thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hatte jemand schon den Schneid, sich die veröffentlichten 155 "Tatort"-Fotos anzuschauen?

    ************************************************** ***********************


    Nur so zur Erinnerung und weil ich ständig an Joe's Äußerungen denken muss:


    Michael Jackson's father is blaming his wife for the King of Pop's death.

    In a video interview with London's News of the World, Joe claims his wife could have saved her son's life if she had mothered him more.



    Prior to MJ's death, his dad told Katherine that their son was "looking kinda funny and frail," but says his wife refused to approach her son about his deterioration.

    "She didn't want to do that because she was afraid she was invading his privacy," he claims.

    When Jackson died last June, Joe apparently took it out on his wife.

    "I said this would have never happened if you had went and been with him," the 80-year-old told the British tabloid

    Read more: http://www.nydailynews.com/entertain...#ixzz2WMvgFLeb



    Ist es nicht verrückt, dass eine Mutter sich mit "ich mag mich nicht in seine Privatdinge einmischen" aus der Affäre ziehen kann, während man AEG anklagt, genau das AUCH getan zu haben? Außerdem beweist es doch auch, dass die Familie/Eltern sehr wohl im Vorfeld schon wußte , dass es ihm nicht gut ging...
    Zuletzt geändert von Christine3110; 16.06.2013, 11:29.

    Kommentar


    • ja ich, ich finde nichts neues.
      na ja, ok, einige schon. aber nichts besonderes.

      Kommentar


      • Habe die Fotos auch gesehen. Teilweise bekannt aus dem Strafprozess, eben der teilweise Durcheinander in den Räumen, die Fotografien von den Pillendöschen, der Propfolvorrat im Schrank, aber natürlich auch immer wieder Notizen von Michael an den Spiegeln, Songlisten mit handschriftlichen Ergänzungen, Baby-Fotos, kleines Foto von Shirley Tempel an der Wand.

        Auf einer Notiz mit den Zukünfsplänen (Halloween (Special), Filme, Haus, ist auch Branca mit aufgelistet).

        Ganz intressant auf einem Foto ist Jeffrey, Latoyas Asssitent zu sehen, er war da als die Aufnahmen gemacht wurden.
        Zuletzt geändert von Lena; 16.06.2013, 11:37.

        Kommentar


        • ich möchte gar nicht wissen, wer da alles rumgewühlt hat.
          auch was mitgenommen? he he, ich nehme mal an, eher
          was hingestellt.

          Kommentar


          • Wieso war dieser Jeffre dabei, als die Polizei das alles fotografiert hat???



            Eine Liste unveröffentlichter Songs

            michael-jackson-evidence-photos-inside-death-house-drugs-propofol-0319-480w.jpg



            michael-jackson-evidence-photos-inside-death-house-drugs-propofol-0234-480w.jpg



            Halloween big book Branca
            Movies and house
            & movies Branca
            Get Vision
            Louis Vuitton
            Zuletzt geändert von Christine3110; 16.06.2013, 12:56.

            Kommentar


            • Ja, die Famile hatte ja freien Zugang erhalten. Mich intressiert auch immer wieder was in den ganzen Plastiktüten war, die aus dem Haus geschleppt wurden.

              Kommentar


              • lena,
                da war das ganze geld drin, was Michael immer unter den teppichen
                versteckt hielt. menno, das weiß man doch.

                Kommentar


                • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                  lena,
                  da war das ganze geld drin, was Michael immer unter den teppichen
                  versteckt hielt. menno, das weiß man doch.
                  Stimmt wahrscheinlich, dass was die Beulen in den Teppichen verursacht hat
                  Zuletzt geändert von Lena; 16.06.2013, 11:51.

                  Kommentar


                  • ja mich auch...genauso wie diese "ich hab mit Michaels Geist geredet" Sache von La Toya u. dieser Ritchie, nur um Murray zu entlasten.

                    La Toya die nichts besseres zu tun hat und Stunden nach Michaels Tod seine Sachen durchwühlt, um dann zu Polizei zu rennen u. zu schreien "guckt mal was ich gefunden habe...Heroin!"

                    Irgendwas ist da ganz faul.

                    Kommentar


                    • ist schon etwas durchgesickert, mit wem es montag weitergeht?
                      philiips ist doch fertig, oder?
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 16.06.2013, 12:14.

                      Kommentar


                      • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        ist schon etwas durchgesickert, mit dem es montag weitergeht?
                        Nein, müssen wir uns wohl überraschen lassen. McCartney meint wahrscheinlich ein Experten-Zeuge.

                        Ab Montag wechselt der Prozess übrigens in einen noch kleineren Gerichtssaal mit weniger Plätzen, auch für die bisherigen Medienvertreter, die sich dann im Gerichtssaal abwechseln werden. Es gibt zudem aber wohl auch diesen Overflow-Raum wo wohl auch der Prozess verfolgt werden kann (so habe ich es verstanden).

                        Eigentlich hätte der Prozess ja Ende Juni schon vorbei sein sollen.
                        Zuletzt geändert von Lena; 16.06.2013, 12:05.

                        Kommentar


                        • lol...Ende Juni wird, wenn wir Glück haben, Panish mit seinen Zeugen erst durch sein.

                          Kommentar


                          • Wo sind 155 fotos? Ich kann nur 13 sehen auf OMG *schulterzuckt*

                            Kommentar


                            • das kann alles noch dauern. die machen doch sicher auch noch ferien.
                              ich bin ja mal gespannt, ob thome auch aussagen wird.
                              das ist ja immer so eine sache mit ihm.
                              http://vindicatemj.wordpress.com/

                              Ms. Stebbins. When did you have a contract with Mr. Jackson?
                              A. As of January 28th
                              Q. And if Mr. Jackson had walked into the room on January 28th, 2009, and said, you know what, I changed my mind. I’m not signing this…would you have had an agreement?
                              A. No

                              was für ein durcheinander, kein wunder, dass da keiner wirklich durchblickt.

                              gehört zwar nicht direkt hier hin, aber da ist er wieder dieser seltsame satz
                              mit der waffe bei lopez. woanders hatte ich ihn ja leider nicht mehr gefunden:
                              The other fact which is restraining me from making final conclusions is the fact that Dileo died as a result of a coma which was induced by an accidental double doze of anesthesia and this, coupled with Peter Lopez’s alleged shooting himself with no weapon found near the body is putting some unpleasant ideas into my head.

                              wer ist Jeff Wald?
                              schon gefunden:
                              Jeff Wald, president of OPUS Media Group
                              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 16.06.2013, 13:10.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X