Ich versuche realtiv neutral zu bleiben, bis wir ein genaues Bild der Vorgänge haben (wenn überhaupt), und dazu möchte ich gerne noch die Zeugen u. Aussagen der Beklagtenseite hören .
Was les ich von dir immer von "Vorverurteilungen" die man gefälligst unterlassen soll?! Das gilt aber scheints nur für den Jackson-Clan, oder?
Michael Jackson wird gedemütigt, angeschrien, unter die Dusche gestellt und geschlagen…..Ein AEG-CEO gibt per Mail weiter, dass er mit MJ so verfahren ist. Das müsste in der MJ-Fan-World Entsetzen hervorrufen – stattdessen versucht man als MJ – Fan (ganz ohne Anführungszeichen) das Verhalten von AEG-CEO Randy Phillips zu entschuldigen – und das soll ich nicht sonderbar finden?
Und dann sollen wir MJ-Fans noch abwarten, was die Beklagten-Seite dazu zu sagen hat. Ja, was wird der AEG-Anwalt Putnam in seinem Kreuzverhör wohl tun? Seinen Klienten Randy Phillips noch schlechter aussehen lassen oder wird er versuchen die Sache herunterzuspielen? Na, was denkst du, wird er tun, Phillips langjähriger Anwalt, der die Beklagten AEG Live vertritt?
Danke auch @geli u. @November.
Klar, Murray war da, um ausschliesslich nach AEG's geldpfeife zu tanzen ...
Die bodyguards wurden von AEG bezahlt, um sich dezent zu verkrümeln, obwohl es doch ihre ureigene aufgabe ist, jede minute ein wachsames auge auf den boss zu haben.
Verstehe.
Deine Überlegungen wurden von den Fakten, die bisher durch diesen Prozess ans Licht kamen schon längst überholt. Der BOSS war AEG LIVE – NICHT MJ!
Kommentar