thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jupp...



    zu Taj Jacksons Aussage:

    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts15m
    "When my mom passed, he stepped in and made sure our whole world didn't crumble," TJ said about MJ.
    Als meine Mutter starb, war er (Michael) da u. sorgte dafür, dass unsere Welt nicht total zusammenbrach.

    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts15m
    MJ helped us with school, Taj said, paid for his college. He encouraged his nephew do it for his mother, to make her proud.
    MJ half uns mit der Schule, bezahlte fürs College, sagte Taj. Er ermutigte ihn dazu, es für seine Mutter zu tun, um sie stolz zu mache.

    Wo war sein Vater Tito in dieser so schweren Zeit?






    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts2m
    TJ said he began acting as the children's co-guardian shortly after MJ died.
    TJ sagte, er begann kurz nach Michaels Tod als Co-Guardian zu agieren.

    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts2m
    Boyle: Did you do it for four years for free? TJ: It was out of love
    Sie machten das 4 Jahre lang quasi kostenlos? TJ: Ich tat es aus Liebe.

    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts1m
    TJ said his grandma convinced him to accept payment because he has three kids of his own that are losing a lot of his time.
    TJ sagte, seine Großmutter haben ihn überzeugt eine Bezahlung zu akzeptieren, da seine 3 eigenen Kinder deswegen oft auf ihn erzichten mußten.


    Ich dachte er sei erst letzten Sommer als Co-Guardian benannt worden?
    Zuletzt geändert von Christine3110; 28.06.2013, 17:16.

    Kommentar


    • Diejenigen die sagen die Jackson Anwälte spielen mit Prince Aussage die "emotionale" Karte aus, mögen in gewisser Hinsicht Recht haben, weil er nicht viel zu Einzelheiten sagen konnte.

      All das aus seinem Mund über Michael zu lesen, macht deutlich welch große Bedeutung Michael als Vater für die drei Kinder hatte.
      Michael hat seine Rolle als Vater sehr ernst genommen und GERADE mit diesem Hintergrund wird auch deutlich wie verzweifelt und ausweglos er sich gefühlt haben muss, das er dieses hohe Risiko mit dem Propofol eingegangen ist.
      Michael hat sicher seine Fehler gehabt, aber als Vater war er für die Kinder in ihren Augen scheinbar unschlagbar.
      Zuletzt geändert von Mysterious; 28.06.2013, 17:16.

      Kommentar


      • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Ich dachte er sei erst letzten Sommer als Co-Guardian benannt worden?
        Ja, die Frage nach dem 4 Jahre kostenlos arbeiten verstehe ich auch nicht. Er wird seitdem als Co -Guardian bezahlt wo er vom Gericht dazu bestimmt wurde.
        Er kann sich übrigens keiner Gesundheitsprobleme seiner Oma im letzten Sommer erinnern. Er machte damals allerdings eine eidesstaatliche Aussage, dass er seine Oma in einer wirren Sprache am Telefon hörte, wie noch nie gehört, was letztendlich auch dazu führte, dass sie die Vormundschaft verlor und er zunächst vorrübgehend als einziger Vormund eingesetzt war (nur das mal am Rande erwähnt)


        ABC7 Court News ‏@ABC7Courts2m
        Bina asked TJ about MJ's wedding gift to him, which was $30,000 in cash. "He wanted to pay for my wedding, but the wedding passed," TJ said.
        Bina fragt TJ nach dem Hochzeitsgeschenk von MJ für ihn, was 30000 Dollar in cash war. "Er wollte für meine Hochzeit zahlen, aber die Hochzeit war vorbei." sagt TJ

        ABC7 Court News ‏@ABC7Courts2m
        TJ reluctantly accepted the gift. Bina asked if MJ was in financial difficulties then and couldn't afford the gift. TJ said he didn't know.
        TJ akzeptierte widerwillig das Geschenk. Bina fragt ob MJ in finanz. Schwierigkeiten damals war und sich das Geschenk leisten konnte, TJ sagt, er weiß es nicht.

        ABC7 Court News ‏@ABC7Courts2m
        Bina: Did you ever talk to your uncle about his finances? TJ: No
        Bina: Redeten Sie jemals mit Ihrem Onkel über seine Finanzen? TJ: Nein
        Zuletzt geändert von Lena; 28.06.2013, 17:34.

        Kommentar


        • ich denke, die Frage nach der Gesundheit zielte auf die angebl. Herz-Kreislaufprobleme, weswegen die fantastischen Vier sie heimlich nach Arizona verschifft hatten...

          Kommentar


          • der war gut @christine3110!

            Kommentar


            • danke Memphis


              ...und WANN gehts jetzt endlich mit Karen Fayes Kreuzverhör los???
              Ich kanns kaum abwarten..

              Kommentar


              • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Diejenigen die sagen die Jackson Anwälte spielen mit Prince Aussage die "emotionale" Karte aus, mögen in gewisser Hinsicht Recht haben, weil er nicht viel zu Einzelheiten sagen konnte.

                All das aus seinem Mund über Michael zu lesen, macht deutlich welch große Bedeutung Michael als Vater für die drei Kinder hatte.
                Michael hat seine Rolle als Vater sehr ernst genommen und GERADE mit diesem Hintergrund wird auch deutlich wie verzweifelt und ausweglos er sich gefühlt haben muss, das er dieses hohe Risiko mit dem Propofol eingegangen ist.
                Michael hat sicher seine Fehler gehabt, aber als Vater war er für die Kinder in ihren Augen scheinbar unschlagbar.
                Den gefetteten satz kann ich nicht nachvollziehen.
                Hat man z.b. einen OP vor, die ein narkosemittel wie Propofol nötig macht, erhält man u.a. eine aufklärung des anästesiten. Deutlich aufgezeigt werden gerade die risiken einer narkose sowie das generelle schiefgehen einer op - mit entsprechenden folgen, die auch tödlich ausgehen können. Jeder kennt das prozedere, der selbst schon mal eine OP unter vollnarkose hatte. Gründliche anamnese, gründliche aufklärung über evtl. folgen der narkose ... und und und.
                Wenn's unumgänglich ist, wird man nicht drumrum kommen, sich dem OP prozedere zu unterwerfen und auch der gefahr, die vom ganzen ausgeht. Auch dass menschen fehler machen im umgang mit der narkose oder bei der OP selbst.
                Ich gehe davon aus, dass Michael das alles bekannt war, wenn Propofol das einzige mittel für ihn war, einen künstlichen schlaf zu bekommen, der in keiner qualität
                gleichzusetzen ist mit einem natürlichen. Mag sein, dass er sich in einer zwangslage fühlte und ich mag ihm auch nicht unterstellen, dass er ganz bewusst ohne an seine kinder zu denken, diesen weg nahm, den er eben nahm. Und doch ist er das volle risiko eingegangen.
                Mag er sonst ein vorbildlicher vater gewesen sein, ein liebevoller, ein sorgender, ein schützender, ein verantwortlicher, ein gütiger udn mitfühlender, ein lustiger, ein strenger, ein grosszügiger, einer der liebte und wiedergeliebt wurde ...
                Die andere unverantwortliche seite hatte sehr mit ihm selbst zu tun und wie für ihn ein arzt/patient-verhältnis auszusehen und zu funktionieren hat.
                Diese seite der verantwortlichkeit ist mit Murray's 'hilfe' voll schief gelaufen.

                Kommentar


                • Anthony McCartney ‏@mccartneyAP2h
                  Paparazzi have made it harder for Michael Jackson's children to grieve, their cousin and co-guardian says

                  TJ sagte, dass Paparazzis es Michaels Kindern schwerer gemacht hätten zu trauern.

                  ..aha...böseböse Paps

                  **************

                  Karen Faye hat den Gerichtssaal betreten.
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 28.06.2013, 19:09.

                  Kommentar


                  • Hm, Karen Fayes Brieflein scheint ja die Gemüter zu erhitzen – Prhillips nächtliche Besuche während Michaels Abwesenheit und seine heftige Geste Murray gegenüber scheint dagegen wenig Interesse hervorzurufen…..

                    Ich frage mich schon was Phillips einmal mit und einmal ohne Tohme da zu suchen hatte/n – und vor allem was er (Phillips)/ sie/ mit Murray besprach/en – so kurz vor Michaels Tod. Mich wundert es nicht mehr, dass die Video-Überwachungsbänder „versehentlich“ gelöscht wurden und dass Phillips (plus Gongaware Leiweke und wie sie alle heißen) so eklatante Gedächtnislücken aufweist.

                    Interessant auch, dass Prince bestätigte, dass AEG Leute immer Zutritt hatten, während Leute wie sein Großvater nicht vorgelassen wurden. Tja, wie einige immer schon sagten – NICHT Michael hatte das Sagen, sondern AEG – und somit wurde auch die Security von AEG instruiert.

                    Kommentar


                    • Das Brieflein vom 22.06.2009 ist ein Fakt sowie es die Mails von Gongaware oder sonstwer es sind. Und keines der Mails der Geschäfspartner war so abwertend gegenüber Michael wie das der "langjährigen Vertrauten" Faye (und gleichzeitig unterstützend für Phillips).

                      Hat Michael nicht Prince instruiert Phillips Snacks und Getränke anzubieten. Macht man das wenn der Gast total unerwünscht ist? Und eine Geste ist sehr deutbar. Hat nicht Chase geglaubt zu sehen, dass Prince Michael die Treppe hochhelfen musste und Prince verneinte dies vehement.
                      Woher weiß eigentlich Prince das sein Großvater keinen Zutritt erhielt? Von seinem Großvater?
                      Aber wie dem auch sei, es ist doch schon angekündigt, dass zu diesen Ereignissen noch weitere Darlegungen kommen und Prince nochmals befragt wird.
                      Zuletzt geändert von Lena; 28.06.2013, 19:35.

                      Kommentar


                      • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Den gefetteten satz kann ich nicht nachvollziehen.
                        Hat man z.b. einen OP vor, die ein narkosemittel wie Propofol nötig macht, erhält man u.a. eine aufklärung des anästesiten. Deutlich aufgezeigt werden gerade die risiken einer narkose sowie das generelle schiefgehen einer op - mit entsprechenden folgen, die auch tödlich ausgehen können. Jeder kennt das prozedere, der selbst schon mal eine OP unter vollnarkose hatte. Gründliche anamnese, gründliche aufklärung über evtl. folgen der narkose ... und und und.
                        Wenn's unumgänglich ist, wird man nicht drumrum kommen, sich dem OP prozedere zu unterwerfen und auch der gefahr, die vom ganzen ausgeht. Auch dass menschen fehler machen im umgang mit der narkose oder bei der OP selbst.
                        Ich gehe davon aus, dass Michael das alles bekannt war, wenn Propofol das einzige mittel für ihn war, einen künstlichen schlaf zu bekommen, der in keiner qualität
                        gleichzusetzen ist mit einem natürlichen. Mag sein, dass er sich in einer zwangslage fühlte und ich mag ihm auch nicht unterstellen, dass er ganz bewusst ohne an seine kinder zu denken, diesen weg nahm, den er eben nahm. Und doch ist er das volle risiko eingegangen.
                        Mag er sonst ein vorbildlicher vater gewesen sein, ein liebevoller, ein sorgender, ein schützender, ein verantwortlicher, ein gütiger udn mitfühlender, ein lustiger, ein strenger, ein grosszügiger, einer der liebte und wiedergeliebt wurde ...
                        Die andere unverantwortliche seite hatte sehr mit ihm selbst zu tun und wie für ihn ein arzt/patient-verhältnis auszusehen und zu funktionieren hat.
                        Diese seite der verantwortlichkeit ist mit Murray's 'hilfe' voll schief gelaufen.
                        Ja aber gerade weil er ein so vorbildlicher Vater war, verstehe ich ja nicht, das er dieses Risiko eingeangen ist.
                        Oder bzw. frage mich wie groß muss der Druck für ihn gewesen sein, das er das Risiko in Kauf genommen hat, das seine geliebten Kinder ihren Vater verlieren könnten, wenn es schief läuft.

                        Wenn jemand ein so vorbildlicher Vater ist, geht man doch nicht davon aus, das jemand so leichtsinnig ist, oder ?

                        Kommentar


                        • ... Interessant auch, dass Prince bestätigte, dass AEG Leute immer Zutritt hatten, während Leute wie sein Großvater nicht vorgelassen wurden. ...
                          Versuch's mal so zu sehen: Vielleicht lag genau der tatsache eine strikte entscheidung Michaels zugrunde. Eine möglichkeit wär's zumindest.
                          Ich glaube kaum, dass Prince einblick hatte, wer und warum zutritt zum haus hatte, auch wenn sein Dad ausser haus war.
                          Zumindest hatte Prince anweisung, den besuchern eine höfliche gastgebergeste entgegenzubringen, wenn Michael selbst nicht zuhause war.
                          Kann sein, dass das dem 12jährigen Prince komisch kam, dass sein grossvater nicht rein durfte ... kann ich nachvollziehen. Offenbar hat ihn Michael nicht darauf vorbereitet, dass grossväterlicher besuch an die tür klopfen könnte. Möglicherweise hat Michael himself gar nicht damit gerechnet.

                          Leute, wie sein grossvater? ... Immerhin hatte auch Katherine wohl ungehinderten zugang zu Michaels haus noch kurz vor seinem tod.
                          Das sagt mir, dass ein damals 12jähriger eben doch nicht in der lage war, die vorgänge zu durchsteigen. Ist auch nicht weiter verwunderlich und wäre auch zuviel verlangt.

                          Alles kann seine zwei seiten haben, auch ein ansonsten vorbildlicher vater @Mysterious, oder?
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 28.06.2013, 19:37.

                          Kommentar


                          • irgendwie ist es schon ein witz mit phillipps.
                            was hat er immer im haus gemacht?
                            war er es vielleicht, den wir im murrayprozess auf den bändern gesehen haben?
                            ich meine den mann, der dort immer hin und her lief.

                            wahrscheinlich sollte man froh sein, dass murray nicht ausgesagt hat, denn
                            sonst hätte man wohl noch eine andere version?
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 29.06.2013, 09:18.

                            Kommentar


                            • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                              Hm, Karen Fayes Brieflein scheint ja die Gemüter zu erhitzen – Prhillips nächtliche Besuche während Michaels Abwesenheit und seine heftige Geste Murray gegenüber scheint dagegen wenig Interesse hervorzurufen…..

                              Ich frage mich schon was Phillips einmal mit und einmal ohne Tohme da zu suchen hatte/n – und vor allem was er (Phillips)/ sie/ mit Murray besprach/en – so kurz vor Michaels Tod. Mich wundert es nicht mehr, dass die Video-Überwachungsbänder „versehentlich“ gelöscht wurden und dass Phillips (plus Gongaware Leiweke und wie sie alle heißen) so eklatante Gedächtnislücken aufweist.

                              Interessant auch, dass Prince bestätigte, dass AEG Leute immer Zutritt hatten, während Leute wie sein Großvater nicht vorgelassen wurden. Tja, wie einige immer schon sagten – NICHT Michael hatte das Sagen, sondern AEG – und somit wurde auch die Security von AEG instruiert.
                              Doch, mich persönlich interessiert auch das. Wie ich schon sagte und auch in einigen Post habe durchblicken lassen, zähle ich mich zur Fraktion, die Michael eher als Opfer in der ganzen Geschichte sehen.

                              Aber dennoch sollte man eine gewisse Objektivität walten lassen, wenn es angebracht ist. Und ich habe bisher weder zu ihren Followern noch zu ihren Hatern gehört.
                              Und die Mail von Karen zeigt, das sie so wie alle anderen nur daran gedacht hat, das ihr nicht die Felle weg schwimmen.
                              Auch wenn sie erwähnt, das Michael therapiebedürftig sei, so hat man den Eindruck, das sie eine Therapie nicht FÜR MICHAEL wollte, sondern um den Erfolg von This Is It zu sichern.

                              Aber nichts destotrotz, frage ich mich was Philips, oder Thome während Michaels Abwesenheit in seinem Haus zu suchen haben ?
                              Und ich frage mich auch, was ihnen das Recht gibt, während Michaels Abwesenheit mit seinem Arzt sprechen zu wollen ?

                              Kommentar


                              • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                Das Brieflein vom 22.06.2009 ist ein Fakt sowie es die Mails von Gongaware oder sonstwer es sind. Und keines der Mails der Geschäfspartner war so abwertend gegenüber Michael wie das der "langjährigen Vertrauten" Faye (und gleichzeitig unterstützend für Phillips).

                                Hat Michael nicht Prince instruiert Phillips Snacks und Getränke anzubieten. Macht man das wenn der Gast total unerwünscht ist? Und eine Geste ist sehr deutbar. Hat nicht Chase geglaubt zu sehen, dass Prince Michael die Treppe hochhelfen musste und Prince verneinte dies vehement.
                                Woher weiß eigentlich Prince das sein Großvater keinen Zutritt erhielt? Von seinem Großvater?
                                Aber wie dem auch sei, es ist doch schon angekündigt, dass zu diesen Ereignissen noch weitere Darlegungen kommen und Prince nochmals befragt wird.
                                Das Prince die Anweisung erhalten hat, dem Besuch Getränke und Snacks anzubieten, muss nicht unbedingt heißen, das sie als Besuch erwünscht und willkommen waren.
                                Soll er seinen damals 12jährigen Sohn auffordern, den Besuch raus zu werfen ? Oder ihn sonstwie irgendwie beunruhigen, indem er ihm offenbart das sie in sinem Haus während seiner Abwesenheit nicht erwünscht sind ?

                                Interessant ist vielmehr, das Prince es überhaupt für NÖTIG hielt, Michael anzurufen und ihn zu informieren.
                                Warum macht ein Kind das, wenn es so normal ist, das sie während Michaels Abwesenheit auftauchen.

                                Das Joe Jackson keinen Zutritt hatte, muss er auch nicht unbedingt von seinem Großvater selbst efahren haben, sondern kann möglicherweise mitbekommen haben das die Bodyguards Joe abgewiesen haben.

                                Aber wie Du schon andeutest, es werden ja noch weitere Ausführungen kommen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X