thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für deine erläuterungen @November. Überzeugen konnten sie mich leider nicht zu 100% ... sorry.

    Nach meinen informationen lässt sich der systemische lupus nachweisen, weil antikörper gebildet werden und diese sind im blut feststellbar. M. hat jedoch nicht an dieser form des lupus gelitten; möglicherweise hat er früher an hautlupus gelitten, der aber nicht durch antikörper zu identifizieren ist, sondern nur am hautstatus und den typischen anzeichen.
    So die info von meinem Dr. House ( u.a. quellen im www)
    Diese typischen anzeichen waren wohl bei der autopsie nicht feststellbar.

    Auch wenn das zitat oben eines aus einem pressetweet ist ... ich denke doch, dass man davon ausgehen darf, dass das Dr. Rogers auch tatsächlich so in der zeugenaussage geäussert hat.

    Ich glaube noch immer nicht, dass zwischen Lupus und Pneumonie einen zusammenhang gibt ... hab ich ehrlich gesagt noch nirgendwo lesen können ... was aber nix heisst, kann ja sein, dass ich bisher an den falschen stellen las.

    Kommentar


    • lässt sich der systemische lupus nachweisen, weil antikörper gebildet werden und diese sind im blut feststellbar.
      Guck' mal was ich geschrieben hatte:
      Vielleicht hat man nicht danach gesucht oder es war nicht das Métier des Gerichtsmediziners.
      Übrigens würde ich keinen Dr. House danach befragen, sondern einen Rheumatologen. Hierbei keinen orthopädischen Rheumatologen, sondern einen internistischen.

      Kommentar


      • Ist es nicht so, daß Lupus schubweise auftritt und wenn Michael im Juni keinen Schub hatte, dann hat die Autopsie auch nichts nachweisen können bzw. auch nicht danach geforscht, weil eben nichts "sichtbar" war? Irgendwie habe ich es so in Erinnerung.

        Kommentar


        • Vielleicht hat man nicht danach gesucht oder es war nicht das Métier des Gerichtsmediziners.
          @November ... hab deinen satz nicht übersehen oder absichtlich überlesen.

          Möglicherweise wurde nicht explizit nach den antikörpern gesucht ... aber dann wiederum passt erst recht die aussage Dr. Rogers .. 'die autopsie zeigte keine Lupus' nicht dazu. Warum hätte er das sagen sollen, wenn es wegen vermuteter fehlender untersuchung keine gesicherten erkenntnisse gab.

          Zum zweiten halbsatz deines zitats oben erspare ich mir einen kommentar
          Danke für den tip mit dem intern. rheumatologen.

          Kommentar


          • Ich frage mich noch immer, ob der Autopsiebericht mit 54 Seiten vollständig ist. Jedenfalls ist es die gleiche Version, die ich von 2009 kannte.

            Wer kennt sich besser aus und hilft mir weiter?

            Kommentar


            • @Aop, falls es einen ausführlicheren, als des bisher bekannten autopsiebericht gibt, dann wurde er wahrscheinlich bis jetzt in Fort Knocks deponiert
              Sollte an der weiter vorne angedeutete HIV theorie irgend ein fünkchen wahrheit sein, hab ich leider immer noch keinen schimmer, ob der bundesstaat Kalifornien vom gesetz her zu denen gehört, der in dem fall einen gekürzten bericht zulässt.
              Glaubst du, dass es einen aus anderen gründen erweiterten autopsiebericht gibt?
              Wenn ja, warum wurde er dem gericht im strafprozess Murray vorenthalten?
              Warum taucht ein solche vermutete tatsache nicht als .. verfahrensmangel im berufungsantrag auf?
              Wer hätte daran ein interesse und die macht erweiterte inhalte des autopsieberichts auf keinen fall an licht der öffentlichkeit kommen zu lassen?
              Es hätte bestimmt jede menge eiferer auf den plan gebracht, verborgene inhalte in sensationellen meldungen ins auge der öffentlichkeit zu rücken. Wurscht ob's von vorteil für Murray gewesen wäre oder nicht.
              Zuletzt geändert von rip.michael; 16.05.2013, 07:53.

              Kommentar


              • ich denke im kompletten Autopsiebericht werden noch einige seiten mit bildern drin sein..

                Kommentar


                • Weiss nicht @Kraehenkomitee.
                  Im bericht ist zwar aufgeführt, wie viele fotos, x-ray's und anderes gemacht wurden. Es wird jedoch nicht angegeben, dass diese fotos usw. bestandteil des autopsieberichts sind und somit eine einheit mit den eigentlichen berichten und analysen bilden.
                  Andererseits könntest du recht haben, denn es wurde ja auch diese aufnahme von Michaels körper im Murray-prozess quasi auf dem tisch präsentiert, das, wo es kontroversen wegen des angezeigten datums gab.
                  Das könnte eines aus der reihe dieser fotos sein.

                  Kommentar


                  • nach meinem Verständnis werden bei der autopsie Fotos gemacht nur werden die nicht alle der Öffentlichkeit präsentiert!!! zum einen weil es keine "urlaubsfotos" sind sondern als beweise gelten. außerdem macht ein gekürzter oder nicht vollständiger bericht, gerade bei einer Beweisführung keinen sinn und wäre damit Unsinn!!!
                    rip. ich seh es wie du dass wäre grund, einen prozeß zum platzen zu bringen!!!

                    Kommentar


                    • @ Lena hat heute morgen in dem anderen Thread eine Fortsetzung der Befragung von Karin Fae eingestellt.

                      U. a. wird sie da gefragt, "Stimmt es das sie ein VERBOT von Mr. Tarrok hatten, sich mit Michael Jackson zu unterhalten, wenn sie ihn schminkten ????????????"

                      Von Karen kam ein JA !!!!!

                      Hey, was herrschten denn da für manipulierende Zustände auf den Touren ?
                      Konnte sich Michael nicht mit jemandem unterhalten, wie er Lust dazu hatte oder auch nicht ?
                      Muss ein Manager, Doktor oder wer auch immer, daher kommen und ANWEISUNGEN erteilen, wer wann, wo, wie mit Michael Unterhaltungen führen darf ?

                      Ich glaube ich bin im falschen Film ! Und da sage mir noch einer, Michael hatte über alles Kontrolle und Entscheidungshoheit in seinem Leben.

                      Ich bin echt geschockt. Was ist da los gewesen. Oder was ist da überhaupt los in diesem Business ?

                      Im Gesamtzusammenhang der Aussagen von Faye und der Tatsache, das sie zwischendurch nicht für Michael arbeiten durfte, könnte ich persönlich glatt zu dem Schluss kommen, das Michael möglichst ZU KEINEM in seinem Umfeld ein vertrautes Verhältnis entwickeln kann und ganz bewusst darauf geachtet wurde zwischendurch Verbindungen zu kappen, indem man Mitarbeiter entlässt, oder wie in ihrem Fall einfach mal die Bezahlung so verringert, das Faye von sich aus verzichten MUSSTE als allein erziehende Mutter.

                      Ich verstehe das nicht. Wenn Michael Karin mochte, wenn er mit ihrer Arbeit zufrieden war, hatte er nicht die Macht zu entscheiden , ob sie ihn begleitet und entsprechend bezahlt wird, das sie weiter ihre nötigen Rechnungen bezahlen kann ?

                      Oder sehe ich hier wieder mal alles aus meiner zu persönlichen Sicht ??

                      Hier kann ich dann nur sagen, ARMER MICHAEL !
                      Zuletzt geändert von Mysterious; 16.05.2013, 11:36.

                      Kommentar


                      • Hmm, ist natürlich die Anwort von Karen Faye und alle Manager waren auf sie eifersüchtig? Mein Gesamteindruck vom bisherigen Cross ist, dass Sie sich sehr verheddert. Bringt Fakten durcheinander, weiß nicht mehr wann was war was sich sehr zu ihrem Detail-Wissen im mit Anwalt vorbereiteten Dirketverhör widerspricht. Man erhält mehrere Antworten warum etwas passiert. Z.B. Ihre Entlassung, erst Tarrock, dann das Gehalt, dann vielleicht doch Debbie der Grund.
                        Und außer das sie einen konkreten medikamentösen Vorfall mit Michael auf der Dangerous-Tour beschreibt, bekommt sie keine weitere Detailaussage wann er noch medikamentös beeinflusst war. Es kommt die Antwort. Es war eine stetige Besorgnis. Die gleiche Antwort erhält man für die History-Tour wo sie Michael nicht einmal in einem medikamentösen. Zustand sah.
                        Zuletzt geändert von Lena; 16.05.2013, 11:40.

                        Kommentar


                        • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          @November ... hab deinen satz nicht übersehen oder absichtlich überlesen.

                          Möglicherweise wurde nicht explizit nach den antikörpern gesucht ... aber dann wiederum passt erst recht die aussage Dr. Rogers .. 'die autopsie zeigte keine Lupus' nicht dazu. Warum hätte er das sagen sollen, wenn es wegen vermuteter fehlender untersuchung keine gesicherten erkenntnisse gab.
                          Ich habe die Aussage von Rogers nicht im Kopf. Allerdings habe ich damals im Obduktionsbericht keine Hinweise dafür gesehen, dass man das überhaupt untersucht oder bestimmt hat (anhand des Blutes). An so etwas kann ich mich nicht erinnern.



                          Zum zweiten halbsatz deines zitats oben erspare ich mir einen kommentar
                          Du, das ist von mir gar nicht abwertend gemeint - es ist wirklich so. Ärzte, die nicht speziell in diesem Fachbereich arbeiten, haben wirklich oftmals wenig Ahnung davon. So wie sich das auch z.B. bei den Hausärzten sehr an der Oberfläche bewegt. Das liegt aber auch an der Ausbildung, mittlerweile ist es jedoch schon besser geworden. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch über Hazels Frage gewundert, welche Autoimmunerkrankung er denn gehabt haben soll. Zumindest Vitiligo wäre schon eine gewesen.

                          Weißt Du, ich denke, die haben nicht die komplette Diagnostik in dieser Richtung durchgeführt, weil es auch gar nicht erforderlich war. Die Todesursache war ja nunmal eine andere. Und Vitiligo haben sie stattdessen erwähnt, weil es bereits unübersehbar an der Haut zu erkennen war.



                          Danke für den tip mit dem intern. rheumatologen.
                          Bitte. Dieser Tip resultiert aus dem, was ich gerade weiter oben im Posting zur Erläuterung geschrieben habe.

                          Kommentar


                          • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Hmm, ist natürlich die Anwort von Karen Faye und alle Manager waren auf sie eifersüchtig? Mein Gesamteindruck vom bisherigen Cross, ist dass Sie sich sehr verheddert. Bringt Fakten durcheinander, weiß nicht mehr wann was war was sich sehr zu ihrem Detail-Wissen im mit Anwalt vorbereiteten Dirketverhör widerspricht. Man erhält mehrere Antworten warum etwas passiert. Z.B. Ihre Entlassung, erst Tarrock, dann das Gehalt, dann vielleicht doch Debbie der Grund.
                            Und außer das sie einen konkreten medikamentösen Vorfall mit Michael auf der Dangerous-Tour beschreibt, bekommt sie keine weitere Detailaussage wann er es noch medikamentös beeinflusst war. Es kommt die Antwort. Es war eine stetige Besorgnis. Die gleiche Antwort erhält man für die History-Tour wo sie Michael nicht einmal in schlechtem Zustand.
                            Also zu so lang zurück liegenden Daten Fragen gestellt zu bekommen, wer hätte da keine Probleme ?
                            Ich musste letztens überlegen, obwohl ich den 29. August als Sterbedatum meines Vaters weiß, ob er vor drei Jahren oder vor zwei Jahren verstorben ist. Peinlich, war aber so.

                            Wenn mir zu konkreten Daten vor 10 oder 20 Jahren Fragen gestellt würden, würde ich mich wahrscheinlich auch verheddern. Es sei denn man verknüpft solche Tage mit außergewöhnlichen Begebenheiten, die sich ins Gedächtnis brennen.

                            Es wird ja IHR DIE FRAGE gestellt, ob sie ein Redeverbot während ihrer Arbeit mit Michael hatte. Irgendwie muss man ja darauf gekommen sein, ihr die Frage zu stellen.

                            Der Punkt mit ihrem damaligen Verdienst liesse sich ja zudem auch leicht auf den Wahrheitsgehalt nachprüfen.
                            Ob Debby soviel Einfluss hatte, das Leute eingestellt oder entlassen wurden, bezweifle ich ehrlich gesagt. Jedenfalls bei den Managern, bei Gongaware oder wer da sonst noch irgendwelche Machtpositionen hatte.

                            Auf Michael hatte sie vielleicht Einfluss, aber ob sie so offen auf ihn zugegangen wäre und gesagt hätte, hör mal ich bin eifersüchtig auf Karen, werf sie mal bitte raus ? Ich weiß nicht, kann ich mir nicht vor stellen.

                            Und das Karen eigentlich stetig besorgt war, finde ich auch keinen Hinweis auf Widersprüchlichkeiten, selbst wenn sie zur History Tour sagt, das sie insgesamt einen guten Eindruck von Michael hatte.

                            Sie hatte wahrscheinlich auf Grund der wenigen Male wo sie etwas konkret mit bekommen hat, ein ungutes Bauchgefühl, das da in irgend einer Form etwas laufen könnte und Angst, das es sich bestätigen könnte, auch wenn sie konkret nichts mit bekommem hat.

                            Kommentar


                            • klugscheiss.gif
                              Systemischer Lupus erythematodes (SLE)

                              Im Blut kann es zur Verminderung verschiedener Zellen sowie zum Auftreten bestimmter Antikörper (der sogenannten Antinukleären Antikörper, abgekürzt ANA) kommen. An der Lunge kann sich eine Rippenfell- oder seltener durch die Entzündung kleiner Gefäße eine Lungenentzündung ("Lupuspneumonie") entwickeln.
                              mehr >> http://www.klinikum.uni-muenchen.de/...LE_/index.html

                              Kommentar


                              • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                                Also zu so lang zurück liegenden Daten Fragen gestellt zu bekommen, wer hätte da keine Probleme ?
                                Ich musste letztens überlegen, obwohl ich den 29. August als Sterbedatum meines Vaters weiß, ob er vor drei Jahren oder vor zwei Jahren verstorben ist. Peinlich, war aber so.

                                Wenn mir zu konkreten Daten vor 10 oder 20 Jahren Fragen gestellt würden, würde ich mich wahrscheinlich auch verheddern. Es sei denn man verknüpft solche Tage mit außergewöhnlichen Begebenheiten, die sich ins Gedächtnis brennen.

                                Es wird ja IHR DIE FRAGE gestellt, ob sie ein Redeverbot während ihrer Arbeit mit Michael hatte. Irgendwie muss man ja darauf gekommen sein, ihr die Frage zu stellen..
                                Die Frage wird ihr gestellt, weil Sie das vorab sagte. Ich stimme zu, es ist schwierig sich über 30 Jahre zurückzuerinnern, auch stimme ich zu das prägnante Ereignisse da eine Ausnahme sind. Z.B. wenn das mit dem Würgen Fakt war ist es sicher schlüssig, dass sie es auch heute noch weiß.

                                Aber im Direkt wird vermittelt sie ist die die Begleitperson von Michael über 30 Jahre und sie weiß Bescheid bis zum detalierten Aufgabengebiet von Gongaware bei der Dangerous-Tour. Und dieses Wissen kann sie im Gross nicht weitervermittlen. Zudem wird meiner Meinung nach ihre Neigung zur Dramatisierung sehr deutlich gemacht.
                                Zuletzt geändert von Lena; 16.05.2013, 12:15.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X