Dass AEG in gewissen Dingen die Fäden in ihren Händen hielten, bzw. das Sagen haben wollten, kann ich schon verstehen.
Schließlich haben sie Michael Millionen von Dollar vorab zur Verfügung gestellt. Alleine 3 Mio. um die Klage des Scheichs aus der Welt zu schaffen.
Wie Laweike aussagte, stand R. Phillips unter enormen Druck wegen der Produktionskosten, die total aus dem Ruder liefen.
Michael bekam alles was er wollte, jeder seiner noch so fantastischen Ideen für die Show wurde umgesetzt, die Mitarbeiter die er wollte wurden engagiert.
Die Eröffnungsshow wurde auch nach hinten verlegt, auf Wunsch von Michael.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Druck RP von ganz oben bekam.
Dass RP Panikattacken bekam, weil Michael nicht in der Lage war seinen Part an dem Deal zu erfüllen, kann ich irgendwie schon nachvollziehen, dass er sauer auf Michael war u. seinen Frust mal in bösen mails abließ auch.
Menschlich...geht unsereinem doch auch schonmal so, dass man total übers Ziel hinauszieht.
Wenn dieses Treffen mit dem Doc tatsächl. so stattgefunden hat, kann es theoretisch ja auch deswegen gewesen sein, weil er endlich von Murray wissen wollte, was der mit Michael anstellt.
Irgendwas lief total schief, das haben sie ja gesehen...
Murray sollte 150.000 Dollar bekommen, dafür dass er auf Michaels Gesundheit achtet, dass er gesund u. fit ist, das Gegenteil war der Fall.
Ich hätte ihn mir da auch mal vorgeknöpft.
Vllt. hätte Murray u. Michael einfach mit offenen Karten spielen sollen.
Vllt. hätte Michael ganz offen u. ehrlich den Verantwortlichen sagen sollen, dass er Angst hat, das alles nicht zu schaffen, anstatt immer wieder zu behaupten, es ginge ihm gut, man solle sich um ihn keine Sorgen machen.
...sind nur so Überlegungen...nicht gleich wieder hauen.
Kommentar