thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Geheiss der Richterin durfte Kai Chase den Geschworenen gegenüber jedoch nicht wiederholen, was Michael den AEG Leuten damals gesagt hatte, aber die Stimmen waren laut und alle redeten zugleich.

    der obere Satz ist aus der Zusammenfassung vom 27.Teil der Prozessaussagen von Kai Chase.
    Es ging um die Reaktion von Michael und Murray nach dem Treffen im Carolwood Haus mit AEG Leuten, Ortega...
    Hat Chase sich im vorherigen Prozess schon einmal dazu geäußert und weiß jemand mehr darüber? Warum darf sid das nicht wiederholen? Wäre doch eine interessante Aussage.
    Mann, armer Michael. Die haben alles und jeden in seinem Umfeld kontrolliert und sein Leben in der Hand.Ohne Michaels Wissen Kai Chase abgezogen von ihrem Job usw...

    Kommentar


    • Die Konservation im Meeting hat sie gar nicht mitbekommen. Es geht übrigens nicht um das Meeting am 20, sondern um das am 15. und es betrifft die Dileo-Aussage.
      Es wäre Hörensagen. Und nein es ist das erstmal das sie überhaupt erwähnte das Michael mal verängstigt aussah (übrigens mit Chirurgenmaske). Weder in IV`s noch im Strafporzess sagte sie etwas dazu.

      Von unten nach oben.

      Anthony McCartney ‏‪@mccartneyAP‬ 6h 

Chase wasn’t allowed to testify about what Dileo said. She said she didn’t mention it to police or during Murray’s criminal proceedings.

Öffnen
      Sie durfte nicht aussagen, was DILeo sagte. Sie sagt, sie erwähnte es nicht bei der Polizei und im Murray Prozess.



      Anthony McCartney ‏‪@mccartneyAP‬ 6h 

Chase reiterated that she didn’t know who broke the vase during the meeting, only heard one statement from Frank Dileo.

Öffnen
      Sie wiederholt, dass sie nicht weiß, wer die Vase zerbrach, und nur eine Aussage dazu von DiLeo hörte.



      Anthony McCartney ‏‪@mccartneyAP‬ 6h 

Chase said at her deposition, she wasn’t asked for those details and “I didn’t say it.”

Öffnen
      Sie sagt, in ihrer Deposition wurde sie nicht nach den Details gefragt und „ich sagte es nicht.“



      Anthony McCartney ‏‪@mccartneyAP‬ 6h 

The chef testified yesterday that Jackson looked afraid going into that meeting. She was again asked Why she didn’t mention details before.

Öffnen
      Chase sagte gestern, dass Jackson verängstigt aussah, als er in das Meeting ging. Sie wurde wiedergefragt, warum sie vorher nie Details erwähnte.



      Anthony McCartney ‏‪@mccartneyAP‬ 6h 

Chase was then asked about her description of Jackson at the meeting, that he wore a surgical mask and layers of clothes.

Öffnen
      Sie wird über ihre Beschreibung von MJ während des Meetings gefragt, dass er eine OP Maske und mehrere Lagen Kleidung trug.



      Anthony McCartney ‏‪@mccartneyAP‬ 6h 

The lawyer said the first time Chase mentioned the vase being broken was in her deposition in October 2012.

Öffnen
      Die Anwältin sagt, dass Chase die Vase zum erstenmal in ihrer eidesstattl. Aussage im Oktober 2012 erwähnte.



      Anthony McCartney ‏‪@mccartneyAP‬ 6h 

Stebbins Bina then asked Chase Why she didn’t mention the meeting in which a vase was broken to police. Chase said they didn’t ask.

Öffnen
      Bina fragt, warum sie das mit der zerbrochenen Vase nicht bei der Polizei erwähnt habe. Chase sagt, weil sie nicht fragten.


      Zuletzt geändert von Lena; 23.06.2013, 16:52.

      Kommentar


      • Upps, was ist das hier? Mal wieder jemand der im Namen der MJ-Fan-Community spricht und die BET-Performer und Sponsoren informiert, dass die MJ-Fan-Community einen Social Media Report gegen die Veranstaltung organisiert. AEG ist schuld an der Zerteilung der Jackson-Familie indem sie Konzerte mit den Jackson-Brüdern organisierten. AEG kennt seine Schuld, deswegen halten sie es auf niedrigem Level und haben die Jackson in ihren Commercials für die Veranstaltung im Gegensatz zu z.B. R. Kelly nicht erwähnt. Nun versucht AEG Paris zu zerstören indem sie illegal Teile ihrer Depostion diese Woche an die Medien leakten.


        TwitLonger is the easy way to post more than 140 characters to Twitter

        TO ALL B.E.T EXPERIENCE PERFORMERS AND SPONSORS. THIS IS A NOTE TO INFORM YOU THAT A SOCIAL MEDIA PROTEST OF THE B.E.T. EXPERIENCE HAS BEEN LAUNCHED BY THE MICHAEL JACKSON FAN COMMUNITY. THIS PROTEST MAY INCLUDE MICHAEL JACKSON AND KATHERINE JACKSON FAN SUPPORTERS PROTESTING AT THE EVENT. BECAUSE B.E.T PARTNERED WITH A.E.G TO PRODUCE THE B.E.T .EXPERIENCE.



        FANS ARE VERY UPSET AND PLAN TO SPEAK OUT ABOUT IT. THE MOTHER DIVA SHOW JUST RECEIVED THIS INFORMATION FROM FANS APART OF THE MICHAEL JACKSON FAN COMMUNITY AKA MJFC AND WANTED TO NOTIFY B.E.T EXPERIENCE SPONSORS AND PERFORMERS. THE BELOW ARE STATEMENTS OF WHAT MJ FANS ARE SAYING THAT WAS SENT IN TO OUR SHOW?
        “HOW CAN THEY DO THIS SHOW WHEN A.E.G. KILLED MICHAEL JACKSON?”
        “IF YOU LOVE MICHAEL JACKSON YOU WILL BACK OUT.”
        “WHOEVER DOES THIS SHOW WE WILL NOT SUPPORT THEIR BRAND BUY THEIR PRODUCTS OR MUSIC EVER AGAIN.”
        “A.E.G. HAS DIVIDED THE JACKSON FAMILY BY LAUNCHING THE UNITY TOUR WITH MJ’S BROTHERS
        THEIR MOTHER MRS. KATHERINE JACKSON IS IN COURT SUING HER SON’S KILLER (A.E.G) AND HER OTHER SONS’ BOSSES FOR 40 BILLION DOLLARS. THIS IS SCANDALOUS AND OUTRAGEOUS”
        “A.E.G KNOWS THEIR GUILTY AND ARE TRYING TO STAY LOW KEY BY NOT PROMOTING THE JACKSONS PERFORMANCE AT THE B.E.T EXPERIENCE ON SUNDAY NIGHT WITH R. KELLY AND NEW EDITION ON MAJOR TV COMMERCIALS AND ADVERTISING. YOU ONLY KNOW THE JACKSONS ARE PERFORMING IF YOU GO TO THE B.E.T. EXPERIENCE WEBSITE OR SOCIAL MEDIA. ALL THE TV COMMERCIALS ARE PROMOTING NEW EDITION AND R. KELLY FOR SUNDAY’S PERFORMANC E THE JACKSONS ARE NOT MENTIONED”
        WHY IS IT THAT BROTHER RANDY JACKSON IS NOT APART OF THE UNITY TOUR? BECAUSE HE KNOWS A.E.G KILLED HIS BROTHER?
        “NOW A.E.G. IS TRYING TO DESTROY MJ’S DAUGHTER’S PARIS JACKSON’S LIFE BY ILLEGALLY LEAKING HER DEPOSITION TO THE MEDIA.” AFTER SHE ATTEMPTED SUICIDE LAST WEEK THIS IS HORRIBLE AND CAN
        STAGGER HER RECOVERY.
        “ALL YOU RICH ENTERTAINERS AND SPONSORS HAVE CHILDREN HOW CAN YOU SUPPORT SUCH EVIL PEOPLE JUST TO MAKE MONEY AND BE SEEN AND HEARD ON TV. SOME OF YOU DON’T NEED IT AND YOU KNOW WHO YOU ARE THE ONES THAT CLAIM YOU LOVE MICHAEL SO MUCH AND HE IS YOUR IDOL.”
        “HOW CAN YOU BACK STAB HIM IN HIS DEATH BY WORKING FOR THE PEOPLE WHO KILLED HIM?
        IF IT WASN’T FOR MICHAEL JACKSON YOU WOULD NOT BE THE STAR YOU ARE TODAY?
        MICHAEL JACKSON PAVED THE WAY FOR ALL OF YOU ESPECIALLY ENTERTAINERS OF COLOR
        “MICHAEL JACKSON IS WATCHING ALL OF YOU FROM HEAVEN.”
        “LET YOUR CONSCIOUS BE YOUR GUIDE”

        PLEASE NOTE “THE MOTHER DIVA SHOW “IS JUST REPORTING THIS INFORMATION SO EVERYONE WILL BE AWARE AND PREPARED TO PROCEED. IT IS UP TO B.E.T EXPERIENCE PARTNERS, ADVERTISORS, SPONSORS, AND PERFORMERS TO MAKE INFORMED DECISIONS ON HOW THEY CHOOSE TO HANDLE THEIR BUSINESS DEALS. OUR PRAYERS GO OUT TO YOU ALL FOR YOUR SAFTEY AND HOPE NO HARM COMES TO YOU OR YOUR BRAND AND OUR PRAYERS GO OUT TO THE ENTIRE JACKSON FAMILY AND HOPE ALL MATTERS IN THIS CASE ARE RESOLVED AMICABLY.

        ENTERTAININGLY YOURS,
        THE MOTHER DIVA SHOW
        www.youtube.com/mothedivashow
        Zuletzt geändert von Lena; 23.06.2013, 20:42.

        Kommentar


        • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          AEG ist schuld an der Zerteilung der Jackson-Familie indem sie Konzerte mit den Jackson-Brüdern organisierten. AEG kennt seine Schuld [...] Nun versucht AEG Paris zu zerstören indem sie illegal Teile ihrer Depostion diese Woche an die Medien leakten.
          Wie bitte?? Was ist das denn für ne Behauptung......sind ja mal übelste Unterstellungen.

          Nachtrag:
          Ich weiß, dass das nicht Lenas Behauptungen sind, sondern sie nur zusammengefasst hat, was in dem Artikel steht.
          Zuletzt geändert von Zodiac; 23.06.2013, 21:27.

          Kommentar


          • oh mein Gott

            Von welchen Vollpfosten kommt das denn nun wieder?
            Naja kann eigentl. nur Taaj Malik u. Anhang sein.
            Ich wünschte man könnte etwas dagegen tun, dass die immer im Namen aller Fans sprechen.
            Irgendjemand muss die doch stoppen können?!!!

            WHY IS IT THAT BROTHER RANDY JACKSON IS NOT APART OF THE UNITY TOUR? BECAUSE HE KNOWS A.E.G KILLED HIS BROTHER?
            Zuletzt geändert von Christine3110; 23.06.2013, 21:44.

            Kommentar


            • ... wie wär's mit einer petition ...

              Wenn diese gruppe oder einzelperson ehrlich mit sich selbst und anderen wäre, würden diese ross und reiter nennen, anstatt sich hinter einer unfreiwilligen anonymen fanmenge zu verbergen.
              Hab's auch langsam voll gefressen ..

              Bei diesen behauptungen stellen sich mir die zehennägel auf ... aua ...

              Kommentar


              • Ich weiß nicht, ob dass überhaupt stimmt u. woher diese Mother Diva Show ihre Infos her hat...macht da alle verrückt und schickt Warnmails an alle möglichen Leute die an der BET-Show teilnehmen. Hört sich ja wie ne Bombendrohung an.

                Also keiner/keineFangruppe weiß jedenfalls was über diese Aktion.

                Kommentar


                • Wer hat denn nun diese Deposition von Paris geleakt ?

                  Ist das denn bekannt, wer das getan hat ? Ich meine es hat ja schließlich einen Sinn, das diese Befragung von Paris, als 15jährige unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt gefunden hat.
                  Und nun kann sich das jeder Hinz und Kunz anschauen und anhören.

                  Das ist doch ein Skandal und absolut skrupellos.

                  Kommentar


                  • Ehrlich gesagt schockt mich das nicht besonders, dass das Paris-Video ins Netz gelangt ist. Wahrscheinlich bin ich da schon zu abgestumpft. Immerhin ist bzgl. MJ ja auch immer alles irgendwie in die Öffentlichkeit gelangt - von Songs, diversen Gerichtsvideos (als er noch lebte), über den Notruf, Autopsiebericht, Fotos, etc etc. Muss man sich halt mit abfinden. Oder man schiebt einfach immer alles auf eine böse Verschwörung einer geheimen Macht. Früher war das Sony, nun AEG oder wer weiß wer. Ich bin es schon zu leid, um sowas noch als skandalös zu empfinden.
                    Ich finde es eher bescheuert, dann solche Theorien aufzustellen. Von wegen AEG hätte das veröffentlicht, um Paris fertig zu machen. Wahrscheinlich ist AEG auch daran schuld, dass Paris sich umbringen wollte. Und da die Jacksons ja schon immer Einigkeit pur waren, ist AEG jetzt auch dran schuld, dass die Familie "auseinandergetrieben" wird. Weil sie die Jackson-Brüder gezwungen haben, mit AEG zu arbeiten und diese Konzerte zu geben.

                    Kommentar


                    • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                      Wer hat denn nun diese Deposition von Paris geleakt ?

                      Ist das denn bekannt, wer das getan hat ? Ich meine es hat ja schließlich einen Sinn, das diese Befragung von Paris, als 15jährige unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt gefunden hat.
                      Und nun kann sich das jeder Hinz und Kunz anschauen und anhören.

                      Das ist doch ein Skandal und absolut skrupellos.

                      das ist ein Zivilprozeß!. es braucht nichts geleakt zu werden, weil jeder Einsicht nehmen kann, der will...bzw. die Unterlagen kauft.
                      Außerdem hat die Kanzlei von Katherines Anwälten einiges auf ihrer Internetseite eingestellt. Die Polizeifotos von Michaels Zimmern z.B konnte man auch dort sehen, schon lange bevor TMZ sie veröffentlicht hat.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 24.06.2013, 00:17.

                      Kommentar


                      • Jepp gezeigte Depositionen sind Bestandteil der Gerichtsunterlagen und danach für die Öffentlichkeit zugänglich. Sie sind Bestandteil der Transcripte. Genauso wie wir zuvor schon Ausschnitte aus den Depositionen aus dem Vorfeld von Gongaware oder Lewieke in den Medien gezeigt wurden, die im Gericht gezeigt wurden.
                        Im übrigen war der Estate die einzige Partei, die bis zuletzt Versiegelungen beantragte bei Michaels Krankenakten. Dies wurde von der Richterin abgelehnt, da wie sie sagte diese einen Großteil des Prozessbeweismateriales ausmachen und eine weitere Versiegelung daher einen zu großen Aufwand darstellen würde. Jedes Arzt-Patientengespräch und jede ärztliche Behanldung, die beim Prozess auf den Tisch kommt, wird daher öffentlich werden.

                        Zu der Zusammenarbeit der Brüder und Janet mit AEG ließ doch Muttern schon offiziell verlauten, sie unterstütze jeden Auftritt ihrer Kinder wo immer und mit wem auch immer sie einen machen und sie ließ ebenfalls schon klarstellen, nur weil eine Firma in der Vergangenheit mal einen Fehler machte, heißt das doch nicht, dass man mit der Firma (AEG) gegenwärtig und in der Zukunft keine Geschäfte mehr machen kann.
                        Zuletzt geändert von Lena; 24.06.2013, 08:59.

                        Kommentar


                        • Es spricht so vieles dafür, diesen Prozess nicht anzustreben...

                          Janet hat auch (gerade?) mit AEG gearbeitet? Wusste ich nicht. Verwundert mich einiges mehr als die Zusammenarbeit der Brüder mit AEG.

                          Kommentar


                          • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                            Es spricht so vieles dafür, diesen Prozess nicht anzustreben...
                            das sagte ich schon von anfang an! so "brutal" es sich anhört, aber ich wünsche, dass dieser prozess - beiderseits - einfach nur eingestellt wird. ansonsten hoffe ich, dass aeg diesen prozess gewinnt. warum habe ich schon in einige andere postings erklärt.
                            Zuletzt geändert von Memphis; 24.06.2013, 16:04.

                            Kommentar


                            • dass aeg diesen prozess gewinnt.
                              Mir reicht es schon, wenn sie ihn nicht verlieren.
                              Gewinnen können sie ja eigentlich nichts,
                              eher Geld sparen
                              sie sind ja die Beklagten.

                              Kommentar


                              • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                                Mir reicht es schon, wenn sie ihn nicht verlieren.
                                Gewinnen können sie ja eigentlich nichts,
                                eher Geld sparen
                                sie sind ja die Beklagten.
                                stimmt ..............................

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X