thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Es geht hier nur ums Geld und nicht um Gerechtigkeit oder um den Menschen Michael Jackson. Das stinkt mir gewaltig. Sollen sie doch die Milliarden absahnen und im Geld schwimmen. MJ wird so und so tot bleiben. Das musste ich mal rauslassen.

    Kommentar


    • #47
      Ich denke, es passt auch hier, danke maja

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
        Der Auszug von Putnams Statement strotzt vor Widersprüchen.

        Auf der einen Seite, war es JEDEM bekannt, das Michael Schmerzmittel nimmt, regelmäßiger Propofolkonsum war jedoch Michaels großes Geheimnis, von dem selbst seine Ärzte keine Ahnung hatten und als Krönung stellt EIN Arzt im Februar 2009 fest, das Michael bei bester Gesundheit ist.
        t.
        So argumentiert AEG nicht. AEG sagt, dies sind Ermittlungen, die nach seinem Tod dies ergaben. Michael hat seine Sucht geheim gehalten vor jedem, vor seinen Kindern etc.
        Michael habe jeden getäuscht, die Ärzte untereinander. Im Prozess werden wir seine dunkelsten Geheimnisse kennenlernen durch die Ermittlungen.
        Wobei natürlich auch ich Widersprüche in (anderen) Teilen deren Argumentation sehe, aber sie sind gewiss nicht widersprüchlicher als die der Familie.

        Während die Famile sagt sie wussten das Michael seit Jahren/Jahrzehnten ein Abhäniger war, trotzdem wollte sie ihn ebenfalls auf die Bühne bringen und verlangen nun Schadensersatz für ausgefallene TII-Konzerte und zukünftige Touren.


        Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen

        Dabei wird ganz bewußt vertuscht, dass es sich bei Allgood lediglich um ein einziges Konzert gehandelt hätte, im gravierenden Unterschied zu den 50 Konzerten, die AEG Live Michael aufgehalst hatte.
        Übersiehst Du da nicht, dass die Famile davon spricht, dass die Brüder immer sagen, dass sie mit Michael in London auf der Bühne gestanden hätten, dass er mit ihnen im Anschluss noch eine Tour gemacht hätte. Hier im kürzlichen IV auch nochmals nachhörbar. Und das sie extra eine PK herausgaben, vor seinem Tod wie sich auf die London-Konzerte freuen, obwohl sie doch wussten, dass er abhänig ist.

        Zuletzt geändert von Lena; 01.05.2013, 10:05.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
          Der Auszug von Putnams Statement strotzt vor Widersprüchen.

          Auf der einen Seite, war es JEDEM bekannt, das Michael Schmerzmittel nimmt, regelmäßiger Propofolkonsum war jedoch Michaels großes Geheimnis, von dem selbst seine Ärzte keine Ahnung hatten und als Krönung stellt EIN Arzt im Februar 2009 fest, das Michael bei bester Gesundheit ist.

          Widersprüchlicher geht es wirklich nicht.
          nicht.zu.vergessen.den.autopsiebericht.



          Niemand hat sich in diesem Drama widersprüchlicher und sinnfreier verhalten als dieser Jackson-Clan.

          sie sind des Übels Kern und dann erst kommt AEG.

          wie gesagt, AEG muß nur die Sache mit AllGood vorbringen, dass auch die Fam. Jackson von Michael nichts anderes wollte, als dass er auf Tour ging, mit ihnen! ... und auch da gings doch letztlich nur ums Geld oder nicht? Hat sie da sein gesundheitl. Zustand interessiert, ob er Medis,Drogen oder Propofol in sich reinschmeißt? Vor allem hat es Katherine nicht interessiert und jetzt sitzt sie da un heult...und wirft AEG Profitgier vor...unglaublich.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
            Der Auszug von Putnams Statement strotzt vor Widersprüchen.

            Auf der einen Seite, war es JEDEM bekannt, das Michael Schmerzmittel nimmt, regelmäßiger Propofolkonsum war jedoch Michaels großes Geheimnis, von dem selbst seine Ärzte keine Ahnung hatten und als Krönung stellt EIN Arzt im Februar 2009 fest, das Michael bei bester Gesundheit ist.

            Widersprüchlicher geht es wirklich nicht.
            Der Jurist F.v.Schirach hat den Sinn anwaltlichen Wirkens auf eine treffende, aber den Unkundigen irritierende Weise bestimmt. Danach ist die "Wahrheit" des Anwalts nur das Wissen, das er braucht, um den Angeklagten möglichst gut verteidigen zu können.
            Ist ein zit. von jemandem, der sich mit der z.zt. laufenden krimiserie im ZDF befasst.
            Genau unter diesen gesichtspunkten sehe ich das anwaltliche wirken eines jeden anwaltlichen verteidigers.

            Die widersprüche in Putnams statement (soweit man es bruchstückhaft aus den VÖ ersehen kann) sind jedoch keine von ihm produzierten und die er zu verantworten hätte, da sind andere gefragt. Die widersprüche sind vorhanden und P. hatte keine wahl, als sie im eröffnungsstatement auch so abzubilden; alles andere wäre unglaubwürdig. Als widersprüche, von denen nicht klar ist, was davon ist fakt und was ist fake.
            Bin gespannt, ob sich im verlauf des prozesses die spreu vom weizen trennen wird.
            Zuletzt geändert von rip.michael; 01.05.2013, 10:12.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              nicht.zu.vergessen.den.autopsiebericht.



              Niemand hat sich in diesem Drama widersprüchlicher und sinnfreier verhalten als dieser Jackson-Clan.

              sie sind des Übels Kern und dann erst kommt AEG.

              wie gesagt, AEG muß nur die Sache mit AllGood vorbringen, dass auch die Fam. Jackson von Michael nichts anderes wollte, als dass er auf Tour ging, mit ihnen! ... und auch da gings doch letztlich nur ums Geld oder nicht? Hat sie da sein gesundheitl. Zustand interessiert, ob er Medis,Drogen oder Propofol in sich reinschmeißt? Vor allem hat es Katherine nicht interessiert und jetzt sitzt sie da un heult...und wirft AEG Profitgier vor...unglaublich.
              Mir ging es bei diesem Post mehr um Michael, der nach Putnams Eröffnungs Plädoyer ein so unglaublich RAFFINIERTER und VERLOGENER Michael ist, der alle hinters Licht geführt hat.

              Gibt es denn in diesem Forum niemanden, der viel von Medizin versteht und uns einmal erläutern kann, ob man tatsächlich ÜBER JAHRE ein Narkosemittel wie Propfol konsumieren kann ? Das man über Jahre so viel Glück hatte wie Michael, das sich dieser Propofolkonsum ERST nach Jahren im Juni 2009 gerächt hat ?

              Kommentar


              • #52
                MJ was almost in $400 Million debt when he died (AP & ABC7)

                “This is not a financial difficulty. $400 million is terrifying,” Putnam said. “And AEG didn’t know that.” (AP).
                Da stimmt doch auch etwas nicht. War es nicht so, dass im Spätsommer/Herbst 2009, in der Zeit nach MJs Tod, berichtet wurde, dass AEG MJ bzgl. seiner finanziellen Probleme gnädig unter die Arme greifen wollte, Michael quasi froh sein durfte, dass AEG sich bereit erklärt habe, ihm eine neue Plattform zu bieten?
                ...ja, das sagte AEG CEO Phillips himself.
                . Seit dem Prozess 2005 wurde in der Presse darüber berichtet, dass MJ Schulden hatte. …and AEG didn´t know that – das ist eine glatte Lüge.

                Ich finde es auch immer wieder lustig, dass man bei den Vorwürfen AEG hat Michael unter Druck gesetzt mit der AllGood Sache um die Ecke kommt. Michael hat NICHT unterschrieben – folgedessen hatte er auch KEINE Verpflichtungen gegenüber AllGood Entertainment – KEINE Unterschrift – KEINE Verpflichtungen – KEIN Druck.

                Kommentar


                • #53
                  also wenn ich mich nicht irre hat Hazel dazu schon mal was geschrieben?!
                  vllt. liest sie ja wieder mit und kann dir die frage beantworten. als Ärztin hat sie jedenfalls profunde Kenntnisse...

                  Kommentar


                  • #54
                    @ aurelia,

                    Danke das Du dieses Video eingestellt hast.

                    Irgendwie muss hier auch daran erinnert werden, das es hier um einen Mann geht, der drei Welttourneen absolviert hat. Der über Jahre Millionen von Menschen glücklich gemacht hat mit seiner Musik, mit seinem strahlenden Lachen, mit seinen UNÜBERTROFFENEN Performances.

                    Und angesichts dieser Bilder frage ich mich immer wieder, und das ist eine ironische Frage, WIE hat er das geschafft, wenn er so viel Medikamente, Propofol, vielleicht ja auch noch Alkohol in sich hinein geschaufelt hat ?
                    Angesichts anderer Beispiele, wie Amy Winehouse oder Britney Spears, die unter solchen Umständen nur wenige Jahre durch gehalten haben.

                    Und ich stelle diese Frage nicht als Provokation, sondern wirklich weil ich es mir nicht vorstellen kann und ich sooo gern persönlich mit Medizinern sprechen würde, die das aus ihrer Sicht erläutern und nicht von Anwälten der AEG oder Jackson Seite, die sich bei den Fakten nur die Rosinen raus picken, die IHR Recht stärken werden.

                    Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                    also wenn ich mich nicht irre hat Hazel dazu schon mal was geschrieben?!
                    vllt. liest sie ja wieder mit und kann dir die frage beantworten. als Ärztin hat sie jedenfalls profunde Kenntnisse...
                    Ist sie Ärztin oder Krankenschwester ?
                    Ich meine in einem anderen Thread ist sie kürzlich von einer anderen Userin auch mal gefragt worden, warum sie den Obduktionsbericht nicht erläutert hat, weil sie da geschrieben hat, Ärzte könnten aus dem veröffentlichten Obduktionsbericht ersehen, das Michael exessiv Medikamente konsumiert hat.
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 01.05.2013, 16:40. Grund: dp

                    Kommentar


                    • #55
                      @ Lena
                      Übersiehst Du da nicht, dass die Famile davon spricht, dass die Brüder immer sagen, dass sie mit Michael in London auf der Bühne gestanden hätten, dass er mit ihnen im Anschluss noch eine Tour gemacht hätte. Hier im kürzlichen IV auch nochmals nachhörbar. Und das sie extra eine PK herausgaben, vor seinem Tod wie sich auf die London-Konzerte freuen, obwohl sie doch wussten, dass er abhänig ist.
                      Man sollte nicht Träume/Wünsche mit Tatsachen verwechseln!!!;...so argumentiert auch AEG bezüglich der Höhe der Schadensansprüche.

                      Bei der Allgood-Sache ging es konkret um einziges Reunion-Konzert (plus DVD, CD, Film u.ä.)....!!!
                      Aber das weißt du ganz genau, auch wenn du es nicht gern zu gibst und stattdessen zu verschleiern suchst

                      Kommentar


                      • #56
                        ...ja, das sagte AEG CEO Phillips himself.
                        Seit dem Prozess 2005 wurde in der Presse darüber berichtet, dass MJ Schulden hatte. …and AEG didn´t know that – das ist eine glatte Lüge.
                        Den Artikel mit den Schulden habe ich noch immer nicht gefunden, aber beim Namen Phillips fiel mir noch etwas anderes ein - zumal man ja im aktuellen Prozess behauptet, AEG sei MJs physischer Zustand nicht bekannt gewesen bzw. der Arzt, der ihn für die Versicherung untersucht hatte, habe ja bescheinigt, dass alles paletti war. Und zwar mußte ich an einen anderen Bericht denken, der vom März 2009 stammt und in welchem Philipps die launige und leicht zynische Bemerkung machte:

                        Another potential hitch is that they do not yet have insurance covering Jackson's appearance at all 50 gigs – but Phillips insists any risk will be worth it.
                        "If Mike gets too nervous to go on, I'll throw him over my shoulder and carry him on stage. He's light enough."


                        "Any risk" und "light enough", also wußte Phillips sehr gut, dass MJ nicht gerade in bester Verfassung war, dabei wollte man dennoch rücksichtslos agieren. Wiedergefunden habe ich ihn eben im alten "Fahrlässige-Tötungsthread", wo ich mich im Herbst 2009 schonmal darüber ausgelassen habe, heute könnte ich nichts anderes dazu sagen.



                        Der Artikel enthält noch weitere interessante Dinge, wie:

                        "We finally made Mohammed come to the mountain of the O2," Phillips grins. Jackson refused twice, but several months ago, the idea arose as the superstar was putting together a restructuring plan for his finances. Not hat we should believe rumours that Jackson is struggling, after spending a fortune on security and lawyers after his famous child abuse trial – which ended with his acquittal.

                        "They make out Michael's finances are much more dire than they are," Phillips assures me.


                        Also gab es einen Plan, um MJs Finanzen wieder in Ordnung zu bringen (laut Phillips habe MJ das in die Wege geleitet, was jedoch so nicht stimmen muß), nachdem er ein Vermögen für Anwälte und seine Sicherheit im Zuge des Missbrauchsprozesses ausgegeben hat, ausgeben mußte. MJ hat sich schon zweimal zuvor geweigert, mit AEG zusammenzuarbeiten. Außerdem sagt Phillips "they" stellen MJs Finanzsituation als Schlimmer hin, als sie ist (oder damals war). Interessant, da man nun davon nichts gewußt haben will, aber im März 2009 selbst (also AEG selbst) die Situation herunterspielte.

                        Kompletter Artikel, stelle den Link nochmal direkt hier ein: http://www.telegraph.co.uk/finance/n...ght-moves.html
                        Zuletzt geändert von November; 01.05.2013, 12:46.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                          @ Lena


                          Man sollte nicht Träume/Wünsche mit Tatsachen verwechseln!!!;...so argumentiert auch AEG bezüglich der Höhe der Schadensansprüche.

                          Bei der Allgood-Sache ging es konkret um einziges Reunion-Konzert (plus DVD, CD, Film u.ä.)....!!!
                          Aber das weißt du ganz genau, auch wenn du es nicht gern zu gibst und stattdessen zu verschleiern suchst
                          Der Unterschied ist AEG stellt es als Wunsch dar, die Jacksons als Grundlage für die Ermittlung ihrer Schadensersatzanprüche gegen AEG im Prozess (wie übrigens auch weitere 200 TII-Konzerte im Rahmen einer Welttour) und sagen damit aus, dass es für sie ein Fakt ist, das es stattgefunden hätte, konkret mit ihnen in Planung war (aus IVs deutlich hörbar), obwohl sie wussten das Michael abhänig war.

                          Ich spreche übrigens konkret nicht vom Allgood Konzert sondern von einer Tour mit den Brüdern (und das entnehme den IVS der Brüder und Jermaines Buch)
                          Zuletzt geändert von Lena; 01.05.2013, 12:43.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Der Unterschied ist AEG stellt es als Wunsch dar, die Jacksons als Grundlage für die Ermittlung ihrer Schadensersatzanprüche gegen AEG im Prozess (wie übrigens auch weitere 200 TII-Konzerte im Rahmen einer Welttour) und sagen damit aus, dass es für sie ein Fakt ist, das es stattgefunden hätte, konkret mit ihnen in Planung war (aus IVs deutlich hörbar), obwohl sie wussten das Michael abhänig war.

                            Ich spreche übrigens konkret nicht vom Allgood Konzert sondern von einer Tour mit den Brüdern (und das entnehme den IVS der Brüder und Jermaines Buch)
                            Spielt es eigentlich für den Prozess keine Rolle, Beweise oder zumindest nachvollziehbare Hinweise zu haben, das es AUCH Michaels Pläne und Absichten waren, das alles AUCH noch zu tun ?

                            Kommentar


                            • #59
                              Michael hätte meiner Meinung nach niemals eine komplette Tour mit seinen Brüdern gemacht. Das wusste er auch schon früher zu verhindern. War ja nicht das erste Mal, dass eine Reunion-Tour stattfinden sollte.

                              Kommentar


                              • #60
                                Es geht doch letztlich nicht darum, ob er nun mit AllGood ein Konzert oder ne Welttournee gemacht hätte, sondern darum, dass die Familie dies ohne sein Wissen ausgehandelt hat, was ja nicht das 1. Mal so geschehen ist. Man erinnere sich an den Korea-Deal.

                                Sie haben ihm sein lebenlang zugesetzt, ohne Rücksicht auf ihn, seine Wünsche, seinen gesundheitl. Zustand.

                                Selbiges gilt für das MSG Konzert 2001 in New York. Er wollte nicht, aber katherine hat ihn auch dazu genötigt, obwohl sein Zustand damals auch nicht grade top war. Oder damals die Viktory-Tour haben sie auch knallhart durchgezogen.

                                Das all dies passieren konnte, dass er mit dem ganzen Druck nicht mehr klar kam, dass er so war wie er war, all das ist ganz alleine die Schuld seiner Eltern. Sie haben das aus ihm gemacht. Sie haben ihn dafür verantwortlich gemacht, dass es seinen Brüdern samt Anhang nicht gelang für sich selber zu sorgen bzw. ihre Karrieren auch ohne ihn fortzusetzen. Sie haben ihn zur Cash Cow degradiert. Für mich gehören sie auf die Anklagebank.

                                Ich verstehe nicht, wie einige sein ganzes Elend AEG zuschieben können. AEG ist letztlich nicht verantwortlich für sein trauriges Ende.
                                Es war nur der letzte von vielen vielen Nägeln, mit denen sein Sarg gezimmert wurde.


                                Manchmal denke ich, vllt. hätte er der Sippe doch was hinterlassen sollen. Dann wäre dieses Spektakel der Welt erspart geblieben.
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 01.05.2013, 13:08.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X