thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass wenn die Ergebnisse der Haarproben postiv wären, also Nachweis von Drogenmissbrauch geben, sie nicht von den Jacksons veröffentlicht würden?

    Gerade dann würden sie von den Jacksons veröffentlicht. Es ist doch deren Strategie zu sagen, dass MJ ein seit Jahren Abhäniger war und jeder wusste es, incl. AEG. Und AEG hat dem abhänigen Michael den Drogenpusher Murray engagiert.
    Ich kann Deine Aussage nachvollziehen, das der Jackson Clan es dann erst recht veröffentlicht hätte, wenn es deren Strategie ist.

    Aber wenn Michael KEIN seit Jahren Abhängiger war, sind die Aussagen für mich dann auch ziemlich unglaubwürdig und widersprüchlich, das Michael sich bewußt und mit Einverständnis in diese Gefahr dieser so unglaublichen Mengen an Medikamenten und Propofolgaben begeben hat.

    Kommentar


    • ... Natürlich bleibt die Frage nach dem Wahrheitsgehalt der Aussage von Philips und Gongaware, ob Michael es war der auf Murray bestanden hat.
      Das sie unter Eid stehen heißt noch lange nicht, das sie auch wirklich die Wahrheit sagen. ...
      Murray hat in dem IV ausm knast gesagt, dass er ganz genau wisse, auf wessen wunsch er für MJ tätig war; vielleicht entschliesst er sich ja doch noch zu einer aussage (was ich persönlich aber nicht glaube).

      Sicher kommt es immer wieder vor und bleibt lange unaufgedekt, dass zeugen unter eid und strafandrohung bei missbrauch falsch aussagen, obwohl der eid ein instrument ist, die wahrheit und nichts als die wahrheit herauszustellen.

      Es ist in diesen besonderen zeiten ziemlich brisant dieser these besonderes gewicht zu verleihen:
      'Das sie unter Eid stehen heißt noch lange nicht, das sie auch wirklich die Wahrheit sagen. ...'
      Wenn ich an die neue anschuldigung denke und an die alten ... dann wird mir blümerant ...

      Denn was für die einen im sinne des zitats gilt, gilt dann auch für die/den anderen.

      Nur mal nebenbei ..

      Kommentar


      • 'Das sie unter Eid stehen heißt noch lange nicht, das sie auch wirklich die Wahrheit sagen. ...'
        Zitat von rip
        Wenn ich an die neue anschuldigung denke und an die alten ... dann wird mir blümerant ...

        Denn was für die einen im sinne des zitats gilt, gilt dann auch für die/den anderen.

        Nur mal nebenbei ..
        1. war Michael unschuldig
        2. logen einige „Zeugen“ und die „Ankläger“ damals, dass sich die Balken bogen
        3. war auch für die Jury offensichtlich, dass gelogen wurde
        4. konnte Michaels Verteidiger aufzeigen, dass einige sog. Zeugen NICHT die Wahrheit sagten
        5. Verloren die „Zeugen“ und Ankläger dadurch dass sie logen, an Glaubwürdigkeit
        6. Muss der Prozess 2005 gegen Michael immer dann herhalten, wenn einem die Argumente ausgehen......

        Kommentar


        • @for a better world,

          1. bis 5. weiss ich alles selbst und bin heute wie damals überzeugt von Michaels unschuld.
          Aber es geht nicht drum, was ich glaube oder tausend andere ..

          Warum hat z.b. Wade Robson ausgerechnet diese besondere zeit des prozesses genutzt - und mit nicht zu definierenden erfolgsaussichten.
          Ich hoffe, dass das torpedo Wade Robson sich als rohrkrepierer zeigen wird u. ich hoffe, dass das auf andere abschreckend wirkt.
          Ich fürchte jedoch, dass die sache WR noch nicht gegessen ist ...

          Stopp hier ... ist falscher thread.

          Kommentar


          • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            Murray hat in dem IV ausm knast gesagt, dass er ganz genau wisse, auf wessen wunsch er für MJ tätig war; vielleicht entschliesst er sich ja doch noch zu einer aussage (was ich persönlich aber nicht glaube).

            Sicher kommt es immer wieder vor und bleibt lange unaufgedekt, dass zeugen unter eid und strafandrohung bei missbrauch falsch aussagen, obwohl der eid ein instrument ist, die wahrheit und nichts als die wahrheit herauszustellen.

            Es ist in diesen besonderen zeiten ziemlich brisant dieser these besonderes gewicht zu verleihen:
            'Das sie unter Eid stehen heißt noch lange nicht, das sie auch wirklich die Wahrheit sagen. ...'
            Wenn ich an die neue anschuldigung denke und an die alten ... dann wird mir blümerant ...

            Denn was für die einen im sinne des zitats gilt, gilt dann auch für die/den anderen.

            Nur mal nebenbei ..
            Das habe ich aber schon mal in einem anderen Post angesprochen.

            IN DIESEM PROZESS geht es FÜR NIEMANDEN darum seine Freiheit zu verlieren, weil es lediglich ein Zivilprozess ist, egal für welche Fehler, Unzulänglichkeiten oder was auch immer AEG oer einzelne Mitarbeiter verantwortlich sind.

            Robson hat in einem Strafprozess ausgesagt in dem Michael angeklagt war. Michael hätte es seine Freiheit kosten können, wenn jemand, trotz Eid zu Ungunsten Michaels GELOGEN hätte.

            In dem aktuellen Prozess kosten Lügen unter Eid niemandem seine Freiheit, egal ob die Jackson Seite lügt oder die AEG Seite.

            Kommentar


            • Liebe @Mysterious, das ist mir doch auch klar .... aber meineid bleibt meineid, wurscht, ob er in einem straf- oder zivilprozess geschworen wird ... die konsequenzen sind halt unterschiedlich.

              Für mich wiegt ein meineid in einem zivilprozess nicht weniger, er kann - und er wird ruinöse folgen haben, da in voller absicht 'geschworen'.

              Wie gesagt, Gongaware, Phillips und wie sie alle heissen, werden nicht für sich zum nachteil aussagen aussagen.
              Zuletzt geändert von rip.michael; 14.06.2013, 20:30. Grund: RS

              Kommentar


              • wir hoffen ja wohl alle, dass die wahrheit ans licht kommt.
                mit jeder neuen aussage wird, so finde ich , nichts leichter.
                mich würde mal interessieren, ob Michael von den ganzen
                E-Mails was mitbekommen hat. ein vögelchen singt doch immer.
                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 14.06.2013, 19:55.

                Kommentar


                • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Liebe @Mysterious, das ist mir doch auch klar .... aber meineid bleibt meineid, wurscht, ob er in einem straf- oder zivilprozess geschworen wird ... die konsequenzen sind halt unterschiedlich.

                  Für mich wiegt ein meineid in einem zivilprozess nicht weniger, er kann - und er wird ruinöse folgen haben, da in vollerabsicht 'geschworen'.

                  Wie gesagt, Gongaware, Phillips und wie sie alle heissen, werden nicht für sich zum nachteil aussagen aussagen.
                  Ich wollte damit auch nicht sagen, das ich persönlich einen Meineid in einem Zivilprozess weniger verwerflich finde.
                  Nur ist es hier so, das selbst wenn Philips, Gongaware und Co zum Nachteil für sich selbst aussagen würden, keiner von ihnen seine Freiheit verliert, weil niemand von ihnen im Gefängnis landen würde.
                  Es würde AEG allenfalls Geld kosten.

                  Das sie aber mit einer Strafe rechnen müssen, auch wenn es nur ein Zivilprozess ist, wenn sie eines Meineides überführt werden ist natürlich eine andere Sache.

                  Und da bin ich mir eben nicht sicher wie weit sie da gehen würden, denn schließlich ist der Hauptzeuge tot.

                  Michael kann nun mal nicht mehr sagen, wer Murray bezahlt und angestellt hat.
                  Michael kann nicht mehr sagen, wie das Verhältnis zwischen ihm und AEG tatsächlich war.
                  Michael kann nicht mehr sagen, wie es zu den Vertragsvereinbarungen gekommen ist.
                  Michael kann nicht mehr sagen, wie sie ihn behandelt haben oder über ihn gesprochen haben.
                  Er kann noch nicht mal mehr etwas über seine Motivation und die Gründe sagen, die Tour überhaupt in Betracht gezogen zu haben, womit nun mal die Tragödie seinen Lauf genommen hat.
                  Zuletzt geändert von Mysterious; 14.06.2013, 20:27.

                  Kommentar


                  • und nicht nur der Hauptzeuge.
                    • Anthony McCartney@mccartneyAP49m
                      The lawyer said none had given testimony in the case before dying. AEG lawyer objected as to Dileo, who gave sworn statement in another case

                      Öffnen
                    • Anthony McCartney@mccartneyAP50m
                      Panish asked what those three had in common. Phillips said it was a rhetorical question. “They all passed away.”

                      Öffnen
                    • Anthony McCartney@mccartneyAP50m
                      Panish mentioned that Phillips had testified a lot about conversations with Jackson, Frank Dileo, and attorney Peter Lopez.



                      MICHAEL JACKSON DEATH TRIAL
                      AEG LIVE
                      ON THE ROPES

                      BREAKING NEWS


                      It's pretty shocking ... but Katherine Jackson may have taken a giant step today toward convincing a jury AEG Live was negligent in protecting Michael Jackson just days before his death.

                      AEG Live honcho Randy Phillips had trouble explaining to Katherine's lawyer why he thought MJ "looked really good" in a meeting 5 days before his death when a photograph taken a day before the meeting clearly showed otherwise.

                      The photo shows a smiling Jackson but someone who looked gaunt and pale. On top of that, there is testimony that producer/director Kenny Ortega and others were alarmed over Jackson's health.

                      In the days preceding his death, Jackson had missed rehearsals and was sweating profusely. He also seemed out of it.

                      As for how Phillips reconciled his statement with other evidence, he said, "I was confused as anybody."

                      Here's the deal ... This case was AEG's to lose. AEG could have made it simple and just said they assumed MJ was being properly cared for by the doctor MJ handpicked. But AEG has gotten a little too cute, painting a picture that the jury may not be buying.

                      Short story ... Propofol aside, if the jury believes AEG unreasonably pushed MJ like a circus animal, they could be in beaucoup trouble.



                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 14.06.2013, 21:40.

                    Kommentar


                    • William J. Wagener
                      11 hours ago
                      Friday, 14 June 2013
                      Los Angeles, Ca.
                      111 So. Hill St.,

                      Katherine is in 2nd seat from isle, front right row, young black woman "family" member with her. & Trent in seat behind her, another body guard in hall

                      WITNESS: Randy Philllips,

                      Court opened with a brief skirmish about the nasty comments RANDY PHILLIPS, CEO of A. E. G. Live supposedly said about Kathernine JACKSON, called her the "b" word just days ago in the POLO Lounge in Beverly Hills where Randy is spending his nights in an top notch Hotel.

                      Then Panish continued to question Randy Memory. And conflicting statements. 110 times Pannish recalled to PHILLIPS that he had answered
                      "I don't recall" during his deposition, back in Dec 2012, but 50+ times he said something else . I am beginning to wonder if Mr. Pannish has something better from the Dileo Emails. I peeked in 3rd floor court room. Looks like
                      Pannish is losing the "captured awe" of half the Jurors.
                      Dann hat Panish weiterhin Randy hinterfragt. Und widersprüchliche Aussagen. 110 mal sagt Pannish hat Phillips gesagt "Ich erinnere mich nicht" während seiner Absetzung im Dezember 2012, aber 50 + mal sagte er etwas anderes. Ich fange an mich zu fragen, ob Herr Pannish etwas besseres aus den Dileo- Emails hat. Ich spähte in die 3. Etage des Gerichtssaal. Sieht aus als wenn die Hälfte der Juroren die "bisherige Ehrfurcht" vor Panish verliert.

                      CEO Randy Phillips is explaining his memory is improving as he is refreshed more and more by Mr Putnam. and others. And that DOES sound believable, at least in part, and the Jury is moving toward sympathy for Randy at least the back row of the jury. The black juror man in the front row seems unmoved.

                      CEO Randy Phillips erklärt das sich sein Gedächtnis verbessert hat als es mehr und durch Herrn Putnam und andere aktualisiert wurde. Und das klingt glaubwürdig, zumindest teilweise, und die Jury wendet ihre Symapthie in Richtung für Randy zumindest die hintere Reihe der Jury. Der schwarze Juror Mann in der ersten Reihe scheint ungerührt.


                      If this is the best, We can get out of Pannish in his case in chief.... then
                      I am worried. Even with video and email of Randy stating "WE HIRED Dr. Murray?".... as Mr. PUtnam told me yesterday.... "WE [ A. E. G. } live has not started its "Case in Chief" defense, yet.... Y E T.... They are just fending off
                      Jackson attorney attacks. And everyone knows, except the Jury, that MJ was searching for a doctor who would administer Propofol, and Randy already said, he did NOT know what Propofol was until after MJ died. Whether the JURY believes that or will remember THAT when the finally deliberate months from now.... that Randy 20 second later, yesterday then said, even though it was used on me in a Colonospectipy. Does he not ask the doctor what they used to put him under?

                      Wenn es das Beste ist was Panish in seiner Falldarlegung präsentieren kann .... dann bin ich besorgt. Auch mit dem Video-und E-Mail unter Angabe von Randy "Wir stellten Dr. Murray an?" .... wie Herr Putnam mir gestern gesagt hat ..."Wir AEG Live haben unsere Fallpräsentation noch nicht gestartet, wir wehren nur die Attacken der Jackson-Anwälte ab."
                      Und jeder weiß, außer der Jury, dass MJ nach einem Arzt für Propofolverabreichen suchte und Randy bereits gesagt hat, er wisse nicht, was Propofol ist, erst nachdem MJ starb. Ob die Jury das glaubt wird sich in den nächsten Monaten zeigen , .. dass Randy 20 Sekunden später, gestern sagte es wurde bei mir bei einer Colonospectipy verwendet. Hat er nicht den Arzt gefragt was sie bei ihm einsetzen?


                      BAck to court room OVERFLOW to watch Randy squirm... less.
                      Zuletzt geändert von Lena; 16.06.2013, 08:23.

                      Kommentar


                      • “I’ve seen lawyers who don’t represent me and spokespeople who do not know me speaking for me.
                        These characters always seem to surface with dreadful allegations just as another project, an album, a video is being released.”

                        ~ Michael Jackson, November 18, 2003

                        Kommentar


                        • hillips musste ausserdem Auskünfte zu den Merchandising Einnahmen geben. In einer AEG internen Mail nach Michaels Verscheiden, schrieb Phillips: „Michaels Tod ist eine schreckliche Tragödie, aber das Leben muss weiter gehen. AEG wird ein Vermögen mit Merchandising Verkäufen, Ticket-Zurückbehaltung, die tourende Ausstellung, und vom Film/DVD machen. Ich wünsche mir noch immer, er wäre hier!“
                          Das fand ich gerade sehr interessant! Wenn das mal kein Motiv ist. Vor allem aber hat Phillips wieder gelogen, als Putnam ihn fragte, ob AEG ein Vermögen gemacht hat, sagt er NEIN. Wie ist das eigentlich mit dem Meineid in den USA? Darf man den mal so locker brechen....mir scheint es so....

                          Kommentar


                          • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                            Das fand ich gerade sehr interessant! Wenn das mal kein Motiv ist. Vor allem aber hat Phillips wieder gelogen, als Putnam ihn fragte, ob AEG ein Vermögen gemacht hat, sagt er NEIN. Wie ist das eigentlich mit dem Meineid in den USA? Darf man den mal so locker brechen....mir scheint es so....
                            Ist es nicht so, das AEG die Rechte an der Verfilmung der This Is It Proben hat ? Oder ist das nicht richtig ? Und wenn das so ist, wie kann er da sagen sie hätten kein Vermgen gemacht ?
                            Allein schon der Verzicht der vielen Fans auf die Rückerstattung des Kaufpreises für die Tickets, die sie im Vorverkauf erworben haben.
                            Und der Merchandising Verkauf ?

                            Das klingt ja fast so, als wenn der Tod von Michael ein Zusatzgeschäft für AEG ist.

                            Kommentar


                            • Ich glaube kaum, dass Phillips einen Meineid geleistet hat in dieser Beziehung. Sicher haben sie verdient, aber unverhältnismäßig in Vergleich mit ihren anderen Prokekten denke ich nicht. AEG hat die Rechte für die Verfilmung an Sony verkauft. Dafür erhielten sie einen 2-steilligen Millionbetrag glaube um die 50 Mio.) Die Rechte liegen heute bei Sony und dem MJ-Estate.
                              Aber wäre doch Panishs Part Phillips des eidlichen Lügens zu überführen, er hat doch alle Unterlagen zu den Finanzen. Bislang hat er diesbezügl. nichts gekontert.

                              Zu Ticketeinbehalten
                              ABC7 Court News ‏‪@ABC7Courts‬ 3h 

93% of the "This is it" tickets sold were refunded, Phillips said. "7-8% people elected to hold the tickets as souvenirs."

Öffnen
                              93% der TII Ticket verkäufe wurden zurückerstattet, sagt Phillips. 7-8% der Leute , wollten die Tickets als Souvenier behalten.




                              ABC7 Court News ‏‪@ABC7Courts‬ 3h 

Out of $75 million in sales, AEG kept more than $5 million, which Phillips said they gave back to MJ's estate.

Öffnen
                              Von 75 Mio aus Vekäufen behielt AEG über 5 Mio, die sie lt. Phillips an MJS Estate zurückgaben.


                              Zuletzt geändert von Lena; 16.06.2013, 11:10.

                              Kommentar


                              • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                Das fand ich gerade sehr interessant! Wenn das mal kein Motiv ist. Vor allem aber hat Phillips wieder gelogen, als Putnam ihn fragte, ob AEG ein Vermögen gemacht hat, sagt er NEIN. Wie ist das eigentlich mit dem Meineid in den USA? Darf man den mal so locker brechen....mir scheint es so....
                                Wie? Ein motiv, Michael durch missachtung seiner person nach und nach zu ruinieren?
                                AEG Live hätte doch, wenn Michael die konzertserie gemacht hätte, viel viel reichlicher schäffeln können ... und AEG Live wäre der no 1 im business ein gutes stück näher gekommen. Warum sich beides versagen, indem man den künstler und seine bedürfnisse vernachlässigt?


                                Jeder kaufmann versucht, wenn er ein verlustgeschäft gemacht hat, das mit einem profitablen wieder wett zu machen und möglichst noch ein plus draufzusetzen. Ich kenne keinen, der anders handelt - ausser er nimmt bewusst in kauf, das sein geschäft stück für stück den bach runter geht. Das war meine kaufmannsdenke und ein unternehmen wie AEG Live ist nicht nur an unterhaltungsmässigen grundsätzen orientiert, sondern genauso an kaufmännischen.
                                Desgleichen galt das auch für Michael, der ja nicht nur als der künstler selbst, sondern auch als boss seiner produktionsfirma in dem projekt TII steckte und vertragspartner von AEG Live war, sowohl als natürliche, als auch als vertreter einer juristischen person.
                                Ich bezweifle stark, dass AEG Live tatsächlich mit dem 'beifang' grosse gewinne gemacht und ein vermögen aus Michaels tod geschöpft hat.

                                Warten wir mal ab, was eine TII bilanz erzählen wird; ich hoffe, es wird eine solche offenbart.


                                Zit. aus #912:

                                "... Ob die Jury das glaubt wird sich in den nächsten Monaten zeigen , .. dass Randy 20 Sekunden später, gestern sagte es wurde bei mir bei einer Colonospectipy verwendet. Hat er nicht den Arzt gefragt was sie bei ihm einsetzen?"
                                Ein lustisch kerlchen der Mr. Wagener! Wer eine darmspiegelung bekommt, macht sich nicht unbedingt gedanken, mit was man ihn ausknockt ... hauptsache, man muss den act nicht bei vollem bewusstsein mitkriegen! Bei manchen dingen schadet es nicht pragmatisch zu sein.
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 16.06.2013, 12:02.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X