt. gar nicht mehr diese Möglichkeit hatte, sich jemanden an die Seite zu holen, der diese Überprüfung des TII Vertrages vorgenommen hätte.
        Wann wurde Lopez entlassen und von wann ist der TII Vertrag.
        Nur Gedanken, die ich mir dazu mache.
        Zuletzt geändert von aurelia; 10.05.2013, 17:50.

        Kommentar


        • Radar hat einen Artikel aufgesetzt mit den Interviews von Robson aus 2011 und 2012 wo er Michael über alles praist. Er werde einen schweren Job haben dies zu erklären hinsichtlich seiner Anschuldigungen so Radar
          Famed Australian choreographer Wade Robson -- who recently filed a creditor's claim against Michael Jackson’s Estate in which he accuses the King of Pop of


          Wade Robson Will Have To Explain Several Gushing Interviews About Michael Jackson To Prove Molestation Claims
          Posted on May 10, 2013 @ 4:34AM | By jenheger
          Splash News/WENN
          Splash News/WENN

          Famed Australian choreographer Wade Robson — who recently filed a creditor’s claim against Michael Jackson’s Estate in which he accuses the King of Pop of sexually abusing him as a child — is going to have to explain several gushing interviews he gave in the last several years in which he praised the [lexicon]Thriller[/lexicon] singer and boasted about working for the Cirque du Soleil tribute to the entertainer, RadarOnline.com is exclusively reporting.

          PHOTOS: Michael Jackson’s Kids Star In Tribute Concert

          On July 30, 2011, Robson gave an interview in support of Pulse on Tour NYC, and said, “I’m starting on Cirque du Soleil, the Michael Jackson Show, so it’s the equivalent of the Beetles Love Show, the Elvis Show, but for Michael, which is you know it’s exciting and terrifying all at the same time because it’s such a huge responsibility. But that is [lexicon]Why[/lexicon] I took it on, because he was such a huge part of my life for twenty years — before he passed — since I was seven. So it’s an opportunity for me to give back a little to his legacy, such a big part of his legacy and make sure as much as I can that it’s done right and represents his essence. So that is a really big undertaking.”
          Im Juli 2011 gab Robson ein IV.................und sagte: "Ich starte bei Cirque du Soleil, die Michael Jackson-Show, sie ist vergleichbar mit Beatles Love oder der Elvis-Show, aber für Michael was aufregend ist und gleichzeitig eine große Verantwortung. Aber das ist weil ich es nahm, weil er so ein großer Teil meines Lebens für 20 Jahre war, bevor er starb, sei ich 7 war. So es ist eine Möglichkeit für mich ein bischen an sein Vermächtnis zurückzugeben und sicherzustellen das es ist richtig gemacht wird und sein Essezenz zu repräsentieren. So es ist wirklich ein großes Unterfangen.



          As we previously reported, Robson was a star witness for Jackson at his infamous molestation trial in 2005, during which the Australian said he had NEVER been abused by the superstar singer.

          Robson, now 30, first met Jackson when he was 5 and had several sleepovers at the Bad singer’s [lexicon]Neverland[/lexicon] Ranch — allegedly until he was 14.

          PHOTOS: Michael Jackson Through The Years

          In the court docs, obtained by RadarOnline.com, Robson’s attorney stated in a sworn declaration that the claim should be sealed because of “childhood sexual abuse in the universal complaint for childhood sexual abuse as described in the unified complaint for childhood sexual abuse attached to the Creditor’s claim.”

          Casting more doubt on Robson’s new claims, in an interview with Master Class Legends — uploaded to You Tube in July, 2012 — the choreographer gushed about the time he spent with Jackson as a child.
          In einen Video im Juli 2012 schwärmt er über seine Zeit als Kind mit Jackson

          In the interview, Robson recounts dancing on stage with Jackson at age seven, after winning a dance contest in which meeting & performing with the singer was the grand prize. He recalled being obsessed with Jackson’s [lexicon]Thriller[/lexicon] video at the young age of 2.
          In dem Interview erinnert sich Robson an das Tanzen mit Jackson auf der Bühne im Alter 7, nach dem Gewinn eines Tanzwettbewerbes indem der Hauptpries ein Treffen und eine Performance mit Jackson war. Er erinnert sich das er besessen war von Jacksons Thriller-Video seit einen jungem Alter von 2.

          However, Robson recounted what fame and media scrutiny took a toll on Jackson.

          PHOTOS: Michael Jackson Performing

          “Particularly growing up with Michael, that is a whole other scale, that level of fame, and rightly so for all the amazing reasons, things and work did. But I saw how that tormented him as well. When I was really young, I idolized him, and wanted to be everything and anything he was on that sort of scale. Then as I was getting a little older, going through that experience (myself), kind of referring back to that sort of stuff I saw with Michael’s life and realizing for me personally, I don’t know if I want that particular version of life.”
          "Zeitweise mit Michael aufzuwachsen, das ist ein ganz andere Skala, dieser Level von Berühmtheit für die tollen Sachen, Dinge und Arbeiten, die er machte. Aber ich sah auch das es ihn belastete. Als ich jung war, war er mein Idol und ich wollte alles und jedes so haben auf dieser Skala. Als ich älter wurde, selbst solche Erfahrungen machte, und all Zeug was Michael mitmachte realisierte ich für mich persönlich, das ich nicht die gleiche Version des Lebens wollte.


          The timing of these interviews could be pivotal, if the judge allows the creditors claim to proceed, because the deadline has long since passed for those to be paid by the Estate.
          Die Zeit dieser Interviews könnte entscheidend, ob das Gericht eine Creditor-Klage erlaubt, weil die Deadline lange vorbei ist.

          Howard Weitzman, attorney for Michael Jackson’s Estate, issued a statement after the claim was filed. “This is a young man who has testified at least twice under oath over the past 20 years and said in numerous interviews that Michael Jackson never did anything inappropriate to him or with him. Now, nearly four years after Michael has passed, this sad and less than credible claim has been made. We are confident that the court will see this for what it is.”

          PHOTOS: Really Bizarre Celebrity Pets

          Robson’s attorney fired back and said, ” “Michael Jackson was a monster, and in their hearts, every normal person knows it. Wade Robson, in addition to being one of the most talented people on the planet, is one of the kindest, most gentle, decent and introspective human beings one will ever meet. He is the loving father of a young son and happily married. Last year, on a career trajectory that was off the charts, he collapsed under the stress and sexual trauma of what had happened to him for seven years as a child. He lived with the brain washing by a sexual predator until the burden of it all crushed him. ‘If anyone ever finds out about what we did we will go to jail for the rest of our lives, and our lives will be ruined forever,’ Michael would say to him.

          “This kind of intimidation of a child by a sexual predator is tragically characteristic and effective, keeping them quiet about the abuse * often for a lifetime. The irony here is that we were the ones who filed under seal and still tried to keep it secret. Amidst all the accusations of a financial motive, no amount of damages is even listed in our papers. There are significant legal issues involved in this case that have the potential to impact lives beyond just our client. But the Jackson money machine, in which everyone is indeed financially motivated, is at it once again to keep the truth from coming out. This time it won’t work.”

          The first hearing in Robson¹s claim is scheduled for June 6.

          As a choreographer, Robson has worked with some of music’s biggest names, including Britney Spears, Usher, Pink and ‘N Sync. He’s also appeared on FOX’s So You Think You Can Dance as both a judge and choreographer.
          Zuletzt geändert von Lena; 10.05.2013, 17:57.

          Kommentar


          • wann geht es denn heute weiter und mit wem? Hatte gelesen, das Karen heute von der Gegenseite vernommen wird udn auch Stacy Walker und Travis Payne aussagen sollen.
            Gibt es wieder eine Infoseite?

            Kommentar


            • Auch die Jacksons wollten ein Teil von TII sein.
              hat nicht Joe Jackson Leonard Rowe mit ins Boot geholt, damit dieser Michael managen sollte und haben diese beiden + Katherine nicht mit AEG verhandelt wie bzw. in welcher Währung Michael zu bezahlen sei?

              Kommentar


              • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

                und zu Leonard Rowe...es ist der gleiche Rowe der gemeinsam mit dem Jackson Clan versucht hat, jenen MJ zu einer Reuniontour zu überreden, von dem er in seinem Buch schreibt, wie übel dessen Gesundheitszustand war.

                In dieser Posse ist NIEMANDEM zu glauben!
                Das schließt aber nicht automatisch mit ein, das Michael dann genauso unter Druck gesetzt worden wäre, genauso mies behandelt worden wäre wie bei der T II Tour.
                Und ich frage mich gerade, ob unter der Zeit der Jacksons deratiges auf ihren Touren zugelassen worden wäre, (unter der Manger Fuchtel von Joe Jackson) das auch nur einer von ihnen, incl. Michael, von irgend einem Arzt diverse Pillchen, Spritzen oder sonstwas von irgendeinem Arzt erhalten hätten um z. B. schlafen zu können, wenn sie nach einem Konzert total aufgedreht waren ?

                Da würde mich wirklich mal interessieren.

                Kommentar


                • Auszug aus L.Rowes Buch.
                  So wie er schreibt wollte Philipps in amerikanischer Währung bezahlen, Rowe sagte, nein in Pfund. Zu dieser Zeit war das Pfund fast 50 % mehr wert, als die amerikanische Währung. Das hätte aeg einen Profit von 400.000 Dollar pro Show eingebracht.

                  Kommentar


                  • ...nee...Joe hat früher ganz anderer Methoden angewandt um Michael auf Spur zu bringen.

                    Kommentar


                    • ja, er war leider mehr als dünn.
                      Könnte das der Grund gewesen sein?

                      He has been infected with HIV since 1996.
                      http://www.liveleak.com/view?i=a59_1246054272
                      Einerseits will man ja die Wahrheit wissen. Andererseits kommen Gerüchte/Wahrheiten ans Tageslicht und bringen Stimmungen wie auch bisherige Wahrnehmungen von Michael durcheinander.
                      Ich bin fix und fertig gerade.

                      Was haltet Ihr davon?

                      Kommentar


                      • @Angel-of-peace

                        Ich glaube kaum dass er überhaupt noch ne Konzertserie angestrebt hätte, wenn das mit HIV stimmen würde...

                        Außerdem wäre es wohl sonst auch im Autopsiebericht gestanden, oder?

                        Kommentar


                        • ich glaube nicht, dass man sowas in den Bericht geschrieben haette.

                          Kommentar


                          • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                            @Angel-of-peace

                            Ich glaube kaum dass er überhaupt noch ne Konzertserie angestrebt hätte, wenn das mit HIV stimmen würde...
                            Warum denn nicht? Freddie Mercury widmete sich bis zum letzten Tag der Musik mit aller Kraft trotz HIV. Er gab es der Öffentlichkeit bekannt 1 Tag vor seinem Tod.

                            Außerdem wäre es wohl sonst auch im Autopsiebericht gestanden, oder?
                            Das ist ein Argument! Falls dieser, den wir kennen, vollständig ist.
                            Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 11.05.2013, 12:26. Grund: korrektur

                            Kommentar


                            • Hast Du den ganzen Artikel gelesen? Da stehen schlimme Anschuldigungen drin.

                              Kommentar


                              • Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
                                Hast Du den ganzen Artikel gelesen? Da stehen schlimme Anschuldigungen drin.
                                Ja, habe ich gelesen. Er soll sich bei einer Blut Transfusion angesteckt haben. Meinst Du das?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X