thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tjatjatja...ich bin echt gespannt , wie sie sich demnächst, wenn sie wieder in den Zeugenstand muss (soll das nicht morgen sein?) da rauswinden wird. Ihr fällt sicher was ein.

    Kommentar


    • Karen Faye@wingheart21 Jun
      Testimony postponed again.

      kann sich aber wieder geändert haben


      usw.
      Karen Faye @ wingheart2h
      Sie hatten die Macht, ihn zu retten, durch die Verschiebung der Show.
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 27.06.2013, 19:36.

      Kommentar


      • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        Karen Faye@wingheart21 Jun
        Testimony postponed again..
        Das war letzte Woche, also ich glaube derzeit steht weiter der morgige Freitag, aber in der Tat kann heute ja noch was passieren. Und so viele Freitage gibt es ja bis zur Woche 8. Juli nicht mehr und ich bin überzeugt Putnam schenkt ihr das restl. Cross nicht.

        Kommentar


        • ja, warten wir besser ab.
          ich würde sie ja gerne mal zu der mail befragen und
          anschließend auch noch, wie man mit einer wie der alfred
          befreundet sein kann.

          Kommentar


          • hee*hee nu mußt ich doch glatt überlegen wen du mit Alfred meinst...


            Also heute fängt der Prozeßtag etwas später an. Frau Richterin hat vorher noch eine andere Anhörung.

            Kommentar


            • egal, fangen sie später an...aber
              Anthony McCartney@mccartneyAP13h
              Thanks to everyone for reading. I was honored today to be one of the reporters in the courtroom. One of many reasons I love working for
              ist doch auch schön

              Kommentar


              • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                .... Aber wenn man mal was gegen sie gesagt hat, lief man ja Gefahr, dass der 3. Weltkrieg ausbricht.
                ....der war gut!

                Kommentar


                • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                  ja, warten wir besser ab.
                  ich würde sie ja gerne mal zu der mail befragen und
                  anschließend auch noch, wie man mit einer wie der alfred
                  befreundet sein kann.

                  Wer ist denn alfred ?.........................................

                  Kommentar


                  • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                    Wer ist denn alfred ?.........................................
                    Gloria Allred, ihre neue Busenfreundin zu der sie sich bekannte. Schaust Du hier rein, auch in voller Größe von Faye zurechtgemacht

                    Kommentar


                    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Madame war schon immer unglaubwürdig. Aber wenn man mal was gegen sie gesagt hat, lief man ja Gefahr, dass der 3. Weltkrieg ausbricht.


                      die Homevideos...so goldig

                      http://www.telegraph.co.uk/culture/m...-in-court.html
                      Obwohl ich ja eher zur Fraktion derer gehöre, die Michael als Opfer in der ganzen Geschichte sehen, bin ich froh BISHER eine Karen Faye neutral gesehen zu haben.
                      Denn sie zeigt mit dieser Mail, das sie wie alle anderen auch NUR am Erfolg und Fortbestand dieser Show interessiert war und hat IHRE persönlichen Felle weg schwimmen sehen.

                      Neutral kann ich sie nun nicht mehr betrachten.

                      Kommentar


                      • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                        Wer ist denn alfred ?.........................................
                        ein ekel, G.l.o.r.i.a A.l.f.r.e.d.

                        Kommentar


                        • ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 6m

                          A very emotional TJ Jackson broke down on the stand saying "Michael was everything." All the details of his testimony coming soon


                          Ein sehr emotionaler TJ Jackson brach im Zeugenstand zusammen als er sagte:
                          "Michael war alles"

                          Kommentar


                          • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Gloria Allred, ihre neue Busenfreundin zu der sie sich bekannte. Schaust Du hier rein, auch in voller Größe von Faye zurechtgemacht

                            http://www.mjackson.net/forum/showth...-artist/page30

                            aber dafür gibt sie gab sie doch eine "schöne" Erklärung ab ...




                            Sie arbeitete für mehrer Gerichtsshows und war überrascht zu hören das Gloria Allred hinzugefügt wurde.
                            Trotz Konflikt habe sie den Job angenommen.
                            Gloria Allred scheint eine liebe und intelligente Frau zu sein, die ihr Leben lang für die Underdogs kämpfte und sie versteht das ihre Hauptbesorgnis Michael`s Kinder waren.

                            Das meint sie zu der Frau, die 2009 noch sowas
                            "Augenscheinlich war er in dem Prozess freigesprochen, aber laut Berichterstattung zahlte er Millionen an das erste Kind. Es war eine vertrauliche Abwicklung, aber es gibt Berichte, dass 20 Millionen $ gezahlt wurden. ... Ich habe ein Kapitel in meinem Buch "Fight Back And Win" über Michael Jackson, in dem ich allen Eltern sage: Lassen Sie Ihr Kind in der Nähe von Michael Jackson nie unbewacht.

                            In Michael Jacksons Leben gibt es viele ernste Anschuldigungen und diese werden ein Teil seines Vermächtnisses sein. Ich sehe ihn nicht als einen Helden. Ich sehe ihn als einen großen Künstler, aber in seinem privaten Leben gab es jegliche Art von Fragen - eine Menge davon mit unzufriedenstellenden Antworten."
                            .... dass die Öffentlichkeit nicht vergessen sollte die Missbrauchsvorwürfe die gegen Michael Jackson gemacht wurden, trotz der Tatsache, dass er von allen Anklagepunkten vor Gericht freigesprochen wurde.. Allred behauptet, dass zu Michael Jacksons Vermächtnis die Vorwürfe, dass der Pop-Sänger Jungen belästigt hat dazugehören. "Michael Jackson hatte das Profil eines Kindesschänders ... Neverland ... war wie ein großer Vergnügungspark für Kinder, welches Kind würde nicht nach Neverland angezogen werden? Kinder, mit denen er verbunden war, waren sehr verletzlich"
                            sagt



                            Gloria Allred Talks About Michael Jackson's former personal physician At Paper Heart Premiere In Los Angeles , California. U.S.A. 07 28 09 -- Follow us on Twitter at Twitter.com/Hollywoodtv



                            ich versuche ja, meine Gefühle im Zaum zu halten
                            aber mit der Nase der "Dame" würd` ich was anderes machen als sie zu pudern ....

                            Kommentar


                            • Anthony McCartney@mccartneyAP10m
                              We're on the lunch break in Jackson vs AEG Live trial. TJ Jackson didn't finish testifying, so he'll be back on the stand after the break.

                              Kommentar


                              • .... Aber wenn man mal was gegen sie gesagt hat, lief man ja Gefahr, dass der 3. Weltkrieg ausbricht.
                                Jo, das war wirklich so,
                                es gab ja mal einen Thread zu Madame K.F.
                                da ging es manchmal hoch her.
                                Da fällt mir spontan ein Account mit drei 777 ein.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X