Ich habe mich hier überhaupt im gesamten Forum sehr wenig zur Jackson Familie geäußert, da ich mich eigentlich kaum mit ihnen beschäftigt habe und ich eigentlich, und das auch nur durch dieses Forum, die wichtigsten "Eckpunkte" ber sie mit bekommen habe.
Ich habe mich letztendlich nur auf die Vermutungen einiger bezogen, die glauben das es eine Strategie der Jacksons ist, Michael als jahrelang extremst Abhängigen darzustellen und auf das Eröffnungs Statement der Anwälte der Jackson Seite, das @ Lena ja oben auch noch einmal fett angeführt hat und das diese von einigen angenommene Strategie ja irgendwie untermauert.
Da die Aussagen, TROTZDEM das er für die Jackson Seite ausgesagt hat, der Strategie aber widersprechen, gehe ich davon aus das Dr. Schnoll glaubwürdig ist und NICHT gekauft ist, so wie @ Senfi es formuliert hat.
Denn das wäre ja völlig unlogisch, jemanden dafür zu bezahlen, das er die gewünschte Strategie torpediert.
Ich persönlich habe sowieso immer dazu tendiert Michael als NICHT langjährig, exessiv Abhängigen zu sehen und schon mal gar nicht als jemanden der DROGEN nimmt oder Medikamente just for fun.
Nachtrag:
Ich habe mich hier auch nie zu den Motiven geäußert die Katherine und ihre Anwälte für diesen Prozess haben.
Ich habe mich hier auch nie auf die Seite der Befürworter oder der Gegner des Prozesses geschlagen.
Aber ich kann für MICH ERSÖNLICH behaupten (und das mag eine egoistische Fan Einstellung sein) IMMER noch die Hoffnung zu haben, das im Laufe des Prozesses mehr Licht ins Dunkel kommt, was der Murray Prozess nicht erfült hat.
Und bei allen Vorurteilen, die hier gegenüber der Jackson Familie bei einigen herrschen, gehe ich immer noch davon aus, das Katherine, Michaels Geschwister und auch Joe Michael geliebt haben, und das sie AUCH einfach nur gerne Gewißheit HABEN WÜRDEN über das was in den letzten Tagen und Stunden GENAU mit Michael passiert ist, wie immer die Wahrheit dann auch aussehen mag.
Für mich als Fan ist es dann ein Abschluss und auch für die Familie und ich denke sogar für Michaels Kinder.
Wahrheit kann hart sein, aber gleichzeitig auch befreiend wenn man endlich Gewißheit hat über ungeklärte Fragen.
Kommentar