thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    Mit Schlägen und anderen menschenunwürdigenden, respektlosen Behandlungen wurde MJ wie ein Zirkustier oder Sklave von den AEG Bossen auf die Bühne getrieben !!!

    hmmm! vogel finde ich, dass er auch etwas übertreibt bzw. auch nicht immer sehr objektiv ist!
    meiner meinung nach reden da viel zu viel personen ihren eigenen "senf" da rein, so dass man als außenstehenden sich kaum noch ein wirkliches bild von der ganzen situation machen kann. sicherlich ist das show business kein spaziergang, aber teilweise haben die künstler ja auch selbst schuld wenn sie sich so behandeln lassen (wobei es den normalen arbeiter auch nicht immer besser geht - nur in eine andere form).

    bevor jetzt einwände kommen, dass es doch diese e-mail gibt! hmmmm! keine ahnung was es soll! jedenfalls ist es für mich unsinn, dass michael angeblich geschlagen sein sollte. er war auch weder ein "zirkustier" noch ein "sklave".
    Zuletzt geändert von Memphis; 10.06.2013, 16:49.

    Kommentar


    • Phillips hat ausgesagt, bzw. in einer mail geschrieben, dass er Michael auf den Po gehauen habe...als er vor der Pressekonferenz in London betrunken und nicht bei sich war...er und Tohme haben versucht ihn wieder einigermaßen fit zu kriegen .
      Ich kann mir vorstellen, dass es ein Klapps war ala "LOS JETZT, Du schaffst das!" ... oder eine andere Variante: wie mein jemanden der total hysterisch ist, mal eben eine auf die Backe haut, damit er wieder zu sich kommt.


      Das jetzt als "Schläge" zu bezeichnen find ich genauso unmöglich, wie das Verhalten von Phillips & Co. im Allgemeinen.


      Davon abgesehen, es gibt keine genauen Wiedergaben der Zeugenaussagen. Nur Tweets der Reporter. In dem speziellen Fall der "Schläge" noch nicht einmal das.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 10.06.2013, 18:03.

      Kommentar


      • Davon abgesehen, es gibt keine genauen Wiedergaben der Zeugenaussagen. Nur Tweets der Reporter. In dem speziellen Fall der "Schläge" noch nicht einmal das.
        Natürlich gibt es das - aus dem Mail von Phillips:

        " I just slapped him and screamed at him louder than I did with Arthur Cassell"...

        http://http://teammichaeljackson.com/archives/8709
        ..vom Gerichtsprotokoll/Transcript- Zeugenaussage/Mail Phillips

        Ich kann mir vorstellen, dass es ein Klapps war ala "LOS JETZT, Du schaffst das!" .
        Wenn das ein motivierender Klaps aufs Poppöchen gewesen wäre, wie „Fans“ nun entschuldigend und verharmlosend versuchen zu erklären, hätte Phillips diesen „Klaps“ in seiner Mail in diesem Kontext - I just slapped him and screamed at him louder than I did with Arthur Cassell" -
        nicht erwähnt.
        Zuletzt geändert von for a better world; 10.06.2013, 18:13.

        Kommentar


        • wie stehen die chancen eigentlich das kathrine gewinnt??

          sorry ich bin neu und hab nicht alles mitbekommen
          Zuletzt geändert von Karab Kareem; 10.06.2013, 18:08.

          Kommentar


          • Wenn das ein motivierender Klaps aufs Poppöchen gewesen wäre, wie „Fans“ nun entschuldigend und verharmlosend versuchen zu erklären...
            Liebe for a better world!
            Ich bitte dich, diese blöden u. wie ich finde, unverschämten Andeutungen zu lassen.

            Ich versuche realtiv neutral zu bleiben, bis wir ein genaues Bild der Vorgänge haben (wenn überhaupt), und dazu möchte ich gerne noch die Zeugen u. Aussagen der Beklagtenseite hören .

            Was les ich von dir immer von "Vorverurteilungen" die man gefälligst unterlassen soll?! Das gilt aber scheints nur für den Jackson-Clan, oder?

            Kommentar


            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Phillips hat ausgesagt, bzw. in einer mail geschrieben, dass er Michael auf den Po gehauen habe...als er vor der Pressekonferenz in London betrunken und nicht bei sich war...er und Tohme haben versucht ihn wieder einigermaßen fit zu kriegen .
              Ich kann mir vorstellen, dass es ein Klapps war ala "LOS JETZT, Du schaffst das!" ... oder eine andere Variante: wie mein jemanden der total hysterisch ist, mal eben eine auf die Backe haut, damit er wieder zu sich kommt.


              Das jetzt als "Schläge" zu bezeichnen find ich genauso unmöglich, wie das Verhalten von Phillips & Co. im Allgemeinen.


              Davon abgesehen, es gibt keine genauen Wiedergaben der Zeugenaussagen. Nur Tweets der Reporter. In dem speziellen Fall der "Schläge" noch nicht einmal das.

              Die genaue Wiedergabe der Zeugenaussagen, so auch die von Randy Phillips, gibt es hier:




              @ memphis

              Das Michael von den AEG-Bossen wie ein Sklave oder Zirkustier behandelt wurde (rote Zeile), stammt nicht von Joe Vogel, sondern ist mein Kommentar dazu.

              Kommentar


              • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen

                @ memphis

                Das Michael von den AEG-Bossen wie ein Sklave oder Zirkustier behandelt wurde (rote Zeile), stammt nicht von Joe Vogel, sondern ist mein Kommentar dazu.
                das weiß ich!......................................

                Kommentar


                • Zitat von Karab Kareem Beitrag anzeigen
                  wie stehen die chancen eigentlich das kathrine gewinnt??

                  sorry ich bin neu und hab nicht alles mitbekommen
                  ich hoffe gegen O!
                  ich sagte es schon von beginn des prozesses aus, und es belibt auch weiterhin meine meinung.

                  Kommentar


                  • Mit Schlägen und anderen menschenunwürdigenden, respektlosen Behandlungen wurde MJ wie ein Zirkustier oder Sklave von den AEG Bossen auf die Bühne getrieben !!!
                    Ein tabl-ö-d blatt hätte keine ergreifendere schlagzeile entwerfen können ... fehlt nur noch dass man schreibt, dass man MJ am nasenring auf die bühne zerrte ..

                    Nein, Phillips gebahren MJ gegenüber kann man beim besten willen nicht als normal umgänglich bezeichnen ... jedenfalls was man so den tweets entnehmen kann.
                    Man weiss allerdings nicht, inwieweit Michaels verhalten an dem PK tag (um den ging's ja wohl im speziellen) vielleicht mit dazu beigetragen hat, dass Phillips derart in rage kam. Vielleicht hat er tatsächlich Ph. die ohren voll gejammert ohne ende, weil der die PK nicht machen wollte ... ehrlich, ich kann gut nachvollziehen, dass AEG MJs erscheinen und sprechen sehr wichtig war. Tatsächlich war sein auftritt relativ kurz und schmerzlos ... aber er schlug trotzdem ein wie eine bombe.

                    Was mich wundert ist, wenn es zu solcher lautstarken und sogar als handgreiflich zu bezeichnenden szene zwischen Phillips und MJ kam, wieso griffen seine bodyguards nicht ein?? Klar wollte da niemand MJ ans leder aber ich denke, sie wären bei einem anderen sofort eingeschritten und hätten die pflicht gehabt, MJ vor solchen übergriffen schützen. Und wenn sich ein AEG exec. ein solches grobes verhalten erlaubt, heisst das doch nicht, dass MJ in einer weniger schützenswerten lage befand, oder? Verstehe das nicht ... oder wurden die bodyguards erst mal weg von der bildfläche geschickt? Michael's pers. sekretär, war der auch nicht da?

                    Kommentar


                    • wieso griffen seine bodyguards nicht ein??
                      Weil sie von der AEG bezahlt wurden.

                      Kommentar


                      • Die genaue Wiedergabe der Zeugenaussagen, so auch die von Randy Phillips, gibt es hier:

                        http://teammichaeljackson.com/archiv...S4vvso.twitter
                        Danke Geli !

                        Aber bevor ich Taaj Malik als Informantin für Details nutze, müßte schon viel passieren...

                        Hat sie das original Gerichtsprotokoll?

                        Kommentar


                        • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen


                          Was mich wundert ist, wenn es zu solcher lautstarken und sogar als handgreiflich zu bezeichnenden szene zwischen Phillips und MJ kam, wieso griffen seine bodyguards nicht ein?? Klar wollte da niemand MJ ans leder aber ich denke, sie wären bei einem anderen sofort eingeschritten und hätten die pflicht gehabt, MJ vor solchen übergriffen schützen. Und wenn sich ein AEG exec. ein solches grobes verhalten erlaubt, heisst das doch nicht, dass MJ in einer weniger schützenswerten lage befand, oder? Verstehe das nicht ... oder wurden die bodyguards erst mal weg von der bildfläche geschickt? Michael's pers. sekretär, war der auch nicht da?

                          Es wird wohl daran gelegen haben, dass AEG als ihr Geldgeber, auch Michaels Bodyguards kontrollierten und in der Hand hatten ! Ebenso wie sein restliches Personal.

                          Sehr schlimm:
                          Da Michael seine Kinder mit im Hotel hatte, besteht sogar die Gefahr, dass sie Zeuge dieses Dramas wurden !!!

                          Kommentar


                          • Ach so @Christine ... das erklärt's natürlich ...
                            Danke auch @geli u. @November.
                            Klar, Murray war da, um ausschliesslich nach AEG's geldpfeife zu tanzen ...
                            Die bodyguards wurden von AEG bezahlt, um sich dezent zu verkrümeln, obwohl es doch ihre ureigene aufgabe ist, jede minute ein wachsames auge auf den boss zu haben.
                            Verstehe.
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 10.06.2013, 19:03.

                            Kommentar


                            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

                              Hat sie das original Gerichtsprotokoll?

                              Selbstverständlich hat sie das Original Gerichtsprotokoll !!!



                              Um auch weiterhin alle Original-Protokolle der Zeugenaussagen am Gericht käuflich erwerben zu können, bittet sie um Unterstützung:

                              Kommentar


                              • Ach so @Christine ... das erklärt's natürlich ...
                                Jupp. Sorry, aber da bin ich halt stur...oder konsequent, wie frau es nennen will.


                                UND NATÜRLICH hat sie bereits die Protokolle , blöde Frage von mir.
                                Scheints bezahlen gewisse Leute besser als Branca. Ivy hat die Originale noch nicht kaufen können.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X