ABC7 Court News @ABC7Courts29m
Email on 6/19/09 from John Hougdahl to Randy Phillips: My laymen's degree tells me he needs a shrink to get him mentally
Mein laienhafter Verstand sagt mir, er braucht einen Psychiater um ihn mental aufzubauen u. einen Trainer für seine körperliche Fitness.
ABC7 Court News @ABC7Courts28m
Email cont'd: prepared to get on stage and then a trained to get him in physical shape... (Kobe's should be available)
Email cont'd: I have watched him deteriorated in front of my eyes over the last 8 weeks.
Ich mußte erleben wie er sich vor meinen Augen in den letzten 8 Wochen immer mehr verschlechterte.
Email cont'd: He was able to do multiple 360 spins back in April. He'd fall on his ass if he tried it now."
Im April war er noch in der Lage mehrfach 360 Umdrehungen zu machen. Er würde auf seinen Hintern fallen, wenn er es nun versuchen würde.
John Houghdahl was the stage manager of "This Is It" tour.
Was in diesen 8 Wochen in Michaels Schlafzimmer geschah, dass nur von ihm u. CM betreten werden durfte, wissen nur diese beiden u. nur einer noch, CM, kann uns dies erzählen.
Aber leider geht es in diesem Prozess ja nur darum, auf wessen Gehaltsliste der gute Doc stand.
Katherine hätte sich Joe anschließen und CM verklagen sollen, denn nur dann wäre evtl. etwas Licht ins Dunkel gekommen.
Kommentar