thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Aus dem französichen, von zwei Usern hier ins deutsche übersetzte, Magazin Black and White, das anlässlich seines Todes noch mal erschien.
    Irgendwo hier im Forum auch noch nach zulesen.
    Die komplette Übersetzung des Magazins meine ich.
    Nix Zahnoperation.
    Übrigens hätte er dann ganz offiziell absagen können.
    Das eine kann stimmen, das andere auch...
    Wer entscheidet was letztlich der Wahrheit entspricht?


    Dass er was genommen hatte sieht ja jeder Depp.
    Aber warum und was?

    Was wir wohl wissen ist, dass er diese Shows mit seinen Brüdern nicht machen wollte , er aber durch eine von ihm so hoch veehrte u. geliebte Person dazu "überredet" wurde.
    Diese Person hat auch gesehen , wie er drauf war und hat sich trotzdem total gefreut.

    Deswegen hat er nicht abgesagt...mach Mama + Papa stolz... sonst....
    Weil er immer das durchgezogen hat, was er seit frühester Kindheit eingetrichtert bekam.
    Egal wie...the Show must go on.

    Ihn deswegen als Abhängigen festzunageln werd ich mich hüten, dann wär ich nämlich nicht besser als diese Tabloid-Heinis.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 03.07.2013, 07:54.

    Kommentar


    • Zitat Senfi 0606:
      Bei diesem ersten Konzert im MSG verstand jedoch eine Person Michaels Situation: sein Produzent David Gest.
      "Michael war unter Einfluss von starken Beruhigungsmitteln" gestand er.
      Der Produzent hatte ein energisches "Auge in Auge" mit seinem Star.
      Er drohte ihm , ihn für die Konzerte nicht zu bezahlen, wenn er im selben Zustand zu dem zweiten erscheinen sollte.
      Michael hörte auf ihn.
      Als er sich für die Show am 10. September zeigte,
      war er in einem besseren Zustand und man spürte seine Leistung.
      Fast alle Ausschnitte von seiner Performance,
      die im Fernsehen gezeigt wurde,
      stammen übrigens von der zweiten Show.



      Na, dann möchte ich nicht wissen wie das in der ersten Show ausgesehen hat. Ich kann mir die zweite schon kaum ansehen...!

      Kommentar


      • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Aus dem französichen, von zwei Usern hier ins deutsche übersetzte, Magazin Black and White, das anlässlich seines Todes noch mal erschien.
        Irgendwo hier im Forum auch noch nach zulesen.
        Die komplette Übersetzung des Magazins meine ich.
        Nix Zahnoperation.
        Übrigens hätte er dann ganz offiziell absagen können.
        ja, hier (falls jemand es nachlesen möchte) http://www.mjackson.net/forum/showth...setzung-ab-S-3

        Kommentar


        • Nach eigenen Aussagen hat Guest Blut und Wasser geschwitzt und gehofft, daß alles gut geht mit Michael. Er hatte laut Frank Cascio Demerol gegen seine Rückenschmerzen genommen und stand völlig neben sich, man hat ihn wohl mit Mühe und Not aus dem Bett bekommen, damit er im MSG auf der Bühne steht. Uns so wirkt er auch, als er neben Liz Taylor ins Mikro gesprochen hat, irgendwie zugedröhnt, erstaunlich, daß er auf der Bühne überhaupt noch tanzen konnte und nicht abgestürzt ist.

          Kommentar


          • @ Blaue Blume
            ja, hier (falls jemand es nachlesen möchte) http://www.mjackson.net/forum/showth...setzung-ab-S-3
            Is zwar etwas OT, aber dieses Magazin meine ich nicht.
            Meins hat ein anderes Cover, Michael trägt ein getigertes Hemd und eine goldene Hose.
            Es ist von November/Dezember 2009.
            Die Übersetzer waren damals Hector und BritBrit.

            Zuletzt geändert von Senfi0606; 03.07.2013, 14:47.

            Kommentar


            • Zitat von bliss Beitrag anzeigen


              Na, dann möchte ich nicht wissen wie das in der ersten Show ausgesehen hat. Ich kann mir die zweite schon kaum ansehen...!
              Aber war es nicht komischerweise so das der Saal getobt hat vor Begeisterung ?
              Also ich habe mir die Performance auch schon einige Male angeschaut und empfand Michael da eher so als wenn er nicht das geben konnte, was er vielleicht sonst gern gegeben hätte. Irgendwie wirkte er auf mich innerlich auch sehr verkrampft.

              Jedenfalls hatte ich bei der Performance das Gefühl, das nicht die Leistung an sich den Saal zum Toben gebracht hat, sondern schon allein nur Michaels Anwesenheit im Saal und auf der Bühne.

              Ist nicht auch in den Medien sehr positiv darüber berichtet worden ?

              Kommentar


              • Aber war es nicht komischerweise so das der Saal getobt hat vor Begeisterung ?
                Meinst du jetzt die erste oder die zweite Show?
                Ich kenn da nur ein paar Schnipsel von YT, berauschend fand ich die nicht.

                Kommentar


                • Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                  Deren Behauptung ist doch: MJ war ein Junkie und jeder wusste das, also hätte AEG das auch wissen müssen und deshalb hätten sie Murray nicht einstellen dürfen, weil klar war, was der mit MJ macht. Bzw. die Tatsache, dass sie Murray eingestellt haben, weist darauf hin, dass AEG vielleicht sogar wollte dass Murray MJ mit Medikamenten versorgt, um zu gewährleisten, dass dieser in einem Zustand ist, der es möglich macht, dass er die Konzerte übersteht (nach dem Motto: CM soll MJ "fit spritzen").

                  Die Szenen von MSG finde ich immer wieder ziemlich übel. Da kann mir auch keiner mit so einer lahmen Erklärung kommen, von wegen Zahnprobleme. Sorry, aber es ist für mich sehr offensichtlich, dass er ziemlich zugedröhnt war. Bei dem Gang über den roten Teppich wirkt er auf mich wie ein Zombie (um das jetzt mal fies auszudrücken), der von Liz Taylor gestützt werden muss und kaum einen Satz auf die Reihe kriegt, und das Konzert selbst kann ich mir kaum angucken - in meinen Augen war das die schlechteste Leistung, die er je erbracht hat. Keine Ahnung, was damals los war, ob er aus irgendeinem Grund Angst vor den Konzerten hatte oder ob privat irgendwas war, ich weiß es nicht. Ich habe sowieso das Gefühl, dass es ihm in der Invincible-Zeit nicht sehr gut ging.
                  @Zodiac: da wird soviel gesagt / behauptet, dass ich da eh nicht mehr richtig durchsteige
                  was die szene mit machael und liz taylor angeht, die finde ich auch etwas "krass" und verstehe nicht, wie man ihn so über den tippich gehen lassen konnte.

                  Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  @ Blaue Blume

                  Is zwar etwas OT, aber dieses Magazin meine ich nicht.
                  Meins hat ein anderes Cover, Michael trägt ein getigertes Hemd und eine goldene Hose.
                  Es ist von November/Dezember 2009.
                  Die Übersetzer waren damals Hector und BritBrit.

                  @Senfi0606! hast du oder ein anderer, dieses bild größer (bessere auflösung) und möglichst nicht als cover-bild?

                  Kommentar


                  • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    hast du oder ein anderer, dieses bild größer (bessere auflösung) und möglichst nicht als cover-bild?


                    Kommentar


                    • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                      Meinst du jetzt die erste oder die zweite Show?
                      Ich kenn da nur ein paar Schnipsel von YT, berauschend fand ich die nicht.
                      Ich meine die, die auch im TV ausgestrahlt wurde, wo es heißt, Michael wäre da besser gewesen als bei der ersten.
                      Die ist ja komplett ausgestrahlt worden. In der Show war ja auch Whitney Houtson mit einer Performance zu sehen.
                      Sie hatte ja auch Anlaß für Gesprächsstoff gegeben weil sie da so extrem ausgemergelt und knochig aussah.

                      Kommentar


                      • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        @Zodiac: da wird soviel gesagt / behauptet, dass ich da eh nicht mehr richtig durchsteige
                        was die szene mit machael und liz taylor angeht, die finde ich auch etwas "krass" und verstehe nicht, wie man ihn so über den tippich gehen lassen konnte.
                        Das habe ich auch nie verstanden. Da wirkte Michael wirklich vollkommen neben sich. Man hatte wirklich den Eindruck, das er bei Elizabeth Schutz sucht.
                        Gut man könnte natürlich sagen Michael wollte unbedingt.
                        Aber er macht mir da nicht den Eindruck, als wenn er da noch irgend etwas WOLLTE.

                        Kommentar


                        • Die Version, die im TV ausgestrahlt wurde ist ein Zusammenschnitt aus beiden Shows und von der ersten Show kann man fast alles auf youtuobe sehen.
                          Hier der Auftritt mit B. Spears, der aus der 1. Show ist und nicht im Fernsehen gezeigt wurde.
                          Und ich weiß nicht was Ihr habt, Michaels Mama wirkt auf jeden Fall glücklich ihn auf der Bühne zu sehen und Karen Faye hat ihn doch noch rechtzeitig mit Baeggels fit gefüttert. Und in der Gest-Doku berichten Familie und alle Beteiligten doch ganz happy, dass man ihn trotz vollgepumpt mit Medis auf die Bühne brachte und er wie immer funktionierte.



                          Hier kann man sehen was in der 1. und was in der 2. Show war. In der ersten war z.B. auch We are the world mit einem dirigierenden Qunincy Jones. Wurde auch nicht im TV gezeigt, aber auf youtoube zu finden.
                          Zuletzt geändert von Lena; 03.07.2013, 18:37.

                          Kommentar


                          • Und ich weiß nicht was Ihr habt, Michaels Mama wirkt auf jeden Fall glücklich ihn auf der Bühne zu sehen und Karen Faye hat ihn doch noch rechtzeitig mit Baeggels fit gefüttert. Und in der Gest-Doku berichten Familie und alle Beteiligten doch ganz happy, dass man ihn trotz vollgepumpt mit Medis auf die Bühne brachte und er wie immer funktionierte.

                            gehe ich richtig in der Annahme, dass man sich dies dazu denken sollte?

                            Kommentar


                            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              das hoffe ich doch! denn sie hat von dem Moment an, wo nicht mehr alles glatt lief, angefangen ihr Spielchen zu spielen.
                              Sie hat die Leute gegeneinander ausgespielt - auch die Fans - u. sie ist der Grund für viele viele bösartige Verleumdungen, die sich Leute wie Kenny Ortega gefallen lassen mußten. Ausgerechnet er, der sich anscheinend als einziger echte Sorgen um Michael machte. Wie wir lernen mußten, hatten die AEG Verantwortlichen sogar Angst, dass er, falls man nichts adäquates unternehme, das Handtuch schmeißen würde.

                              Nur eines von vielen Beispielen:

                              "but I told Kenny that he should NOT allow Michael's weak moments to be filmed. He agreed."--- @wingheart (Karen Faye)

                              (..aber ich sagte Kenny, er solle nicht erlauben, dass man Michaels schwache Momente filmt. Er stimmte zu.")


                              Hinterher hat SIE AEG beschuldigt, gezielt jene Szenen ausgelassen zu haben.

                              Zu dem Thema auch mal der Wortlaut aus der Faye-Aussage:

                              Q: Schrieben Sie diese E-Mail?

                              Faye: Ja

                              Q: Können wir die E-Mail zeigen. Was ist das Datum der E-Mail?

                              Faye: 1. Juli.

                              Q: Das ist ein paar Tage nachdem Michael starb?

                              Faye: Ja

                              Q: Und Sie schrieben an Mr. Phillips um ihm zu sagen, dass es Film gibt was Mr. Jackson schlecht zeigt, eingepackt in Decken.

                              Faye: Ja

                              Q: Hatten Sie Mr. Ortega gebeten sicherzustellen, dass er Michael so nicht weiter aufnimmt?

                              Faye: Ja

                              Q: Und es beunruhigte sie das dieses Stück Film aufgenommen wurde?

                              Faye: Ja
                              Zuletzt geändert von Lena; 03.07.2013, 21:27.

                              Kommentar


                              • danke Zodiac! das bild gefällt mir auch

                                (sorry für OT)!

                                MJ.jpg
                                Zuletzt geändert von Memphis; 03.07.2013, 21:10.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X