thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    Nein? Barrack sagte doch selbst, dass er seinen Freund Anschutz ins Spiel brachte, weil ein MJ immer noch so ein Gigant wäre, dass er locker 500 Millionen machen könnte, wenn er denn auf die Bühne zurückkehren würde. .
    Die Aussage kommt nicht von Anschutz, die Aussage wurde von Barrak getätigt.

    Eine Interpretation, ob ihm diese von jemand eingetrichtert wurde steht natürlich jedem frei, aber Fakt ist Barrak tätigte diese Aussage in einem IV ohne jeglichen Verweis auf eine anderen Person.

    _________________

    "Michael paid the ultimate price. He died," Panish said. "Michael has taken responsibility." (AP)

    Hat sich mal jemand Gedanken gemacht zur Aussage des K. Jackson-Anwaltes. Er sagt damit aus Michael hat seine Schuld für seine Taten getragen. Er hat die Verantwortung übernommen indem er starb.

    Und die Schuld die Michael auf sich geladen hat werden wir im Prozess haarklein von der Familie und AEG präsentiert bekommen. Michael steht wahrhaftig für seinen Tod vor Gericht.
    Zuletzt geändert von Lena; 02.05.2013, 10:57.

    Kommentar


    • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen


      Das beweist aber noch lange nicht über die verbindungsschiene Barrack-Anschutz-AEG, dass das ein verschwörerischer akt eingeleitet wurde mit dem ganzen TII konzert-monster, mit dem ziel MJ in die knie zu zwingen. Das heisst noch lange nicht, dass MJ 2008/2009 an irgendjemandes gängelband war und er über die finanzielle schiene lenkbar war und sich fügen musste.
      Doch, in meinen Augen schon !
      GENAU DAS vermute und behaupte ich und entspricht meiner Überzeugung !

      Michael befand sich in den Klauen dieses verschwörerischen Dreigespanns
      Barrack/Colonie Capital - Tohme Tohme - Anschütz/AEG
      und war hilflos und ausweglos darin gefangen.

      Auch für den TII-Vertrag verfügte Michael über keinen unabhängigen rechtlichen Berater/Beistand, der sich für die Überwachung, den Schutz und die Durchsetzung seiner Interessen eingesetzt hätte.
      Zuletzt geändert von geli2709; 02.05.2013, 10:53.

      Kommentar


      • "Michael paid the ultimate price. He died," Panish said. "Michael has taken responsibility." (AP)

        Hat sich mal jemand Gedanken gemacht zur Aussage des K. Jackson-Anwaltes. Er sagt damit aus Michael hat seine Schuld für seine Taten getragen. Er hat die Verantwortung übernommen indem er starb.

        Und die Schuld die Michael auf sich geladen hat werden wir im Prozess haarklein von der Familie und AEG präsentiert bekommen. Michael steht wahrhaftig für seinen Tod vor Gericht.
        Ja, das hat er gesagt, aber - mal wieder - in einem ganz anderen Zusammenhang! Denn tatsächlich lautet Panishs Meinung so:

        Jackson’s lawyer Panish: AEG took advantage of a sick man. No doctor ever gave MJ Propofol at home until Dr. Murray. AEG needs to pay the price.(ABC7)

        "Michael paid the ultimate price. He died," Panish said. "Michael has taken responsibility."
        (AP)
        Was, wenn man es sinngemäß korrekt wiedergeben will, bedeutet, dass Michael eine Verantwortung übernommen, einen Preis bezahlt hat, für etwas, für das jedoch AEG einstehen müßte/sollte. Und nicht etwa, dass Michael eine Schuld auf sich geladen hätte, welches nun von Panish oder der Familie präsentiert werden woll. Von AEG und deren Anwälten: Das wird sicher so passieren, leider und ist zu erwarten. Aber in diesem Sinne nicht von Panish.

        Hört doch mal bitte auf damit, ständig verdrehtes Zeug wiederzugeben! Die Leute, die sich nicht die Mühe machen, das nochmal nachzulesen oder keine Zeit dafür haben oder kein Englisch können, laufen Gefahr fehlinformiert zu werden. Meine dringende Empfehlung an alle, die halbwegs dazu in der Lage sind: Lest diese Dinge unbedingt selbst nach und zwar vollständig!
        Zuletzt geändert von November; 02.05.2013, 11:20.

        Kommentar


        • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Die Aussage kommt nicht von Anschutz, die Aussage wurde von Barrak getätigt.

          Eine Interpretation, ob ihm diese von jemand eingetrichtert wurde steht natürlich jedem frei, aber Fakt ist Barrak tätigte diese Aussage in einem IV ohne jeglichen Verweis auf eine anderen Person.
          Hier das Zitat/die Aussage von Barrack aus dem IV, auf das sich @ for a better world bezog:

          "You are talking about a guy who could make $500 million a year if he puts his mind to it," Barrack said recently. "There are very few individual artists who are multibillion-dollar businesses. And he is one."

          Ihr redet von einem Mann, der $500 million pro Jahr machen könnte, wenn er sich darauf konzentriert“,- sagte kürzlich Barrack. Es gibt ganz wenige Einzelkünstler, die ein milliarden-schweres Unternehmen sind. Und er ist dieser Mann.“

          Kommentar


          • Danke Geli auf das Zitat habe ich mich auch bezogen und es ist doch ganz klar ein Barrack-Zitat oder nicht?

            ______________________

            @November ich glaube nicht, dass ich den Zusammenhang entstellt habe. Sicherlich soll nun in den Augen der Familie AEG noch die Verantwortung tragen. Aber zuvor hat bereits Michael seine Verantwortung für sein Handeln übernommen, denn die kann man ja nur übernehmen, wenn man etwas gemacht hat.

            Aus den Dokumenten ist eigentlich ersichtlich, dass Panish darlegen will, dass Michael schon bei früheren Touren Propfol erhielt im Wissen von Gongaware und er die Ärzte engagierte. Sollte dies immer im Krankenhaus passiert sein? Wir werden sehen.

            Kommentar


            • Die Aussage kommt nicht von Anschutz, die Aussage wurde von Barrak getätigt.
              Ich schrieb doch, dass dieses Zitat Barrack zuzuschreiben ist.
              Barrack sagte doch selbst, dass........
              Zuletzt geändert von for a better world; 02.05.2013, 11:45.

              Kommentar


              • The Jacksons vs. AEG Live – Eröffnungsplädoyers II

                2. Mai 2013

                Wir wissen aus vorherigen Berichterstattungen nur zu gut, was die beiden Parteien voneinander und von diesem Prozess wollen. Hier somit nur einige wichtige Aussagen und Höhepunkte der Eröffnungsplädoyers. Brian Panish, Anwalt für die Jacksons, nannte die AEG Live Manager „skrupellose Leute“, die Michael Jacksons Gesundheitsprobleme und den berufsethischen Konflikt von Dr. Murray ignorierten und um jeden Preis die Nummer eins sein wollten. Sie wussten, so Parish, dass Michael Jackson emotional und körperlich angeschlagen war. Zudem sei es ein Warnsignal gewesen, als Murray, der anfangs USD 5 Mio. für seine Arbeit verlangte, sich dann plötzlich mit USD 150‘000 pro Monat zufrieden gab. Ein anderer Arzt hatte AEG gesagt, er würde den Job für USD 40‘000 annehmen unter der Bedingung, dass Michael Jackson „clean“ (dh. drogenfrei) wäre. Panish spielte dann auch ein Video eines AEG Experten ab, der bestätigte, dass Murrays Lohnforderung „ungeheuerlich“ war. Eine der entscheidenden Grundlagen für die Jacksons ist eine E-Mail von AEG Live Co-CEO Paul Gongaware, das dieser elf Tage vor Michael Jacksons Tod an Kenny Ortega geschrieben hatte und in der er Bedenken äusserte, dass Murray Michael Jackson am Vortag nicht an die Proben gehen liess: „Wir wollen [Murray] daran erinnern, dass AEG und nicht MJ sein Salär bezahlen. Wir wollen ihn daran erinnern, was von ihm erwartet wird.“ Die Jackson Anwälte argumentieren, dass diese E-Mail Beweis dafür sei, dass AEG Live Murrays Angst, seinen lukrativen Job als Michael Jacksons persönlicher Arzt zu verlieren, dazu verwendet hatte, um Druck auf ihn auszuüben und Michael Jackson trotz seines angeschlagenen Gesundheitszustands für die Proben bereit zu machen. In einer Videoaussage von Gongawares eidesstattlicher Aussage, die vor Prozessbeginn aufgenommen worden war und die die Jackson Anwälte abspielten, sagte dieser, er möge sich nicht daran erinnern, diese E-Mail
                geschrieben zu haben. Am Ende seines Eröffnungsplädoyers spielte Brian Panish Michael Jacksons Lied „You Are My Life“ für die Jury. Die AEG Live Anwälte warnten in ihrem Eröffnungsplädoyer die Geschworenen, „wir werden einige hässliche Sachen“ aufzeigen. Sie hätten keine andere Wahl, als Michael Jacksons „tiefste und dunkelste Geheimisse“ an den Tag zu bringen, um sich im Rahmen der Anschuldigungen der Jacksons betreffend AEGs Verantwortung für Michael Jacksons Tod zu verteidigen. Die nächste Runde wird mit Zeugenbefragungen der Jacksons Anwälte eingeläutet. Orlando Martinez vom Los Angeles Police Department, der für die Untersuchung des Todes von Michael Jackson zuständig war, soll als erster befragt werden.

                Quellen: jackson.ch, cnn.com

                Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-v...spladoyers-ii/
                Copyright © jackson.ch

                Kommentar


                • Wer ist denn der in der Zusammenfassung angesprochene andere Arzt, der bereit gewesen wäre für 40.000 $ die Btreuung Michaels zu übernehmen ?

                  Ist diese Information erst jetzt öffentlich oder habe nur ich diese Info nicht mit bekommen, seit Michaels Tod ?

                  Kommentar


                  • bmpu8xeci5s[1].jpg

                    Zitat von einem medizinischen Fachmann:
                    BARRY FRIEDBERG 3 hours ago

                    Sorry to disturb but Jackson did not die of propofol overdose.
                    Es tut mir leid, zu unterbrechen, aber Jackson ist nicht an einer Propofol Überdosis gestorben.

                    Michael Jackson died from receiving propofol WITHOUT an observer or proper monitoring
                    Michael Jackson starb vom Propofol-Erhalt OHNE einen Beobachter oder ordnungsgemäße Überwachung


                    zu diesem BARRY FRIEDBERG:
                    das ist der Typ, der beim Prozess gegen Murray, vorm Gerichtsgebäude stand ...


                    gefunden: http://www.allmystery.de/themen/np59922-1108

                    Kommentar


                    • Ich habe mir nochmals die Zeugenliste angesehen und zwar die Zeugen, die von der Fam.Jackson benannt wurden. Dabei fiel mir der Name Dennis Hawk auf, so wie ich vor ein paar Monaten gelesen habe, war/ ist das doch der Anwalt von Thome R.Thome? Es gab auf youtube ein Video, welches Thome im Büro von Dennis Hawk zeigt, hinter sich ein großes Gemälde von Michael.
                      Falls dieser tatsächlich befragt werden sollte, wäre das evtl. interessant.

                      Dabei fällt mir immer der Name Peter Lopez ein.
                      Man schrieb damals er sei von Michael entlassen worden, man schrieb aber auch, dass er von Thome entlassen wurde.
                      Alles nur Spekulation oder war es tatsächlich so, dass er entlassen wurde, weil er evtl.den TII Vertrag durcharbeiten könnte und um dem vorzubeugen, die Entlassung.
                      Ich komme tatsächlich von diesen Gedanken nicht los.
                      Peter Lopez kann ja nicht mehr befragt werden, da er sich am 30.04.2010 erschossen haben soll.
                      Zuletzt geändert von aurelia; 02.05.2013, 20:18.

                      Kommentar


                      • Wer ist denn der in der Zusammenfassung angesprochene andere Arzt, der bereit gewesen wäre für 40.000 $ die Btreuung Michaels zu übernehmen ?
                        da gibts wohl 2 zur Auswahl..

                        Dr. Adams (Anästhesist) - von dem Murray sagte, er sei zu "teuer"
                        Libo Agawara: "murray told Dr. Adams he could get somebody to join the tour for less money than his client was asking
                        ...his client turned down murray's offer to join murray on the London tour
                        (Libo Agwara 07.10.2011, Attorney for Dr. David Adams)

                        oder Dr. Finkelstein - den gongaware angeblich "buchen" wollte

                        Murray sei nicht Gongawares erste Wahl als Tour Arzt 2009 gewesen, er hätte erst Finkelstein engagieren wollen, der sich jetzt Abhängigkeitsexperte nenne.
                        Elvis Presley’s ghost may haunt Michael Jackson wrongful death trial in Los Angeles this month.

                        Kommentar


                        • Danke Maja

                          Ich hätte jetzt auf Dr. Tadrisi getippt,(wäre aber nicht richtig gewesen, da er ja Zahnarzt ist) aber wie es hieß, haben/hatten diese doch eh eine Gemeinschaftspraxis.(Dres. Tadrisi und Adams)

                          Sie stehen ja beide auf der Zeugenliste.
                          Zuletzt geändert von aurelia; 02.05.2013, 20:59.

                          Kommentar


                          • Es war Dr. Stuart Finkelstein lt.

                            Kommentar


                            • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              Ja, da sprach er aber von einem lebenden Michael.
                              Die Summe hätte er sich dann hart erarbeitet
                              Er hat sie aber nicht erarbeitet, weil was dazwischen kam.

                              Woher nimmt sich aber die Familie das Recht diese Summen jetzt zu verlangen
                              wo er nicht mehr lebt.
                              Ich hoffe, die fallen allesamt richtig auf die Schnauze.
                              Senfi, ich habe das von gestern nochmal nachgelesen und in dem (von mir) Gefetteten und Unterstrichenen liegt (für mich) ein springender Punkt.

                              Er konnte es vielleicht gar nicht erarbeiten, weil bevor sein Tod dazwischenkam, ein anderes Hindernis in immer greifbarere Nähe zu rücken drohte:
                              Nämlich, dass MJ nicht mehr wollte oder konnte oder alles zusammen. Da bekam der Veranstalter Angst und mußte handeln. Und nach seinem Tod wurden mit MJ sehr große Summen verdient. MJ konnte nun nicht mehr abspringen oder ausfallen. Eigentlich die ultimative Lösung für jemanden, der an ihm Geld verdienen will - oder?
                              Als lebende Person konnte er es so gesehen nicht einspielen, jedoch als Toter umso mehr und ohne Schwierigkeiten welcher Art auch immer zu bereiten.

                              Ich weiß, Dein Posting bezog sich eigentlich auf das Handeln der Jacksons, aber ich fand diesen Knackpunkt darin.
                              Zuletzt geändert von November; 02.05.2013, 21:30.

                              Kommentar


                              • Zitat von November Beitrag anzeigen
                                Nämlich, dass MJ nicht mehr wollte oder konnte oder alles zusammen. Da bekam der Veranstalter Angst und mußte handeln. Und nach seinem Tod wurden mit MJ sehr große Summen verdient. MJ konnte nun nicht mehr abspringen oder ausfallen. Eigentlich die ultimative Lösung für jemanden, der an ihm Geld verdienen will - oder?
                                Als lebende Person konnte er es so gesehen nicht einspielen, jedoch als Toter umso mehr und ohne Schwierigkeiten welcher Art auch immer zu bereiten.
                                Ich finde diese Überlegung auch sehr nahe liegend.

                                Nur das für mich persönlich, wenn ich die ganzen Umstände betrachte, schon von Beginn an kein WIRKLICHES Wollen von Michaels Seite vorhanden war.
                                Wie ich es schon in einem meiner vorherigen Posts zum Ausdruck brachte, aus einer Verzweiflung heraus, wegen seiner "angeblich" so aussichtslosen finanziellen Lage, kann gar nicht die richtige Motivation für solch eine Tour entstehen.

                                Von Beginn an stand dieses Unterfangen unter einem schlechten Stern, weil die FALSCHE Motivation, die falsche Intention Ausgangspunkt war.

                                Und Vermutungen wie Michael "wollte es allen noch mal zeigen" sind für mich persönlich so weit von Wahrheit entfernt, wie das Ende unseres Universums.
                                Zuletzt geändert von Mysterious; 02.05.2013, 22:01.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X