Denn - anders als bei uns, müssen lt. US-Zivilrecht Kläger und Beklagte ihre Anwaltskosten selbst übernehmen, unabhängig davon, wer den Zivilprozess gewinnt.
.
Zitat Lena - Das widerpricht sich im übrigen auch nochmals. Wer sollte sie ihr vorhalten Anwaltskosten zu verschleudern, wenn sie sie doch selbst tragen muss, was ja im übrigen ein Klacks von dem Betrag ist den man doch sicher erwartet als Schadensersatz zu erhalten. Und zu Mal die Klage nach Worten der Jackson-Familie doch Gerechtigkeit für Michael als Ziel hat, da kann man doch nicht von Verschleuderung von Geld sprechen.
Wenn ich nicht will, dass die Beklagten ein Settlement annehmen, dann mache ich ganz einfach kein Settlementangebot.
Außerdem denke ich, dass das Settlement eine rein formelle Angelegenheit war. Keiner der beiden Parteien wollte einen außergerichtlichen Vergleich. Doch das US-Zivilrecht sieht vor, dass Vergleichsangebote vor – und sogar während des Prozesses – gelegt werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Top AEG attorney called Michael Jackson 'the freak' in email
Top AEG Anwalt bezeichnete Michael Jackson in einem Mail - als "den Freak"....
Hours before Anschutz Entertainment Group executives were heading to Michael Jackson’s Holmby Hills home to sign multimillion-dollar contracts for his concert series in London, the firm’s top lawyer called Jackson “the freak” in an email to another company attorney.
Stunden bevor Anschutz Entertainment Group Führungskräfte dabei waren den Multi-Millionen Dollar Vertrag für die London Konzertreihe mit Michael Jackson in seinem Holmby Hills Anwesen zu unterzeichnen, bezeichnete der Top Anwalt der Firma (AEG) in einem Mail, das er einem anderen Firmenanwalt sandte, Michael Jackson als - "den Freak" ...
The email chain starts Jan 28, 2009, with AEG Live executive Paul Gongaware writing Randy Phillips, president and chief executive of AEG Live, “MJ still on today?”
Phillips emails back. “Yes. 5 p.m. 100 Carolwood Dr. You and Shawn should be there,” referring to Trell.
Trell forwarded the email to Fikre, who replied two minutes later, “Does this mean you get to meet the freak?”
Trell leitete das Mail an Fikre weiter, der zwei Minuten später anwortete: Heißt das, du triffst den Freak?
Trell replies, “Apparently. Not sure how I feel about that. Interesting for sure, but kind of creepy.”
Trell antwortete: Offensichtlich. Bin nicht sicher, wie es sein wird. Sicher interessant, aber irgendwie gruselig.
Vollständiger Artikel: Quelle LA Times
Steht zwar schon da, jedoch finde ich das schon heftig. Für mich persönlich unterstreicht es nur meine Meinung, dass sie (AEG) sich einen Dreck um Michael Jackson geschert haben - dass ihnen Michaels Gesundheit völlig gleichgültig war.
Kommentar