thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die AEG Live Anwälte warnten in ihrem Eröffnungsplädoyer die Geschworenen, „wir werden einige hässliche Sachen“ aufzeigen. Sie hätten keine andere Wahl, als Michael Jacksons „tiefste und dunkelste Geheimisse“ an den Tag zu bringen, um sich im Rahmen der Anschuldigungen der Jacksons betreffend AEGs Verantwortung für Michael Jacksons Tod zu verteidigen.
    Mein Gott, was immer die damit meinen,
    dass hört sich nicht wirklich gut an.
    Und was immer sie vorbringen,
    auch wenn davon nicht eine Silbe wahr ist,
    es wird hochgepusht werden,
    ein gefundenes Fressen für die Presse werden.

    *würg*

    Kommentar


    • was für eine dreckige drohung dieser anwälte.. geht nach meinem gefühl (!!) schon in richtung erpressung..

      Kommentar


      • lol...wenn 2 das Gleiche tun ists noch lange nicht dasselbe, gelle?!



        Mir ist gerade Frank DiLeo's Nachricht vom 20.6.2009 an CM untergekommen, wo er Murray bittet einen Bluttest bei Michael vorzunehmen
        "we gotta know what he's doing" .

        Zeigt das nicht, dass keiner wußte was sich in seinem Schlafzimmer abspielt?

        Kommentar


        • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          lol...wenn 2 das Gleiche tun ists noch lange nicht dasselbe, gelle?!



          Mir ist gerade Frank DiLeo's Nachricht vom 20.6.2009 an CM untergekommen, wo er Murray bittet einen Bluttest bei Michael vorzunehmen
          "we gotta know what he's doing" .

          Zeigt das nicht, dass keiner wußte was sich in seinem Schlafzimmer abspielt?
          Nur das "die Drohung" während des Eröffnungsplädoyers eines Anwaltes in einem Gerichtssaal statt findet, während Di Leo sozusagen eine Bitte im kleinen privaten Kreis ausspricht, "weil sie wissen müssen, was er tut".

          Kommentar


          • Die AEG Live Anwälte warnten in ihrem Eröffnungsplädoyer die Geschworenen, „wir werden einige hässliche Sachen“ aufzeigen. Sie hätten keine andere Wahl, als Michael Jacksons „tiefste und dunkelste Geheimisse“ an den Tag zu bringen, um sich im Rahmen der Anschuldigungen der Jacksons betreffend AEGs Verantwortung für Michael Jacksons Tod zu verteidigen.
            'Drohung' kann nicht sein, denn diese ansage ging an die jury. Für deren mitglieder war's eine warnung ... in bezug auf was auch immer.
            In richtung der klägerin war's für meine begriffe sowas wie eine moralische keule. Natürlich wissen auch die anwälte der beklagten, dass Katherine keinen sonderlich guten ruf in der öffentlichkeit hat ... jedenfalls ist der nicht durchgängig positiv. Und das meine ich jetzt nicht mal auf den klagegrund/klagesumme bezogen.
            Dieser einwurf des beklagtenanwalts haut mal eben via Michaels gut gehüteten privatheiten auf das moralische gewissen Katherines. So nach dem motto: eine gute mutter (... und eine gute ziehmutter der MJ-kinder) kann nicht wollen, dass ihr toter sohn erneut 'nackig' gemacht wird ... diesmal ohne hemd !!
            Und die moralkeule für Katherine wird nicht spurlos an den jurymitgliedern vorbeisausen.

            Vielleicht ein vorletzter versuch, Katherine doch noch mit einem solchen 'schlenker' zum zurückziehen der klage zu bewegen.
            Was eine sehr überraschende wendung wäre ... ich denke jedoch nicht, dass dieser zermürbungstaktische spruch des beklagtenanwalts Katherine zum einlenken bewegen wird. Da ich nicht glaube, dass sie allein die initiatorin dieser klage ist, sondern 'familie' in dieser sache aus gutem grund hinter ihr steht. 'Sie' werden ihr die hölle heiss machen, was nach aussen wie unterstützung und reine solidarität mit ihrer mutter rumkommen wird. Wenn Katherine droht 'umzufallen' wird man sie schon entsprechend motivieren.

            Der beklagtenanwalt tut nur, was er tun muss: er versucht mit allen verfügbaren, legalen mitteln den prozess im sinne seines auftraggebers zu lenken; es geht schliesslich um einen mächtigen haufen kohle, auch wenn nie und nimmer die geforderte summe rumkommen wird, wenn die klägerin obsiegt; auch das ist berücksichtigt.
            Täte der beklagtenanwalt weniger als sein jetziges 'muskelspiel' zeigt, wäre er der falsche mann zur falschen stunde und ganz bestimmt nicht geeignet, die klientin in ihrem sinn zu verteidigen.
            Ob sich die mittel der wahl 'an-genehm' anfühlen oder anhören werden, steht auf einem anderen blatt.
            Katherine will hardball spielen, also werden die gegenangriffe mit voller wucht kommen. Die gegenerische seite kennt die spielzüge und weiss sie anzuwenden.
            Zuletzt geändert von rip.michael; 03.05.2013, 08:50.

            Kommentar


            • @@ rip,

              ich hatte das schon so verstanden, wie Du es siehst.
              Ich hatte nur ncht verstanden, oder vielleicht auch mißverstanden , warum @ Christine den Vergleich mit Frank Dileos Bitte an Murray vom 20. 6. 2009 zieht.

              Kommentar


              • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Nur das "die Drohung" während des Eröffnungsplädoyers eines Anwaltes in einem Gerichtssaal statt findet, während Di Leo sozusagen eine Bitte im kleinen privaten Kreis ausspricht, "weil sie wissen müssen, was er tut".
                Christine hat nicht das Dileo-Zitat mit den der AEG-Anwälte verglichen. Und es beweist in der Tat das zumindest Dileo vollkommen im Dunkeln tappte über Murray und über das was MJ nahm/bekam und ganz sicher ging er nicht davon aus das es von Murray kam



                Und das Zitat im Eröffnungspläydoyer ist das was längst bekannt ist und was jeder weiß was im Prozess stattfinden wird. Es wird alles bzgl. Michaels Verhalten zu Drogen aufgekocht (im übrigen von beiden Seiten) und das zu fatalen Schlagzeilen führen wird ist auch klar. Es wird sicher beobachtbar sein, dass die von den beiden Seiten geliefert werden. Und das Michael mit diesem Prozess in den Schmutz gezogen wird stört die Familie wenig.

                Kommentar


                • Jaja @Myst ... hab eigentlich niemand bestimmten mit meinem post ansprechen wollen.
                  Die wortwahl "dreckige Drohung ... in Richtung Erpressung" kommt mir überzogen vor im zusammenhang der AEG-verteidigung.
                  (Nix für ungut @Kraehenkomitee ... ich weiss es ist deine auffassung und ich greife sie auch gar nicht an.)

                  Kommentar


                  • Frank DiLeo´s Nachricht an Murray:

                    On Thursday, the family’s attorney played a phone message to Murray left by Jackson’s manager Frank DiLeo on June 20, 2009.
 
“I’m sure you’re aware he had an episode last night. He’s sick. Today’s Saturday, tomorrow I’m on my way back. I’m not gonna continue my trip. Uh, I think you need -- I think you need to get a blood test on him today. I -- I -- we gotta see what he’s doing. All right. Thank you.”
                    Quelle: LA Times

                    Donnerstag spielte der Jackson Anwalt eine Message an Murray ab, von Frank DiLeo, vom 20 Juni 2009: „Ich bin sicher, du weißt, dass er letzte Nacht eine „Episode“ hatte. Er ist krank. Heute ist Samstag, morgen bin ich auf dem Rückweg. Ich werde meine Fahrt/Reise nicht fortsetzen. Uh – ich glaube du brauchst – Ich glaube du musst mit ihm heute einen Bluttest machen. Ich – wir werden sehen, was er macht. Danke“


                    Noch einmal auch von mir die Bitte, Zitate vollständig und richtig einzustellen, damit ein gekürzter Inhalt kein verfälschtes Bild wiedergeben kann. Danke.
                    Zuletzt geändert von for a better world; 03.05.2013, 09:22.

                    Kommentar


                    • for a better world: Dein Zitat ist übrigens auch nicht vollständig, da fehlt ein Stück. So in der Art, ich bin Frank Dileo, der kleine Dicke, Michaels Manager"

                      was auch zeigt, dass sie sich kaum persönl. kannten, nur vom Sehen. Und Christines Ausschnitt war sicht nichts sinnentstellendes.

                      Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      ' Natürlich wissen auch die anwälte der beklagten, dass Katherine keinen sonderlich guten ruf in der öffentlichkeit hat ... jedenfalls ist der nicht durchgängig positiv. Und das meine ich jetzt nicht mal auf den klagegrund/klagesumme bezogen.
                      Dieser einwurf des beklagtenanwalts haut mal eben via Michaels gut gehüteten privatheiten auf das moralische gewissen Katherines. So nach dem motto: eine gute mutter (... und eine gute ziehmutter der MJ-kinder) kann nicht wollen, dass ihr toter sohn erneut 'nackig' gemacht wird ... diesmal ohne hemd !!
                      Und die moralkeule für Katherine wird nicht spurlos an den jurymitgliedern vorbeisausen.

                      Ich denke das Kathrines Ruf in der breiten Öffentlichkeit noch ganz gut und respektabel ist. Ich erkenne im Erföffnungspädoyer auch gar nicht, dass sie die Handlungen der Familie angreifen werden und deren Widersprüche. Es ist allein Michael im Fokus und dessen Handlungen. Es wird ja eigentlich gesagt, Michael täuscht auch seine Familie.


                      Edit: Das dürfte wohl die vollstänidge Message gewesen sein, die wir im Gericht gehört haben:


                      "Dr. Murray, it's Frank Dileo," "I'm Michael's manager. I'm the short guy with no hair. “I’m sure you’re aware he had an episode last night. He’s sick. Today’s Saturday, tomorrow I’m on my way back. I’m not gonna continue my trip. Uh, I think you need -- I think you need to get a blood test on him today. I -- I -- we gotta see what he’s doing. All right. Thank you.”
                      Zuletzt geändert von Lena; 03.05.2013, 09:30.

                      Kommentar


                      • Die äusserung von F. Dileo betreffend:
                        @Lena, du schriebst, zit: "Christine hat nicht das Dileo-Zitat mit den der AEG-Anwälte verglichen. Und es beweist in der Tat das zumindest Dileo vollkommen im Dunkeln tappte über Murray und über das was MJ nahm/bekam und ganz sicher ging er nicht davon aus das es von Murray kam ..."
                        F. Dileos äusserung beweist eigentlich gar nix, es ist lediglich ein persönliches statement.
                        Vielleicht hat auch er, als es eng wurde, den übrigen gesprächsbeteiligten damit klarmachen wollen, dass er von nix eine ahnung hat, was MJ medikamentenkonsum der letzen wochen (monate, jahre) betraf. Im meine im sinne von - grad noch die eigenen hände vorsorglich reinwaschen wollen. F. Dileo kannte MJ lange, lange jahre ...
                        Letztendlich hat F.Dileo nix anderes getan, als mit seiner bemerkung MJ die pistole auf die brust zu setzen.
                        Bist du nicht offen MJ, dann müssen wir uns über die blutwerte und laborergebnisse aufschluss verschaffen. Es ging ja wohl nicht nur um das, was Murray Michael reindrückte ...
                        Oder sehe ich letzeres falsch?

                        Hast mich oben zitiert @Lena ... sollte eigentlich klar sein, dass das meine eigenen gedanken sind, die hochkommen, wenn ich an das bisherige aus dem prozess bekannt gewordene denke.
                        Nee, natürlich werden die AEG anwälte nicht so hirnverbrannt sein und Michaels familie da irgendwie mit ins spiel bringen oder den wie immer gearteten ruf von Mrs Katherine Jackson. Sie werden da hebeln, wo das hebeln erfolg versprechend erscheint.
                        Katherine ist klägerin für sich und die kinder und sonst nix, so sagt's die klageschrift. Und genauso werden sie mit ihr umgehen. Sie hat den fight um die kohle gewollt ... die anwälte von AEG werden alles, alles dransetzen, sowohl den ruf von den AEG verantwortlichen sauber dastehen zu lassen und jeden schaden abzuwenden.
                        Und sie werden in der wahl der mittel nicht zimperlich sein.

                        Kommentar


                        • Da ich nicht glaube, dass sie allein die initiatorin dieser klage ist, sondern 'familie' in dieser sache aus gutem grund hinter ihr steht. 'Sie' werden ihr die hölle heiss machen, was nach aussen wie unterstützung und reine solidarität mit ihrer mutter rumkommen wird. Wenn Katherine droht 'umzufallen' wird man sie schon entsprechend motivieren.
                          Kleiner "Kur"aufendhalt in einem exclusiven Spa vieleicht ............ ?
                          Sorry, aber das konnt` ich mir jetzt nicht verkneifen.

                          Kommentar


                          • F. Dileos äusserung beweist eigentlich gar nix, es ist lediglich ein persönliches statement.
                            Vielleicht hat auch er, als es eng wurde, den übrigen gesprächsbeteiligten damit klarmachen wollen, dass er von nix eine ahnung hat, was MJ medikamentenkonsum der letzen wochen (monate, jahre) betraf. Im meine im sinne von - grad noch die eigenen hände vorsorglich reinwaschen wollen.
                            Woher sollte er es auch wissen? Schließl. war er erst seit kurzem wieder Michaels Manager .
                            Als Manager hat er aber zu wissen was mit seinem Schützling los ist. Ich denke AEG hat ihm das mit Sicherheit auch zu verstehen gegeben.
                            Da Murray ja behauptete, er gäbe Michael nix außer "Energieshakes", wollte er halt herausfinden warum es Michael schlecht geht.
                            Ich denke nicht, dass dies was mit "Hände reinwaschen" zu tun hat. Frankie war nicht so einer.

                            Kommentar


                            • Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wie hoch der Schuldenstand von Murray 2009 eigentlich war?

                              Kommentar


                              • Ich muss mal was ganz generelles und sehr unbedarftes fragen: Was genau habe ich mir eigentlich unter einer "Episode" vorzustellen?

                                Dileos Bitte um einen Bluttest empfinde ich nicht als "Pistole auf die Brust setzen". Er hat scheinbar gemerkt, dass irgendwas mit MJ nicht stimmt und etwas in Richtung Drogen dahinter vermutet. Scheinbar hat MJ sich ihm gegenüber aber nicht dazu geäußert, und interessanterweise geht Dileo auch nicht davon aus, dass Murray etwas darüber weiß - sonst hätte er auf dem Anrufbeantworter nicht nach einem Bluttest gefragt, sondern Murray direkt gefragt "Was ist da los?"
                                Wer weiß, wie Dileo sich weiter verhalten hätte, wenn er das Ergebnis des Bluttests gesehen hätte. Immerhin war er MJs Manager. Michaels Manager. Vielleicht hätte er irgendwas sinnvolles in die Wege leiten können, wenn er früher dabei gewesen wäre und mehr Einblicke in die Situation gehabt hätte. Ich halte nach wie vor viel von Frank Dileo.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X