thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Jackson-Anwälte haben am Montag die AEG-Anwälte informiert, dass Prince Jackson der nächste Zeuge sein wird, was heißt, dass er wahrscheinlich am Mittwoch 1 Tag nach dem 4. Todestag seines Vater in den Stand tritt. Paris wird nicht in den Zeugenstand treten. Von ihr werden nur Ausschnitte aus ihere Deposition aus dem März gezeigt.

    >>On Monday, in the Jackson family's wrongful death lawsuit, Jackson lawyers informed AEG Live attorneys that Prince will be the next witness after a doctor who is an expert in medical conflicts of interest completes his testimony Tuesday.
    That would likely put Prince on the stand Wednesday, a day after the fourth anniversary of his father's death.
    (...)
    http://edition.cnn.com/2013/06/24/sh...ary/index.html
    Zuletzt geändert von Lena; 25.06.2013, 09:04.

    Kommentar


    • ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 5hLive witness testimony tomorrow: Prince (MJ's son) TJ Jackson (children's co-guardian) Taj Jackson (TJ's brother) will testify on Thursday

      Heute Prince und TJ Jackson im Stand, Taj Jackson soll am Donnerstag aussagen.

      ABC7 : Panish says Prince's testimony will be less about the doctor and AEG more about how the family suffered.
      Panish sagte uns, dass Prince`S Aussage weniger über den Arzt und AEG gehen wird, sondern mehr darüber wie die Familie litt

      Kommentar


      • das Leiden der Familie...wer ist damit gemeint? Die Kinder selbst, oder das was drumherum noch so ist?

        Kommentar


        • wir werden es ja bald erfahren im Verlaufe des Tage...
          Ich finde es schon wichtig, wenn man ihn zu Murray und AEG befragt hat, was er dazu gesagt hat. Warum lässt man das aus und hebt eher dann etwas anderes hervor? Es geht doch um Murray und AEG in diesem Prozess.
          Also ich bin sehr gespannt. Wird denn von Paris noch mehr gezeigt?
          Wurden sie von AEG Anwälten befragt oder von den Jackson Anwälten?

          Kommentar


          • In den Dispositionen von den AEG Anwälten.
            Im Gericht heute wird Prince sicher von beiden Seiten befragt.

            Kommentar


            • Als ich die Aussage von Panish las habe ich für mich gedacht, es stimmt wohl was AEG gesagt hat. Die Jacksons bringen die Kinder in den Stand rein aus emotionalen Gründen, sprich der Jury vermitteln welch großes Leid die Familie erlitten hat, sprich der Schadensersatz entsprechend ausfallen muss. Und Panish Aussage spricht dafür, dass die Kinder nicht wirklich was zu AEG und dem Arzt sagen können, es ist ja auch schon bekannt, dass die Kinder Murray nur nett und freundlich erlebten.

              Und die Nachfolgezeugen TJ und Taj sollen sicherlich nochmals aufarbeiten welchen Schock die Kinder und die Familie durch Michaels Tod erlitten haben,
              denn zur Klärung des Klagepunktes können sie wohl kaum was beitragen. Um den Klagepunkt selbst ging es im Prozess bislang ja ohnehin nur am Rande.

              Aber warten wir in der Tat die Aussagen ab. Alan Duke kündigte ja schwerwiegende Beschuldigungen gegen AEG an.

              Edit:
              Ich gehe übrigens davon aus, das Panish keinen von Michaels Geschwistern in den Stand beruft, aber sicher wird es AEG machen.
              Zuletzt geändert von Lena; 26.06.2013, 16:11.

              Kommentar


              • Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5s

                The afternoon session will begin with videotaped deposition testimony from former AEG CEO Tim Leiweke. Then TJ Jackson will take the stand.


                Als nächstes wird eine Aufzeichnung der Befragung von Tim Leiweke gezeigt. Nach kommt TJ Jackson in den Zeugenstand.

                Kommentar


                • Im Krankenhaus hat Murray laut Prince Aussage ihnen gesagt: sorry Kinder, euer Vater ist tot.
                  wenn er mehr nicht zu sagen hatte. Nie nie mehr kann er das gut machen, was er diesen Kindern genommen hat und ihr Leben dadurch nachträglich beeinträchtigt wird.
                  Und dann Paris seine Hilfe anzubieten. Daran merkt man, das er eigentlich nichts mehr merkt.

                  Es war unglaublich mutig und sicher sehr sehr schwer für Prince im Gericht auszusagen.
                  Und wieder einmal wird klar, wie hoch der Druck auf Michael war.
                  AEG hat in meinen Augen einfach ihr Ding gemacht und Michael musste mitziehen und das hat ihn sehr unzufrieden gemacht. Er wusste, das er es so nicht schaffen würde. Für mich sind Murray und AEG verantwortlich und ich hoffe sie müssen finanziell bluten dafür, von ihrem Gewissen ganz zu schweigen. Aber das haben sie sicher alle nicht, diese profitgeilen Möchtegernmachthaber.
                  Was soll einem dazu noch einfallen? Einfach nur unglaublich traurig. Es hätte auch anders gehen können(müssen).
                  Für mich sind das keine tragischen Umstände mehr, sondern einkalkuliertes Handeln.

                  Kommentar


                    1. Sinneswandel bei den Jacksons. Paris soll evtl. nun doch in den Gerichtssaal zur Aussage, wenn für Ärzte ok.

                      ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 8hTomorrow's witnesses: TJ and Taj Jackson. Jackson's attorney told us they aren't sure if Paris will testify. It's up to her doctor to ok it

                      ___________
                      Prince bot in der Aussage unterschiedliche Versionen wann Phillps Murray am Ellbogen gecrabsht hat. Im Gericht sagte er am 24. und er habe seinen Vater telefon. informiert, der bei den Proben war. Dieser sagte ihm das er Phillps Getränke und Snacks anbieten soll. Dies sei das letzte mal das er mit seinem Vater gesprochen habe.

                      Im Cross zeigte im Putnam seine Aussage aus der Depsotion, wo er sagte er habe am nächsten Morgen nach dem Meeting Phillps/Murray mit seinem Vater gesprochen (was den 24. ausschließt) und Prince räumte ein, es mag 2 Tage vorher gewesen sein. Das finde ich ein bischen seltsam, dass Prince nicht mehr genau weiß wann er zuletzt mit seinem Vater sprach.



                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 6h
                    1. That would rule out June 24th as the day of the tense exchange, but Prince said today he was unclear on which day the exchange happened.


                    1. Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 6h
                      Putnam showed Prince another portion of his deposition in which he said he talked to his dad the morning after the Phillips/Murray meeting.
                    Zuletzt geändert von Lena; 27.06.2013, 12:54.

                    Kommentar


                    • Also die Mail von Karen Faye, die im Thread für die Prozess News ohne Diskussion, von @ Lena reingesetzt wurde, macht Karen Faye für mich jetzt aber in all ihren Aussagen total unglaubwürdig.

                      Bei ihren bisherigen Aussagen ist sie total aufgelöst, und wenn man nun diese Mail liest, hat man den Eindruck, außer Michael trägt keiner Schuld und Dileo, AEG, Ortegea und alle anderen Beteiligten sind auf Grund von Michaels Verhalten die Opfer.

                      Die Mail von ihr gibt genau das Gegenteil wieder, von dem was sie bisher ausgesagt hat.

                      Kommentar


                      • Interessant ist ja, das Prince ziemlich Souverän agiert. Das kennt man an sich nur von MJ selber (zumindest vor ewigen Zeiten). Es wirkt sehr abgeklärt, ja fast studiert. Faktisch gesehn können die Kinder nicht wirklich was dazu beitragen, Sie werden MJ ja sicher nicht am Tropf gesehen haben schätze ich.

                        Kommentar


                        • karen muß ja noch mal antanzen, warten wir mal ab,
                          was sie diesmal zu schnattern hat.

                          Kommentar


                          • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                            karen muß ja noch mal antanzen, warten wir mal ab,
                            was sie diesmal zu schnattern hat.
                            Ich finde wirklich das sie Michael in dieser Mail, entgegen ihrer ganzen Aussagen in dem Prozess, in einem sehr negativen Licht darstellt.

                            Kommentar


                            • Madame war schon immer unglaubwürdig. Aber wenn man mal was gegen sie gesagt hat, lief man ja Gefahr, dass der 3. Weltkrieg ausbricht.


                              die Homevideos...so goldig

                              Kommentar


                              • Ich denke die Mail lässt Ihre ganze Scheinheiligkeit ans Licht kommen. Sie tut seit Jahren so als sei sie die einzige die sich um Michael gesorgt hat und versucht hat etwas zu unternehmen und in Wirklichkeit schickt sie wohlgmerkt 2 Tage vor seinem Tod eine Mail ab, bedauert alle Leute incl. der AEG-Spitze, die vergeblich versuchten Michaels Selbstzerstörungsdrang zu stoppen und die es nicht verdient haben von Michael gegeneinander ausgespielt zu werden und bezieht sich dabei auf ihren langjährigen Erfahrungsschatz mit Michael. Michael beschreibt sie quasi als jemanden, der vergleichbar ist mit einem Mietnomaden, sich einnistet, unterhalten lässt und dann ohne die Erfüllung von vertragl. Verpflichtungen von dannen zieht und alle im finanziellen und emotionalen Chaos hinterlässt und sich selbst dabei als Opfer darstellt.
                                Und ok., wenn das Ihre Meinung zu Michael ist, dann ist es die Spitze der Scheinheiligkeit 2 Tage später anzufangen insbes. mal Leute wie Ortega, Payne und Dileo als Mörder zu bezeichnen.
                                Zuletzt geändert von Lena; 27.06.2013, 19:20.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X