thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso Putnam's Strategie nicht. Ist doch alles irgendwie widersprüchlich.
    Du meinst sicher Panish


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 7h
    Strong said Erk estimated MJ would do 260 shows for TII tour, plus 4 more tours after that. She asked if that wasn't too much. He said no.
    Strong fragt Erk ist es es nicht ein bischen viel zu schätzen, dass MJ 260 TII-Show gemacht hätte und weitere 4 Welttourneeen. Er sagt nein.

    Aber immerhin gönnt Erk dann ja MJ ab dem 65 Lebensjahr den Ruhestand bzgl. des Tourens.

    @Memphis Deine Einschätzung zu den AEG-Anwälten ist mir nicht ganz erklärlich. Es sei denn Du ziehst Dir die Infos aus den Zusammenfassungen des Schweizer Forums.
    Zuletzt geändert von Lena; 16.07.2013, 16:25.

    Kommentar


    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      @Memphis Deine Einschätzung zu den AEG-Anwälten ist mir nicht ganz erklärlich. Es sei denn Du ziehst Dir die Infos aus den zusammenfassungen des Schweizer Forums.
      ich gebe ja zu, dass ich mich nicht tagtäglich mit diesen prozess beschäftige - zumal ich ihn auch bis jetzt auch nicht so ganz verstanden habe - daher bin ich ja wie immer auch gerne bereit mit korrigieren zu lassen, falls etwas nicht stimmt.

      mir ist klar, dass bisher nur die klägerseite dran war und die aeg-seite noch ihre arbeit vor sich hat. trotzallem hatten die aeg-anwälte gelegendheit "dazwischen" zu gehen bzw. mit den zeugen der gegenseite zu sprechen oder sehe ich es falsch?

      für Forumsr mich ist alles bisher sehr schwammig verlaufen - freue mich aber wenn man mich aufklärt, sollte ich etwas falsch sehen!

      Schweizer Forums = ehrlich gesagt habe ich da noch nie etwas gelesen was den prozess angeht und ich kenne auch nicht deren zusammenfassungen. ich hoffe jetzt nicht, dass sie hier veröffendlich werden und ich sie übersehen habe

      @lena: meine infos habe ich hauptsächlich aus diesen forum und aus einigen zeitungsartikeln, die man so lesen kann - wobei ich mir meine eigene gedanken mache, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. wie die meisten hier, bin auch ich kein jurist und gehe einfach mal von meine / unseren laienhaften sichtweise aus. ich weiß nicht in wieweit die AEG-anwälte genau in der befragungen der klägerseite (zeugen) sich einmischen dürfen (kreuzverhör ect.), aber bisher habe ich nicht viel gesehen, die mir eine positive sichtweise gegeben haben.
      Zuletzt geändert von Memphis; 16.07.2013, 17:04.

      Kommentar


      • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        .

        mir ist klar, dass bisher nur die klägerseite dran war und die aeg-seite noch ihre arbeit vor sich hat. trotzallem hatten die aeg-anwälte gelegendheit "dazwischen" zu gehen bzw. mit den zeugen der gegenseite zu sprechen oder sehe ich es falsch?!
        Aber sie gehen doch dazwischen, machen Zeugen unglaubwürdig etc. Aber ich will ja auch niemand in seiner Meinung beeinflussen.

        Kommentar


        • hmmm! ich sehe es etwas anders! ich weiß was du meinst - trotz allem ist meine sichtweise eine ganz andere.
          es geht mir auch überhaupt nicht darum, dass sie versuchen zeugen unglaubwürdig zu machen (diese handlungen habe ich außer acht gelassen, da es meiner meinung nach ganz andere ecktpunkte geben würde, wo sie (AEG-Anwälte) ansetzen könnten) - sondern um die ganze
          art des prozesses.

          @lena! du hast mir etwas "angst" gemacht, da ich zeiweise gedacht habe, dass ich gar nichts von den prozess verstanden habe
          Zuletzt geändert von Memphis; 16.07.2013, 17:12.

          Kommentar


          • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Du meinst sicher Panish


            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 7h
            Strong said Erk estimated MJ would do 260 shows for TII tour, plus 4 more tours after that. She asked if that wasn't too much. He said no.
            Strong fragt Erk ist es es nicht ein bischen viel zu schätzen, dass MJ 260 TII-Show gemacht hätte und weitere 4 Welttourneeen. Er sagt nein.

            Aber immerhin gönnt Erk dann ja MJ ab dem 65 Lebensjahr den Ruhestand bzgl. des Tourens.

            Klaro Panish...danke

            ...und zu den Erk Aussagen...

            Kommentar


            • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

              Schweizer Forums = ehrlich gesagt habe ich da noch nie etwas gelesen was den prozess angeht und ich kenne auch nicht deren zusammenfassungen. ich hoffe jetzt nicht, dass sie hier veröffendlich werden und ich sie übersehen habe
              http://www.mjackson.net/forum/showth...635#post552635 ..........................

              Kommentar


              • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Strong said Erk estimated MJ would do 260 shows for TII tour, plus 4 more tours after that. She asked if that wasn't too much. He said no.
                loooool.
                260 Konzerte....4 weitere Tourneen.....is klar. Wann wäre er fertig gewesen? Mit 120?

                Kommentar


                • Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                  loooool.
                  260 Konzerte....4 weitere Tourneen.....is klar. Wann wäre er fertig gewesen? Mit 120?
                  Hat sich Michael nicht auch mal "bedauernd" über manche andere Künstler Kollegen geäußert, die im "höheren" Alter noch touren müssen ? Z. B. James Brown.
                  Das spiegelt doch eigentlich auch seine Haltung wieder, wie er zum reglmäßigen touren bis zur "Rente" stand ?

                  Ich finde dieses Touren in höherem Alter muss auch irgendwie authentisch sein und einem wirklichen inneren Bedürfnis entsprechen.
                  Den Rolling Stones z. B. kaufe ich es ab, das sie noch so oft auf der Bühne stehen.

                  Aber bei Michael habe ich das Gefühl, das er es eigentlich nicht mehr wollte und nur seine Finanzen ihn motiviert hatten.

                  Kommentar


                  • wie könnt ihr die Aussage des Experten nur anzweifeln???
                    Schließlich bekommt der Mann bzw. seine Firma für das Erstellen seines Gutachtens schlappe 300.000 $


                    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 7m

                    Erk said the estimate of cost of his firm's work in this case is $300,000. He didn't review thousands of pages, eliminated all unnecessary.



                    Dieser Sch...kostet Millionen. Wie ist das mit den Gerichts-und Anwaltskosten bei einem Zivilprozeß?





                    Der Sitzungstag ist beendet.
                    Die Anwälte beider Seiten gingen sich danach an die Gurgel -sprich hatten einen sehr hitzigen Disput-, als sie in der Eingangshalle mit Reportern u. Fans sprachen.
                    Man mußte die Sheriffs rufen .


                    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2m

                    After session ended, attorneys for both sides had a heated exchange of words in the hallway when they were talking to media and fans.
                    Both attorneys were shouting to each other, court clerk asked them to knock it off, called sheriffs.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 16.07.2013, 23:27.

                    Kommentar


                    • Aber wenn sie höher ausfällt, dadurch das die Kinder AUCH Käger sind, hätte doch Katherine keinen persönlichen Vorteil, wenn 3/4 sowieso an die Kinder gehen, oder ? ?
                      Na ja, ein 1/4 von 40 Milliarden ist ja auch nicht zu verachten.
                      Damit kann sie ihre Sippe locker weiter mit durchziehen.
                      Und den Rest an die weitervererben.

                      Wer schrieb hier, dass die Kinder mit 18 an ihr Erbe kommen??
                      Das stimmt doch wohl so nicht,
                      die bekommen es doch wohl Anteilsmäßig, oder?

                      Kommentar


                      • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Wer schrieb hier, dass die Kinder mit 18 an ihr Erbe kommen??
                        Das stimmt doch wohl so nicht,
                        die bekommen es doch wohl Anteilsmäßig, oder?
                        Ja, die kriegen nicht alles auf einmal. Den ersten Teil mit 18. Dann alle paar Jahre wieder was. Das komplette Erbe kriegen die erst mit 40 oder so.

                        Kommentar


                        • ich bin einfach mal so "frech" und behaupte, dass es den jackson kaum bis gar nicht um MJ geht.
                          Ohhh, da ist jemand aufgewacht.
                          Es geht um Kohleeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....................

                          ..........Michael braucht die übrigens nicht mehr.

                          Kommentar


                          • Was ist nun mit Debbie und Lisa, werden die von der AEG Seite als Zeugen aufgerufen? Oder gar nicht mehr?

                            Kommentar


                            • Aus'm anderen prozessthread hergebeamt:


                              Dieser kurze ausschnitt von Katherines aussage zeigt seine unmögliche lächerlichkeit, wenn man sich immer wieder vor augen führt, dass die Jackson family und allen voran Katherine Jackson es war, die Michael unbedingt zu diesem reunion Allgood konzert überreden wollte. Auch sie ist damit klar gegen Michaels willen gegangen. Ich ahne es, gleich werden wieder ein paar gesprungen kommen und entgegenhalten, dass es sich dabei nur um ein konzert gehandet habe, bei AEG es aber 31 gewesen wären. Ich nehms vorweg: sowas überzeugt mich nicht.

                              Kommentar


                              • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                                Ohhh, da ist jemand aufgewacht.
                                Es geht um Kohleeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....................
                                du bist richtig gemein!


                                Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                                Was ist nun mit Debbie und Lisa, werden die von der AEG Seite als Zeugen aufgerufen? Oder gar nicht mehr?
                                zurzeit gibt es keinerlei infos, dass lisa marie presley aussagt (letzte infos sind einen monat her, wo sie sich selbst angeboten hat auszusagen). aber vielleicht keine schlechte idee, dass sie aussagt. sicherlich "summen" so einige jacksons um ihr herum und geben ihr tipps wie man einige milliarden ausquetschen kann, wenn man eine gute show vor gericht liefert. schließlich hat lisa marie, durch den 1973 vertrag ihres dads (damals rca heute sony), laut unabhängige wirtschaftsmagazine tatsächlich einige milliarden verloren, und nicht nur fiktiv.

                                ich hoffe, dass sie nicht aussagt, da sie grade aus den focus der MJ-Fans raus ist und meiner meinung nach sich keinen gefallen tun würde wenn sie sich anbietet auszusagen (was ja ihre eigene aussage war, dass sie von sich selbst aussagen wird).

                                sehr interessant finde ich die "erkenntnis" von @rip.michael (wenn ich mich nicht irre)....wie man einerseits behaupten kann, dass michael viel zu fertig war um den vertrag (wie auch immer in einzelnen) zu erfüllen, man aber gleichzeitig behauptet, dass er mal eben über 200 shows hätte machen können und nebenbei vier welttourneen.
                                Zuletzt geändert von Memphis; 17.07.2013, 03:33.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X