thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jetzt geht es in erster Linie nur noch um Geld.
    Ja, den Jacksons vor allem.
    AEG ist so gut abgesichert, denen wird nichts passieren, davon bin ich überzeugt.
    Was soll denen auch passieren,
    die haben diese Klage ja nicht angezettelt.
    Das sie sich wehren, ist ja wohl normal.
    Damit hier keine Irrtümer entstehen,
    ich bin nach wie vor der Meinung,
    das AEG schuld am Tod von Michael ist.
    Aber auch, das die Jacksons (alle) kein Recht auf Entschädigung gleich welcher Art haben
    Aber die andere Seite ist die: Selbst wenn die Jacksons 100 Milliarden bekommen würden (ich gönne ihnen noch nicht mal 1 Mio), würde das nicht den Schaden wieder gutmachen, den ich durch diesen Prozess befürchte.
    Welchen Schaden?
    Egal was dabei raus kommt.
    Michael wird für mich immer das bleiben was er immer war.
    Ich verfolge dieses Theater ja auch von Anfang an.
    Aber es läuft eigentlich unter ferner liefen.
    Nebenher.
    Alle Michael Fans sollten so denken.
    Ihn stört es eh nicht mehr.

    Kommentar


    • #32
      Also ich sag das jetzt ehrlich nicht um zu provozieren, aber wenn hier schon innerhalb der MJ Community Verschwörungen vermutet werden, dann frage ich mich warum Verschwörungen, die sich gegen Michael gerichtet haben könnten, von manchen hier im Forum ins Lächerliche gezogen werden.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
        , dann frage ich mich warum Verschwörungen, die sich gegen Michael gerichtet haben könnten, von manchen hier im Forum ins Lächerliche gezogen werden.
        Weil die Fakten nicht dafür sprechen, dass welche existierten.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
          Diese Zusammenfassung wirft kein gutes Licht auf diese Ivy.
          Allerdings habe ich ihr Wirken bisher wenig verfolgt..
          Die Quelle, auf die Du verweist stellt Geli gerne bevorzugt ein um Dinge darzulegen. Sie hat mit Ivy nichts zu tun. Und bevor Du eine Meinung dazu äußert sollte man sich in der Tat informieren. Von Ivy sind die meisten Gerichtsdokumente hier im Forum und auch Zusammenfassungen übernommen, sehr oft von mir hier im Forum eingestellt (mit Verweis auf diese Quelle). Und diese sind sachlich gehalten. Jeder Mensch hat eine Meinung. Aber ist eben das eine Sachen sachlich zusammenzufassen aus Dokumenten und das andere eine Kommentierung dazu abzugeben. Eine Kommentierung ist immer persönl. und spiegelt eine Meinung wieder.
          Bei Ivy kann man beides auseindanderhalten
          Zuletzt geändert von Lena; 30.04.2013, 08:06.

          Kommentar


          • #35
            Ivy's zusammenfassung von Day 1 kann man hier nachlesen.

            ... Panish: “Michael had a problem, Dr. Murray had a problem and AEG had a problem,” (LATimes)
            ...
            Dieser satz Panish' triffts m.e. - er nimmt keinen der beteiligten aus der verantwortung für die jeweiligen probleme.
            Michael bezahlte am ende aller verantwortlichkeiten und probleme mit seinem leben.

            Die löwin kämpft um futter für ihre verbliebenen kinder, mehr sehe ich in diesem prozess nicht.
            Bloss dass die kinder längst selbst erwachsene löwen und löwinnen sind, die selbst für ihr auskommen sorgen und ein unabhängiges leben führen könnten ... ausnahmen bestätigen auch hier die regel ..
            Die löwin will aber auch mit grossen brocken füttern, damit das rudel das maul hält.
            Das alpha-männchen hält sich bedeckt.
            Zuletzt geändert von rip.michael; 30.04.2013, 08:10.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Die Quelle, auf die Du verweist stellt Geli gerne bevorzugt ein um Dinge darzulegen. Sie hat mit Ivy nichts zu tun. Und bevor Du eine Meinung dazu äußert sollte man sich in der Tat informieren. Von Ivy sind die meisten Gerichtsdokumente hier im Forum und auch Zusammenfassungen übernommen, sehr oft von mir hier im Forum eingestellt (mit Verweis auf diese Quelle). Und diese sind sachlich gehalten. Jeder Mensch hat eine Meinung. Aber ist eben das eine Sachen sachlich zusammenzufassen aus Dokumenten und das andere eine Kommentierung dazu abzugeben. Eine Kommentierung ist immer persönl. und spiegelt eine Meinung wieder.
              Bei Ivy kann man beides auseindanderhalten
              Deswegen habe ich ja auch geschrieben, das ich Ivys Wirken nicht wirklich verfolgt habe, das impliziert ja schon vorsorglich und selbstkritisch, das meine Meinung nicht maßgebend ist.

              Kommentar


              • #37
                Ich finde diese Passagen vom Gerichtstermin sehr interessant:

                Panish said Kai Chase would testify that meeting between AEG execs, Murray and MJ ended badly. Kai Chase will testify that MJ left the meeting at Carolwood house, meeting with Murray continued for hours after Jackson left and that a vase was broken during meeting (AP).

                “There were no rules,” Panish told the jury, when it came to furthering AEG’s success. “It didn’t matter what it took. … AEG had a problem and they wanted to fix it and they didn’t care who got lost in the wash.” “Forget about helping Mr. Jackson. The show must go on.” (LATimes

                (...)

                "They put Dr. Murray in a position where if he said Michael can't go or can't play, if he said I can't give you those drugs, then he doesn't get paid," (...)



                In den gerade von mir eingestellten Textstellen Panishs stolperte ich auch über das bereits gepostete Zitat.......

                Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                Und noch ein Zitat von KJs Anwalt Panish... von heute:

                “Forget about helping Mr. Jackson. The show must go on.”

                Möge Gott mit dir sein Michael Jackson.
                ......auf. Nur dass es in dem Zusammenhang so verstanden werden kann, Panish habe dies als seine eigene (makabere, kaltblütige) Meinung gesagt. Tatsächlich - wenn man es im Gesamten liest - ist es jedoch eine Darlegung Panishs, die sich auf das Handeln AEGs bezieht. Es bekommt dann einen ganz anderen Sinn!
                Zuletzt geändert von November; 30.04.2013, 12:16. Grund: .......Rechtschreibung, Grammatik.

                Kommentar


                • #38
                  Rettungssanitäter Richard Senneff ist wohl jetzt dran, wenn ich das richtig gelesen habe.

                  Kommentar


                  • #39
                    Wie immer von unten nach oben lesen.
                    Wird nicht lange heute gehen, da einer der Juroren zu einer Beerdigung muss. AEG fragte an, dass Randy Jackson aus dem Gerichtssaal gehen soll, da er als einer der Zeugen gelistet ist. Panish sagte, er soll bleiben, da er Kathrine unterstützt. Richterin sagt, er kann bleiben, aber es können nicht viele Jacksons zur Kathrines Unterstützung bleiben, wenn erwartet wird, dass sie Zeuge sein werden. Zeugen, die nicht Partei sind ist es nicht erlaubt den Zeugenaussagen zu folgen. Richterin sagt zudem, die Parteien müssen ihr sagen, welches Zeitmaß bei Zeugenaussagen erwartet wird. Sanitäter Seneff ist 1. Zeuge. Kathrine hat Raum verlassen vor seiner Aussage. Zudem soll noch Martinez LAPD aussagen



                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 2m
                    I'll update more on the early morning testimony in a little while.
                    Expand Reply Retweet Favorite More
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 2m
                    Senneff was one of first responders and thought Jackson was dead by the time paramedics arrived.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 3m
                    Senneff is familiar to watchers of the Conrad Murray case -- he’s been a paramedic/firefighter for 28 years.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 3m
                    Paramedic Richard Senneff is the first witness. Katherine Jackson has left the courtroom for his testimony.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 3m
                    Today’s witnesses are LAPD Det. Orlando Martinez and Paramedic Richard Senneff. #JacksonTrial
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 3m
                    Judge also told attorneys they have to tell her which witnesses are coming up, and how long their testimony is expected to last.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 4m
                    (cont) if they’re expected to testify. Witnesses who aren’t parties generally aren’t allowed to listen to testimony.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 4m
                    Judge Yvette Palazuelos said Randy Jackson can remain, but that there can’t be a lot of Jacksons supporting Katherine (cont)
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 4m
                    Plaintiff’s attorney Brian Panish said Randy is supporting Katherine Jackson in the courtroom and should stay.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 4m
                    AEG asked to exclude Randy Jackson from the courtroom because he is listed as a witness. Judge declined for now.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 4m
                    Another alternate juror is moving out of state and judge questioned him about that. Looks like he’ll stay on case for now.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5m
                    It’ll be a short court day tomorrow -- one of the alternate jurors has a funeral to attend and we’ll be recessing by 11 a.m.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5m
                    Court started by tackling two notes from alternate jurors in the case, re: their availability.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 6m
                    Stepped out from morning testimony, will update with a few of the proceedings from this morning in Jackson case.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 1h
                    Randy Jackson has also arrived for court.
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 1h
                    About to go into court. Will update when I'm able. #JacksonTrial
                    Expand
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 1h
                    Katherine Jackson has arrived at the courtroom for today's proceedings. Court hasn't started yet.
                    Zuletzt geändert von Lena; 30.04.2013, 20:33.

                    Kommentar


                    • #40
                      worauf ich wirklich sehr sehr gespannt bin, ist ob der..Allgood Deal der Familie von AEG aus zur Sprache kommt.

                      Denn all dessen was sie AEG vorwerfen, sind auch sie schuldig. Und das in exakt dem gleichen Zeitraum.

                      Kommentar


                      • #41
                        ja ja, die klage von Allgood kam auch passend...

                        Kommentar


                        • #42
                          Lena, ich habe mein Posting dann jetzt auch wieder gelöscht. War erst jetzt am Abend wieder hier, daher die späte Reaktion von mir.
                          Hatte das Ganze aber sowieso mit Humor genommen, trotzdem danke.

                          Ich kann dieses Posting hier ggf. später auch wieder entfernen, sobald Du's gesehen hast.

                          Kommentar


                          • #43
                            Die folgenden Textpassagen habe ich aus dem "Keine-Diskussion-Thread", in dem nur die Neuigkeiten gepostet werden, hierher kopiert:

                            AEG’s lawyer Putnam: "One thing became very, very clear. While the world may not have heard of propofol, Mr. Jackson certainly had. The evidence is going to show you that he had been using that drug for years and years." (AP)


                            Putnam said that everyone knew MJ abused painkillers, since Michael announced it in 1993, ended the tour and entered rehab but AEG didn’t know about MJ’s decade-long Propofol use (ABC7).


                            Putnam said sometime in 1990s MJ began using Propofol. This was a big secret, so secret no one knew, not even his doctors.( ABC7).


                            In February 09, MJ was required to do a physical exam in order to get non-appearance insurance. Putnam said MJ was seen by a doctor selected by the insurance firm and that doctor determined MJ was healthy, no sign if drug use.
                            Das ist meiner Meinung nach nicht rund, was Putnam dort für AEG bei Gericht dargelegt hat. Abwarten, ob sich im Verlauf des Prozesses durch gezieltes Nachhaken und Nachfragen weiter in Widersprüche verstrickt wird. Das wäre dann ein Indiz dafür, dass die Unwahrheit gesagt wird.



                            Noch etwas:

                            MJ was almost in $400 Million debt when he died (AP & ABC7)

                            “This is not a financial difficulty. $400 million is terrifying,” Putnam said. “And AEG didn’t know that.” (AP).
                            Da stimmt doch auch etwas nicht. War es nicht so, dass im Spätsommer/Herbst 2009, in der Zeit nach MJs Tod, berichtet wurde, dass AEG MJ bzgl. seiner finanziellen Probleme gnädig unter die Arme greifen wollte, Michael quasi froh sein durfte, dass AEG sich bereit erklärt habe, ihm eine neue Plattform zu bieten? Es gibt hier im Forum einen Thread* dazu, ich erinnere mich ganz genau. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass es einen Presseartikel gibt oder gab, der möglicherweise bereits vor MJs Tod während noch die Vorbereitungen für die Konzerte liefen, veröffentlicht wurde, in dem eine maßgebliche Person etwas ähnliches verlauten ließ. Randy Philipps? Tom Barrack? Tohme Tohme? Jemand aus dieser Ecke war es. Wie kannn man jetzt behaupten, die Schulden seien unbekannt gewesen.



                            *Den Thread habe ich nach einer Weile gefunden. Das mit den finanziellen Problemen steht da zwar nicht drin, aber es war die Sache mit dem "besten Umfeld" und der "zweiten Chance" (siehe Bericht im Eingangsposting): http://www.mjackson.net/forum/showth...ehandelt-haben

                            Den Artikel mit den finanziellen Problemen gibt es aber auch. Werde mich morgen nochmal danach auf die Suche begeben, muß jetzt ins Bettchen.
                            Zuletzt geändert von November; 30.04.2013, 23:25. Grund: .......Thread gefunden.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              worauf ich wirklich sehr sehr gespannt bin, ist ob der..Allgood Deal der Familie von AEG aus zur Sprache kommt.

                              Denn all dessen was sie AEG vorwerfen, sind auch sie schuldig. Und das in exakt dem gleichen Zeitraum.

                              Fälschlicherweise wird das immer wieder (von den gleichen Leuten ) unterstellt und suggeriert.

                              Dabei wird ganz bewußt vertuscht, dass es sich bei Allgood lediglich um ein einziges Konzert gehandelt hätte, im gravierenden Unterschied zu den 50 Konzerten, die AEG Live Michael aufgehalst hatte.

                              Kommentar


                              • #45
                                Der Auszug von Putnams Statement strotzt vor Widersprüchen.

                                Auf der einen Seite, war es JEDEM bekannt, das Michael Schmerzmittel nimmt, regelmäßiger Propofolkonsum war jedoch Michaels großes Geheimnis, von dem selbst seine Ärzte keine Ahnung hatten und als Krönung stellt EIN Arzt im Februar 2009 fest, das Michael bei bester Gesundheit ist.

                                Widersprüchlicher geht es wirklich nicht.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X