thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taj Jackson sagte aus, dass er nicht glaube, dass Michael abhängig war. Er habe nie gesehen, dass er Tabletten genommen habe....
    und morgen ist der Suchtexperte der Jacksons dran, um endlich alle davon zu überzeugen, dass Michael ein Medi-Junkie war.

    Love the Jacksons.

    Kommentar


    • @Christine3110:
      habe ich etwas verpasst? ist es jetzt "gut" für die jacksons, dass man übezeugen kann, dass michael jackson medikamenten abhängig war?
      davon abgesehen muss man kein experte sein, um dies zu erkennen (ein schicksal, dass wohl ein großteil von künstlern (auch normale menschen) haben. gibt es überhaupt eine erklärung warum er sich damals so "merkwürdig" verhielt, als er mit LT vor der kamara etwas sagte? ich glaube ich habe einmal etwas darüber gelesen.

      Kommentar


      • ich weiß nicht welche Sache du da meinst Memphis...mit LT ?

        naja, anscheinend ist es von Vorteil für sie, wenn sie ihn so darstellen können...ich finds ätzend.

        Ich weiß, viele betrachten es als Tatsache, dass Michael jahrelang abhängig war. Ich bin nicht davon überzeugt.
        Es ist etwas was man uns einreden will, genau wie die böse Sache mit den Kindern.
        Jeder darf glauben was er will. Ich möchte jetzt absolut keine Diskussion darüber entfachen.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 02.07.2013, 17:13.

        Kommentar


        • LT=Liz Taylor: die aufnahme wo er mit LT hand in hand ging und sehr stockend etwas in die kamara sagte (diese aufnahme zeigten sie ja auch schon öfter).
          ich selbst finde es auch etwas befremdlich wenn der jackson-clan michael so darstellen "wollen / müssen".

          ich möchte auch keine diskussion dazu eröffnen, da ich selbst nie wirklich darüber nachgedacht habe ob er ein medikamenten-junkie war oder nicht (muss jeder selbst wissen). aber ich denke schon, dass man auf einigen aufnahmen schon merken kann, dass er ein problem damit hatte.
          ich habe selbst in bekanntenkreise menschen, die mir etwas bedeuten, die ziemliche probleme damit haben (medikamenten). aber darüber zu diskutieren oder diese menschen helfen zu wollen, ist extrem schwer, so dass man selbst nur "verlieren" kann.

          zu den kinder-thema: natürlich war michael kein XXXXXX! aber ich denke schon, dass es ganz legitim ist, dass sich einige gedanken darüber gemacht haben, dass sein umgang mit kinder nicht "normal" war oder? (dies habe ich ja schon in anderen threads erklärt).
          Zuletzt geändert von Memphis; 02.07.2013, 17:32.

          Kommentar


          • ich denke mal du meinst dieses Video

            Kommentar


            • danke @Biggi25! genau dieses video meinte ich! ich habe bis heute vermisst, dass es über dieses video ein erklärung gab (oder ist es bei mir "untergegangen)?

              Kommentar


              • liz hat ihn auf jeden fall überredet, nach oder während einer tour in eine entzugsklinik wegen den medis, zu gehen!!!
                ich geh immer von meiner eigenen Erfahrung aus, ich mußte über jahre starke Opiate wegen schmerzen nehmen. als der grund dafür nicht mehr vorhanden war, habe ich die mittel schrittweise selber abgesetzt, dass hat gut ein jahr gedauert. danach habe ich es nie mehr genommen!!!
                ich weiß nicht ob es bei jeden so funktionieren kann, sonst gäbe es ja diese kliniken nicht!
                das Michael phasenweise mit medis Probleme hatte, steht für mich fest. ihm stand alles offen und das es Ärzte gibt oder gab die für Money alles verschrieben, wissen wir auch zur genüge!!! ich glaube nicht das er durchgängig von medis abhängig war!

                Kommentar


                • achso, das war doch 2001 während des MSG Konzertes.

                  Dazu gibt es eine Aussage eines Arztes, dass Michael kurz zuvor drei KieferOPs hatte, deswegen hatte er wahrscheinl. zu viel Schmerzmittel intus.
                  Vllt. wollte er ja auch deswegen die Show nicht machen...wer weiß

                  Kommentar


                  • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    @Christine3110:
                    habe ich etwas verpasst? ist es jetzt "gut" für die jacksons, dass man übezeugen kann, dass michael jackson medikamenten abhängig war?
                    .
                    Ja Du hast was verpasst, es ist Bestanteil der Jackson-Strategie das Michael ein durchgehend im Leben Abhäniger war und AEG hat dies gewusst und ihm mit Murray seinen Drogen-Pusher beschafft.

                    Aus Panishs Eröffnungsstatement

                    Panish says Michael’s family and people that knew him believed Michael had a problem with prescription medication. Panish says AEG is the only one that is going to say they heard nothing about it. Panish says Michael’s family would approach him but he would deny his issues. Panish says Michael did not want to admit to his problem. He says Michael tried rehab several times and he tried it again after Blanket was born but it didn’t work as it was a strong addiction.
                    Panish says the one had the chance to prevent it was AEG but they enabled it. Panish says Michael paid the ultimate price, he died.

                    Panish sagt Michaels Familie und Leute die ihn kannten wussten Michael hatte ein Problem mit Medikamenten. Panish sagt AEG ist der einzige, der sagt sie wussten darüber nichts. Panish sagt Michaels Familie habe versucht ihm zu helfen, aber er verneinte seine Probleme. Panish sagt Michael wollte seine Probleme nicht zugeben. Michael habe mehrere Male eine Therapie versucht, er versuchte es wieder nach Blankets Geburt, aber es funktionierte nicht. Es war eine starke Abhänigkeit.
                    Panish sagt die, die es hätten verhindern können, nämlich AEG unterstützten es (seine Abhänigkeit.) Panish sagt Michael bezahlte den ultmativen Preis, er starb.
                    Zuletzt geändert von Lena; 02.07.2013, 18:08.

                    Kommentar


                    • danke Biggi25 für deine offene erklärung! sicherlich gibt es ärzte, die für geld einiges tun (so wie andere menschen auch für geld einiges tun - da sind ärzte sicherlich keine ausnahme). aber es gibt natürlich auch ärzte oder andere, die wirklich helfen wollen und irgendwann auch mal verzweifeln.ich redete grade über bestimmte bekannte (eher über einen bestimmten), der sogar noch "stolz" darauf ist, dass er sich "alles reinhaut".....allerings gibt er auch keinen anderen die schuld dafür. ich habe selbst erlebt, dass ihn öfter apotheker aufklärten (er geht in verschiedene apotheken), dass er bei bestimmten medikamenten aufpassen muss. es interessiert ihn überhaupt nicht und ignoriert auch die nebenwirkungen. was soll man dagegen tun?
                      irgendwann, als nicht süchtiger, verzweifelt man selbst. dass es firmen / unternehmen gibt, die an einen punkt gelangen, dass sie dann einfach nur noch ihren profit sehen (nachdem sie viel geld investiert haben), dass kann ich teilweise verstehen.

                      der jackson-clan hat ein problem, was ich selbst nicht in ordnung finde und mich teilweise "wütend" macht: er gibt viel zu sehr andere immer die schuld, und sehen sich selbst nur als "opfer" und spielen meiner meinung nach mit falsche emotionen. ob sie es aus geldgier oder "nur" aus selbstdarstellung tun, das weiß ich nicht.

                      Kommentar


                      • @lena: dass das medikamentenproblem angesprochen wurde, das weiß ich natürlich! mir war aber nie bewusst, dass es für den prozess / die jackson so wichtig ist, um den prozess zu gewinnen (jedenfalls als teil des prozesses). verstehe auch den sinn nicht - außer man möchte nur geld! nach dieser theorie müssten ja posthum alle "erben", von verstorbenen künstlern, die konzertveranstalter auf milliarden verklagen. es ist ja kein geheimnis, dass ich auch ein fan von einen anderen künstler bin, der ein ziemliches medikamenten-problem hatte - trotz allem wäre nie die familie auf die idee gekommen, den veranstalter / manager / plattenfirma zu verklagen (obwohl sie später milliarden umgesätz haben), dass sie schuld an seinen tode hatten oder geschäfte abwickelten (zum beispiel vertrag von 1973, wo sie posthum milliarden verloren haben). für den künstler selbst - wäre es selbst eine schande gewesen, da er selbst nie andere die schuld dafür gegeben hätte. ich denke, dass michael selbst auc hnie diesesn prozess gewollt hätte oder? ich hoffe, dass man versteht was ich meine?

                        ich selbst halte gar nichts von den prozess, da die jackson einfach nur die schuld in eine richtug sehen, und einfach mit falsche emotionen spielen (sehe ich so).
                        an die theorie (verschwörungstheorien usw.) glaube ich übrigens nicht.
                        Zuletzt geändert von Memphis; 02.07.2013, 23:43.

                        Kommentar


                        • @Memphis
                          der jackson-clan hat ein problem, was ich selbst nicht in ordnung finde und mich teilweise "wütend" macht: er gibt viel zu sehr andere immer die schuld, und sehen sich selbst nur als "opfer" und spielen meiner meinung nach mit falsche emotionen.

                          Wie wir aus der Vergangenheit wissen, ist das die Familienstrategie. Es sind immer, egal um was es geht, andere schuld wenn was schiefgeht.
                          Angefangen bei LT, die all den Mist den sie früher verzapfte, ihrem Mann in die Schuhe schob,
                          bis TJ Jackson, der im Prozeßfür Paris' Elend die Paparazzi verantwortlich machte.
                          Selbstreflektion gehört nicht zu ihrem Wortschatz.

                          Kommentar


                          • achso, das war doch 2001 während des MSG Konzertes.

                            Dazu gibt es eine Aussage eines Arztes, dass Michael kurz zuvor drei KieferOPs hatte, deswegen hatte er wahrscheinl. zu viel Schmerzmittel intus.
                            Vllt. wollte er ja auch deswegen die Show nicht machen...wer weiß
                            Bei diesem ersten Konzert im MSG verstand jedoch eine Person Michaels Situation: sein Produzent David Gest.
                            "Michael war unter Einfluss von starken Beruhigungsmitteln" gestand er.
                            Der Produzent hatte ein energisches "Auge in Auge" mit seinem Star.
                            Er drohte ihm , ihn für die Konzerte nicht zu bezahlen, wenn er im selben Zustand zu dem zweiten erscheinen sollte.
                            Michael hörte auf ihn.
                            Als er sich für die Show am 10. September zeigte,
                            war er in einem besseren Zustand und man spürte seine Leistung.
                            Fast alle Ausschnitte von seiner Performance,
                            die im Fernsehen gezeigt wurde,
                            stammen übrigens von der zweiten Show.
                            Aus dem französichen, von zwei Usern hier ins deutsche übersetzte, Magazin Black and White, das anlässlich seines Todes noch mal erschien.
                            Irgendwo hier im Forum auch noch nach zulesen.
                            Die komplette Übersetzung des Magazins meine ich.
                            Nix Zahnoperation.
                            Übrigens hätte er dann ganz offiziell absagen können.
                            Zuletzt geändert von Senfi0606; 02.07.2013, 22:56.

                            Kommentar


                            • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              @lena: dass das medikamentenproblem angesprochen wurde, das weiß ich natürlich! mir war aber nie bewusst, dass es für den prozess / die jackson so wichtig ist, um den prozess zu gewinnen
                              Deren Behauptung ist doch: MJ war ein Junkie und jeder wusste das, also hätte AEG das auch wissen müssen und deshalb hätten sie Murray nicht einstellen dürfen, weil klar war, was der mit MJ macht. Bzw. die Tatsache, dass sie Murray eingestellt haben, weist darauf hin, dass AEG vielleicht sogar wollte dass Murray MJ mit Medikamenten versorgt, um zu gewährleisten, dass dieser in einem Zustand ist, der es möglich macht, dass er die Konzerte übersteht (nach dem Motto: CM soll MJ "fit spritzen").

                              Die Szenen von MSG finde ich immer wieder ziemlich übel. Da kann mir auch keiner mit so einer lahmen Erklärung kommen, von wegen Zahnprobleme. Sorry, aber es ist für mich sehr offensichtlich, dass er ziemlich zugedröhnt war. Bei dem Gang über den roten Teppich wirkt er auf mich wie ein Zombie (um das jetzt mal fies auszudrücken), der von Liz Taylor gestützt werden muss und kaum einen Satz auf die Reihe kriegt, und das Konzert selbst kann ich mir kaum angucken - in meinen Augen war das die schlechteste Leistung, die er je erbracht hat. Keine Ahnung, was damals los war, ob er aus irgendeinem Grund Angst vor den Konzerten hatte oder ob privat irgendwas war, ich weiß es nicht. Ich habe sowieso das Gefühl, dass es ihm in der Invincible-Zeit nicht sehr gut ging.

                              Kommentar


                              • Deren Behauptung ist doch: MJ war ein Junkie und jeder wusste das, also hätte AEG das auch wissen müssen und deshalb hätten sie Murray nicht einstellen dürfen, weil klar war, was der mit MJ macht. Bzw. die Tatsache, dass sie Murray eingestellt haben, weist darauf hin, dass AEG vielleicht sogar wollte dass Murray MJ mit Medikamenten versorgt, um zu gewährleisten, dass dieser in einem Zustand ist, der es möglich macht, dass er die Konzerte übersteht (nach dem Motto: CM soll MJ "fit spritzen"). ...
                                Das sehe ich auch als die möglichen motive der klägerpartei, AEG in diesem prozess an die wand zu nageln.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X