thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus dem news thread:

    "Richterin erinnerte die Juroren heute daran, dass sie letztendlich entscheiden werden, ob AEG Murray anstellte oder nicht."




    Wieso fragt man eigentlich nicht C. Murray wer sein Arbeitgeber war?

    Kommentar


    • Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen

      Wieso fragt man eigentlich nicht C. Murray wer sein Arbeitgeber war?
      Höchstwarhscheinlich wird er nicht aussagen, wenn er als Zeuge berufen würde, schon angekündigt. Seine Aussagen im Polizie-IV dürfen im Prozess nicht verwendet werden.

      _________________________

      Das mit den Geburtstagsparties. War Chase eigentlich durchgänig bei Kathrine tätig?

      Auf jeden Fall twittere Latoya in 2011 das sie gerade von einer Rollerscate-Geburtstagsparty von ihrer Nichte kam

      Zuletzt geändert von Lena; 19.06.2013, 06:50.

      Kommentar


      • Ich dachte die Jackson-Seite darf die Murray-Aussage benutzen, nur AEG nicht ?!
        Und wieso muss er nicht, wenn er nicht will? Weil er sich selbst belasten könnte? Aber er ist doch schon verurteilt, wäre doch dann wurscht oder?


        Bis gestern wußte glaub ich keiner, dass Kai Chase dort arbeitet...TMZ watt iss los????!!!
        Sie ist seit Juli 2012 bei den Jacksons.
        Ich habe nur mal einen Tweet von Prince gelesen, wo er schrieb: "I love you Kai".
        Da hab ich mir schon gedacht, dass sie irgendwie noch in Kontakt stehen.

        Kai Chase's say she now has daily interactions with Jackson's children since being hired to serve as their chef in July 2012.

        Ich weiß nicht, aber ihre Aussage ist schon ein wenig unterschiedlich zu der im Murray Prozess, oder>?






        ***************




        Sidebar-Gespräch zw. Richter, Panish + Putnam.

        Panish soll Putnam 2x den Stinkefinger gezeigt haben.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 19.06.2013, 07:50.

        Kommentar


        • Sie sagte aus, dass sie seit Juli 2012 wieder dort arbeitet.

          Murray kann verweigern, weil er sich mit Aussagen selbst belasten kann (hängt wohl auch mit seinem Berufungsverfahren zusammen oder generell das er in der Sache im Strafverfahren verurteilt ist und er hierzu ebenfalls die Aussagen verweigerte, da kann ihm ja keiner gerichtliche Aussagen im Nachinein zur Sache anordnen.).
          Ich denke beide dürfen das IV dann nicht verwenden, anders kann es eigentlich nicht sein.

          Kommentar


          • Paris Jackson testifies in AEG case by video

            By RICHARD JOHNSON
            Paris Jackson — who is still the hospital recovering from her recent suicide attempt — testified via videotape today in the trial over her father’s death four years ago. The 15-ye…



            Paris Jackson -- who is still the hospital recovering from her recent suicide attempt -- testified via videotape today in the trial over her father's death four years ago.

            The 15-year-old, who is suing AEG live along with her granmorher and her siblings, was questioned under oath last October about her former nanny, Grace Rwaramba.

            Lawyers for the Jackson family had hinted Rwaramba had been fired by AEG the same way Jackson's personal chef Kai Chase has been let go two months before Jackson died.

            Jackson-Anwalt hat angedeutet, dass Grace R. auf die gleiche Weise von AEG gefeuert wurde wie Kai Chase, ca. 2 Monate vor MJs Tod.

            So AEG lawyer Jessica Stebbins Bina played a clip from Paris deposition. Asked why Jackson fired Rwaramba, Paris replied, "My dad didn't like her... She was sneaky. She wasn't an honest person, and lied a lot."

            Daraufhin spielte AEG Anwalt Bina ein Clip von Paris' Befragung vor. Sie wurde gefragt warum Jackson Grace kündigte, Paris antwortete: "Mein Vater mochte sie nicht...sie war hinterlistig. Sie war keine ehrliche Person u. log ziemlich oft."

            Michael hired her back more than once because he felt sorry for her. "She didn't really have money," Paris explained.

            Michael holte sie zurück...mehr als einmal...weil sie ihm leid tat. "Sie hatte nicht wirklich viel Geld," erklärte Paris.

            "One time when me and my brother were really young, before Blanket was born.. She would call the hotel and say she was his wife and they'd let her in, and he'd wake up and she'd be like in his bed.... She was obsessed with him.

            "Einmal, als ich u. mein Bruder noch sehr klein waren, noch bevor Blanket geboren wurde...hätte sie im Hotel angerufen u. gesagt, dass sie seine Frau sei u. man habe sie daraufhin reingelassen. Als er dann aufwachte hätte sie neben ihm gelegen...sie sei von ihm besessen gewesen.
            Das hat er uns so erzählt...ziemlich verrückt."


            That's what he told us...kinda freaky."

            Asked why her father didn't get rid of her, Paris replied, "He did. He sent her to India. She kept coming

            Danach gefragt wieso ihr Vater sie nicht abgewimmelt habe, antwortete Paris "Er tat es. Er schickte sie nach Indien. Sie kam wieder."

            Zuletzt geändert von Christine3110; 19.06.2013, 08:32.

            Kommentar


            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              The 15-year-old, who is suing AEG live along with her granmorher and her siblings, was questioned under oath last October about her former nanny, Grace Rwaramba.
              Wieso "last October"? In dem Clip steht doch was von 21.März 2013.

              Kommentar


              • Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                Wieso "last October"? In dem Clip steht doch was von 21.März 2013.
                Muss ein Fehler im Artikel sein. Paris Deposition war im März 2013. Christine hast du mal einen Link. Wurde das gestern im Gericht gezeigt?. Wundert mich die Twitternachrichten (ABC, McCartney) diesbezüglich gar nichts erwähnen

                Kommentar


                • Die New York Post schreibt, dass dies gestern gezeigt wurde.
                  Hab den Link oben hinzugefügt, sorry.

                  Weder ABC7 noch McCartney/AP haben darüber getwittert.


                  Also ganz ehrlich, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Story stimmt...
                  vllt. hat Michael den Kindern das nur so erzählt, um eine Erklärung für sie zu haben, warum Grace plötzlich nicht mehr da ist ? mh...
                  erzählt man kleinen Kindern sowas?
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 19.06.2013, 08:47.

                  Kommentar


                  • Ich denke das Michael immer wieder Zweifel an ihrer Vertraulichkeit hatte und es deswegen auch die Auszeiten gab.

                    Ich glaube übrigens auch das an der Story was dran ist, dass Grace nach Michaels Tod relativ bald wieder als Kindernmädchen bei den Jacksons verschwand, da Paris sie nicht mochte, ein Streit eskalierte. Die Hotelgeschichte, die sie aus ihrer Erinnerung erzählt war vor Blankets Geburt, dass heißt sie war max. 4 oder 5 Jahre alt.

                    Aber wie auch immer, ich finde es übel, dass die Kinder hierüber bei Gericht aussagen müssen.
                    Zuletzt geändert von Lena; 19.06.2013, 09:51.

                    Kommentar


                    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      ...

                      Murray kann verweigern, weil er sich mit Aussagen selbst belasten kann (hängt wohl auch mit seinem Berufungsverfahren zusammen oder generell das er in der Sache im Strafverfahren verurteilt ist und er hierzu ebenfalls die Aussagen verweigerte, da kann ihm ja keiner gerichtliche Aussagen im Nachinein zur Sache anordnen.).
                      Ich denke beide dürfen das IV dann nicht verwenden, anders kann es eigentlich nicht sein.
                      Wenn Murray in dieser einen speziellen frage aussagen würde, ob er oder ob er nicht von Michael selbst eingestellt wurde, er würde sich in keinster weise belasten, zumal er ja in dem polizeiprotokoll von schon 2009 entsprechende angaben machte.
                      Vielleicht ist er sich jedoch der tatsache bewusst, dass er sich mit einer aussage in dieser frage in die position bringen könnte, das zünglein an der waage zu bilden, wer nun in dem aktuellen prozess die besseren karten hat.
                      Ganz abgesehen davon, dass eine aussage jetzt auswirkungen auf seinen eigene berufungsprozess haben könnte.
                      Ich denke, sein anwalt wird ihm nix anderes raten, als keine aussage zu machen.

                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                      Verstehe auch nicht wirklich, dass in dem NYpost artikel in #952 von einer aussage unter eid von Paris im Oktober (2012) die rede ist. Im oktober 2012 trug sie noch die langen, mittelbrauen haare mit pony, das war z.zt. des PinkDrink acts.

                      Zit. aus dem NYPost artikel: "Daraufhin spielte AEG Anwalt Bina ein Clip von Paris' Befragung vor. Sie wurde gefragt warum Jackson Grace kündigte, Paris antwortete: "Mein Vater mochte sie nicht...sie war hinterlistig. Sie war keine ehrliche Person u. log ziemlich oft."
                      Tja, warum erzählt man sowas seinen kindern?
                      Es hiess mal, es habe zwischen Grace und MJ oft ziemliche eifersüchteleien wegen der kinder gegeben. Michael habe befürchtet, dass sich die kinder mehr Grace zuwenden als ihm ... wer weiss, vielleicht hat Grace stets versucht, sich via der kinder unabkömmlich zu machen, auch wenn MJ sie zwischendurch in die wüste ... ääh nach Indien schickte ... vielleicht ein versuch auf dieser ausserordentlichen vertrauensbasis Michael selbst näher zu kommen ...

                      Wenn allerdings Michael Grace zu mehreren gelegenheit bei schwindeln oder handfesten lügen ertappt hat, dann sehe ich darin schon einen grund, den kindern nahezubringen, dass sie keine unbedingt vertrauenswürdige person ist. Wer weiss, was Grace den kindern so alles eingeflüstert hat.
                      Kann ein ziemlicher schock für die kinder gewesen sein, aber wenn zweifel an der vertrauenswürdigkeit bestanden, sind's die am ärgsten betroffenen, die die starken zweifel ihres vaters kennen sollten und seine entscheidungsgründe akzeptieren lernen.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 19.06.2013, 10:24.

                      Kommentar


                      • Mir ist nicht ganz klar, was diese Befragung über die Nanny mit dem Prozess zu tun hat, von wem nun Murray eingestellt wurde. Hier wird sowieso viel Nebensächliches hochgekocht, was nicht prozessrelevant ist.

                        Wenn Michael Grace so mißtraut hat, warum hat er sich nicht eine andere Nanny gesucht, da hätten sich sicher vertrauenswürdige Frauen gefunden. Vielleicht mag Paris ihre Nanny auch nicht so sehr und übertreibt ein wenig, was ihr Vater zu ihr geasgt hat.
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 19.06.2013, 10:24.

                        Kommentar


                        • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          Wenn Murray in dieser einen speziellen frage aussagen würde, ob er oder ob er nicht von Michael selbst eingestellt wurde, er würde sich ja nicht unbedingt belasten, zumal er ja in dem polizeiprotokoll von 2009 entsprechende angaben machte.
                          Vielleicht ist er sich jedoch der tatsache bewusst, dass er sich mit einer aussage in dieser frage in die position bringen könnte, das zünglein an der waage zu bilden, wer nun in dem aktuellen prozess die besseren karten hat.
                          Ob er sich belasten würde oder nicht ist nicht die Frage. Es ist der Grund für sein Aussageverweigerungsrecht.

                          _____________
                          Bei 1.20 als Paris sagt, sie log sehr viel wird Paris richtig emotional, fängt fast an zu weinen.
                          Zuletzt geändert von Lena; 19.06.2013, 10:29.

                          Kommentar


                          • Das Video - Datum ist korrekt:


                            Posted on Mar 21, 2013 @ 11:38AM | By jenheger


                            UPDATE: 1:43 p.m. PDT: Paris Jackson is about to begin her deposition, and is wearing a blue top, jeans, and brown Ugg boots. TJ Jackson, her co-guardian, is also with her.

                            ***

                            Michael Jackson‘s daughter, Paris, is being deposed Thursday afternoon in Los Angeles in connection with a wrongful death lawsuit her grandmother, Katherine Jackson, filed against concert promoter, AEG, RadarOnline.com is exclusively reporting.

                            Katherine contends that AEG was responsible for her son’s death because they were responsible for hiring Dr. Conrad Murray to be his physician.

                            “The deposition will take place in a private interview room that is big enough to accomodate lawyers for Katherine, and AEG, beginning at 1:30,” a source tells RadarOnline.com exclusively.




                            Die NY Post hat sich wahrscheinl. auf Oktober 2012 bezogen, weil damals AEG den Antrag stellte, Katherine u. die Kids weiter befragen zu dürfen...die Richterin stimmte dem zu. Die Anhörungen hatten ca. eine Woche zuvor begonnen.

                            Kommentar


                            • ... Es ist der Grund für sein Aussageverweigerungsrecht. .
                              Verstehe ich dich richtig, dass du es auch so einschätzt, dass Murray mit einer aussage nicht beabsichtigt, einer der beiden parteien einen vorteil zu verschaffen? Oder verstehe ich das vollkommen falsch?

                              Möglicherweise hätte eine aussage Murray's grosses gewicht, denn immerhin ist er neben Michael direkter zeuge, wie das mit ihrer vereinbarung seiner einstellung wegen lief; Murray selbst würde spezielle aussage weder einen persönlichen vor- noch nachteil verschaffen ... jedenfalls nicht, solange er im knast sitzt.

                              Kommentar


                              • ... jedenfalls nicht, solange er im knast sitzt.
                                was ja nicht mehr so lange ist...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X