thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    Brian Panish zeigte den Geschworenen dann auch noch einen Videoclip von Michaels Billie Jean Performance. Dies zur Widerlegung eines Videos bzw. einer Aussage, die Phillips am Vortag gegenüber seinem eigenen Anwalt, Marvin Putnam, gemacht hatte. In jenem Video wurde gezeigt, wie Michael bei den Proben am 5. Juni 2009 mehrere nicht aufeinanderfolgende 360-Grad Drehungen gemacht hatte. Phillips hatte diese Bewegungen gegenüber Putnam als “mehrfache 360 Drehungen” beschrieben gehabt, auch wenn er zugab, dass er kein Choreograph sei. Die Jackson Anwälte zeigten den Geschworenen und Phillips nun jene Performance bei den Proben vom 5. Juni im direkten Vergleich zu einer Billie Jean Performance von 2001. Nachdem die Clips angespielt waren, fragte Panish Randy Phillips, ob irgendwo in dem Film (von den Proben) zu sehen war, dass Michael mehrfache 360-Grad Drehungen gemacht hatte. “Nein”, konnte da Phillips nur noch kleinlaut zugeben.

    Quellen: jackson.ch, latimes.com, cnn.com, teammichaeljackson.com

    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-v...ksons-24-teil/
    Copyright © jackson.ch


    Ich ziehe mal den Auszug als Beispiel für die "Neutralität" vom Schweizer Forum aus dem Nachrichtenthread heraus.
    Die Aussage die ich gelesen habe zeigt keinen Phillips der kleinlaut zugibt in den Filmaufnahmen gab es keine Mehrfach-360er-Spins. Dies sagt er zwar, aber er erklärt Panish, dass er da gerade 2 Voll-Showperformances (Panish zeigte neben 2001 auch Motown 25) mit einer Produktionsprobe aus 2009 vergleicht und erklärt ihm zudem das man kein Choreograph sein muss um zu wissen was ein 360er Spin ist und btw wird klar, dass die Billie Jean-Probe im Film vom 5. Juni 2009 ist, die Houghendaphs Mail von dem seit 8 Wochen sich verschlechternden MJ in ein anderes Licht rückt.
    Zuletzt geändert von Lena; 20.06.2013, 19:40.

    Kommentar


    • Hat Kai Chase jetzt für die AEG Seite ausgesagt? Kommt sie da nicht in einen Interessenskonflikt, wenn sie im Calabasas Haus für die Jacksons arbeitet?
      Ist wirklich interessant, wie sie behauptet, das Michael einmal so schwach, daß Prince ihm helfen musste und Prince das strikt verneint. Ich habe mir einen kurzen Ausschnitt seiner Aussage in einem Video angesehen. Er sagt es so klar und deutlich.
      Ich tendiere eher dazu, den Kindern zu glauben.
      Bei den Aussagen über Grace wird klar, das Michael wieder einmal nicht klar und deutlich nein sagen konnte, er es wieder auf seine Art versuchte und er Mitleid hatte und solche Leute wie Grace die hartnäckig waren, nicht loswurde.
      Sie war seit der Geburt eine der Personen, die den Kindern am nahsten war. Dann solche Dinge über so eine Person zu erfahren ist hart. Wem sollen die Kinder denn noch vertrauen. Ich persönlich glaube, das Michael seinen Kindern gegenüber immer ehrlich war und er sie nicht angelogen hat.
      Mich würde mal von den Aussagen der Kinder interessieren wie ihr persönliches Verhältnis zu ihr war, ob es sich im Verlaufe der Jahre verändert hat usw und vor allem wie sie ihren Vater wenige Wochen vor seinem Tod erlebt haben. was haben sie alles mitbekommen, was hat er Ihnen anvertraut? Haben sie was gesehen, gehört. Wie war es mit Murray und und und.
      Michael hat in meinen Augen die Kinder zu lange von allem fern gehalten, sie abgeschottet.Das Leben ist nun mal kein Disney oder Neverland. Jetzt lernen sie das Leben, vor allem in seiner Welt, mit aller Härte kennen.Neid, Missgunst, Lügen, Geldgier und und und.Das kann doch kein Kind bewältigen.
      Es gibt doch überhaupt keine Familienstruktur. Ihre einzige Bezugsperson lebt nicht mehr.
      Aber gut, das gehört in einen anderen Thread.

      Kommentar


      • Kai Chase war/ist eine Zeugin der Jacksons...und so hat sie auch ausgesagt.

        Was Grace betrifft, verstehe ich nicht, WENN sie so schlimm war, wie Paris das aussagte, warum Michael sie dann als Nanny für die Kids ausgesucht hat bzw. sie trotz Entlassungen immer wieder eingestellt hat.
        Aus Mitleid weil sie Geldsorgen hatte??? Nie und nimmer hätte er sie, wenn er ihr nicht vertraut hätte, ihr seine Kinder überlassen....denke ich mal...


        Aber wer weiß schon was in der verquerten Michael Jackson Welt Wahrheit oder Lüge ist.
        Jeder hat da seine Agenda u. jeder stellt alles so dar, wie es für seine persönl. Belange grad günstig ist.


        Ich frag mich wie Kai Chase dazu kommt zu meinen, dass sie alles so genau beurteilen kann, schließl. war sie, was jetzt Grace betrifft, nur 2 Wochen gemeinsam mit ihr im Haus.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 20.06.2013, 17:58.

        Kommentar


        • von unten nach oben

          ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 14h

          Chase met with Chang, attorney for the Jacksons, for about an hour a month ago, another hour a week ago and briefly yesterday.
          Chase traf sich mit Chang, Anwalt der Jacksons, für etwa eine Stunde vor einem Monat, eine weitere Stunde vor einer Woche und gestern kurz.

          ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 14h

          In Oct 2012, deposition was taken. Chase does not know who paid Ribera to accompany her in her depo.
          Im Oktober 2012 wurde eine Deposition gemacht. Chase weiß nicht, wer Ribera zahlte, die sie bei der Depo begleitete

          Öffnen
          ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 14h

          Ribera also acted as Chase's attorney in her deposition.
          Ribera fungierte auch als Chase -Anwalt in ihrer Deposition
          Öffnen
          ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 14h

          Sandra Ribera, Jackson's lawyer, called Chase asking if she wanted to go back to work for her.
          Sandra Ribera, Jacksons Anwalt fragte Chase, ob sie zurückkommen wolle um für sie zu arbeiten
          Öffnen
          ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 14h

          In April 2012, Chase received a subpoena from AEG Live. In July 2012, Chase was contacted to work back with Mrs. Jackson.
          Im April 2012 erhielt Chase eine Vorladung von AEG Live. Im Juli 2012 wurde Chase kontaktiert um wieder mit den Jacksons zu arbeiten
          Öffnen
          ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 14h

          Chase worked as chef for Mary J. Blige sporadically after MJ died. She did not have steady job, had help from family and friends financially
          Chase arbeitete als Koch für Mary J. Blige sporadisch nachdem MJ starb. Sie hatte keinen festen Job, hatte von Freunden und Familie finanzielle Hilfe.
          Zuletzt geändert von Lena; 20.06.2013, 19:42.

          Kommentar


          • Die Kinder waren 11, 12 und 7 Jahre alt zum Zeitpunkt als Michael starb, in diesem Alter ist es schon gerechtfertigt sie von gierigen, neidischen und einer mediengeilen Welt fernzuhalten, denn das hätten sie, auch wenn Michael noch leben würde, früh genug kennegelernt. Kinder müssen nicht in einem frühen Alter all die Miesheit und Widerlichkeit von Menschen mitbekommen und ertragen müssen. Michael hat es zu der Zeit, meiner Meinung richtig gemacht. Kinder werden älter und sie bekommen vieles mit, im Laufe der Jahre hätte auch Michael sie nicht mehr vor allem fernhalten können. Leider haben die Kindwer auf eine brutale Art die harte Realität kennengelernt.

            Kommentar


            • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              Die Kinder waren 11, 12 und 7 Jahre alt zum Zeitpunkt als Michael starb, in diesem Alter ist es schon gerechtfertigt sie von gierigen, neidischen und einer mediengeilen Welt fernzuhalten, denn das hätten sie, auch wenn Michael noch leben würde, früh genug kennegelernt. Kinder müssen nicht in einem frühen Alter all die Miesheit und Widerlichkeit von Menschen mitbekommen und ertragen müssen. Michael hat es zu der Zeit, meiner Meinung richtig gemacht. Kinder werden älter und sie bekommen vieles mit, im Laufe der Jahre hätte auch Michael sie nicht mehr vor allem fernhalten können. Leider haben die Kindwer auf eine brutale Art die harte Realität kennengelernt.
              Ich gebe Dir vollkommen Recht.
              Michael war sich ganz sicher dessen bewusst, das er die Kinder nicht auf Dauer hätte vom Leben draußn fern halten können. Er hatte sicher Startegien, Konzepte und Ideen im Kopf wie er die Kinder langsam an das Leben draussen gewöhnt.

              Und er hat dabei sicher nicht daran gedacht, das ihm sein eigener Tod einen Strich drch die Rechnung machen wird, die Kinder weiterhin liebevoll zu begleiten.

              Und ein Patent Rezept wird es sowieso nicht geben. Schließlich halten es viele Promis anders mit ihren Kindern und haben auch ihre Probleme.

              Kommentar


              • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Und er hat dabei sicher nicht daran gedacht, das ihm sein eigener Tod einen Strich drch die Rechnung machen wird, die Kinder weiterhin liebevoll zu begleiten.
                Sollte der erste und letzte Gedanke nicht immer den Kindern gelten, egal wie schlecht es einem geht?
                Denn scheinbar hat er daran, DASS ihm was passieren könnte, auch nicht gedacht.

                Naja, wat soll's... There's no use crying over spilt milk.

                Kommentar


                • Heute nun wohl doch nicht Karen Faye zurück im Stand (soll nun kommenden Freitag kommen), sondern der Suchtexperte Czeisler braucht einen weiteren Tag. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Panish in der Woche vom 8. Juli fertig wird.


                  1. Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 7h
                  2. Sounds like Dr. Czeisler will spend most of Friday testifying. Karen Faye expected to return on June 28th to resume testifying.



                  1. Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 7h
                    Change of plans for court on Friday in Jackson vs AEG Live. Karen Faye will NOT be testifying. Dr. Czeisler will remain on the stand.

                  Kommentar


                  • Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                    Sollte der erste und letzte Gedanke nicht immer den Kindern gelten, egal wie schlecht es einem geht?
                    Denn scheinbar hat er daran, DASS ihm was passieren könnte, auch nicht gedacht.

                    Naja, wat soll's... There's no use crying over spilt milk.
                    Sicher hat er daran gedacht, sonst hätte er ja kein Testament gemacht und sonst hätte er sich wohl auch keine Gedanken darüber gemacht, wer das Sorgerecht im Falle seines Todes erhält.

                    Aber glaubst Du wirklch Michael hat damit gerechnet, das er in naher Zukunft sterben wird.
                    Ich habe auch Kinder und auch wenn ich mir Gedanken um ihre Zukunft mache, rechne ich nicht damit, das ich in einigen Monaten nicht mehr leben werde, auch wenn ich ungefähr in Michaels Alter bin.

                    Ich glaube nicht, das Michael von irgend einem Arzt die Diagnose erhalten hat, das er nicht mehr lange leben wird, sonst hätte er sicher noch andere Vorsorge für die Kinder getroffen.
                    Aber

                    Kommentar


                    • der unterschied ist doch, dass er sich da regelmäßig mit nem narkosemittel schlafen gelegt hat. und jeder mit ein wenig hirn, weiß wie gefährlich das ist..
                      macht man in meinen augen einfach nicht, wenn unten drei kleine kinder leben.

                      zum thema testament: ihm fällt nix anderes ein, als seine kinder seiner damals schon sehr alten mutter aufzudrücken? oder Diana Ross? mit der die kinder ja nun null kontakt hatten und die auch schon ein alter erreicht hat, wo man evtl. nicht mehr sich um kleinen kinder kümmern möchte oder kann.. von dem kleinen alkoholproblem mal abgesehen..

                      Kommentar


                      • @Kraehenkomitee
                        Da zweifle ich nicht an Michaels hirnschmalzqualitäten ... es hat sicher gewusst, dass das ein gefährliches spiel ist.
                        Möglicherweise ist er einfach leichtsinnig geworden ... oder hat die reale gefahr einfach beiseite geschoben .. hat das ding 'ich will schlafen' voll in den focus gestellt .. hat gehofft, dass es gut gehen möge in jeder nacht, wo das zeug in seine blutbahn lief.
                        Die schreckensvision, dass bei einem fehler und fatalem ausgang die kinder ohne vater dastehen ... ich glaube die nimmt man auch trotz einer zwangssituation wahr ... ich denke, da ging es Michael nicht anders .. hat gehofft, dass es gut geht und hat C.M.s ärztlicher kunst vertraut.
                        Macht man nicht, ja ... ist ja nicht so, dass es keine anderen mittel und wege blieben ... so sehe ich's.

                        Was blieb ihm viel anderes, als die mutter als guardian einzusetzen?
                        Jemand aus dem kreis der geschwister? (... und der/diejenige welche hätte die gleichen begünstigungen gehabt, wie jetzt Katherine?)
                        Und die anderen hätten voll in die röhre geguckt, kein schnipsel von Michaels hinterlassenschaften? ... Bin sicher, das hätte zoff ohne ende gegeben ... um die kohle, um die rechte und pflichten, die mit der betreuung der kinder einhergehen ... und mittendrin in dieser knochenmühle die kinder?

                        Wie meinsde das? ... hat Diana Ross ein alkoholproblem (und wäre damit schomma generell ungeeignet als guardian) oder beziehst du ein alkoholproblem auf Michael himself?
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 21.06.2013, 11:41.

                        Kommentar


                        • ja, auch Diana Ross hatte (mal) Suchtprobleme ...

                          Sorge um Diana Ross (58, "Baby Love"). Die Soul-Diva, die erst im Mai 2002 in einer Suchtklinik behandelt wurde, ist im US-Bundesstaat Arizona wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

                          http://www.abendblatt.de/vermischtes...hol-Drama.html
                          oder hier noch andere gegoogelte Berichte

                          Kommentar


                          • Aufnahme Überwachungskameras vom 24.06.09 , Michael kommt im Staples Center an

                            Kommentar


                            • eine Zusammenfassung über die Aussage von diesem Experten Czeisler

                              Michael Jackson died while preparing to set a world record for the most successful concert run, but he unknowingly set another record that led to his death.



                              seiner Meinung nach hatte Michael fast 60 tage keinen richtigen Schlaf, da sein Körper und Gehirn sich nicht wirklich erholen konnten, da er keine REM Schlafphase hatte ( ist wohl so eine Tiefschlafphase)
                              deshalb hatte er die uns bekannten körperlichen Symptome( Schüttelfrost,Appetitlosigkeit, Verwirrtheit usw)
                              Propofol gibt dir das Gefühl gut geschlafen zu haben und sich frisch zu fühlen, aber das kann man mit dem normalen Schlaf überhaupt nicht vergleichen.
                              Er meint, das gerade Künstler mit dem Problem zu tun haben und er hat auch schon mit den Stones gearbeitet wegen ihrer Schlafprobleme und mit Nasa Astronauten.
                              Michael hätte einen Schlafexperten wie Czeisler gebraucht und keinen Kardiologen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                Aufnahme Überwachungskameras vom 24.06.09 , Michael kommt im Staples Center an

                                Den Mantel, Umhang den er da trägt ähnelt dem in diesem Vid, bei 0.33

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X