Leider bringen die Jacksons ja bzgl. des Tohmegebahrens rein gar nichts auf den Tisch. Warum wohl?
Ich schrieb, dass anhand der Vertragsbindung/dauer und den Kalkulationen von Gongaware beispielsweise eine Anzahl von möglichen Konzerten errechnet wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Das heißt AUCH AEG ging von weit mehr als "nur" den zum damaligen Zeitpunkt ausverkauften Konzerten (50) aus - in ihrem über einen längeren Zeitraum gehenden Vertrag mit MJ. Geplant waren.......keine Ahnung, wie viele Konzerte, Auftritte, Sonstiges....??
MJ wollte keine 50 Konzerte an ein und demselben Ort, er unterzeichnete eine Vereinbarung/Vertrag indem/r) er sich zu 31 Konzerten in London verpflichtete. Ich denke, das größte Problem für MJ war der eng gesteckte Zeitplan für selbige, auch wenn es eine längere Pause zw. dem ersten und zweiten Part der Konzertreihe gegeben hätte. Konzert/Tag frei/Konzert/Tag frei..... darüber sorgte er sich, zurecht.
Wie der weitere Verlauf der TII-Reihe ausgesehen hätte, welche Faktoren eine Rolle gespielt hätten, welche Länder angepeilt worden wären etc......who knows.
Und zu Tohme, mal schauen, ob AEG ihn als Zeugen vorlanden wird. Ich persönlich denke nicht, dass die Wahrheit Tohmes liebster Freund ist.
Kommentar