thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katherine Jackson exited the courtroom in tears. She became emotional when Panish asked if MJ was being pressured.
    jo...wahrscheinl. hat sie die Jahre an sich vorbeiziehen lassen, und bereut wie sehr sie Michael immer wieder und wieder unter Druck gesetzt hat.






    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts29m
    Email on 6/19/09 from John Hougdahl to Randy Phillips: My laymen's degree tells me he needs a shrink to get him mentally

    Mein laienhafter Verstand sagt mir, er braucht einen Psychiater um ihn mental aufzubauen u. einen Trainer für seine körperliche Fitness.

    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts28m
    Email cont'd: prepared to get on stage and then a trained to get him in physical shape... (Kobe's should be available)

    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts28m
    Email cont'd: I have watched him deteriorated in front of my eyes over the last 8 weeks.

    Ich mußte erleben wie er sich vor meinen Augen in den letzten 8 Wochen immer mehr verschlechterte.

    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts28m
    Email cont'd: He was able to do multiple 360 spins back in April. He'd fall on his ass if he tried it now."

    Im April war er noch in der Lage mehrfach 360 Umdrehungen zu machen. Er würde auf seinen Hintern fallen, wenn er es nun versuchen würde.

    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts28m
    John Houghdahl was the stage manager of "This Is It" tour.


    Was in diesen 8 Wochen in Michaels Schlafzimmer geschah, dass nur von ihm u. CM betreten werden durfte, wissen nur diese beiden u. nur einer noch, CM, kann uns dies erzählen.

    Aber leider geht es in diesem Prozess ja nur darum, auf wessen Gehaltsliste der gute Doc stand.

    Katherine hätte sich Joe anschließen und CM verklagen sollen, denn nur dann wäre evtl. etwas Licht ins Dunkel gekommen.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 25.05.2013, 10:50.

    Kommentar


    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

      Katherine hätte sich Joe anschließen und CM verklagen sollen, denn nur dann wäre evtl. etwas Licht ins Dunkel gekommen.
      Ich habe das nicht verfolgt.
      Wird denn ein Prozess gegen Murray statt finden von Seiten Joe als Kläger ?

      Kommentar


      • Ich frage mich, was gewesen wäre, wenn Murray ehrlich gewesen wäre. Wenn er von Anfang an "Updates" an AEG weitergegeben hätte und darin den Zustand von MJ sowie seine Behandlungsmethoden beschrieben hätte. Oder wenn er spätestens beim Krisentreffen zugegeben hätte, wie schlecht MJs Zustand ist und er es als Arzt nicht verantworten kann, das so weiterlaufen zu lassen.
        Aber er hat ja scheinbar immer alles runtergespielt, Dinge verheimlicht und getan, als hätte er alles im Griff. Wahrscheinlich um seinen Job nicht zu verlieren.
        So wie`s aussieht, hat AEG ja durchaus was von den Problemen mitbekommen, vielleicht aber einfach zu spät und vielleicht war ihnen auch nicht klar, WIE dramatisch der Zustand ist. Aktiv geworden sind sie ja erst beim Krisentreffen. Und vielleicht wollten sie bei diesem Treffen wirklich herausfinden, was Sache ist, ob die Konzerte stattfinden können, oder ob andere Maßnahmen notwendig sind. Aber da hat CM ihnen den kompetenten Arzt vorgespielt, der das schon irgendwie hinkriegt, sodass AEG nachher beruhigt war und vielleicht dachte, K. Ortega & Co. übertreiben.
        CM hat sich total überschätzt. Wie konnte der eigentlich noch ruhig schlafen?! Hat er ernsthaft angenommen, er könnte das so weiterlaufen lassen? Dachte er, dass MJ so eine ganze Tour durchsteht? Wann hatte er denn vor, mal die Reißleine zu ziehen?
        Im Grunde hätte die einzig gescheite Lösung am 20.06. geheißen: Wir schicken MJ in Therapie und legen unsere Tour-Pläne bis dahin auf Eis. Und wenn er sich weigert, in Therapie zu gehen, canceln wir das Projekt ganz. Sicher keine tolle Lösung, aber die einzig sinnvolle zu diesem Zeitpunkt. Denn was wäre eigentlich gewesen, wenn MJ nicht gestorben wäre? Entweder hätte man die Konzerte gecancelt weil offensichtlich war, dass das nichts wird. Oder er hätte die Tour in diesem Zustand angefangen und es hätte auf der Bühne eine Katastrophe gegeben.

        Kommentar


        • tja was wäre wenn...

          Als die Termine f. London verschoben wurden, haben Fans doch schon lauthals gekeifert u. gedroht nie wieder was v. MJ zu kaufen...also Druck kam weiß Gott nicht nur von AEG, seinem Schuldenberg, der Presse u. seiner Familie.

          Michael war in einer auswegslosen Situation. Er hatte etwas angefangen, wozu er nicht in der Lage war es fertig zu bringen u. zu allem Überfluß hatte ERsich auch noch den falschen Arzt ausgesucht.

          Ich hab gelesen, dass bei den Amerikanern ein Kardiologe allerhöchstes Ansehen genießt u. man nie an dessen Kompetenz zweifelt.
          Vllt. erklärt das auch das uneingeschränkte Vertrauen, dass man -egal von welcher Seite- in Murray legte u. ihm nicht widersprach.
          Zuletzt geändert von Christine3110; 25.05.2013, 14:17.

          Kommentar


          • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Als die Termine f. London verschoben wurden, haben Fans doch schon lauthals gekeifert u. gedroht nie wieder was v. MJ zu kaufen...also Druck kam weiß Gott nicht nur von AEG, seinem Schuldenberg, der Presse u. seiner Familie.
            Bitte? Was sollen das denn für Fans gewesen sein? Ehrlich gesagt finde ich es nicht angebracht, jetzt auch noch den Fans irgendwelche Vorwürfe zu machen. Ich glaube nicht, dass irgendein (echter) Fan (der nicht nur MJs Musik irgendwie cool findet, sondern sich auch für die Person interessiert) gewollt (oder gar gefordert) hätte, dass er auf der Bühne steht, wenn man gewusst hätte, wie es ihm geht. Als ob irgendwer von uns geahnt hätte, was da für Sachen abgehen!

            Kommentar


            • Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
              Bitte? Was sollen das denn für Fans gewesen sein? Ehrlich gesagt finde ich es nicht angebracht, jetzt auch noch den Fans irgendwelche Vorwürfe zu machen. Ich glaube nicht, dass irgendein (echter) Fan (der nicht nur MJs Musik irgendwie cool findet, sondern sich auch für die Person interessiert) gewollt (oder gar gefordert) hätte, dass er auf der Bühne steht, wenn man gewusst hätte, wie es ihm geht. Als ob irgendwer von uns geahnt hätte, was da für Sachen abgehen!
              Na ja, aber inwieweit das Michael belastet hätte, ob solche Reaktionen nun von echten verständnisvollen Fans oder solchen, die nur seine Mucke gut fanden, das weiß keiner.
              Denn diese Fans, die auf der einen Seite seine Musik gut fanden, aber ins gleiche Horn geblasen haben, wie die die Michael als Freak bezeichen oder es noch tun, scheint es ja auch einige zu geben.

              Kommentar


              • Solche Leute, die vielleicht nur seine Musik gut fanden, gab es bestimmt und die gibt es ganz sicher auch bei jedem anderen Star. Und generell muss jeder Star damit rechnen, dass sich Leute auch mal von ihm abwenden, wenn ihnen irgendwas (eine Aussage, eine Aktion oder ein Auftritt) nicht passt. Deswegen finde ich es aber nicht ok, diese Leute mit anderen in einen Topf zu werfen, die MJ über seine Musik hinaus mochten und sich auf die Konzerte gefreut haben, weil sie eben nicht wussten, was sich da hinter den Kulissen abspielt.
                Bei Christine3110 klang das sehr nach Vorwurf, und das finde ich nicht gerechtfertigt.

                Kommentar


                • das war kein Vorwurf, nur ne Beschreibung von Tatsachen.
                  Schau mal ins Archiv der div. Foren...u.a. auch hier.
                  Du weißt doch sicher, dass ihm seine Fans u. was sie von ihm dachten, sehr wichtig war u. er sie nicht enttäuschen wollte.
                  Es gibt halt solche u. solche Fans. Viele hatten sich auch nach den Mißbrauchsvorwürfen von ihm abgewandt.

                  Außerdem habe ich die Dinge aufgezählt, die ihn meiner Meinung nach sicherlich sehr zu schaffen gemacht haben, es sollte absolut keine Schuldzuweisung an irgendeine der besagten Gruppen sein.

                  Also kein Grund gleich auf die Barrikaden zu gehen.



                  Hinzu kamen ja auch noch folgende Ereignisse (nur so zur Erinnerung)

                  07.05.2009
                  die ehemalige Pressesprecherin Michaels, Raymone Bain, reicht Klage auf Zahlung von 46 Mill. Dollar ein


                  11.05.2009
                  AllGood (Patrick Allocco) kündigt Klage gegen Michael Jackson an und will mindestens 20 Mill. Dollar Schadenersatz sowie mind. 20 Mill Strafe einklagen


                  14.05.2009
                  Familienfeier aller Jacksons: Katherine & Joe sowie alle Söhne und Töchter


                  15.05.2009
                  Offinzielles Statement von Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Randy Jackson:
                  Die Brüder bestreiten jegliches Wissen über ein Reunions-Konzert am 03.07.09 und jegliche Zusammenarbeit mit AllGood. AllGood habe nie Kontakt zu ihnen gesucht, damit sie an einem Konzert von Michael u. Janet teilnehmen.
                  (im Wortlaut: http://www.mjackson.net/forum/showth...ert-quot/page2 )


                  15.05.2009
                  In Begleitung von Joe, Katherine, Randy(?) und Leonhard Rowe (evtl. auch Paul Gongaware, Tour-Manager von AEG) gab es am 15. Mai eine Besprechung Michaels mit Randy Philips, und zwar nicht in dessen Büro, sondern an einem neutralen Ort im Beverly Hills Hotel, Las Vegas.


                  20.05.2009
                  Michael Jackson entbindet Leonhard Rowe schriftlich von dessen Tätigkeit für ihn. Auch wird Rowe untersagt, für Michael Jackson oder in seinem Namen zu sprechen.


                  02.06.2009
                  AllGood nimmt Stellung zu Jackson5-Reunion-Konzerten.
                  Sie seien seit einem Jahr in Planung, das Wiedervereinigungskonzert sei für den 03.07.2010 geplant (also auf den Tag genau 1 Jahr später als ursprünglich geplant)

                  12.06.2009
                  AllGood (Patrick Allocco) reicht Klage auf Schadenersatz und Strafe i.H. von 40 Mill. Dollar gegen Michael Jackson und AEG ein


                  ***********************************************

                  Zitat Zodiac
                  Ich frage mich, was gewesen wäre, wenn Murray ehrlich gewesen wäre. Wenn er von Anfang an "Updates" an AEG weitergegeben hätte und darin den Zustand von MJ sowie seine Behandlungsmethoden beschrieben hätte. Oder wenn er spätestens beim Krisentreffen zugegeben hätte, wie schlecht MJs Zustand ist und er es als Arzt nicht verantworten kann, das so weiterlaufen zu lassen.
                  dazu hätte Michael ihn doch sicherlich von seiner Schweigepflicht entbinden müssen, oder?
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 25.05.2013, 18:25.

                  Kommentar


                  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    tja was wäre wenn...

                    Als die Termine f. London verschoben wurden, haben Fans doch schon lauthals gekeifert u. gedroht nie wieder was v. MJ zu kaufen...also Druck kam weiß Gott nicht nur von AEG, seinem Schuldenberg, der Presse u. seiner Familie.

                    ...
                    O ja, da blieb/bleibt einem glatt die spucke weg, wenn man die kommentare mancher fans liesst.
                    Und das waren nicht wenige, die Michael sehen wollten, auf gedeih und verderb. Ganz egal ob er sich im vorfeld der konzertserie mit gesundheitlichen und/oder zahlreichen anderen problemen herumschlagen musste.
                    'Der soll bloss schauen, dass er auf der bühne erscheint ... über 10 jahre auf der faulen haut gelegen, viel versprochen und nix geliefert ... spielt er wieder den kranken* ... wenn er's jetzt nicht bringt, dann hat er verk...... ...' .. das sind frei-schnauze-zitierte wortmeldungen, die man zahlreich in MJ foren lesen konnte. Das hat mich damals sehr erschreckt. Nie hätte ich gedacht, solche äusserungen von fans lesen zu müssen. Fordern, fordern .... auch von der seite ... druck.
                    Einfach nur beschämend.

                    *damals machte u.a. die runde, dass MJ lungenkrank sei und eine transplantation bräuchte.

                    Kommentar


                    • Ja, RIP, diese Kommentare fand ich auch erschreckend - und beschämend.

                      Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      *damals machte u.a. die runde, dass MJ lungenkrank sei und eine transplantation bräuchte.
                      Lol, das hatte sich doch der Halperin aus den Griffeln gesaugt


                      [...]A1-Antitrypsin-Mangel: So nennt sich die genetische Krankheit, an der Michael Jackson seinem Biografen Ian Halperin zufolge leidet. Die "Sun" zitiert den Autor mit den Worten: "Er (Jackson) braucht eine Lungentransplantation, ist aber möglicherweise schon zu schwach dafür." Der 50-Jährige leide unter starken inneren Blutungen. "Es sind die Blutungen, die am problematischsten sind. Sie können ihn töten. Er kann kaum noch sprechen. Über Jahre hat Michael immer wieder mit den Ärzten zusammengearbeitet, damit die Krankheit nicht fortschreitet. Er bekommt eine Menge Medikamente, um stabil zu bleiben", sagt Halperin gegenüber der US-Zeitschrift "In-Touch".
                      Zudem sei er auf einem Auge zu 95 Prozent blind und könne kaum mehr sprechen. Jacksons Bruder Jermaine bestätigte dem US-Fernsehsender Fox: "Es geht ihm nicht gut. Es ist gerade keine gute Zeit". [...]

                      http://www.welt.de/vermischtes/artic...rank-sein.html

                      Der Artikel ist von Ende 2008.
                      Zuletzt geändert von pearl; 25.05.2013, 20:21.

                      Kommentar


                      • Zitat von November Beitrag anzeigen
                        ...

                        Um jedoch nichts Falsches entgegen anzuführen, denn es kann ja durchaus sein, dass man sich irrt und die Erinnerung trügt, muß mah dann die Sache erst nochmals raussuchen und nachlesen. Manchmal hat man Glück und es hat schon ein anderer/eine andere User/in die Sache richtiggestellt und aufgeklärt, aber oftmals geht dann einfach viel Zeit drauf, erst recht, wenn dann auf Dinge Bezug genommen wird, die Ewigkeiten zurückliegen. Und gelegentlich komme ich auch gar nicht mehr dazu irgendetwas nochmal nachzulesen oder rauszusuchen und die Unsicherheit bleibt, sofern man es nicht ganz vergisst.
                        @November nix für ungut. Die sufu ist ein nützliches und zielführendes instrument. Innerhalb von wenigen minuten findet jeder, was wo steht und bekommt sogar noch angezeigt, wo man in einem längeren beitrag das entsprechende stichwort findet, so dass man schnell auf des pudels kern kommt.
                        Von aufwendigem recherieren kann keine rede sein.
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 28.05.2013, 05:44.

                        Kommentar


                        • danke rip.michael! habe mein beitrag auch gelöscht.

                          Kommentar


                          • @November nix für ungut. Die sufu ist ein nützliches und zielführendes instrument. Innerhalb von wenigen minuten findet jeder, was wo steht und bekommt sogar noch angezeigt, wo man in einem längeren beitrag das entsprechende stichwort findet, so dass man schnell auf des pudels kern kommt.
                            Von aufwendigem recherieren kann keine rede sein.
                            Du irrst. Um schnell an eine Info zu kommen, muß man schon den Zusammenhang kennen oder zumindest ein paar Eckdaten wären sehr von Vorteil. Wenn Dinge aus diesen herausgenommen gepostet werden und z.B. ich nicht zufällig weiß, um was es da geht, dann kann das schonmal dauern. Oder man findet gar nichts - mir erst jetzt passiert bzgl. der Sache mit der "widerlichen Schwuchtel", vermutlich auch, weil es schon lange zurückliegt. Hätte da keine andere Userin etwas dazu erklärt, hätte ich nicht erfahren, um was es da ging und wann diese Äußerung tatsächlich gefallen ist, da es eben völlig aus dem Zusammenhang genommen war.

                            Und das nur als zeitnahes Beispiel, es war bei Weitem nicht das erste Mal, dass ich da auf Granit gesucht habe. Und ich gehe da auch oder vor allem über Google auf die Suche.
                            Zuletzt geändert von November; 27.05.2013, 23:02.

                            Kommentar


                            • Die Seite Vindicatemj hat die wichtigsten Aussagen aus der 4.Woche des Prozesses zusammengefasst und dabei immer auf die betreffenden ABC-Tweets aus dem Gericht verwiesen.
                              (sehr interessant!!!)


                              News summary for week 4 of the AEG trial
                              May 25, 2013




                              * Tohme was to be paid $100,000. Michael never approved of the payment (points 101-103). AEG said they were “facilitating the agreement between Tohme and Michael Jackson (???)

                              * AEG’s's email about “drama queen” evidently concerned Kenny Ortega’s worries. There is absolutely no concern for Michael’s health (points 205-207)

                              * To my surprise since the moment Branca and Kane were hired they was also informed of the events. The good thing though is that Branca at least offered some help. He also expressed doubt that any drugs were involved (points 211-212). But his involvement is a big surprise.

                              * Both Randy Phillips and Bob Taylor of the insurance company confirmed that Murray was hired by AEG (points 262, 266-269)

                              * Shawn Trell says that all of them signed Michael’s contract. But where are their signatures in the contract then? (point 343)

                              * They called him “freak”! (494-498, 375-382). Panish says it is the “tip of the iceberg”.

                              * The correction to Murray’s contract said he was to perform the services for the Artist, but at Murray’s trial Kathy Jorrie testified that the correction was not accepted and the text remained the same – Murray was to perform the services requested of him by the Producer (AEG). Point 448

                              * Murray’s contract was never sent to Michael’s attorney (point 521)

                              * AEG did not have Michael’s written approval for 50 shows though the contract required it in writing (points 530, 636)

                              * AEG had a “management agreement” with Tohme for the services rendered on the tour. Tell could not explain in why or in what capacity Tohme would be working – he was no AEG employee and no independent contractor (points 556-562)

                              * Randy Phillips threatened to take away Michael’s house if he did not perform! (point 580)

                              * There was absolutely not pressure on AEG – they were not losing anything as all the $34 mln. spent were to return to them in the form of MJ’s assets. So there were no reasons for all these AEG’s “concerns” (point 594)

                              * Michael had to guarantee the AEG spending by his personal assets (point 675)

                              * In April Michael was able to do multiple spins! (point 621)

                              * AEG was stalling Murray in getting his contract (point 625)

                              * Though Tohme was fired it was him (and Frank Dileo) who approved the expenses of $34mln. on behalf of Michael’s company 3 days after Michael’s death (point 644).

                              * When Michael was alive he did not provide a written approval of those expenses (point 697)

                              * Frank Dileo was to be paid $5 mln after Michael’s death! They say they did not pay him (point 691)

                              * Tohme and Dileo included payment to Murray into the expenses which were requested to be covered by the Estate (point 701)


                              maja5809 hat sie übersetzt, DANKE

                              Thome wurden 100.000$ bezahlt. Michael bewilligte diese Zahlung nie. (tweet 101 -103) AEG sagte, sie erleichterten die Vereinbarung zwischen Thome und Michael Jackson (??)

                              AEGs mail „Dramaqueen“ betraf offensichtlich Ortegas Bedenken. Es gibt absolut keine Bedenken zu Michaels Gesundheit (tweet 205 - 207)

                              Zu meiner Überraschung wurden Branca und Kane ab dem Augenblick wo sie eingestellt wurden auch über die Vorgänge informiert. Das Gute ist, dass Branca zumindest Hilfe anbot. Er gab auch zu Bedenken, ob Drogen im Spiel sein könnten (tweet 211 – 212) Seine Beteiligung/einmischung ist jedoch eine große Überraschung.

                              Sowohl Randy Phillips als auch Bob Taylor von der Versicherungsgesellschaft bestätigten, dass Murray von AEG eingestellt wurde. (tweet 262, 266-269)

                              Shawn Trell sagt jeder von ihnen hätte Michaels Vertrag unterzeichnet. Aber wo sind dann ihre Unterschriften auf dem Vertrag? (tweet 343)

                              Sie nannten ihn „Freak“! (tweet 494 -498, 375 – 382) Panish sagt, das sei nur die Spitze des Eisbergs.

                              Sie nannten ihn „Freak“! (tweet 494 -498, 375 – 382) Panish sagt, das sei nur die Spitze des Eisbergs.

                              Die Korrektur in Murrays Vertrag sagt er sollte seinen Service für den Künstler ausführen, aber in Murrays Prozess sagte Kathy Jorrie aus, dass diese Korrektur nicht akzeptiert war und der Text so blieb (wie vorher) – Murray führte seine Dienste aus, wie sie vom Produzenten (AEG) von ihm verlangt wurden. (tweet 448)

                              Murrays Vertrag wurde nie an einen Anwalt Michaels geschickt (tweet 521)

                              AEG hatte keine schriftliche Genehmigung von Michael für 50 Shows obwohl der Vertrag vorsah, das dieses schriftlich erfolgen musste. (tweet 530, 636)

                              AEG hatte eine Management Vereinbarung mit Thome für Dienstleisungen auf der Tour. Trell konnte nicht erklären warum oder an welcher Position Thome arbeiten sollte – er war weder AEG Angestellter noch unabhängiger Vertragspartner (tweet 556 - 562)

                              Randy Phillips drohte Michaels Haus wegzunehmen, wenn er nicht auftreten würde. (Tweet 580)

                              Es bestand absolut kein Druck auf Seiten AEGs – sie würden nichts verlieren, weil die gesammten 34 MIO $ ihnen in Form von MJs Vermögenswerten zurückerstattet würden. Es gab also keine Gründe für all diese Bedenken bei AEG. (tweet 594)

                              Michael musste mit seinem persönlichen Vermögen für die AEG Ausgaben garantieren (tweet 675)

                              Im Aprill war Michael noch in der Lage mehrfach Spins zu tanzen. (tweet 621)

                              AEG hielt Murray hin, ihm seinen Vertrag zu geben. (tweet 625)

                              Obwohl Thome gefeuert wurde waren es er (und Frank DiLeo) die Ausgaben von 34 MIO. $ genehmigten, im Namen von Michaels Company, 3 Tage nach Michaels Tod. (tweet 644)

                              Als Michael noch lebte gab er keine schriftliche Genehmigung zu diesen Ausgaben (tweet 697)

                              Frank DiLeo sollten 5 MIO.$ bezahlt werden nach Michaels Tod. Sie sagten, sie bezahlten ihn nicht (tweet 691)

                              Thome und DiLeo schlossen Zahlungen an Murray in die Ausgaben, die vom Estate gedeckt werden sollten, mit ein. (tweet 701)


                              noch paar Gedanken von Helena, Vindicate MJ , dazu:

                              So Joel Katz was not Michael’s attorney. He was retained by AEG.
                              Michael never gave a written consent to 50 shows. AEG has no written confirmation of that. However their “verbal” agreement to 50 shows was regarded by AEG as an obligation for Michael.
                              At the same time AEG thinks that a similar oral agreement with Conrad Murray (backed up by numerous emails and the draft contract) is not valid and is not binding them to anything at all.
                              Besides never agreeing to 50 shows Michael never agreed to pay all production costs either. AEG hasn’t got Michael’s consent to that.
                              AEG evidently paid to Tohme and Dileo for making declarations stating that Michael had agreed to all those terms, though he did not.
                              This is probably Why AEG brought Tohme back at the end of June though Michael fired him in March. And this is Why two days prior to Michael’s death Randy Phillips was introducing Tohme to everyone as “Michael’s manager”.
                              Why were they making those preparations? What were they getting ready for just two days before Michael’s death?
                              Dileo did not really take particular part in making This is it, so the proposed payment of $5mln. was most probably for signing the declaration confirming the points not authorized by Michael but badly needed by AEG.

                              Joel Katz war nicht Michaels Anwalt. Er war bei AEG. Michael gab nie ein schriftliches Einverständnis zu 50 Shows. AEG hat keine schriftliche Bestätigung dazu. Trotzdem wurde ihre „mündliches“ Einverständnis über 50 Shows von AEG als Verpflichtung Michaels angesehen.
                              Gleichzeitig denkt AEG aber, dass eine ähnliche mündliche Vereinbarung mit Conrad Murray (unterstützt von vielen emails und dem Vertragsentwurf) nicht gültig ist und sie nicht an irgendetwas binde.
                              Ausser, dass er nie 50 Shows zustimmte, stimmte Michael auch nie zu alle Produktionskosten zu zahlen. AEG hat dafür nicht Michaels Einverständnis.
                              AEG zahlten offenbart Thome und DiLeo um Erklärungen abzugeben, die bestätigen sollten, dass Michael diesen Bedingungen zustimmte, obwohl er das nicht tat.
                              Das ist wohl der Grund, warum AEG Thome zurückholten, Ende Juni obwohl Michael ihn im März (Das war Mai, oder?) gefeuert hatte.. Und deshalb hat Phillips Thome zwei Tage vor Michaels Tod jedem als „Michaels Manager“ vorgestellt.

                              (Am 5.5.2009 schrieb MJ: "Auf meine Anweisung und mit sofortiger Wirkung ist Thome Thome nicht länger autorisiert, mich in irgendwelchen Angelegenheiten zu repräsentieren.")



                              auch dieser Artikel von Vinticatemj ist sehr interessant:

                              AEG-Jackson trial DAY 11. Rehearsals with TRAVIS PAYNE:
                              ‘He was very tired, all of us were’

                              DAYS 10-11 May 13-14, 2009 There is so much going on around Michael Jackson now that it is difficult to follow each twist and turn of the AEG trial. But there is still a possibility to focus on som…
                              Zuletzt geändert von geli2709; 22.12.2013, 14:48. Grund: Link korrigiert

                              Kommentar


                              • Ich dachte eigentlich immer das Zeugen sich nicht zur Aussage äußeren dürfen bis der Prozess zu Ende ist. Aber gilt wohl nicht für einen Zivilprozess.

                                Da schnattern Zeugen sogar auf Twitter, wenn ihre Aussage noch nicht abgeschlossen ist. Die arme Karen kam im Zeugenstand bislang noch gar nicht dazu auch Lisa Maries Ansicht der Seite zu teilen. Aber sie hat sich im jeden Fall schon mal die volle Rückendeckung von ihr eingeholt und alles mit ihr geteilt. Und wer weiß vielleicht stellen ihr Putmann oder Panish ja noch die entsprechenden Fragen oder Lisa Marie muss halt selbst zur Aussage schreiten.

                                She is truly my friend. She supports me 100% telling the truth, even when I told the truth on the stand about her. I was never given the opportunity to tell her side. She is my hero. RT @FCriistinaSilva: @wingheart Tell me you love LMP ..

                                Karen Faye ‏@wingheart 26 Mai We did share RT @FCriistinaSilva: @wingheart Thank you so much!You should get a chance to tell her that. pic.twitter.com/KIBeSROw21

                                Zuletzt geändert von Lena; 28.05.2013, 17:00.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X