thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann jemand entziffern, was genau handschriftlich in bild #142 vermerkt ist:
    Throwing your life away leaving today to .... (?)

    Kommentar


    • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Kann jemand entziffern, was genau handschriftlich in bild #142 vermerkt ist:
      Throwing your life away leaving today to .... (?)
      Also ich lese da "leaving today to brain".

      "Werfen Sie ihr Leben weg um heute das Gehirn zu verlassen", so würde ich es dann übersetzen.
      Aber ob es tatsächlich so übersetzt wird ?

      Hier müsste einer ran, der perfekt im Englischen ist. Wenn es überhaupt brain ist, das ich daraus lese.
      Bietet auf jeden Fall viel Interpretationsspielraum

      Kommentar


      • Ich muss nochmal auf den Eid zurückkommen. Jeder, der vor Gericht aussagt, muss vorher schwören, die Wahrheit zu sagen, steht also unter Eid. In Deutschland stehen auf Lügen Strafen, wie ist das in den USA, weiss das jemand?

        Ansonsten nochmal zum Geld. Also ich hab in Erinnerung, dass AEG für TII mit allem drum und dran schon mal 30 Mio. gezahlt hat. Dazu kommt dann noch das gemietete Haus, die Medis.,...was noch!? So, das hatte Michael schon mal zurückzuzahlen. Dann hat Colony Capital Neverland vor der Zwangsversteigerung gerettet mit nochmals ca. 30 Mio.!!! Also für mich sieht es so aus, als ob das Michael auch nicht mit 50 Konzerten wieder hätte "reinholen" können. Dazu kamen ja noch seine restlichen Schulden, die er so hatte....Für mich läuft alles auf die Herausgabe des Katalogs hinaus, er wurde in die Enge getrieben.....

        Kommentar


        • Mal kurz etwas zu einem anderen Foto aus der Bilderserie - Bild 136 zeigt MJs Handschrift auf einem Zettel, der an eine Türklinke geklemmt ist, mit den Worten:

          "Discipline with love, no violence ever".

          Nun könnte man annehmen, dass er sich da einen Merkzettel mit einer Verhaltensregel für sich selbst geschrieben hat. Man kann aber auch schlußfolgern, dass diese Botschaft an andere oder an jemand anderen gerichtet sein soll, beispielsweise in Zusammenhang mit AEGs (und deren ausführende Personen) Umgang mit ihm; vielleicht ist es auch an Murray gerichtet oder an alle gemeinsam: "Disziplin mit Liebe, keine Gewalt jemals". Wenn dem so ist und dies kein Merkzettel für sich selbst ist, dann hat er viel oder alles mitbekommen, wie man mit ihm vor und hinter seinem Rücken umgeht.

          Hat sich das LAPD keine Gedanken darüber gemacht, was es damit auf sich hat oder haben könnte......

          Kommentar


          • Lord have mercy!

            Kommentar


            • Wieso sollte sich das LAPD dieser notiz besonders zuwenden? Sie ist an niemanden bestimmten adressiert.
              Streng genommen ist ja nicht mal sicher, wer der verfasser ist. Es wird wohl angenommen, dass MJ der verfasser ist .. leider kann man ihn nicht mehr befragen. Also bliebe für's LAPD übrig, ins blaue zu spekulieren. Was bringt's?
              Wenn's ein signal für die AEG execs hätte bedeuten sollen, dann hätte das symbolische hinpappen ans schlafzimmermöbel herzlich wenig gebracht ... hätte er's wohl eher an die stirn pappen sollen oder vor die brust ... oder mal tacheles reden, wenn MJ sich unangemessen behandelt fühlte.
              Das klingt jetzt alles recht roh und schroff ... und so gar nicht, dass ich auf Michaels seite bin.
              Bin ich .. und wie.

              Ich bin nur der ansicht, es bringt nix, diese notiz quasi als eine auf AEG gemünzte darzustellen und damit seitens AEG eine missachtung der aussage der notiz zu interprätieren. Und oben aufgesetzt auch noch eine missachtung des LAPD zu vermuten.

              MJ ist dem sinn dieses zitats gefolgt, zumindest aus den szenen ersichtlich, die uns TII movie zeigt.

              Kommentar


              • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                Ich muss nochmal auf den Eid zurückkommen. Jeder, der vor Gericht aussagt, muss vorher schwören, die Wahrheit zu sagen, steht also unter Eid. In Deutschland stehen auf Lügen Strafen, wie ist das in den USA, weiss das jemand?

                Ansonsten nochmal zum Geld. Also ich hab in Erinnerung, dass AEG für TII mit allem drum und dran schon mal 30 Mio. gezahlt hat. Dazu kommt dann noch das gemietete Haus, die Medis.,...was noch!? So, das hatte Michael schon mal zurückzuzahlen. Dann hat Colony Capital Neverland vor der Zwangsversteigerung gerettet mit nochmals ca. 30 Mio.!!! Also für mich sieht es so aus, als ob das Michael auch nicht mit 50 Konzerten wieder hätte "reinholen" können. Dazu kamen ja noch seine restlichen Schulden, die er so hatte....Für mich läuft alles auf die Herausgabe des Katalogs hinaus, er wurde in die Enge getrieben.....
                Auch in den USA stehen natürlich Strafen auf Meineid. Ansonsten würde eine Vereidigung auch keinen Sinn machen.

                Den Betrag den AEG vorstreckte bzw. vom Estate rückerstattet wurden enthält neben den Produktionskosten auch schon die Kosten für z.B. die Villa oder die Ablösung seines 3. Mio Settlement mit dem Scheich. Ich bin sehr sicher das wir aber tatsächlich noch eine Aufstellung im Prozess sehen werden. Und ansonsten vermischt Du einiges. Sicher hat Colonial Capital für rund 25 Mio. die Grundschuld für Neverland abgekauft, aber deswegen sind ja auch Mitbesitzter bis heute von Neverland.

                Die potenziellen TII-Einnahmen, die Michael hätte haben können mit den Konzerten, Merchandaising etc. beziffern sich denke ich auf 100 Millionen. Das ist auch der Betrag den die Staatsanwaltschaft aus Schadensersatzforderungen gegen Murray angab (Familie hat ja großzügig verzichtet). Und diese Angabe beruhte auf das potenzielle Einkommen von Michael aus TII.
                Aber auch zu diesem Thema wird sicher noch mehr im Prozess kommen, denn diese 100 Mio. werden ja nun in der geforderten Schadensersatzaufstellung der Familie gegen AEG wieder auftauchen.
                Zuletzt geändert von Lena; 17.06.2013, 13:05.

                Kommentar


                • bei den 155 fotos vermisse ich ein foto.
                  es gab doch angeblich diese blutverschmierte bluse/T-Shirt.
                  Blutiges T-Shirt in Jacksons Kleiderschrank gefunden
                  Veröffentlicht: 6 August 2009 11:42
                  Verändert : 6 August 2009 11:53

                  AMSTERDAM - Der Tod von Michael Jackson wird immer noch mysteriöser: Nun wurde ein blutiges Damen T-Shirt in seinem Kleiderkasten gefunden.
                  Foto: ANPLaut der britischen Boulevardzeitung The Sun wurde in Michael Jacksons Kleiderschrank ein in Blut getränktes Damen-T-Shirt gefunden. Das Preisschild hängt noch immer am T-Shirt. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass das T-Shirt nicht getragen sondern nur zum Aufwischen einer Blutlache verwendet wurde.

                  Das Foto des T-Shirts ist angeblich kurz nach Michael Jacksons Tod aufgenommen worden, aber erst Mittwochabend in den Medien aufgetaucht.

                  Als Beweismittel konfisziert

                  "Es ist extrem ungewöhnlich, dass das in blutgetränkte T-Shirt nicht als Beweismittel von der Polizei mitgenommen wurde", äußert sich US-Rechtsanwalt Craig Silverman. Der Anwalt ist selbst nicht in die Ermittlungen rund um den Tod der Pop-Ikone involviert.

                  Warum das Damen-T-Shirt nicht direkt nach *****s Tod von der Polizei konfisziert wurde, konnte ein Sprecher der Polizei auch nicht erklären. "Ich weiß es schlichtweg nicht. Wir werden nun klären, was es mit diesem blutigem T-Shirt auf sich hat."



                  Zuletzt geändert von Brigitte 58; 17.06.2013, 21:31.

                  Kommentar


                  • Das hatte mich damals auch verwundert, das es scheinbar keinen interessiert hat, warum ein blutiges Damen T- Shirt in Michaels Schrank gefunden wurde, wie es dahin gekommen ist und vor allem, WESSEN Blut das gewesen ist, das sich an dem T-Shirt befand.

                    Das naheliegendste wäre ja, das Michael aus irgend einem Grund geblutet hat, vielleicht Nasenbluten, und Murray, Michael selbst oder wer auch immer damit das Blut weg gewischt hat.

                    Aber dann stellt sich die Frage, warum man es dann so in den Schrank legt und nicht in die Schmutzwäsche gibt ?

                    Auch mit dem Hintergrund, das zumindest anfangs ja "Ermittlungen" und Spurensicherungen statt gefunden haben und nicht automatisch von einem normalen Todesfall ausgegangen wurde.

                    Ich finde das auch sehr mysteriös, das diesem T-Shirt keine weitere Beachtung geschenkt wurde.
                    Hoffentlich existiert es überhaupt noch, um dem tatsächlich nach gehen zu können.

                    Kommentar


                    • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Wieso sollte sich das LAPD dieser notiz besonders zuwenden? Sie ist an niemanden bestimmten adressiert.
                      Streng genommen ist ja nicht mal sicher, wer der verfasser ist. Es wird wohl angenommen, dass MJ der verfasser ist .. leider kann man ihn nicht mehr befragen. Also bliebe für's LAPD übrig, ins blaue zu spekulieren. Was bringt's?
                      Wenn's ein signal für die AEG execs hätte bedeuten sollen, dann hätte das symbolische hinpappen ans schlafzimmermöbel herzlich wenig gebracht ... hätte er's wohl eher an die stirn pappen sollen oder vor die brust ... oder mal tacheles reden, wenn MJ sich unangemessen behandelt fühlte.
                      Das klingt jetzt alles recht roh und schroff ... und so gar nicht, dass ich auf Michaels seite bin.
                      Bin ich .. und wie.

                      Ich bin nur der ansicht, es bringt nix, diese notiz quasi als eine auf AEG gemünzte darzustellen und damit seitens AEG eine missachtung der aussage der notiz zu interprätieren. Und oben aufgesetzt auch noch eine missachtung des LAPD zu vermuten.

                      MJ ist dem sinn dieses zitats gefolgt, zumindest aus den szenen ersichtlich, die uns TII movie zeigt.
                      Da muss ich Dir auch beipflichten.
                      Die Bedeutung und die Interpretation der Notizen, die ja nicht konkret AN JEMANDEN gerichtet sind, wären ja wirklich reine Spekulation.
                      Da könnte man rein theoretisch X Leute vermuten auf die sich diese Notizen beziehen.

                      Wenn das LAPD die Bedeutung solcher Notizen verfolgen würde, könnten sie ja wer weiß was rein spekulatives stricken, um jemandem etwas negatives anzuhängen.
                      Solche Notizen können keine Grundlage für ernsthafte Ermittlungen sein, meiner Meinung nach.

                      Kommentar


                      • Zum Blut-T-shirt

                        Laut der britischen Boulevardzeitung The Sun wurde in Michael Jacksons Kleiderschrank ein in Blut getränktes Damen-T-Shirt gefunden

                        Erklären es die fett markierten Worte nicht und dann noch die Veröffentlichung des Artikels August 2009 wo die Schlagzeilen nicht bluttriefend genug sein konnten mit Kommentaren von Rechtsanwälten, die nichts mit dem Fall zu tun hatten. Kann mich nicht erinnern, dass das T-shirt irgendwo außerhalb der Sun oder in dann abkopierten Artikeln nochmals erwähnt wurde, gewchweige denn auf offiziellen Ermittlungsfotos aufgetaucht wäre.
                        Zuletzt geändert von Lena; 18.06.2013, 21:13.

                        Kommentar


                        • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Zum Blut-T-shirt

                          Laut der britischen Boulevardzeitung The Sun wurde in Michael Jacksons Kleiderschrank ein in Blut getränktes Damen-T-Shirt gefunden

                          Erklären es die fett markierten Worte nicht und dann noch die Veröffentlichung des Artikels August 2009 wo die Schlagzeilen nicht bluttriefend genug sein konnten mit Kommentares von Rechtsanwälten, die nichts mit dem Fall zu tun hatten. Kann mich nicht erinnern, dass das T-shirt irgendwo außerhalb der Sundoder in dann abkopierten Artikeln nochmals erwähnt wurde, gewchweige denn auf offiziellen Ermittlungsfotos aufgetaucht wäre.
                          Also stimmt es auch nicht, das sich ein Polizeisprecher immerhin zu dem T Shirt geäußert hat, als er gesagt haben soll, das er es nicht versteht, warum sie dem keine Beachtung geschenkt haben ?

                          Kommentar


                          • hm....
                            wir haben hier schon darüber geredet:

                            Kommentar


                            • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              hm....
                              wir haben hier schon darüber geredet:
                              http://www.mjackson.net/forum/archiv...p/t-13018.html
                              Ja dann werden wir wohl in dem Prozess erfahren ob Prince nun in Michaels Schlafzimmer war oder nicht, wenn er seine Aussage machen wird.
                              Ob nun am 25. oder an anderen Tagen und ob er Michael mit blutverschmiertem T-Shirt gesehen hat oder nicht oder ob er ein anderes blutverschmiertes T-Shirt gesehen hat.

                              Kommentar


                              • Kai Chase ist im Zeugenstand.
                                Sie arbeitet zur Zeit für Katherine u. die Kinder.

                                Sie erzählte v. Paris' 11. Geburtstag und, dass es das letzte Mal war , dass sie ihren Geburtstag feierte....nach Michaels Tod wollte sie das nicht mehr.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X